Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf meine. =D> Die sind wirklich super geworden. Ich weiß gar nicht, welche mir in deinen Haaren besser gefällt. :) Die Camo steht dir aber auch super!

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Oh Gott Siri sind die schön :verliebt: hab da gerade mal geschaut ist das SchokoKiss :verliebt: Leider stehen auf der Seite gar keine Preise.
Die sind ja wirklich unglaublich schön.

Und die Evergreen Camo sieht super aus.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Yeah yeah neue Forken :banane:

Die Grüntee ist soooo coool, aber sie stehen dir alle ganz wunderbar. Die Grün-goldene hat ja auch tolle Farben :)
Die Kundenbetreuung von Andrea ist wirklich großartig :gut:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ohhh wie schön :verliebt: du hast ja schöne neue Forken bekommen.Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Co von ihr :mrgreen:
Das sich die Dame vom Moosstab nicht mehr gemeldet hat,finde ich nicht gut.Ein kleines Statement hätte ja mal kommen können

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ah Siri, die Evergreen Camo steht dir wirklich super!! Und die Acrylforken sind auch sehr cool! Da gefällt mir die Schoki in deinen Haaren total! :verliebt:

Und der Kontakt klingt ja wirklich toll! *seufz* Ich stalke den shop ja auch schon ein Weilchen (neben Avilee :mrgreen: ), aber bisher hab ich noch kein Glück gehabt mit einer Acrylforke... Naja, kommt schon noch! Und bis dahin freu ich mich an deinen Schätzen. Ist deine Avilee CO schon in Arbeit? Bin gespannt! :kicher:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow da hast du wunderschöne Stücke gekriegt , ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und hoffe du machst uns nachher schöne Tragebilder nach dem Urlaub davon [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Da hast du aber echt tolle Stücke bekommen Siri. Die Grüntee hat ja mal echt eine krasses grün. :shock:
Aber die Schokokuss würde ich such glatt nehmen. :bauchweh_vor_lachen:

Hach, da freue ich mich noch viel mehr auf meine. :ugly:

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :winkewinke:

Vielen Dank euch allen! :bussi:

Freut mich sehr, dass euch die Acryl-Forken gefallen! Ich bin auch immer noch total glücklich mit ihnen
und ich habe festgestellt, dass ich Acryl sehr gerne mag und gerne noch die ein oder andere Forke hätte! :pfeif:
Bald bekomme ich ja noch welche von Skoeldpadda, FREU... :mrgreen:
Letzte Woche kam noch meine erste Avilee-Forke an und ich finde sie einfach wunderschön! :verliebt:
BildBild
Bild
Das ist "Deep Purple" mit ein paar helleren, silbrigen Schlieren drin! :)

Sonst gibt es nicht viel Neues, ich wasche immer noch mit meiner Seife und ich konnte letzte Tage endlich
eine neue Seife anwaschen. Meine Haare fanden die Seife total gut und nach dem Trocknen waren sie
schön weich aber auch griffig. So mag ich das! Und die Seife hat wahnsinnig gut geschäumt. :mrgreen: Das Rezept war:
Cappuccino-Shea-Haarseife, April 2016:
- 25% Avocadoöl, Bio unraff.
- 14% Olivenöl, Bio
- 15% Rizinusöl
- 20% Sheabutter, Bio unraff.
- 10% Kakaobutter, Bio
- 8% Lanolin
- 8% Babassuöl, Bio unraff.

- ÜF 10%
- 6% Zitronensäure (0,571g NaOH je Gramm ZS)
- starker Kaffee als Laugenflüssigkeit
- etwas Seide
- knapp 2% pures Koffein-Pulver
(- 28% Flüssigkeit)

So, und jetzt muss ich mich leider erstmal von euch verabschieden! :winke:
Am Wochenende fahren wir nämlich für 12 Tage in Urlaub und ich bin etwas im Vorbereitungsstress! :urlaub:
Ich werde zwar ab und zu mal ins Forum schauen können, aber zum Schreiben werde ich eher keine Zeit haben.
Schönes Wochenende! :winkewinke:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Avilee Deep Purple steht dir soooo gut, zum Glück hast du dich doch noch für diese Farbe entschieden :)

Deine Seife klingt großartig, vielleicht muss ich dir davon auch malein Stück mopsen :mrgreen:
Cool dass sie so gut geschäumt hat obwohl nur wenig Schaumfett drin ist, vielleicht hat viel Rizi geholfen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben schonmal einen wunderschönen Urlaub :bussi:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Tollen neuen Haarschmuck hast du, die Forken sind ja ein Traum!!!
Da muss ich gleich auch mal reinschauen, den Laden kenn ich garnicht...

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Huiiii, was für eine Farbe von der Deep Purple! :ohnmacht: Da braucht man ja eine Sonnenbrille so wie die knallt. 8) Steht dir aber unheimlich gut.

Die Seife liest sich sehr interessant! Schön, dass du immer so tolle Ergebnisse damit erziehlst.

Ah, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Family, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder. :bussi:

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:58
Beiträge: 225
Wohnort: FFM
Hallo PremSiri, die Acrylforke sieht total schön aus in deinen Haaren! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :-)

_________________
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach SSS (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :winkewinke:

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder zurück! Die letzten Wochen sind sooo schnell vergangen!
Die Kinder hatten Sommerferien, wir drei Wochen Urlaub und ich hatte noch eine kleine, unschöne OP... :?
Der Urlaub an der Mosel war super schön, der Wein war lecker und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. :mrgreen:
Da es überall schöne Edelstein-Läden gab, konnte ich auch meiner anderen Sucht (Edelsteine!) nicht widerstehen! 8)
Im Urlaub habe ich auch jeden Tag Dutt getragen und alle 3 Tage mit Seife gewaschen, hat ohne Rinse super geklappt.

Leider habe ich seit ca. 2 Wochen ganz schlimmen Haarausfall, vor allem (wie immer) nach dem Waschen,
wenn ich die Haare das erste Mal durchkämme, sobald sie komplett trocken sind.
Was dann alles runter kommt ist echt nicht mehr schön!! :shock:
Das sind wirklich um die 250 Haare, das sieht richtig schlimm aus! Auch mein Oberteil hängt dann voller Haare!
An den anderen Tagen geht es, aber auch da verliere ich etwas mehr Haare als sonst. Es ist fürchterlich... :(
Ich habe mal etwas recherchiert und bin auf ein sehr interessantes "Schläfen-Haaröl" aufmerksam geworden,
welches durch das enthaltene Pfefferminz- und Eukalyptus-Öl sehr gut gegen Haarausfall wirken soll und auch für
Neuwuchs sorgen soll. Das mache ich jetzt immer 3-4 Stunden vor der Haarwäsche drauf und schon alleine der Duft ist toll.
Hier mal das Rezept, falls es jemanden interessiert:
- 15g Trägeröl (ich habe das "Balsam-Öl" von Khadi genommen)
- 5g Bio Pfefferminz-Öl
- 5g Bio Eukalyptus-Öl
- 5 Tropfen Panthenol

Dann habe ich im Urlaub noch eine neue Haarseife gesiedet, ein kleines "Experiment", weil ich recht viel Kokosöl,
also Schaumfett, verwendet habe. Früher habe ich so viel Schaumfett nicht vertragen, bzw. meine KH.
Ich denke aber, dass das bei steigender Überfettung anders ist, denn früher hatte ich höchstens 4-5% ÜF. :shock:
Bild
"Senf-Minz-Haarseife", Ende August 2016:
- 22% Kokosöl, Bio unraff.
- 22% Rizinusöl
- 20% Senföl
- 14% Sheabutter, Bio unraff.
- 14% Kakaobutter, Bio
- 8% Lanolin

- ÜF 12%
- 3 EL Cassia-Pulver von Khadi 3 Tage im Senföl gezogen
- sehr starker Pfefferminz-Tee als Flüssigkeit (2 Tage Auszug)
- Pfefferminz-Tee als gesättigte Sole (Meersalz)
- 6% Zitronensäure (0,571g NaOH je Gramm ZS)
- etwas Seide
- 5% ätherisches Minzöl
(- 28% Flüssigkeit)

Für meine Haare habe ich mir noch ein "Haar-Balsam" gemixt, den ich aber auch gerne fürs Gesicht nehme: :)
- 12% Lecithin (Fluidlecithin CM)
- 15% Lanolin
- 12% Kakaobutter
- 15% Macadamiaöl
- 12% Sheabutter
- 16% Babassuöl
- 10% Arganöl
- 8% Bienenwachs
Durch das Lecithin zieht das Öl sehr gut ein und lässt sich auch sehr leicht wieder auswaschen.

Und ich habe natürlich auch im Sale von Lilla-Rose zugeschlagen, es wurden zwei Flexis in XXS: :mrgreen:
(Die brauche ich ab und zu, um meine "Pony-Fransen" aus dem Gesicht zu halten)
Bild

Sonst gibt es noch eine wichtige Sache zu berichten: Ich wasche seit einer Woche wieder mit indischen Kräutern! :ugly:
Das liegt einfach daran, dass ich wegen meinem schlimmen Haarausfall zur Zeit einfach mal ausprobieren möchte,
wie es sich langfristig mit den Kräutern entwickelt. Ich hatte ja letztes Jahr schon einige Monate mit Kräutern gewaschen
und bin damit auch gut zurecht gekommen. Aber da waren die Haare natürlich noch wesentlich kürzer...
Ich habe eine größere Bestellung bei Aromazone aufgegeben und auch einige Kräuter mitbestellt, die ich
vorher noch nicht ausprobiert hatte. Das Tolle an der Kräuterwäsche ist ja, dass man alles mögliche reingeben
kann um so ganz individuell seine Mischung zu finden und darauf eingehen zu können, welche Ansprüche Haare
und Kopfhaut gerade haben... :)
Meine Mischung der letzten beiden Haarwäschen war:
- 1 EL Reetha
- 1 EL Shikakai
- 1 EL Amla
- 1 TL Neem
- 1 TL Bockshornklee
- 1 TL Cassia
- 4 Tropfen Khadi Balsam-Haaröl
- 4 Tropfen Panthenol
- aufgegossen mit heißem Katzenminze-Tee
Das habe ich wie Pflanzenhaarfarbe aufgetragen, 30 Min. einwirken lassen und unter der Dusche wieder ausgespült.
Beide Male war das Ergebnis wirklich gut, die Haare wurden komplett sauber aber nicht zu stark entfettet! :gut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey, schön wieder was von dir zu lesen :)

Ich drücke dir die Daumen dass das Schläfen Öl funktioniert und dein HA schnell wieder aufhört.

Deine Seife sieht super gut aus und das Rezept liest sich toll! Und ich liebe deine Muschelform :mrgreen:
Ich bin gespannt wie deine KH auf die Menge an Schaumfett reagiert.

Ah das Lecithin wollte ich ja auch noch ausprobieren, ich muss mir mal eine Liste schreiben :lol:

Deine Mini Flexis sind so niedlich, die Elizabeth msg ich sowieso gerne aber auch der anderen gefällt mir das CP total gut, in Copper, Brass oder Gold würde ich die auch nehmen :ugly:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu freut mich das du wieder da bist :knuddel:
Ich drück dir die Daumen das du den HA schnell in den Griff bekommst!

Die Flexis find ich sehr schön, freu mich schon auf Trage Bilder! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de