Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 490 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Mein Acrylstab von Dragomira ist heute gekommen *yayy*. Mit dem habe ich schon länger geliebäugelt (allerdings tue ich das mit so einigen Stäben und Forken :roll: ) und habe mir den Wunsch danach mit einem etwas schlechtem Gewissen in diesem Monat erfüllt. Das Budget ist damit für diesen Monat aufgebraucht.

Im Allgemeinen habe ich mir vorgenommen mir jeden Monat einen Haarschmuckwunsch zu erfüllen und an Pflegeprodukten aber erstmal aufzubrauchen was da ist, bzw. mir Proben zu besorgen von dem was ich noch testen will. Schweren Herzens bin ich somit heute an den Jean & Len Sachen bei Rossmann vorbei gelaufen, aber es wurde leichter als ich auf die Inhaltsstoffe schaute und feststelle dass auch in den Jean & Len Produkten Alkohol enthalten ist. Da kann ich auch erstmal meinen Alvera, Alterra und Balea Kram aufbrauchen und eine Probe vom HM Woodstock Conditioner habe ich ja auch noch.

Leider kann ich ja irgendwie einfach nicht gut fotografieren. Aber ich denke es weiß ja sowieso jeder wie so ein durchsichtiger Acrylstab aussieht.

Bild

Ach und übrigens habe ich letzte Nacht mal testweise den Viskosestoff den ich mir gekauft habe auf mein Kopfkissen gelegt, bevor ich den zuschneide und es bringt nachher gar nichts. Ich glaube mittlerweile dass ein Kopfkissenbezug für mich sinnvoller ist als ein Zopfschoner. Denn bei mir leiden hauptsächlich die Haare am Oberkopf. Ich sehe nach dem aufstehen aus wie eine Klobürste, egal ob mit oder ohne Flechtzopf. Mit dem Viskosestoff auf dem Kissen sehe ich jetzt auch nicht aus als wäre ich einer amerikanischen Fernsehserie [/entsprungen, wo die Leute immer frisch gestylt aus dem Bett hüpfen, aber es war eine deutliche Verbesserung! Ich muss mich also mal ans Kissenbezug nähen machen. Mir fehlt nur ein lange Reissverschluß und etwas die Motivation :roll: Ausserdem eine dünne 70er Nadel für die Maschine, ich hab irgendwie nur noch 100er Nadeln da.

Edit: Am Samstag muss ich auf einen Jungesellinnenabschied (hab null Lust, lauter superbetrunkene Frauen, die ich alle nicht kenne und das ist hier halt das totale Dorf, das heisst hier gibts auch nur drei Kneipen wo sich jetzt auch nicht so die Gesellschaft aufhält die für mich interessant wäre, die alternativen Freigeister fahren alle weiter nach Münster) und weiss natürlich überhaupt gar nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Am liebsten würde ich irgendeine Kombi aus flechten und Dutt machen. Aber mit dem sitzen klappt es immer noch nicht wirklich. Ich kann weiterhin lediglich den LWB und den Nautilus. Für den Kelten habe ich zu viel Taper. Den Centerheld mit holländischer Basis habe ich schon auf der letzten Party getragen und.-sind wir mal ehrlich - er passt irgendwie auch gar nicht zum Anlaß, es ist schon eher eine traditionelle, alte Frisur. Cinnamon - langweilig, das tragen ja etliche Mädels als Alltagsfrisur. Ich seh mich da schon mit Mütze sitzen :|

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Zuletzt geändert von Viola Veilchenscheu am 06.04.2016, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Schau doch mal ins DIY-Forum hier, da lackieren mehrere Mädels ihre Forken um!

Schaut alles mal wieder wahnsinnig toll aus, Viola!

Alles Liebe, deine Kopfhautschwester!

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich muss wirklich mal meine Haarschmucksammlung aktualisieren, vor allem gefällt mir das mit den einzelnen Verlinkungen im Inhaltsverzeichnis auch überhaupt nicht. Ich hätte lieber alle Fotos auf einer Seite.

Überhaupt noch nicht gezeigt habe ich Euch meine Haarspangen Sammlung.
Links, in der ersten Reihe, alle die ich selbst gebastelt habe
Die zwei Reihen rechts sind gekauft.

Bild

Außerdem kann ich endlich mal ein Bild zum Stab von Teufelslocke liefern. Zu meiner Schande mit dem Handy geknipst. Sonst benutze ich je wenigstens meine Panasonic Lumix, aber eigentlich kommt sowieso das gleiche heraus: schlechte Bilder.

Bild Bild

Zum Schluß noch meine zwei selbstgebastelten Stäbe, nichts besonderes, mir fehlen einfach große Perlen. Die Perle des zweiten Stabes ist türkis und braun und gecrackt, ich mag sie einfach total.

Bild Bild

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Echt hübsch!
Ich liebe Stäbe! Kommen mir irgendwie am freundlichsten zu den Haaren vor!

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Nynaeve hat geschrieben:
Echt hübsch!
Ich liebe Stäbe! Kommen mir irgendwie am freundlichsten zu den Haaren vor!


Ich stimme Dir mal bedingt zu. Manchmal habe ich das Problem dass an einer Stelle des Kopfes zu viel Zug auf die Haarwurzeln ausgeübt wird. Zum Beispiel beim LWB, da gibt es rechts am Kopf immer eine Stelle die mehr belastet wird. Wickele ich das ganze aber lockerer fällt nach einer Zeit alles zusammen oder wandert komplett Richtung rechtem Ohr. Und manchmal habe ich das Gefühl dass ein Stab nicht mehr ausreicht um die Haare zu halten und ein Forke einen besseren Dienst machen würde. Aber die Forken kriege ich viel schwerer in die Dutts gesteckt, ich hab das Gefühl dass es auf jeden Fall eine mechanische Belastung ist wenn ich eine Forke durchsteche. Aber grundsätzlich muss ich Dir zustimmen.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Waschen mit indischen Kräutern

Gestern habe ich das erste Mal mit indischen Kräutern gewaschen.

Meine Mischung:
1 1/2 EL Reetha
1 EL Shikakai
1 TL Neem
70 ml heisses Wasser
2 Messerspitzen Johannisbrotkernmel (weil mir die Mischung zu dünn erschien)

Sieht dann so aus, mit Stückchen :shock:

Bild

Das ganze hab ich für eine halbe Stunde ziehen lassen, mir dann im nassen Haar verteilt und für etwa 40 Minuten einwirken lassen.

Beim ausspülen hatte ich so ein Roggenmehl und Indigo Déjà-vu. Also lauter Stückchen in den Haaren die sich nicht ausspülen ließen. Ich hab mich vor meinem inneren Auge dann schon tagelang wieder irgendwelche Stückchen aus meinen Dreads puhlen sehen und hab die Krise gekriegt. Ich hatte irgendwie diese romantische Vorstellung vom waschen mit indischen Kräutern. Ich dachte ich wäre von einem blumig-kräuterigen Duft umgeben, im Hintergrund tanzen weißbezahnte, langbezopfte Inderinnen im Sari und meine Haare verwandeln sich durch die Kräuter in dicke, schwarze Inderhaare. Naja, so ungefähr :mrgreen:

Anschließend habe ich den letzten Rest meiner Alterra Granatapfel Spülung mit Mandelöl gestreckt und damit die Längen gekurt.

Ich glaube hier liegt der Fehler.

Das Ergebnis: Die Kopfhaut ist sauber, war vorher gut fettig, wie immer, aber das scheint alles raus gegangen zu sein. Ich habe weniger Frizz am Oberkopf, der ist sonst nach dem waschen immer ganz extrem bei mir. Ich kann aber keinen überwältigenden Glanz fest stellen.
Die Längen sind wohl leider etwas überpflegt. Einzelne Strähnen bündeln sich zu schnell, das Volumen und die Leichtigkeit fehlt, mein Hinterkopf wirkt auch gaaaanz leicht strähnig, aber besser als mit Roggenmehl! Sie lassen sich sehr gut kämmen, allerdings finde ich viele Fusseln in meinen Haaren und habe Rückstände in der Bürste. Das hasse ich einfach an diesen alternativen Waschmethoden.

Nach dem waschen habe ich S&D betrieben und sehr viel Horrorspliss gefunden und eliminiert :( Meine Haare sind splisstechnisch in einem deutlich schlechteren Zustand als ich dachte und ich werde damit leben müssen dass sie meine Längen in den nächsten Monaten erst einmal weiter ausdünnen. Ich habe viel Spliss bei dem sich Haare schon 10-15cm über der Spitze geteilt haben. Ich habe jetzt nur die linke Seite meiner Haare bearbeiten und muss schauen wann ich in den nächsten Tagen dazu komme mir die rechte Seite vorzunehmen. Dieser Spliss muss komplett raus, denn ich finde den sehr gefährlich, da er sich immer weiter hochziehen könnte und da andere Haare sich mit den gesplissten verheddern.

Die Kopfhaut: Nicht optimal, ab und zu juckt es leicht, aber bisher habe ich noch keine Kratzattacken, wenn es so bleibt wie jetzt, dann kann ich damit leben. Phasenweise juckt es auch mal gar nicht.

Fazit: Das war auf jeden Fall nicht der letzte Versuch. Ich denke ich werde das nächste Mal etwas mehr Reetha nehmen oder zusätzlich mit Kastaniensud mischen. Ich werde vielleicht eine Prewash Kur einwirken lassen und zum Schluß nur eine saure Rinse benutzen, oder ich werde eine andere Kur ohne Öl benutzen. Oder ich mische noch etwas Amla zum Sud und kure vielleicht gar nicht. Ich bin mir noch unsicher wie die Wäsche beim nächsten Mal aussehen wird.

Und sonst so: Mein Indigo hat sich fast komplett heraus gewaschen mit dieser Wäsche :( Ich werde mich jetzt zwingen nächste Woche nochmal normal zu waschen und in der übernächsten werde ich neu färben, diesmal werde ich allerdings rot :D Also hoffentlich, das wird wieder ein Experiment mit ungewissem Ausgang.

Für den Junggesellinnenabschied heute abend habe ich immer noch keine Frisur, mir schwebt aber vor zwei Holländer zu schnecken. Aber sowas habe ich noch nie hinbekommen, da ich nicht gut mit Haarnadeln umgehen kann. Ich habe gestern einen Discbun mit Flexi probiert, aber es sieht nicht aus. Die Flexi drückt sich in meinen Dutt. Sagt mal, kann es vielleicht sein dass XL einfach immer noch zu klein ist? :shock: Was wäre die nächste Größe, Mega?
Alternativ zu diesen Alternativen :lol: könnte ich auch mal wieder mit Bändern flechten. Dieser Vierer mit Bänden klappt mittlerweile schon echt gut und ich habe mir überlegt dass ich mir vielleicht darauf konzentrieren sollte den erstmal zu perfektionieren und nicht ständig etwas neues zu probieren, was dann eh nicht klappt.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Geschneckter Holli klingt toll, das sieht sicher super aus und ist im Rahmen des Machbaren, finde ich.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
@Kilu: Richtig toll sogar! Ich sehe die geschneckten Zöpfe ja immer bei Smiley Annie und die hat ja auch Taper und auch etwas kürzere Haare als ich und trotzdem sieht es toll aus. Aber ich kann halt nicht mit Haarnadeln umgehen und wenn man die überall sieht und sie herausrutschen sieht das gar nicht mehr toll aus :D Falls jemand eine Videoanleitung parat hat, immer her damit.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich stand dann gestern abend bestimmt eine Stunde lang im Bad und frisurentechnisch sah natürlich überhaupt nichts so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte zwei holländische Lacebraids und einen Zopf aus meinen drei Dreads an der rechten Kopfseite geflochten. Da kamen dann die ganzen Baby- und Ponyhaare raus, die Zöpfe waren viel, viel zu klein und es sah alles einfach nur verstrubbelt aus. Ich habe die Lacebraids also wieder aufgemacht, habe nur einen geflochten, einen weiteren an der anderen Seite und habe dann einen Nautilus gemacht und die geflochtenen Zöpfe irgendwie drumherum und drüber gelegt. Ich hätte lieber meinen Dragomira Acrylstab genommen, weil der einfach moderner wirkt, aber der ist für den kleinen Dutt einfach zu dick gewesen. Hätte man das ganze nun wirklich mit Plan gemacht, einen anderen Dutt gewählt und die Zöpfe mit mehr System "drapiert" hätte es vielleicht wirklich eine schöne Frisur sein können.

Naja, als ich wieder zuhause war saß alles immer noch an seinem Platz, die Frisur hat kaum gelitten und die Haare haben erstaunlicherweise kaum Zigarettenrauch angenommen, ich denke weil sie teilweise eingeflochten waren. Das war dann schon angenehm.

Bild Bild Bild

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Sieht süß aus, die Forke hat ne tolle Farbe - passt super zu deinem Haar!

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Ich hab auch schon seit Ewigkeiten Kräuter rumstehen, aber will nicht schon wieder so viel experimentieren... :D
Was für ein Zufall, diese Granatapfelkur habe ich auch noch! Und du meinst, dass die Kur für die Strähnchenbildung verantwortlich ist?

Deine Frisuren finde ich mal wieder total toll!

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
@Kilu Danke. War zwar nicht die Frisur die ich mir vorgestellt hatte, aber so langsam habe ich Hoffnung dass ich irgendwann auch mal mit einer Frisur aus dem Haus gehe, die so wird, wie ich mir das gedacht habe. Ich muss mal ohne Zeitdruck das schnecken übrig.



@Nynaeve (ich hoffe Dir gefällt blau) Also die Kur an sich, ist eigentlich ziemlich gut. Ich würde sie jetzt nicht als HG für mich bezeichnen, denn dazu pflegt Sie auf Dauer nicht genug. Also, als ich im Sommer letztes Jahr viel schwimmen war, im Chlorwasser, da hat sie dann manchmal nicht mehr gerreicht. Aber normalerweise ist das so eine Kur die irgendwie immer geht, also das Ergebnis ist nie scheisse. Eigentlich beschwert die Kur gar nicht und ich hab jetzt auch schon öfter gelesen dass sie für Feenhaar deshalb gut funktionieren soll. Ich bin ja irgendwie eine Pferdefee oder ein Feenpferd :lol: aber wohl mehr Fee als Pferd weil Produkte die gut bei Feen funktionieren bei mir auch besser gehen als die Sachen auf die Pferdehaare schwören.

Vielleicht wurden die Längen auch nur so strähnig weil ich die Kur mit Mandelöl gestreckt habe. Hast Du deine Kur denn schon mal verwendet? Wenn Deine Haare auch schnell beschwert sind und strähnig werden würde ich Dir empfehlen sie nicht lange einwirken zu lassen.

Ich muss noch etwas erwähnen. Im Planwagen gestern war ja auch eine Freundin von mir und wir haben uns irgendwie unterhalten (sie war total betrunken, die hatte schon.drei Stunden Planwagenfahrt hinter sich :D) und irgendwie hat sie von ihrer Mutter erzählt und die Mutter muss wohl mal gesagt haben "Ach, Viola, die mit den schönen, langen Haaren". Ist das nicht schön? Ich wäre ja fast aus dem Planwagen gefallen vor erstaunen :mrgreen: Hoffentlich kriege ich meinen Horrorspliss, den Taper und den Frizz mal soweit in den Griff dass ich die Haare auch mal wieder offen tragen kann.

Naja, die Freude über das Kompliment wurde davon überdeckt dass sich die Schwester der zukünftigen Braut die Haare lang wachsen lassen hat und auf einmal hat sie fast so lange Haare wie ich und das letzte Mal als ich sie gesehen habe waren die vielleicht noch APL lang :shock: Die haben in der Familie alle so richtiges Pferdehaar, also ich schätze mindestens 10cm Zopfumfang und das sogar obwohl alle einen vollen Pony tragen. Alle chemisch gefärbt und die Haare total gesund... Das löste bei mir natürlich wieder Haaranorexie aus, zumal beide Schwestern die Haare offen und gelockt trugen.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Heute wollte ich mich eigentlich ohne Scham mit holländischen Classics aus dem Haus trauen. Ich muss dazu sagen dass ich Classics liebe, aber mit den superdünnen Enden fühle ich mich einfach nicht wohl. (Übrigens Pickelfrei dank Photoshop und deshalb heute sogar mit Gesicht :mrgreen:)

Bild
Bild
Bild


Also habe ich mich im Schnecken geübt. Ich habe gefühlt fast eine ganze Packung Haarnadeln in dieses Werk gebracht, von denen mich eine die ganze Zeit in den Kopf gepiekt hat :x Ich bin erstaunt wie groß das ganze wird, endlich sieht man bei einer Frisur auch mal dass ich lange Haare habe, aaaber...

Bild

Was ist das für eine kreisrunde Lücke in der Mitte und vor allem: wie geht das in schön? Wie bekommt man es hin dass dass in der Mitte die Spitze des Zopfes liegt und was mache ich dann mit der Quaste? Ich kann auch einfach keine Videoanleitungen zum hochstecken von zwei holländischen (oder französischen, ist ja das gleiche Prinzip) Classics finden. Also falls jemand eine kennt, immer her damit (Nynaeve, Du bist nicht die Einzige die Fragen in ihrem PP stellt ;) )

Bild

Auf den Fotos in meiner Wohnung sehen meine Haare ja immer noch pechschwarz aus. Aber schaut mal, sie sind rot :shock:

Bild

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Du nimmst dir ernsthaft Zeit, um für LHN-Photos zu photoshoppen? :D
Ich finde deine Frisuren mal wieder superhübsch.
In der Tram würde ich dich sofort als LHN-Kandidatin einordnen!
Bei Einigen Feen hier sieht der GANZE Zopf so aus wie nur EINER von deinen!

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Für wen soll ich sonst Photos photoshoppen? :lol: Ich schneide die Photos eh mit Photoshop zu, also kann ich auch Dur schlimmsten Pickel eben weg retuschieren. Soooo viele sind es ja nun auch nicht (mehr). Klar, oben sind die Zöpfe dick. Ich hab auch das Gefühl dass da Volumen dazu gekommen ist, ich muss das mal mit alten Fotos vergleichen, ich weiss sogar dass ich von 2014 noch eines mit Classics aus dem Urlaub habe. Aber unten sind sie einfach winzig :| Allerdings glaube ich dass es besser werden kann, wenigstens etwas, denn ich habe ja diese vielen gesplissten Haare gefunden, wo sich Haare schon 10 oder 15 Zentimeter weiter oben geteilt haben und nur noch die eine Hälfte des Haares unten angekommen ist. Wenn dieser ganze Spliss mal raus ist ubd dzeae Haare gesund nachwachsen wird das sicherlich auch schon etwas bringen.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 490 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de