Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1057 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
:winke: So, ich bin zurück in Deutschland :winke:


@ Eillets
Vielen vielen Dank :knuddel:

Ja, das mit den Wellen (bzw. dem nicht halten) ist wirklich faszinierend....erst heute wieder gesehen. Ich hab den ganzen Tag nen Holländer getragen, öffne ihn, hab schöne Wellen, mach ein Foto, putze Zähne, und als ich fertig bin sind die Haare wieder glatt (die Dauer des Zähneputzens war übrigens normal :lol: ). Wirklich faszinierend dass echt gar nichts hält :mrgreen:



@ Viola
Ich denke auch, dass ich die blonden Spitzen der Kombination aus Salzwasser und Sonne zu verdanken habe. Muss ja so sein, auch wenn ich es mir nicht wirklich schlüssig erklären kann :gruebel:

Das Durchsuchen meines Zopfes fand ich auch echt lustig, vorallem weil ich da überhaupt nicht mit gerechnet habe. Ich hab mich nur gewundert, warum die mich extra rausziehen, da hatte nichts gepiept oder so. Und dann kommt sowas :lol:



@ Feenblondi
Vielen Dank für das Kompliment :knuddel:

Ich denke schon, dass schonmal jemand versucht hat, etwas im Zopf zu schmuggeln, sonst hätten die meinen nicht so durchsucht :mrgreen:




Ich hab übrigens richtig geschätzt, ich bin jetzt bei 75 cm nach SSS - das heißt, es ist noch 1 cm bis Taille - und das wiederum heißt, ich habe (wenn alles normal weiterläuft) in 4 Wochen mein großes Zwischenziel erreicht :D

Und nun zur Farbe in meinen Spitzen.
Ich hatte ja wirklich die Befürchtung, dass ich hier in Deutschland in den Spiegel schaue, und der Grünstich ist wieder da. In unserem Bad auf Ko Samui war einfach auch ein ganz anderes Licht (wobei mein Freund es mir aber auch immer wieder bestätigt hat).

Heute auf der Arbeit ist jedenfalls 2 Kolleginnen sofort aufgefallen, dass meine Haare heller sind; eine von ihnen meinte, es sieht auch oben so aus, als ob überall hellere Strähnchen wären (ich trug einen Holländer). Beide Kolleginnen fanden es aber insgesamt schön.
Ich finde auch, es ist insgesamt heller geworden (da muss ich auch mal noch versuchen, Fotos zu machen), aber der absolute Knaller sind halt echt die Spitzen.
Wenn ich nicht wüsste, dass da nicht irgendwie nachgeholfen wurde, würde ich glauben, da hatte ein Frisör seine Finger im Spiel. Mein Friseur hieß aber wirklich nur Sonne und Meer.

So sieht es auf einem normalen Längenbild aus:

Bild

Da sieht man nicht wirklich viel davon, aber jetzt kommts:

Bild

Bild

Und hier noch mit den Flechtwellen:

Bild


Es ist wirklich richtig blond, und absolut kein Grünstich ist zu sehen.
Und ich finde es einfach nur wunderschön :verliebt:
Da ist ein richtig toller Farbverlauf, und ich hoffe einfach nur, dass das genau so bleibt.
Dann wäre mein größtes haariges Problem momentan einfach weg. Das würde heißen, dass sich das Tönen mit Elumen erledigt hat, und vorallem könnte ich dann direkt weiterwachsen lassen bis Mitte Po, ohne regelmäßige, eigentlich unnötige Trimms. Das wäre echt ein Traum, also drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt, dass die Farbe genau so bleibt.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 10:09 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
ja dann willkommen zurück :-) hoffe dein Urlaub war richtig toll !
und ja - eigentlich wollte ich nur zu den letzten Bildern sagen: SCHÖN !!! :)
Solche Haare möchte ich auch mal haben. Drück dir feste die Daumen dass der Grünstich
nicht wieder kommt - aber warum sollte er ? Und wieder mal bekommts die Natur schöner
hin wie der Friseur 8)

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich finde die Spitzen richtig schön, Sieht aus wie natürliches Ombre. Ich hoffe du lässt sie so ;)

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Sieht wirklich klasse aus :) Willkommen zurück! Jetzt ist das Wetter hier ja auch endlich mal leicht sommerig :)

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Urlaubsbilder sind total schön und das mit dem Farbverlauf hört sich ideal an! Nicht dauernd nachfärben zu müssen ist doch was. Ich glaube nicht, dass der Grünstich wiederkommt. Wenn dann werden sie im Sommer nochmal heller und wie bei sonnengebleichten Haaren meistens nochmal wärmer (also goldener oder rötlicher).

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank für Eure Beiträge :)


@ Val
Dankeschön fürs Willkommen-heißen und die Komplimente :knuddel: Der Urlaub war traumhaft.
Du hast auch mal richtig schöne Haare, ganz sicher :knuddel:
Danke fürs Daumendrücken - ich weiß auch nicht warum der Grünstich wieder kommen sollte, meine Haare sind momentan etwas unberechenbar, aber Hauptsache er bleibt weg :P
Ja, die Natur - der beste Frisör :lol:



@ Viola
Keine Sorge, solange da nichts grünlich wird werde ich da absolut gar nichts dran machen, ich finds nämlich auch super :)



@ Struppeline
Vielen Dank :) Ja, endlich ist auch hier Sonne 8)


@ Desert Rose
Dankeschön :)
Nicht mehr färben müssen, das wäre so perfekt! Goldener bzw rötlicher wäre auch okay, Hauptsache kein Grün.



Da ich im Frisurenprojekt einiges nachzuholen habe, habe ich mich vorgestern am/an der ? Madora versucht. Geht ja echt einfach, nur leider sind meine Haare zu kurz :( Das Geflochtene berührt sich nicht, nur die Quasten. Da muss ich noch auf die Länge warten (wobei ich ehrlich gesagt gedacht hatte, dass es schon geht...).


Frisurenfotos gibt es in den nächsten Tagen erstmal nicht, ich hab auf meiner rechten Kopfseite Schuppen, richtig viele :cry: wobei das keine "richtigen" Schuppen sind, da schält sich die Haut von zu viel Sonne :oops: sieht trotzdem blöd aus, auf braun sieht mans halt auch voll.
Süß war, als ich es meinem Freund gezeigt hab und er mir sein altes Head and Shoulders Shampoo angeboten hat und sein Grinsen dazu, als ich meinte dass ich das eigentlich nicht verwenden möchte :bauchweh_vor_lachen: ich fands echt süß und nett von ihm.


Mein Freund ist gerade generell echt toll (ist er immer, aber auf die Haare bezogen gerade besonders toll). Ich hatte Urlaubsfotos sortiert, zum aufs Handy ziehen und für unsere Familien zum zeigen. 2 Fotos von meinen Haaren wollte ich für die Präsentation löschen mit den Worten "die sind fürs Forum", da meinte er, das Foto auf dem ich leicht zur Seite schaue ist doch hübsch, das können auch unsere Familien sehen. Das hat mich wirklich gefreut :verliebt:
Um dieses Foto gings (für Euch hab ichs noch etwas beschnitten, auf dem Original ist mehr Landschaft zu sehen), das ist nach Sonnenuntergang/Abenddämmerung:

Bild

Da mir dieses Foto auch gefällt:

Bild

Ich hab im Urlaub wirklich viel offen getragen, und auch hier führe ich es fort, gestern zum Beispiel. Ich bin gerade einfach glücklich mit Länge und Farbe, da stört mich auch der ZU nicht.


Und jetzt zu meiner Haarfarbe:
Ich habe die ganze letzte Woche von meinen Kolleginnen Kommentare zu meinen Haaren bekommen (alle positiv!), wie hell sie geworden sind, überall, und dass es aussieht als hätte ich mir hellere Strähnchen machen lassen usw.
Ich war echt erstaunt, dass es so krass auffällt, abgesehen von den hellen Spitzen hätte ich nicht erwartet, dass es jemandem überhaupt auffällt dass es sich insgesamt verändert hat. Da es mich so gewundert hat habe ich mir die Haare heute mal genauer angeschaut und auch Fotos gemacht und es ist wirklich krass. Nicht nur die Spitzen sind Blond geworden, ich hab tatsächlich blonde Strähnchen, in den gesamten Haaren (NHF ausgenommen)!!
Schaut Euch das mal an:

Bild

Bild

Je nach Lichteinfall kommt ein oranger Schimmer dazu:

Bild

Ich hatte es glaube ich schonmal geschrieben, ich bin ja grundsätzlich kein Fan orangener/orangestichiger Haare, aber das ist für mich okay so, die NHF sieht so ja nicht aus, es ist also nicht auf Dauer, und außerdem allemal besser als Grün. Als ich das zu meinem Freund gesagt habe meinte er richtig energisch: "sieht doch gut aus!". Und das ist auch ein richtiges Kompliment, da mein Freund absolut keine orangenen Haare mag, weder an sich, noch bei Anderen.

Und hier nochmal die Spitzen:

Bild


Ich finde es insgesamt wirklich sehr harmonisch, und irgendwie auch natürlich. Ich hoffe, es bleibt so, alle Haare sollten nämlich auch nicht so hell werden. Also bitte, liebe Haare, genau so bleiben.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich freu mich so für dich, dass du dich mit offenen Haaren wohl fühlst =D>

Und toll wie schön sich deine Haare ausgewaschen haben, sieht super schön aus :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich freu mich auch für dich Cheyenne, dass du dich grade so wohl fühlst!
Ich frage mich nur, ob da wohl nicht die Blondierung etwas durchkommt. ;-)
Aber es sieht jedenfalls seeeehr gut aus mit den Highlights und hellen Spitzen!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen vielen Dank Euch beiden :knuddel: :knuddel:
Ich antworte Euch mal zusammen.
Ich denke schon auch, dass da die Blondierung durchkommt, anders kann ich es mir nicht erklären. Wobei ich es mir sowieso nicht richtig erklären kann, warum es nur bei manchen Strähnen so geworden ist :lol: in den Spitzen hat die Farbe ja sowieso schlechter gehalten weswegen es da immer grünlich wurde, da macht es ja irgendwie Sinn, aber der Rest? Wobei ich es ja wirklich super finde, mit den hellen Strähnen, das soll auch unbedingt so bleiben.
Ich mach mir jetzt nur etwas Sorgen, dass alle Haare so hell werden könnten. Aber das sollte ohne Salzwasser und Sonne ja eigentlich nicht passieren :gruebel: oder was meint die Fachfrau? :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
NE also ohne Salzwasser (nur mit etwas Mitteleuropäischer Sonne) sollte da nicht allzu viel - gar nix passieren.;-)
Bei mir werden sie schon, auch "nur" mit Schweizer Sonne ein klein wenig heller... aber nur ein wenig...
Das "tolle" Blond krieg ich auch nur mit der Kombi Salzwasser und Sonne (sogar wenn ich mit Leitungswasser nachspüle).

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Es sieht auf jeden Fall super aus! Andere lassen für sowas viel Geld beim Frisör. :) Deine Urlaubs(-haar)fotos sind wirklich traumhaft!

Das mit den Wellen geht mir genau so. Selbst wenn ich versuche, über Nacht Küchenpapierlocken zu machen, verabschieden die sich in Windeseile. Ist die Mühe leider nicht wert. :?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Eillets
Vielen Dank, das beruhigt mich :lol:

@ Lemon
Vielen lieben Dank :)
Wellen habe ich definitiv aufgegeben, das ist es auch bei mir nicht wert....zum Glück bin ich mit meinen glatten Haaren grundsätzlich zufrieden :)



Frisurenprojekt
Da sich mein Kopf-Sonnenbran-Schuppen-Problem erledigt hat, habe ich ein bisschen was nachgearbeitet:

Bild

Der Spidermom's Bun hat mir auch bei früheren Versuchen schon nicht gefallen, das hat sich auch jetzt nicht geändert.


Bild

Der gespiegelte Spidermom's Bun gefällt mir da deutlich besser, auch wenn dieser jetzt etwas tief sitzt.


Bild

Den runden Dreier finde ich vom Prinzip her ganz hübsch, er betont jedoch leider meinen kleinen ZU....vielleicht trage ich ihn aber trotzdem mal oder irgendwann.


Bild

Der Renaissance Twist gefällt mir richtig gut, der wird öfters getragen.


Abgesehen vom Renaissance Twist sind die Bilder links immer geblitzt und rechts ungeblitzt.




Auf der Arbeit haben wir ein spaßiges Video gedreht, für einen Abschied. Für einige Szenen haben wir uns verkleidet. Ich hatte unter Anderem eine platin-/weißblonde, schulterlange Perücke auf. Eine Kollegin war völlig begeistert, meinte ich soll das so in echt manchen lassen. Nachdem ich meinte, dass ich es quasi genau so mal hatte (einige Zeit nach dem Frisörunfall), meinte sie, dass die kurzen Haare so super aussehen.
Ich weiß nicht warum, aber es stimmt mich tatsächlich etwas nachdenklich, bzw. ich denke eben daran. Vermutlich kommt das daher, weil es ja wirklich nicht schlecht ausssah (wobei ich da keinen Haarausfall hatte, "nur" den Haarbruch). Aber keine Sorge, ich mach mir nicht so viele Gedanken, wie es sich vielleicht anhört, meine langen Haare gefallen mir mehr :) das hab ich auch so gesagt.


Und hier hab ich mal wieder NHF-Fotos im Tageslicht auf dem Balkon.
Sind im Abstand von 1 Sekunde entstanden und sieht doch unterschiedlich aus. Jedenfalls sieht man fast nur NHF :)

Bild

Links ist für mich definitiv braun, rechts bin ich mir nicht so sicher.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Frisurenprojekt
Ich habe mich am Dänischen Zopf versucht.
Und das, obwohl ich ihn im verlinkten Beitrag auf der Startseite nichtmal besonders schön finde. Ich muss sagen, ich finde das Ergebnis nichtmal wirklich schlecht, ich hatte es mir schlimmer ausgemalt :mrgreen: es ist jedenfalls kein totaler Fail geworden, wie ich davor vermutet hätte. Ich musste das Ganze nur leicht abwandeln, die Strähnen, die hätten gekordelt werden sollen, waren bei mir zu dünn dafür, deshalb habe ich sie so durchgezogen und rumgewickelt.

Bild



Und ansonsten fiebere ich immernoch Taille entgegen (vielleicht sogar mehr denn je, jetzt, wo ich so nah dran bin). In 3 Wochen müsste es soweit sein :)

Und gerade eben beim Absenden fällt mir auf, dass ich heute auf den Tag genau 6 Monate färbefrei bin :P

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Es ist echt schlimm, so ungeduldig wie jetzt bezüglich Taille war ich noch nie :zorn: ich habe heute tatsächlich meinen Freund messen lassen, dabei wusste ich davor schon ganz genau, dass meine Haare seit der letzten Messung maximal 0,5 cm gewachsen sein können....genau so ist es auch, 75,5 cm nach SSS, es fehlt also noch ein halber Zentimeter, in circa 2 (-3) Wochen ist es endlich so weit :taptaptap: schrecklich, wie ungeduldig man sein kann je näher man dem Ziel kommt.


Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, aber irgendwie gehörts halt doch dazu.....Freitag hab ich wiedermal einen "dünne Haare"-Kommentar bekommen. Ich hatte mich mit einer von unseren Ärztinnen über den Haarausfall meiner Mutter unterhalten und dann kam die Aussage, dass meine Mutter sowieso so dünne Haare hat, so wie ich. Wirklich getroffen hats mich dieses Mal nicht, 1. stimmt es, 2. wars ne völlig neutrale Feststellung und 3. hat sie selber auch sehr dünne Haare, ich finde, da hat man mehr das Recht darauf sowas zu sagen, als wie wenn man sehr dicke Haare hat.

Da ärgert bzw. trifft es mich mehr, was ich heute morgen hier im LHN versehentlich gelesen habe (ja, wirklich versehentlich, ich hab mich beim threadanklicken vertan weil ich mal wieder zu faul war am Handy ranzuzoomen weil ich dachte ich treff auch so :ugly: ).
Es kann sich ja wirklich jeder beschweren oder jammern worüber er will, aber bei nem ZU von 8 cm rumzuheulen weil das ja so wenig und so dünn ist....naja, da kann ich mit meinem ZU nur den Kopf schütteln. (Falls die Person hier zufällig reinschaut, was ich zwar nicht glaube, aber trotzdem, das ist kein Angriff, keinesfalls, nur meine Gedanken aus meiner Sicht.)
Ich bin momentan ja wirklich zufrieden mit meinen Haaren, aber als ich das gelesen habe, war ich doch kurz richtig genervt. Mittlerweile geht's aber wieder :mrgreen:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ja kann dich schon verstehen.. 1. mit dem ungeduldig sein, 2. mit dem "versehntlichen" lesen..

allerdings wenn die Person vorher 12cm ZU hatte und nun bei 8cm ZU ist wegen HA, dann hat sie auch jedes Recht da rumzuheulen wie wenig das ist.

Ach ja und ich träume auch von einem ZU +8cm. :-D Das wär einfach zu schön! *träum* Es ist voll merkwürdig aber irgendwie hab ich das Gefühl ,dass die 8 so ne magische Grenze ist, wo auch für alle Haarmuggel die Haare nicht mehr "dünn" und "wenig" und "fein" sind. :oops: Ich weiss du fändest mehr als 4 schon super... Aber eben... die Kommis mit "dünnen", "wenigen" Haaren krieg ich auch. :roll: :(

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1057 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de