Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1057 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Ich trage Pferdeschwänze auch generell nur mit Invisibobble, zum einen, weil es eben so aufträgt aber zum anderen auch, weil es dann auch nicht so arg ziept, wenn der Zopf - zb zum Sport - mal stramm sitzen muss.
Aus der Foto-Perspektive sieht dein Pferdeschwanz echt 1a aus, das kann sich sehen lassen. Und ihc finde es super, dass du den getragen hast.
Weiß nicht, ob die Frage zu persönlich ist, aber ich frage einfach mal: bist du Pflegerin?

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Huhu ihr Lieben :winke:

@ Viola
Vielen Dank für das Kompliment :)
Man möchte ja meistens das, was man nicht hat, ich wünsche mir in manchen Momenten wirklich etwas mehr Bewegung in den Haaren :lol: wobei ich aber insgesamt mit meinen 1a-Haaren sogar zufrieden bin. So komme ich schon niemals auch nur auf den Gedanken, ein Glätteisen anzurühren :mrgreen: (meine Haare haben noch nie ein Glätteisen gesehen, auch wenn mir manche Leute das nur schwer glauben, weil meine Haare wirklich aalglatt sind).
Und ich finde auch, dass der Pferdeschwanz echt elegant aussah, ich war ganz erstaunt.

@ Feenblondi
Auch dir vielen Dank für das Kompliment :)
Die Invisibobble find ich auch richtig toll, die machen Einiges aus.

@ Struppeline
Dankeschön :)
Ich finde auch, dass die Invisibobble richtig gut halten, zusätzlich zum Optischen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte. Aufgrund meiner vorherigen Ausbildung (operationstechnische Assistentin) bin ich viel im OP eingesetzt, da dort auch der Schwerpunkt der Praxis liegt.




Ich habe heute festgestellt, dass meine Haare jetzt genau so lang sind, wie im Oktober 2016. Dazu habe ich ein Vergleichsbild gemacht (leider auf schwarz...):

Bild

Dass ich in 4 Monaten keinen Längengewinn vorweisen kann, ist der Tatsache geschuldet, dass meine Haare wirklich extrem langsam wachsen, und natürlich weil ich ja circa 3 cm habe schneiden lassen.
Das ist übrigens das erste Foto auf dem ich finde, dass die braunen Haare dünner aussehen als die Blonden.


Neulich gabs einen irgendwie süßen Vorfall mit meinem Freund.
Wir haben Hotels angeschaut für unseren Urlaub im Mai. Wir haben dann ein Hotel gefunden mit Wasserfalldusche. Das habe ich meinem Freund gesagt und er hat total süß gefragt, ob das dann für mich mit Haare waschen geht :lol: (weil man das ja nicht mit einer Duschbrause vergleichen kann). Ich fand das total lieb von ihm. Das Hotel ist es dann auch geworden letztendlich, wir haben gestern gebucht :)


Zum Thema Haare waschen:
Ich schaffe es nicht, meinen Waschrhythmus zu verlängern, ich wasche nach wie vor jeden Tag (außer vielleicht mal am Wochenende nicht, wenn wir nichts vorhaben). Ich fühle mich mit frisch gewaschenen Haaren einfach wohler, ich kanns nicht ändern :oops:
Für die Haare wäre es vermutlich besser nur jeden zweiten Tag zu waschen, aber es gibt auch deutlich schlimmeres als das. Deswegen werde ich es auch dabei belassen, es bringt ja nichts wenn ich mich unwohl fühle deswegen.


Da ich heute mehrere Fotos habe machen lassen kommen noch 2 weitere Fotos, einfach weil ich sie schön finde:

Bild

Bild

Und dann habe ich hier noch ein Foto das zeigt, dass es wirklich noch ein Stück bis Taille ist (auf manchen Fotos täuscht es einfach und sieht so aus, als ob sie schon bei Taille wären):

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo Cheyenne,
Also wenn du 3cm geschnitten hast und bei gleicher Länge bist dann hattest du 3cm Zuwachs.
und ich finde nicht, dass die Haare auf diesem Vergleichsfoto in dunkel nach weniger aussehen. Im Gegenteil.

Ich werde weiterhin gespannt deinen Haarlis beim Wachsen zuschauen. :-D

Ps: mich fragen auch die ganze Zeit Leute wie ich das mache, dass meine Haare so schön bleiben, obwohl ich sie ja offensichtlich glätte :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das sieht doch gut aus! :gut: Wenn du 3 cm geschnitten hast und jetzt genau die gleiche Länge hast wie im Oktober, dann sind deine Haare seit dem letzten Foto 3 cm gewachsen. Das ist immerhin 3/4 cm pro Monat. "Wirklich extrem langsam" würde ich das noch nicht nennen :) es könnte schlimmer sein. Ich kann aber verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man Menschen in seinem Umfeld hat, deren Haare zuverlässig 2 cm pro Monat wachsen. :knuddel:
Übrigens finde ich nicht, dass deine Haare auf dem neuen Längenbild dünner aussehen. Die Spitzen verschmelzen halt ein bisschen mit dem schwarzen Hintergrund, aber da sind sie trotzdem. Bei deiner jetzigen Haarfarbe ist vielleicht dunkelblau oder dunkelgrün der ideale Fotohintergrund. Mit meinem helleren braun in den Längen wirken die Haare am besten auf dunkelblau oder grüngrau. Ich glaube es gibt einfach für jede Haarfarbe Kleidungsfarben, auf denen die Haare besonders blickdicht und voll wirken, und Farben die nicht so vorteilhaft sind (entweder weil sie extrem viel Kontrast, oder garkeinen Kontrast zur Haarfarbe bilden).
Und ja, ein kleines Stückchen fehlt noch zur Taille. Aber weit ist es nicht mehr. Du bist definitiv schon im Endspurt! :cheer:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Bevor ich auf Eure Beiträge antworte, möchte ich noch schnell 2 Fotos fürs Frisurenprojekt loswerden.

Mit Strähnen dazunehmen flechten kann ich weder französisch noch holländisch, deshalb habe ich direkt im Nacken bzw seitlich am Hals begonnen.

Bild

Holländisch gefällt es mir irgendwie nicht wirklich, deshalb habe ich noch eine normale Fischgräte geflochten, die gefällt mir deutlich besser. Wenn ich aus dem Haus gegangen wäre, hätte ich sie noch etwas gepancaket, das habe ich jetzt weggelassen.

Bild



@ Eillets und @ Rosmarin
Ihr habt natürlich recht, gewachsen sind meine Haare schon, aber ich finde es wirklich wenig. Vorallem wenn man bedenkt, dass meine Haare in den letzten 2 Monaten jeweils sogar nur 0,5 cm gewachsen sind, das ist quasi nichts :cry: ich hoffe das geht so nicht weiter, nicht dass sie jeden Monat nurnoch einen halben Zentimeter wachsen :(


@ Eillets
Solche Gespräche übers Glätten (bzw. Nicht-Glätten :lol:) hatte ich schon ziemlich oft. Aber es beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :)
Dass du hier weiterhin zuschauen willst, freut mich sehr :knuddel:


@ Rosmarin
Vielleicht kann man die Bilder auch einfach schlecht vergleichen, weil sie beide auf schwarz fotografiert sind und es kommt mir nur so vor als ob sie nach weniger aussehen.
Es gibt mit Sicherheit Farben, auf denen die Haarfarbe besonders gut aussieht, da gebe ich dir Recht.
(Wobei ich da zum Beispiel morgens beim Anziehen nie drauf achte, ich ziehe an worauf ich Lust habe und schaue nicht danach, mit welcher Farbe meine Haare jetzt besonders gut aussehen).
Mit blonden Haaren habe ich für die Längenfotos immer absichtlich schwarz getragen, weil ich eben sehen wollte, wie es "im schlimmsten Fall" (soll heißen: mit dem größten Kontrast) aussieht.
Deshalb versuche ich auch jetzt mit braunen Haaren, auf weiß zu fotografieren (klappt wie man sieht leider nicht immer; ich habe diese Tops in schwarz zig mal, weil ich die sehr oft zum Beispiel unter Pullis trage und mir erst nach dem Foto auffällt dass die Farbe ungünstig ist :oops:).
Wobei ich persönlich ja finde, dass Blond auf schwarz besser aussah als braun auf weiß, warum auch immer :lol: ist ja eigentlich beides ein großer Kontrast; ich kann auch gar nicht beschreiben was genau mir da besser gefällt, aber braun auf weiß gefällt mir nur ganz selten.



Ich hab heute mal auf dunkelblau fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Blau scheint wirklich eine gute Farbe zu sein.
Die helleren Strähnen sieht man wieder deutlicher, aber nicht mehr grünlich, also alles gut :)


Heute habe ich mal wieder weniger Haare verloren.
Vielleicht waren das in der letzten Zeit doch nur richtig doofe und langandauernde Schwankungen, das wäre ja zu hoffen.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich habe gestern Abend auf dem Sofa fürs Frisurenprojekt noch ne "richtige" holländische Fischgräte geflochten.
Ich bin erstaunt, es hat sogar funktioniert :) Der Zopf ist zwar nicht ganz gerade und ich hätte am Anfang dünnere Strähnen nehmen sollen, aber für "blind vor dem TV geflochten" kann man sich nicht beschweren denke ich.
Wobei ich aber die französische Variante (die ich noch nicht hinbekommen habe :oops:) vom Flechtmuster her trotzdem schöner finde.

Bild


Ansonsten bin ich gerade leider krank und liege nur im Bett/auf dem Sofa :sleep: aber vielleicht schaffe ich es heute trotzdem, neue Frisuren auszuprobieren - meine Wunschliste wird immer länger anstatt kürzer :mrgreen:


Ich habe heute mal wieder die Wunderbutter verwendet, als Kur mit auswaschen. Die Haare fühlen sich toll an und ich liebe den Duft :verliebt:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Das sieht total gut aus, sollte ich auch mal ausprobieren - ich trage immer nur einen normalen Holländer. Aber das macht echt was her - mit deiner Länge könntest du bestimmt eine schöne Schnecke legen oder so :)

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön, Struppeline :)
Für eine schöne Schnecke reichen meine Haare erfahrungsgemäß leider noch nicht, da müssen sie noch etwas wachsen, um die nicht vorhandene Menge auszugleichen :(



Am Sonntag habe ich mal wieder einen Holländer getragen, ich finde er ist echt schön geworden (auch wenn der Anfang nicht ganz mittig ist), deshalb gibt es davon ein Foto:

Bild


Was meinen Haarausfall/Nicht-Haarausfall angeht ist es so, dass es momentan wieder gut ist :) soll heißen, dass ich die letzten Tage wieder "normal wenig" Haare verloren habe. Ich hoffe, das bleibt jetzt so [-o<

Ich kann es ja immernoch kaum erwarten, dass ich endlich Taille erreiche, es ist gerade wirklich schlimm :roll: jeden Tag schau ich in den Spiegel und natürlich haben die Haare Taille noch nicht erreicht...ich wünsche mir wirklich, dass meine Haare Taille erreicht haben wenns in den Urlaub geht, aber ich vermute dass es nicht reichen wird. Die letzten 2 Monate sind sie ja nur 0,5 cm pro Monat gewachsen, wenn das so bleibt wachsen sie bis Anfang Mai also nur circa 1,5 cm :cry:
Ich hätte halt einfach gerne Fotos mitgebracht, auf denen ich Taille erreicht habe, weil das auch für mich persönlich erst lange Haare sind. Alles was kürzer als Taille ist ist für mich einfach nicht lang.
Wobei es witzigerweise jeden Tag genau einen Moment gibt, in dem ich mich sowas wie langhaarig fühle (Achtung, jetzt wirds etwas versaut :kicher:): Abends, wenn ich mein Tshirt wechsel fürs Bett, und meine offenen Haare meinen nackten Rücken berühren, dann finde ich sie ausnahmsweise nicht kurz, sondern einigermaßen lang. Aber ansonsten....nope.

Edit:
Ich hab mir gerade mal ausgerechnet wie lange es dauert, bis meine NHF auf meiner jetzigen Länge angekommen ist. Bei dem Ergebnis weiß man ja echt nicht, ob man jetzt lachen oder weinen soll: 5,8 Jahre!! Und das ist mit 1 cm Wachstum pro Monat gerechnet....
Ich bin gerade echt sprachlos :augenreib:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 11:11 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Der Holländer ist super schön, ich finde, der steht dir echt ausgezeichnet! Sieht sehr filigran und edel aus. :) Die Strähnen, die da hinter die Ohren geklemmt sind, verschönern die Vorderansicht bestimmt auch noch zusätzlich. Ich hätte ja solche Strähnen vorn auch gern, aber an meinem Haaransatz wachsen viele Haare, die nur ein paar cm lang werden, so dass da immer alles wild absteht. :|

Du, vielleicht wachsen deine Haare im Frühling und Sommer aber auch schneller als jetzt im Winter. Ich würde mich da mal überraschen lassen. :wink: Und dass das mit der NHF noch knapp 6 Jahre dauert, heißt ja auch, dass deine Haare schon so lange wachsen! =D>

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Dann können wir uns zusammentun. Ich stehe auch regelmäßig vor dem Spiegel und warte auf Taillenlänge. Aber es daaaauuuuert... :lol: Tolle Zöpfe hast du da hinbekommen, sowohl der Holländer als auch die Fischgräte. =D>

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
So, wieder erstmal ein Foto fürs Frisurenprojekt:

Bild


Und nun zu Euren Beiträgen :)

@ Keksdose
Vielen Dank für die Komplimente :knuddel:

Mir gefallen die kürzeren Strähnen vorne meistens auch wirklich gut, die lockern es irgendwie auf :) wobei sie bei manchen Frisuren aber schon auch störend sein können (die halten nämlich auch mit Unmengen Haarspray nicht, und festklemmen finde ich nicht so schön).

Ich hoffe so sehr dass du recht hast und meine Haare im Frühling/Sommer schneller wachsen, das wäre so toll [-o<

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen letzten Satz richtig verstehe....aber ich habe heute nochmal nachgedacht, und die 5,8 Jahre werden nicht reichen, niemals.
Anfang 2012, nach dem Schnitt, waren meine Haare nackenlang, und jetzt, 5 Jahre später, sind sie kurz vor Taille. Klar, da waren auch kleinere Schnitte dabei, aber trotzdem wird es deutlich länger dauern, bis meine NHF bei Taille ankommt. Oder habe ich da einen Denkfehler?!


@ Lemon
Auch dir vielen Dank für die Komplimente :knuddel:

Ja, da können wir uns wirklich zusammentun :)
Ich bin so mega ungeduldig, ganz schlimm, aber ja offensichtlich nicht alleine damit :lol:



Ich bin ja irgendwie immernoch sprachlos, wie lange das mit meiner NHF dauern wird.
Da macht man sich halt vorher auch keine Gedanken drüber (zumindest ich damals nicht).
Dass es dauern wird war mir ja dann klar, aber eben nicht dass es so lange dauern wird :cry:
Das zieht mich gerade richtig runter. Und ich habe tatsächlich Angst, dass ich meine Haare niemals komplett und lang in meiner NHF sehen werde....in 6 Jahren bin ich 32, und ich habe echt Panik, dass meine Haare da schon grau werden/teilweise sind (das wäre ja dann so gesehen auch meine NHF, aber damit könnte ich mich aus jetziger Sicht auf keinen Fall anfreunden).
Das ist gerade echt alles Mist...


Damit noch was erfreulicheres kommt, hier noch die Fotos meines Ansatzes fürs NHF-Projekt:

Circa 2 cm sind NHF.

Erstmal 2 in der direkten Sonne:

BildBild

Und noch 2 im Tageslicht ohne direkte Sonne:

Bild
Bild

Ihr seht, je nach Licht sieht man einen Farbunterschied oder aber auch nicht.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Mach Dir doch nicht jetzt schon Gedanken darüber was in 5 oder 6 Jahren sein wird. Du bist dunkelblond/hellbraun, da kommen die grauen meistens nicht sooo früh und fallen auch weniger auf, als z.b. bei mir. Wenn es so weit ist kannst du immer noch mit PHF experimentieren falls du magst. Das ist dann zwar nicht mehr reine NHF aber immer noch besser als blondieren. Ausserdem ist das ein Schicksal was jeden von uns ereilt.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
PHF kommt für mich denke ich nicht in Frage.

Ich bereue gerade einfach ganz viel, was meine Haare angeht. Im Nachhinein betrachtet wäre es einfach viel klüger gewesen, die Haare zuerst lang und mit NHF zu tragen, und wenn sie dann mal grau werden dann das Blond. Aber so ist es halt, das weiß man dann auch erst wenn mans schon anders getestet hat und feststellt, dass es anders besser gewesen wäre.
Und vorher denke zumindest ich über sowas nicht nach, vielleicht kann man das auch erst wenn mans schon probiert hat.

Ich weiß nicht ob meine Wahrnehmung falsch ist oder in dem Fall jetzt deine, aber für mich ist meine NHF definitiv kein dunkelblond oder hellbraun, aber ich kann mich auch täuschen.
Meine Mutter hat die gleiche Haarfarbe wie ich, und ihre Frisörin meint die seien dunkelbraun.
Dass jeder Mal grau wird ist auch klar, aber ich finde die Vorstellung grad wirklich ganz schlimm, dass ich meine NHF "verpasst" haben könnte.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Heute habe ich mich fürs Frisurenprojekt am Orchid-Bun versucht.
Meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch, nachdem ich gelesen hatte, dass er wohl ziemlich klein aussieht und für Feenhaare eher nichts ist. Deswegen hat mich auch das Ergebnis überrascht, soooo mickrig wurde es gar nicht, ich hatte mit viel schlimmerem gerechnet:

Bild

Vielleicht könnte ich noch etwas lockerer legen, dann würde es eventuell noch besser aussehen, aber insgesamt bin ich zufrieden. Eigentlich finde ich ihn sogar ganz hübsch :)



Ich will in nächster Zeit versuchen, nicht mehr so oft danach zu schauen, ob meine Haare Taille endlich erreicht haben. Es nervt mich selbst total, wenn ich jedes Mal in den Spiegel schaue wenn ich mit offenen Haaren dran vorbeilaufe, beim trocknen lassen morgens zum Beispiel.
Genau dasselbe mit meinem Ansatz. Nur weil ich jeden Tag draufschaue, wächst er ja auch nicht schneller.
Wobei es aber vermutlich einfacher werden wird, die Länge zu ignorieren, den Ansatz sieht man halt immer, die Länge ist ja "weg" sobald ich ne Frisur gemacht habe.
Das Komische ist, die Länge nach SSS ist momentan gar nicht so wichtig, da habe ich gerade nicht das Bedürfnis, ständig zu messen. Aber das Optische.....
Ich will einfach endlich mein Zwischenziel knacken und mich langhaarig fühlen :cry:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich finde dass der sogar ganz ordentlich was hermacht, kannst du gut tragen.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1057 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de