Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
sowas von gestört manche Leut das glaubt ma nicht... keine Ahnung wie ich an deiner Stelle reagiert hätte.. aber Idioten laufen leider reichlich
durch die Gegend.. fühl dich auf jeden Fall geknuddelt :knuddel:

und yeeeeeeeeeeeah orange, war ja dann doch früher als gedacht so weit aber ich find es macht sich echt super :cheer: :cheer:

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Das finde ich auch echt schlimm!

Aber das Orange/Rot sieht super aus, richtig leuchtend. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ach gott, das ist ja nun nicht das erste mal, dass du sowas erzählst :shock: da scheinen ganz schöne reaktionäre unterwegs zu sein.

haks ab - man muss schon sehr, sehr unglücklich mit sich selbst sein, um so andere leute anzugehen. armselige würstchen sind das.

und die haare sehen toll aus, richtig leuchtend :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu!

Mir war etwas langweilig und daher hab ich mal geflochten
(und irgendwie bin ich heute zu blöd dafür sobald ich die Haare nach vorne nehme, aber egaaaal)
Bild

Grund dafür war, dass ich echt nicht weiß, welcher Zopf mir am besten gefällt, daher ein kleiner Vergleich. Ich weiß übrigens trotzdem nicht welchen ich am liebsten mag. Heute hab ich übrigens einen Engländer getragen und in der Arbeit hat eine Kollegin einer Kundin einen Lacebraid geflochten. Es sah so schön an ihr aus. Die Kollegin meinte dann, dass Flechtfrisuren bei so feinen Haar viel femininer und zarter aussehen und meiner sieht eher aus wie ein Prügel als ein filigraner Zopf... Well.. Tya, ist halt so ^^
Muss aber zustimmen: bei Feen sehen Flechtfrisuren immer nach Elfe aus und bei mir dann eher nach Vikinger (was auch gut ist natürlich!)

Außerdem: Danke für euren Zuspruch!

Die Frau war etwa 50. Ich muss auch sagen: ich hab in Wien nicht das Gefühl, dass viele "alternative" Leute rumlaufen. Eher das Gegenteil: es werden weniger. Auch die Gothic-Szene in Wien ist ziemlich gestorben. Sämtliche Gothic-Shops, die wirklich bekannt waren haben geschlossen, die Clubs ebenso. Oder ich bin einfach zu alt um mitzubekommen, wenn es was neues gibt. Naja, wie auch immer. Grundsätzlich wäre es egal gewesen wie ich reagiert hätte. Hötte ich geschwiegen, hötte sie gegluabt, dass sie die Überhand hat und hätte ich ihr eine Ohrfeige gegeben, hätte das nur ihre Meinung über alternative Leute bestärkt. Ghupft wie ghatscht.

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Das Verhalten der Frau ist ja mal unterste Schublade, da fehlen einem ja fast die Worte. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, eventuell hätte ich ihr reflexartig sogar tatsächlich eine geknallt (auch wenn Gewalt ansonsten absolut keine Lösung ist!! aber einfach dumm angemacht und sogar angefasst werden geht gar nicht!). Aber wie du schreibst, es ist egal wie du reagiert hast oder reagiert hättest, solche Personen denken sowieso was sie wollen.
Fühl dich jedenfalls ganz fest gedrückt :knuddel:

Und deine Zöpfe sehen alle 3 super aus, Vikingerfrau :verhaspel: :reit: :pirat:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
mir gefallen die zöpfe, die höher anfangen etwas besser, wobei das farbspiel natürlich immer überzeugt, genau wie die haardicke. ich finde die wundervoll und genau richtig so; dass man irgendwas (in dem fall feen-look) nicht haben kann, wenn man eine bestimmte eigenschaft hat ist ja auch immer so.
ich finde deine haare jedenfalls grandios und ich finde dass der wikingerlook super zu dir passt, genau wie diese traummähne, wenn sie offen ist :verliebt:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Haha, gestern hätte die Straßenbahnhexe was zum Schimpfen gehabt, da wären ihr wahrscheinlich die Augen raus gefallen! :mrgreen:

Mir gefallen auch die hoch angesetzten Zöpfe sehr gut, die sind so laaaaaaaaang :verliebt:

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 15:00 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, fühl Dich mal gedrückt. Geht gar nicht, was Dir da in der Bahn passiert ist.

Und übrigens: das stimmt ganz bestimmt nicht. Vielleicht musste sie ihren Stress / Ärger einfach ander nächstbesten auslassen. Ich bin auch kein Freund von exremen Farben (Ich mag es eher natürlich) - aber ganz ehrlich, Deine Haare sehen absolut toll aus und ich finde, Du bist ein toller Typ, nicht so 08/15 sondern DU! Das finde ich toll :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab heute wieder ein Vergleichbild gemacht von Jänner zu gestern und ich muss sagen: meine Haare wollen eindeutig ein V werden. Der Vergleich soll mich jetzt davon abhalten das alles anzugleichen und ich muss sagen: das ist echt schön anzuschauen und ich würde meinen Haaren gerne auf die Schultern klopfen. Gut gemacht Haare, macht so weiter (aber brecht ein bissi weniger, danke)

Bild



@Cheyenne: Danke dir, Elfe :knuddel:

@solaine: Jeder Kopf ist halt anders :) Ich bin halt Wikinger und so XD

@binemi: ein Jammer, dass ich sie vermutlich nie wieder sehen werde und ihr nicht alles sagen kann was mir in den letzten Tagen alles eingefallen ist

@Juniperberry: Dankeschön

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) das natürliche V macht sich gut in deinen haaren. sieht aus als wärs absicht.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde das V auch besser als eine gerade Kante =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Vergiß die Frau, die ist deine Gedanken nicht wert.

Die Zöpfe sehen allesamt toll aus! Ich mag dein Farbmuster im Flechtzopf!

Mir gefällt das V auch. :D Ich mag aber U- und V-Formen generell gerne. Ich glaub das ist bei den meisten so, weil die Seiten-/Frontpartien durch die größere Länge schwächer sind.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 11:11
Beiträge: 887
Wohnort: Irgendwo im Grünen
Ich bin auf jeden Fall auch pro V, dass sieht bei deinen Haaren viel aussagekräftiger aus als die grade Kante. :mrgreen:

Solche dummen Kommentare durfte ich mir früher auch anhören und das nur weil man bunte Haare hatte.
Mittlerweile ist das hier im Pott schon zur Normalität geworden die Bunten Haare. :roll:

_________________
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach SSS bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich bin auch pro V, sieht so viel harmonischer aus. Und ich finde deinen "Wikinger" echt toll. Im Supermarkt um die Ecke arbeitet auch eine Frau mit Steißbeinlangen Haaren im Winkingerformat. Sie trägt die meistens als Keulenzopf. Als ich ihr irgendwann mal sagte, was für schöne dicke Haare sie hat, meinte sie, dass sie viel lieber dünnere Haare hätte die man so schöne filigrane Frisuren machen könnte und zeigte auf meinen Kopf...Und ich dachte mir nur, was würde ich für so n dicken Keulenzopf geben :-)

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hey Jules!

Ich finde den 3. Zopf persönlich am schönsten, wenn ich wählen müsste. Allerdings gefallen mir alle 3 sehr gut, da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. Den "Wikingerlook" finde ich sehr cool :D - passt super
Und spannend finde ich auch das V, das deine Haare gerade annehmen. Wenn ich manchmal nach dem Haarewaschen, ohne großartig in Form zu kämmen, in den Spiegel schaue, habe ich auch ein V im Haar, ohne, dass ich es mir jemals habe schneiden lassen. Es scheint manchmal, als würde alles so seine eigene Richtung einschlagen, die zu uns von Natur aus am besten passt und am schönsten ausschaut.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de