Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Das kann gut sein, dass es an der Ficcare liegt. Die sind ja schon etwas kantiger als Flexis.
Wenn dann noch irgendwie die Zähnchen ziehen beim bewegen, könnte das sein... :-k
An die Sache mit der Bewegung und dem Ziehen habe ich auch schon gedacht,
deswegen fiel mir letztens ein, dass ein flexibler, weicher Haarstab am besten wäre! :mrgreen:
Nur leider gibt es sowas gar nicht, soweit ich weiß...
Dass die Nachtpflege im Zopfschoner richtig super wegzieht kann ich mir gut vorstellen.
Leider befürchte ich, dass ein Zopfschoner für meine Feen nichts ist. Schon alleine der Zug
auf die Haare beim befestigen und dann nachts hin-und herdrehen... :hintermirher:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Flexible Haarstäbe gibt es zwar von Pacos Haarakrobatik (oder so ähnlich), aber ich finde einfache U-Pins am geeignetsten, die stehen nämlich auch nirgendwo raus, so dass man weder hängenbleibt noch sie rausschiebt (wenn das Kissen gegen den Stab drückt). Und wenn man eine verliert, geht sie nicht kaputt, wenn man sich drauflegt. ;) Der große Vorteil von Dutt ist meiner Ansicht nach vor allem, dass das gesamte Deckhaar schön geschützt wird. Das ist ja doch oft strapazierter, und so wird es zumindest in der Nacht geschont und man liegt nicht drauf. :)

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 10:22 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hi PremSiri,
das mit deiner Kälteempfindlichkeit kann ich absolut nachempfinden. Ich mache ja deshalb schon einmal die Woche Skalpwash. Hast du das schon mal probiert? (Sorry, habe dein PP noch nicht komplett durch, falls du das schon mal geschrieben hast). Außerdem habe ich mir nun zum Testen mal ein Trockenshampoo bestellt, um eventuell auf nur noch eine Haarwäsche pro Woche zu kommen, aber ich weiss, nicht, ob du das mit dem seb.Ekzem verwenden kannst? Für mich klingt es im Winter jedenfalls sehr verführerisch, bin ja auch so ne Frostbeule…
Zum Zopfschoner: Ich habe einen von Kitty und der ist superleicht, die Seide ist wirklich sehr dünn, kein Verglich zu Seidenbettwäsche oder so, ich merke da kein zusätzliches Gewicht (Und ich habe meinen vorsorglich 20 cm zu lang bestellt :P) Seitlich getragen stört das gar nicht. Aber Nermal hat natürlich auch recht, am Deckhaar schonendsten ist sicher ein hoher Dutt, wenn man damit zurechtkommt.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ja, Nermals Idee mit dem umgedrehten Utensilo ist auch genial! Wieso kommt man auf sowas einfaches immer nur nicht? :D

Deine Kräuter-Shampoobar-Idee klingt total super! Ich bin echt gespannt, wie das wird. Und wegen des Föhnens würd ich mir auch nicht allzu große Gedanken machen. Wenn es dir hilft, die Haare so schneller trocken zu kriegen und dadurch gesund zu bleiben, ist es doch gut. Wenn du krank bist, wird das für die Haare auch nicht förderlich sein.

Mit der Nachtfrise hab ich ja auch noch keine optimale Lösung gefunden. Wenn ich tagsüber hohe Dutts trage, finde ich es angenehmer, was zu flechten und nicht wieder hoch zu tragen. Allerdings find ichs nur angenehm, wenn ich sehr locker flechte und dann ist der Zopf natürlich ordentlich zerfledert morgens. Liebäugle deswegen auch gerade mit nem Zopfschoner... Und dann hoher Dutt vielleicht, wenn man tagsüber was anderes getragen hat? :gruebel:

Deine neue Forke ist cool! Und ich finde auch, dass der Dutt toll aussieht. Und die Haare glänzen wieder wie Bolle! :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :)

Nermal, echt witzig, dass es sogar flexible Haarstäbe gibt, das hätte ich absolut nicht gedacht! :mrgreen:
Und deine Idee mit den U-Pins war richtig super, ich schlafe jetzt schon seit Tagen mit den Pins im Dutt
und es klappt hervorragend! Ich habe auch das Gefühl, dass mein Deckhaar so viel besser geschützt wird.

Liefie, Skalpwash kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen und das habe ich auch noch nie gemacht.
Ich schätze aber auch, dass meine Haare dazu noch viel zu kurz sind, um sie gescheit "hochhalten" zu können?! :-k
Eine Art Trockenshampoo benutze ich auch, das habe ich mir extra für mein Ekzem selber gemixt.
Leider ist vom Wäsche rauszögern bei dem Ekzem eher abzuraten, denn dann blüht das wieder so richtig auf!
Ich habe in meinem "Trockenshampoo" also eher Wirkstoffe drin, die den Pilz bekämpfen und das Jucken stoppen,
waschen muss ich trotz des Puders so oft wie sonst auch. Aber zum Glück nur 2x pro Woche, das geht ja noch. :)
Zum Thema Zopfschoner schreibe ich unten noch was... :mrgreen:

Uruk, danke dir! Ich finde auch, dass die Dutts langsam aber sicher etwas "schöner" und größer aussehen! :D
Und zum Thema Nachtfrisur und Kräuter-Shampoo-Bar schreibe ich unten, dann muss ich nicht zweimal tippen! :ugly:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich zwei Dinge zu berichten:

1) Nachtfrisur
Der Tipp von Nermal war echt super, seit einigen Tagen schlafe ich mit 3 U-Pins im hohen LWB. Das klappt richtig gut!
Das hält wirklich die ganze Nacht, obwohl ich sehr unruhig schlafe und auch schon mal auf dem Rücken liege.
Morgens ist auch nichts zerrupft oder so, nur der Dutt ist dann wirklich sehr platt, also eher breit als dick... :mrgreen:
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir noch ein dünnes, kleines Seidentüchlein um den Dutt binden könnte.
Meine Mutter hat ja noch so viel weiße Seide (von ihrer Seidenmalerei damals) über und braucht die nicht mehr.
Jedenfalls bleibe ich erstmal dabei, für mich zur Zeit einfach die ideale Lösung des Nachtfrisur-Problems! :gut:
So sieht das Ganze übrigens aus mit den 3 U-Pins, nur das der Dutt hier jetzt nicht hoch genug sitzt:
Bild

2) Kräuter-Shampoo-Bar
Ja, ich habe mich mal an einem Shampoo-Bar mit SCI als Pulver-Tensid und Kräuter anstatt Stärke versucht.
Hat auch gut geklappt, der Bar hält tatsächlich, bröselt nicht und ist total hart und fest geworden. [-o<
Bis jetzt habe ich allerdings erst einmal mit dem Bar gewaschen, also muss ich noch abwarten, ob meine KH
damit wirklich auf Dauer klar kommen würde. Bis jetzt ist sie jedenfalls ruhig und es juckt und spannt nichts.
Den Tensid-Gehalt habe ich erstmal recht niedrig gehalten um mich langsam ran zu tasten, aber viel mehr muss
da gar nicht rein, der Schaum und die Waschkraft sind absolut ausreichend. Die Zutaten, bzw. Wirkstoffe, sind
alle speziell auf mein seb. Ekzem ausgerichtet
, z.B. das Neemöl, welches wegen dem Teebaumöl zum Glück nicht so
stark raus riecht! Falls ihr mal so einen Bar rühren wollt, würde ich euch ein anderes Öl empfehlen, z.B. Macadamia.
Ich bin aber sehr angetan von dem Kräuter-Bar und werde das weiter testen, neue Ideen habe ich auch schon wieder! :mrgreen:
Beim nächsten Mal möchte ich noch Koffein-Pulver mit rein machen. Die Menge hat für 3 ganz kleine Bars gereicht:

Kräuter-Shampoo-Bar mit SCI als Tensid, ohne Stärke
22g SCI Pulver-Tensid (im Hydrolat unter Hitze lösen)
47g Neem-Hydrolat
15g Neempulver
13g Cassia
10g Shikakai
10g Rosskastanienmehl
5g Eibischwurzel-Pulver
2g Klettenwurzel-Pulver
7g Apfelessig
13g Neemöl
5g Lecithin CM
2g Khadi Balsam Haaröl
2g Panthenol
26 Tropfen Weizenprotein
9 Tropfen Milchsäure (muss unter 1% liegen!)
1/4 TL Zink PCA
Teebaumöl und Lavendelöl

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Mmh, gar keine doofe Idee mit dem hohen Dutt. Ich hatte jetzt auch schonmal überlegt, ob mein Seidenkissen auf Dauer reicht. Denn mittlerweile ist der Zopf so lang, dass der nicht mehr komplett auf dem Kissen liegt. Schon gar nicht, wenn ich nachts unruhig rumwühle. Von einem Zopfschoner wollte ich nämlich, aus den von dir genannten Gründen, eigentlich absehen. :gruebel:

Ich hoffe, deine Kopfhaut verträgt die Bars auch dauerhaft. Liest sich nämlich echt gut. Wofür ist denn die Milchsäure da drin?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo Lemon! :D
Also die Milchsäure habe ich rein gemacht, weil ich mal irgendwo hier gelesen habe, dass Milchsäure die
Fettproduktion regulieren soll und weil man beim seb. Ekzem auch gerne Salicylsäure einsetzt.
Und da meine KH anscheinend lieber sauer als basisch gereinigt wird, dachte ich mir, probiere ich das mal.
Allerdings muss die Milchsäure unter 1% der festen/trockenen Zutaten liegen, sonst kann sie die
Keratinschicht des Haares auflösen, also bitte genau abwiegen!! Die Dosis macht das Gift! :!:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Idee mit den Upins im Nachtdutt ist auch nicht schlecht. Ich habe jetzt auch eine bessere Lösung gefunden für Tage an denen ich nicht mit Zopf schlafe, ich mache dann eine sehr hohen Dutt mit einem ganz kleinen, dünnen Ed Stab, der ist noch unter 5". Der bleibt die ganze Nacht drin und schiebt sich nicht raus :)
Eins der Seidentücher drum zu wickeln wäre wahrscheinlich eine gute Sache für das restliche Haar das trotzdem noch am Kissen reibt, der hohe Dutt kommt ja kaum damit in Berührung. Vielleicht kannst du es so piratenmäßig um Kopf und Dutt binden? :lol:

Deine ersten Shampoobar Versuche und Überlegungen klingen schonmal toll. Ich bin gespannt auf weitere Berichte wie deine KH auf das milde Tensid reagiert.

edit: Tippfehler

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Melde mich auch mal wieder :) bin im Moment still am lesen.
Deine Forke ist ja sowas von schön.Und die Shampoo Bar Herstellung klingt auch interessant.
Ich nehme auch meistens für den Nachtdutt Scroos im Cinnamon,das hält gut.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Danke dir für die Info. Wieder was gelernt. :) Ich habe das mit dem Nachdutt übrigens vergangene Nacht mal ausprobiert - mit mäßigem Erfolg. Der hat sich komplett verabschiedet und ich konnte die Nadeln mühsam wieder rausfuddeln :roll: . War aber auch eine unruhige Nacht. Vielleicht probiere ich das nochmal mit mehr Pins.

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Siri, welche U-Pins nimmst du genau? Diese kleinen?

Und die Shampoo-Bar-Rezeptur klingt toll! Hast du Bilder von den Bars? :mrgreen: Deine Seifen sahen doch auch immer so toll aus, wenn ich mich recht erinnere.

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi, die Nachtfrisur ist echt cool und wirklich super einfach .. Ich konnte es nicht glauben und habe meine Haare in 2 Hälften geteilt und nachgemacht :mrgreen: , und es stimmt : hält bombenfest mit den U Pins ... so hat jeder ZU seine Vor- und Nachteile 8) : ich kann nur noch mit Flechtzopf schlafen und ihr kommt mit dem Dutt besser klar .

Und deine Shampoo Bar Kreation ist doch wirklich gut gelungen und ganz toll dass du damit auch klar kommst . Ich drücke die Daumen dass es weiterhin damit gut klappt . Das wäre wirklich eine Erleichterung nicht jedes Mal die Pampe auf dem Kopf zu schmieren . Ich merke jetzt schon dass es viel einfacher ist Seife zu schäumen als die Pampe 30 Minuten einwirken lassen , geht ja viel schneller . ich bin auf deine weitere Berichte damit gespannt ...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :)

Lisken, die Idee mit dem Stab ist auch nicht schlecht, ich habe das sogar mal probiert
und mit einem dünnen Stab geht das wirklich sehr gut. :D
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die Sache mit dem Seidentuch zu testen... :roll:

Knullibulli, schön wieder was von dir zu lesen! :bussi:
Noch jemand, der nachts einen Dutt macht, super! Und Scroos sind auch eine tolle Idee, danke! :mrgreen:

Lemon, uii, das klingt ja gar nicht gut! :?
Bei mir hält das richtig fest, da löst sich nichts auf, komisch...
Aber wenn deine Nacht so unruhig war, lag es ja vielleicht auch daran. :mrgreen:

Uruk, meine U-Pins sind 6 cm lang. Mit drei Stück davon hält es super. Und ja,
ich habe ein Foto von den Bars, allerdings sind die wegen der Farbe der Kräuter alles andere als "schön"! :pfeif:

Lockenbella, mit den Shampoo-Bars komme ich wirklich recht gut klar! :)
Das ist eine schöne Alternative, wenn es mal schneller gehen soll. Und meine KH mag das sogar ganz gerne!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?

Heute geht es um neuen Haarschmuck und um die Ergebnisse meiner Testerei der Shampoo-Bars.
Außerdem habe ich etwas ganz Neues für mich (und meine Tochter) entdeckt: Monoi-Öl Vanille!! :verliebt:
Das Öl hatte ich letztens ganz hinten im Kühlschrank gefunden und direkt mal getestet. Normales Speise-Kokosöl
mögen meine Haare ja absolut nicht, die Spitzen werden davon total trocken, knirschig und strohig, ganz eklig!
Deswegen hatte ich nicht viel Hoffnung, aber probieren wollte ich es dann aber doch. Und was soll ich sagen?!
Meine Spitzen lieben dieses Monoi-Öl, sie werden davon total weich, flauschig, kuschelig!! :shock:
Es ist mir ein Rätsel, wieso das so ist, mich wundert das wirklich. Denn außer diese Blüte da drin und die paar
Duftstoffe ist es nix anderes als normales Kokosöl. (98% steht drauf)
Na wie auch immer, meine Haare (und auch die meiner Tochter) mögen das Monoi-Öl sehr gerne, sogar noch lieber
als Macadamia- und Paranussöl. :)

So, dann zu meinen Shampoo-Bars. Bis jetzt komme ich ganz gut mit denen zurecht, also vor allem meine KH.
Ich habe sogar schon eine neue Variante gemixt, die muss allerdings noch vollständig durchtrocknen:
2. Kräuter-Shampoo-Bar mit SCI als Tensid, ohne Stärke
30g SCI Pulver-Tensid (im Hydrolat unter Hitze lösen)
70g Rosenhydrolat
8g Apfelessig
3g Panthenol
6g Lecithin CM
4g Koffein-Pulver
8g MSM-Pulver
5g Klettenwurzel-Pulver
12g Shikakai
10g Neem-Pulver
10g Amla-Pulver
10g Bhringaraj-Pulver
10g Cassia-Pulver
19g Neemöl
1/2 TL Zink PCA
15 Tropfen Protein
8 Tropfen Milchsäure
2g Teebaumöl
1,5g Minzöl
(Menge: 4 große Bars)
Bild

Außerdem teste ich gerade Pfefferminzöl, das soll ja laut einer Studie haarwuchsfördernd wirken.
Angeblich sogar ähnlich gut wie Minoxidil. :shock: Ich bin mal gespannt...

Und jetzt zu dem neuen Haarschmuck! :mrgreen:
Ich habe mir eine neue Ficcare in Gold gegönnt und ein paar wunderschöne Sachen von Dragomira.
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Das letzte Foto ist ein Gruppen-Bild mit meinen Dragomira Forken und Holzstäben.
Die zwei neuen Forken sind aus Nussholz und Bubingaholz. Die zwei Holzstäbe sind aus Ziricote und Cocobolo.
Ich bin wieder mal begeistert von den Forken und Stäben, sie sind absolut glatt verarbeitet! :gut:
Der neue Acryl-Stab ist "Night Sky", eine wunderschöne dunkel-schimmernde Farbe! :verliebt:

Außerdem habe ich meiner Tochter und mir Calos von Dragomira anfertigen lassen, die Calos sind auch richtig schön! :D
Zu Weihnachten bekomme ich übrigens 3 Acrylforken von Skoeldpadda, da freue ich mich auch schon sehr drauf!!

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt erstmal von euch bis Anfang/Mitte Januar! :winke:
Ab jetzt geht es bei uns los mit Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Weihnachtsvorbereitungen usw, usw...
November und Dezember ist bei uns leider die stressigste Jahreszeit, obwohl die Vorweihnachtszeit ja eigentlich
nicht so sein sollte, aber schon alleine die Kinder haben sooo viele Feiern und Termine, es ist der Wahnsinn! #-o
Ich werde sicherlich ab und zu ins Forum schauen und bei euch im PP mitlesen, aber ich befürchte, dass ich
keine Zeit zum Schreiben haben werde. Also nicht wundern, wenn ich ab jetzt erstmal weg bin. Ich komme wieder!! :mrgreen:

Und wenn ich wiederkomme bin ich sicherlich schon über APL hinaus, denn meine letzte Messung ergab 54,5 cm,
also nur noch 1,5 cm bis APL. :yess:

Ich weiß, es ist eigentlich noch etwas sehr früh dafür, aber falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch
schon mal ein frohes und kuscheliges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :holzhacker: :winke:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ah, Siri, die Shampoobars sehen wirklich sehr lustig aus! :mrgreen: Da, kommen so gewissen Assoziationen auf... zu Schoko-Muffin-Teig natürlich!! :kicher:

Deine Dragomira-Neuzugänge sind toll und das Familienfoto ist echt cool! Aber totale Schnappatmung hab ich gerade bei der goldenen Ficcare bekommen. Die ist ja ein Traum! Sieht total toll aus und steht dir super! :verliebt:

Auf deine Erfahrungen mit dem Pfefferminzöl bin ich gespannt. Und auf die Calos und die Acrylforken natürlich auch.

Liebe Siri, ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit hoffenltich mehr positivem Stress und ein paar Pausen zum Durchatmen und Advents- und Familienzeit genießen. :bussi:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Das mit dem Monoi ist ja echt witzig, die Blüte muss ein Wundermittel sein :bauchweh_vor_lachen:
Ich freu mich schon drauf dass auch zu testen wenn ich die Sachen aus unsere "Sammelbestellung" bekomme :mrgreen:

Toll dass du mit den Bars so gut zurecht kommst, du hast immer so tolle Ideen was man da alles reinpanschen könnte :)
Misst du regelmäßig an einem bestimmten Tag im Monat? Wär ja stark wenn du mit dem Minzöl das Wachstum beschleunigen würdest.

Dein neuer Schmuck ist wunderbar, ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, alles steht dir so gut. Die Ficcare, der Cocobolo Stab und die Bubinga Forke sind meine Favoriten :mrgreen:

Wo sind denn Bilder von den Calos? :waigel:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de