Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Hallo!

Also mein Disc Bun löst sich mit ner Ficcare als Sicherung momentan auch noch schnell auf. Ich glaub für den ist die nicht das ideale Hairtoy, aber die in nen Discbun zu friemeln find ich auch schon immer nervig. Die würde ich wohl eher an anderen Frisuren tragen.

Alternativ vielleicht ein Half-Up?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzes Lebenszeichen und ein kleines Ratespiel warum ihr gerade seit längerem nichts von mir hört :)

Diese Dinge habe ich bereits erledigt:

Einladungen=✔️
Kleid=✔️
Blumen=✔️
Friseurtermin=✔️
Essen=✔️
Sitzordnung=✔️


Wer weiß was bald bei mir ansteht und warum ich gerade ganz schön am wirbeln bin zwischen Arbeit - und Privatleben :mrgreen: ?

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 14:50
Beiträge: 487
Wohnort: Hanau
Herzlichen Glückwunsch!
Ich geh zumindest davon aus, dass geheiratet wird?

_________________
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach SSS (18.07.18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Das klingt doch sehr nach bevorstehender Hochzeit. Wann ist es denn soweit?

Ich habe eben dein Projekt entdeckt und lese deine Beiträge sehr gerne. Du schreibst fast wie ich so denke :) Irgendwie echt entspannt und zwanglos.
Ich habe auch schon überlegt ein TB anzufangen und lasse mich noch ein bisschen von dir inspirieren.

Liebe Grüße

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hello :winke:

Ohhhhh ein neuer Gast :) Herzlichen Willkommen Eliana :winke:
Freu mich, dass du meine Geschriebenes magst. Wenn du meins gerne liest, dann schau doch auch mal bei Aquamarine vorbei, die ist in dieser Hinsicht auch echt knorke :mrgreen:

Ja, ihr habt Recht, ich heirate :mrgreen: und da das alles sone eher leicht "spontane" bzw. nach zehn Jahren wilder Ehe auch nicht so ganz, Idee war, bin ich gerade etwas sehr am rumwuseln und das alles neben ner "entspannten" Vollzeitstelle #-o
Wenn ich dann mal am Wochenende Zeit habe, mag ich hier auch nicht so recht schreiben, weil ich das Wetter genieße oder einfach nur rumhänge und nichts tue :)
Am 1.7. ist es soweit dann gibt es auch ein paar Bilder, allerdings nicht an dem darauffolgenden We, weil da auch schon wieder die nächste Familienfeier ansteht :pfeif:

Mein Hairlies geht es soweit ganz gut. Ich verwöhne sie regelmäßig mit Heymountain Produkten und das mögen sie sehr. Sie wachsen fröhlich vor sich hin, sind mir aber immer noch deutlich zu kurz :mrgreen:
Ich würde mal sagen ab BSL sage ich das dann ungefähr nicht mehr. Bis dahin dürften es noch locker 15-20cm sein....also im nächsten Jahr dann irgendwann ....
Meine Lieblingsspruch diesem Fall:"Kommt Zeit, kommt Haar"

Machst gut ihr Lieben :kniep:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 14:50
Beiträge: 487
Wohnort: Hanau
:oops: , erst mal danke für das Lob, Apfelanna :oops:

Aber sonst klingt es bei dir doch schon recht rund :)
Und ich kann absolut verstehen, dass du die Wochenenden lieber draußen, als hier verbringst - ist absolut gerechtfertigt :D
Freut mich jedenfalls, dass es bei dir so gut läuft und auf die Bilder freu ich mich auch, egal wie lang es noch dauert :D

BTW: so sehr ich Regen mag, hoff ich doch, dass ihr am 1.7. keinen haben werdet - es sei denn ihr wollt ihn, dann könnt ihr sogar meinen dazu haben :)

_________________
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach SSS (18.07.18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Oh wie schön!!! :verliebt: Aber das ist ja schöner Stress, oder?! Hoffe ich zumindest! Weißt du schon, was du mit den Haaren machst?

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Dieser Stress ist schon irgendwie positiv, aber ich habe auch gerade viel negativen Stress auf der Arbeit und das schlaucht mich gerade zusätzlich sehr :|
Ich werde also zum Friseur gehen(müssen) und mir die Haare LOCKER hochstecken lassen. Ich würde mir auch alleine etwas hochwurschelt, nur soll es ja schon etwas Besonderes sein und bei meiner Haarlänge ist das gar nicht so einfach.....und so geübt bin ich auch nicht.
Locker hochstecken deshalb, weil ich sonst innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen bekommen würd.... Dachte zu erst an einen "riesigen" Dutt, so mit Duttkissen, aber davon würde ich nur mega Kopfschmerzen bekommen und da der Tag länger wird, muss die Frise "bequem" sein :mrgreen:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Tolles TB und dann noch bald bevorstehende Hochzeit. Hier setze ich mir ein lesezeichen :mrgreen:

Herzliche Gratulation auch von mir!!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Juhu ihr Lieben,

eine kurzes Lebenszeichen und ein herzliches " Juhu und Hallo" an Rury-chan :mrgreen:
Bin nun seit 1.7. offiziell "Ehefrau" :mrgreen: Die Hochzeit war schön und Fotos habe ich auch, nur muss ich momentan soviel arbeiten, dass ich nach der Arbeit nicht mehr so richtig weiß, wie ich heiß :stupid: ergo kommt hier nicht soviel :heul:
Ende des Monats habe ich eine paar Tage Urlaub und dann hoffe ich euch endlich mal wieder etwas länger schreiben zu können, mit gaaaanz vielen Bildern. Meine Hairlies sind nämlich doch nen bißl gewachsen, so sehr, dass ich schon nen LWB machen kann. Keinen riesigen, aber er hält :mrgreen:
Und dann habe ich auch noch neuen Haarschmuck und Haarpflege und und und ....

Bis bald,
Anna :winke:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Herzlichen Glückwunsch :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
what what what???!!!?? :shock: Ui, das ging ja jetzt doch schneller als gedacht! :D

Herzlichen Glückwunsch!!! Und Alles Alles Liebe für euch!

Und yeah! LWB!! :banane: Klappt bei mir jetzt auch und ich bin ganz happy eine Abwechslung zum Disc Bun zu haben!

Bin gespannt auf Bilder von deiner Hochzeitsfrise und auf die neuen Haarschmuckschätze sowieso! :kicher: Hoffe, der Arbeitsstress wird bald weniger!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich gratuliere auch noch im "Nachinein" und hoffe natürlich auch noch auf gaaanz viele Bilder :bussi: !!!

War dein Tauschversuch noch erfolgreich?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
*Staub vom Tagebuch wegpust*
Hatschiiiiee
Augenreib....eijeijei warst du lang nicht mehr hier ....

Ein HERZLICHES HALLO und WILLKOMMEN zurück an alle :)

Super wieder hier zu sein :) Naja obwohl :roll: ich war ja die ganze Zeit hier, nur eher stiller Mitleser und ganz ganz stiller Schreiber in meinem eigenen PP....
Haber aber bemerkt, dass es in manchen PPs etwas stiller war. Das hat mich dann doch etwas beruhigt. Manchmal hat einen das richtige Leben eben so richtig im Griff. Ihr kennt das sicher alle :wink:
Das soll sich dann jetzt wieder ändern. Es ist auch soviel passiert in den letzten sieben Monaten :lol:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich im letzten Jahr am ersten Juli geheiratet. Nach zehn Jahren wilder Ehe war dann auch mal Zeit dafür und langsam aber sicher verhaspel ich mich auch nicht mehr ständig, wenn ich meinem neuen Nachnamen irgendwo ansagen oder schreiben muss :gut:

Danke liebe Rury-chan, uruk, Ankat und Gigglebug für eure Glückwünsche :)

Sicherlich seit ihr gespannt auf meine Hochzeitsfrise und ohne euch lange auf die Folter zu spannen, hier ist sie:

BildBild
Bild

Ich hatte in dieser Frisur 50(?!) Bobbypins :shock: und tatsächlich hat sie den ganzen Tag gehalten :)
Sicherlich auch, weil mein Friseur mich mit Haarspray einbetoniert hat.
Nachdem ich am Tag der Hochzeit abends meine Haare wieder aus ihrer eher unnatürlichen Haltung befreit habe, konnte ich feststellen, dass sie es bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich ganz gut verkraftet haben. Leider war und ist diese Freude bis jetzt ein riesen Fail :heul:

Kommen wir also auch gleich zum nächsten Thema.
Zu Beginn meines PP habe ich euch erzählt, dass ich meine Haare bis zum Frühjahr 2015 mit Pflanzenhaarfarbe habe färben lassen und zwar mit Henna. Erst so richtig richtig mit Henna, also Feuermelderalarm, danach abgedunkelt mit braun, aber dennoch war in der Farbe weiter ein Teil Henna dabei.
Bilder davon könnt ihr auf der ersten Seite meines PPs sehen :wink: klick
Die Pflanzenhaarfarbe war schon ok und jetzt im Nachhinein muss ich wohl erkennen, dass meine Haare zu diesem Zeitpunkt am gesündesten waren :?

Lange rede kurzer Sinn ich habe meine blonden Strähnchen zur Zeit der Pflanzenhaarfarbe sehr sehr dolle vermisst.
Da Blondieren über Pflanzenfarbe nen schickes grün ergibt, habe ich mich am 21.12.15 dazu entschlossen meine Haare bis auf Schlüsselbeinlänge kürzen zu lassen, um dann wieder mit blonden Strähnchen beginnen zu können.
Das habe ich dann im Februar, April, Juni und August 16 bei meinem Friseur machen lassen und wurde dadurch immer blonder.
Er hat mir den gesamten Kopf mit vielen sehr blonden Strähnchen nur mit BLONDIERUNG :shock: gesträhnt. Weil, so hell wie ich werden wollte, ging das nur mit reiner Blondierung und nicht mit Farbe :? Ich hatte also teilweise sehr helle, fast weißblonde Strähnchen.
Im Sommer und zu meiner Hochzeit war ich sehr glücklich mit dieser Farbe. Endlich war ich wieder blond und das auch noch so blond wie eigentlich noch nie zu vor.

Vielleicht ahnt ihr es jetzt schon. Nach jedem "Ich fnde meine Haare gerade so super duper gut und liebe sie heiß und innig" kommt auch ein "Oh sch****, meine Haare ... was ist bloß mit meinen Haaren los :( Sie brechen ab ... ich habe Stroh auf dem Kopf...oh nein, oh nein oh nein :cry:

Mittlerweile, also eigentlich um genau zu sein seit der Jahreszeit "Es ist Winter, die Heizung ist mein bester Freund", bin ich also wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und durfte wie schon glaube ich vier oder fünf mal in meinem Leben feststellen, dass meine Haare dieses totblondieren nicht vertragen und mir mit maximalem Haarbruch und Strohigkeit anworten :heul:
Weiter gehts im nächsten Post :wink:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de