Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 07:54 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Oh Siri, die Ficcare sieht aber toll aus - und sehr harmonisch in deinem Haar (Hier bin ich ein wenig neidisch wie toll Gold an dir aussieht ;-))

Den Nightsky Stab finde ich auch super, besonders das angeschnittene Ende als Topperform.

Auf deine 3! neuen Acrylforken von Skoeldpadda bin ich schon sehr gespannt, um den Laden schleiche ich Acrylsüchtige ja auch schon länger rum :P Welche Farben und Formen es wohl werden? Es bleibt spannend :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow deine Muffins sehen ja ganz schick aus :mrgreen: und Rezepte klingen ja ganz interessant .. Und natürlich schön dass du mit den Bars gut zu recht kommst , klar es geht viel schneller als Kräuter matschen ..

Und deine neue Goldene Ficcare steht dir ganz ausgezeichnet : bringst du sie heute mit ? [-o<

Und du hast echt schon ganz beachtliche Forken Kollektion :mrgreen: , ich finde diese dicke Stäbe und Holzforken sehen in deinen Feen sehr gut aus . Und der Wickeldutt klappt jetzt auch schon ganz prima :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2012, 17:35
Beiträge: 866
Wohnort: Borken im Münsterland
Hallo PremSIri :winke: es war schön, dich heute kennengelernt zu haben. Ich schau mich hier mal ein wenig um :) Du hast sehr schönen Haarschmuck, die goldene Ficcare... hach... :verliebt:

_________________
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich möchte bei dir unbedingt mitlesen. Tolle NHF hast du! Deine Tochter lässt bei mir Haarneid wachsen :D Meine Traumfarbe und diese Struktur... Hoffentlich bleibt ihr das erhalten!

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 02:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2017!! :bussi:
Mögen unsere Haare schnell und bitte ohne HA wachsen!
:cheer:

Liebe Uruk, ja du hast Recht, einen Schönheitswettbewerb können die Bars echt nicht gewinnen! :bauchweh_vor_lachen:
Aber die "Schoko-Muffins" haben wirklich ganz gut gewaschen und auch meine KH mochte die sehr gerne.
Inzwischen habe ich auch schon eine neue Ladung produziert, wie wesentlich netter aussieht... :mrgreen:

Huhu Lisken, also ich messe normalerweise immer irgendwann am Anfang jeden Monats.
Es kann sogar sein, dass meine Haare durch das Minzöl minimal schneller gewachsen sind. Ich hätte rein
rechnerisch Ende Dezember erst bei 56 cm sein sollen, tatsächlich war ich aber schon bei 57 cm! :shock:
Ob es das Minzöl war oder ein Messfehler den Monat vorher weiß ich natürlich nicht genau.
Aber meine KH findet Minzöl echt toll, das Öl kühlt schön und lindert auch den Juckreiz...

Hallo Liefie, danke dir! Ich finde die neue Topperform am Stab auch richtig toll, ist mal was ganz neues! :D
Die 3 neuen Acrylforken von Skoeldpadda habe ich mittlerweile erhalten und ich versuche mal die Tage gute
Fotos zu machen. Ich werde die Forken dann später im Thread des Herstellers zeigen... :mrgreen:

Huhu Lockenbella, vielen lieben Dank! Die Shampoo-Bars sind wirklich super praktisch, gerade jetzt im Winter!
Da kann ich nasse Kräutermatsche auf dem Kopf gar nicht haben, bin da wohl etwas empfindlich! :pfeif:

Hallo Kuopi, es hat mich auch total gefreut dich kennenzulernen! :winkewinke:
Ich hoffe, es geht dir gut und es wäre schön, wenn wir uns beim nächsten Treffen wiedersehen... :)

Huhu Zosia, vielen lieben Dank! Ich freue mich mittlerweile wirklich über jeden cm meiner NHF! :D
Meine Tochter möchte unbedingt ihre Spitzen in blau oder grün tönen, ich weiß einfach nicht, was ich
davon halten soll. Okay, diese Farben waschen sich ja wieder raus, aber wohl nicht immer zu 100%... :-k
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?

Ich bin seit Dezember 1 Jahr färbefrei und 1 Jahr schnittfrei!! :fruechte:
Und ich habe im Dezember APL erreicht!! :banane:

Meine NHF ist jetzt ca. auf Ohrhöhe angekommen und somit komplett im Dutt und ich bin schon 1 cm über APL! :mrgreen:

Start des Projekts im März 2016/ 46 cm SSS/ 4 cm Ansatz in NHF:
BildBild
Januar 2017/ 57 cm SSS/ NHF-Ansatz ca. 15 cm/ 13 Monate schnittfrei:
BildBild

Meine Ziele für 2017 sind:
- BSL erreichen bei ca. 67 cm bis Dezember 2017
- wieder 1 Jahr schnittfrei bleiben (außer Ponyfransen)
- färbefrei sowieso :wink:

Was hat sich geändert?
- ich wasche zur Zeit nur noch mit meinen Shampoo-Bars, meine KH (Ekzem) mag das einfach am liebsten
- mein ZU hat irgendwie um ca. 0,1 cm bis 0,2 cm abgenommen und ist somit bei ZU 5,4 cm bis 5,5 cm
(das muss was mit meiner NHF zu tun haben, die jetzt komplett im Zopf angekommen ist und wohl feiner ist,
denn die unteren Haare, die Henna drauf haben, wirken im Vergleich irgendwie dicker/borstiger...) :gruebel:
- jetzt im Winter muss ich leider den Ansatz kurz anföhnen, da ich sonst total friere mit den nassen Haaren
(ich föhne aber wirklich nur den Ansatz, die Spitzen trocknen wie immer an der Luft)

Was gibt es sonst noch Neues?
- ein neuer Kamm aus PaloSanto-Holz von LebaoLong (ich liiiiebe diese Holz)
- ähmm, viele neue Flexis... :oops:
- drei neue Ficcare: 2-tone-Lotus gold und silber, Jewel Dark Topaz
- und ich stehe mit zwei Stäben auf der CO-Liste von Drechselkunst! FREU!! :yippee:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...und es gibt noch etwas Neues:
Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen, dieses PP zu schließen!! :|
In der letzten Zeit habe ich wirklich sehr lange darüber nachgedacht. Leider habe ich immer weniger Zeit mein PP
zu pflegen, regelmäßig zu posten und Fotos zu machen. Ich möchte einfach kein PP, in das ich nur alle 1-2 Monate mal
schreiben kann aufgrund von Zeitmangel. Da mein Stress in nächster Zeit aber nicht weniger werden wird,
habe ich mich nun schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden...
Es ist euch ja bestimmt schon aufgefallen, dass ich in euren PPs auch nicht mehr so aktiv bin wie früher! Das tut mir so leid!
Also ich lese ab und zu schon mit aber wirklich Zeit zu antworten habe ich momentan einfach nicht, leider! :(
Und das macht mich auch ganz traurig und unglücklich, weil ich es mir einfach anders wünschen würde... :bussi:
Jedenfalls ist es so, dass ich hier im LHN bleiben werde und auch ab und zu was schreiben werde. Nur der Druck, endlich
mal wieder einen neuen Beitrag in meinem PP schreiben zu "müssen", weil der letzte ja schon so lange her ist,
wäre weg und das wäre für mich im Moment irgendwie angenehmer. Ich will mir da einfach nicht so einen Stress machen!
Wie ihr wisst habe ich zwei Kinder, gehe arbeiten und habe dementsprechend sowieso immer volles Programm.
Ich möchte, wenn ich ins LHN gucke, gerne auch entspannen können und mir nicht, ganz im Gegenteil, so einen Stress machen.
Vielleicht könnt ihr mich etwas verstehen. Es kann möglich sein, dass ich in einem halben Jahr ein neues PP eröffne,
aber zur Zeit brauche ich erstmal etwas "Ruhe" und möchte das hier viel entspannter angehen...
Ich werde in diesem Jahr im neuen Feenhaar-Projekt mitmachen und dort sicherlich öfter mal was schreiben.
Mein Alltag wird erstmal leider nicht mehr Zeit für andere Projekte hergeben, aber hier wollte ich doch gerne mitmachen. :)

Ihr Lieben, ich bedanke mich bei euch, dass ihr mich bis hierher begleitet habt!! :cheer: :bussi: :cheer: :bussi: :cheer:

Und jetzt bitte ich die Mods darum, hier zu schließen! Dankeschön!

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de