Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Momentan machen mir meine Hairlies also etwas Sorgen.
Wachsen tun sie dafür aber sehr fleißig.
Hier Längenvergleichsbilder vom März 16 bis Januar 17:

BildBild
Bild

Im März 16 habe ich 46,7cm gemessen. Im Dezember 16 bin ich bei 60cm angekommen und habe dann etwa eine oder zwei Zentimeter beim Friseur mit der heißen Schere abschneiden lassen. Bis Dezember sind meine Haare also 13,3 cm gewachsen :shock: Finde ich schon echt jut, bei eigentlich normal nur einem Zentimeter Wachstum im Monat. Am Wochenende gemessen, bin ich nun bei 59cm.
Also nur noch 34 cm bis zu meinem vorläufigen Ziel Steißlänge :) Mit etwas Glück und Spucke, ehm guter Pflege :mrgreen: , könnte ich dieses Ziel also in zwei bis drei Jahren erreicht haben. Zweimal im Jahr ein Trimm von 1-3 cm schon mit einberechnet :taptaptap:
Nun ja, manches kann man sich auch echt schön reden, wa :mrgreen: Kommen wir mal wieder zurück zum hier und heute.

Meine stark blondierten Längen sind momentan so mega trocken, dass ich am letzten Samstag z.B. erst am sechsten Tag (?!) gewaschen habe.
Manche finden solch langen Waschrhythmus gut, ich defintiv nicht 8-[
Ich hab hier im LHN in einem anderen PP gelesen, dass Haare waschen auch Wellness ist und so ist es für mich auch.
Mein momentaner Waschrhythmus liegt bei vier Tagen und ich mag eigentlich das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren sehr :verliebt: wenn sie nicht so unendlich trocken wären wie gerade, und ich förmlich Angst haben muss, dass sie mir bei jeder Berührung abbrechen könnten :?
Ich denke das meine Probleme mit der Trockenheit, maßgeblich mit meiner Pflegeroutine zu haben und ja ](*,) natürlich auch mit meinem (Tot)Blondieren.
Gegen den letzten Punkt habe ich schon Maßnahmen ergriffen. Ich habe den Friseur gewechselt und lasse meine Haare seit Dezember nur noch mit Farbe und auch Oxidant färben, aber eben nicht mehr nur mit reinem Oxidant :stop:
Hat zumindest meinem Ansatz schon mal gut getan. Knallerballer blond bin ich dort nun nicht mehr, aber wat soll et. Lieber weniger blond als keene Haare mehr aufm Kopp. Soweit bin ich dann nun auch wieder. Herzlichen Glückwunsch Anna und das mit Mitte dreißig?! Ding :idea: ding :idea: ding :idea:

So, ich mache dann erstmal Schluss für heute :) Das nächste Mal möchte ich euch etwas über meine momentane Pflegeroutine, Pflegeutensilien und meine zukünftiges Vorgehen erzählen.
In der zwischen Zeit freu ich mich darüber, wenn mir der ein oder andere der hier mal mitgelesen hat, vielleicht ultimative Tipps für extreme Trockenheit geben kann.
Bin dankbar :anbet: für jeden Hinweis :)

Habt alle noch nen schönen Abend und bis bald,
die Anna

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Yay! Schön, dass du hier wieder mal ein Update gibst. :bussi:

Sind auf jeden Fall riiiiieechtig gut gewachsen, die Haarlis. =D> Dass sie so gelitten haben, ist natürlich weniger schön... Hast du schonmal LOC oder Öltunke probiert? Vielleicht wär das was gegen die Trockenheit?

So ganz NHF is keine Option gerade, oder? :mrgreen:

Ach, fast vergessen!! Schöne Brautfrise!! Sieht nach meeegaviel und superlangen Haaren aus! :shock: :ohnmacht: Toll!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hallo uruk,
danke für deine Komplimente gehen runter wie Öl :mrgreen: Du, aber deine Haare wachsen ja wohl auch mal nicht schlecht :lol:

LOC habe ich noch nicht probiert, weil ich irgendwie so meine Probleme mit Öl habe #-o Wenn ich Öl benutze, dann knirschen davon meine Haare, versteht ihr was ich meine :roll: ?
Weil ich dieses Gefühl für irgendwie supoptimal hielt, habe ich die letzten zwei Wochen mal keine Öl benutzt. Ich benutze wenn dann Aprikosen - und Brokkoliesamenkernöl.
Wie machst ihr das denn mit LOC oder ist das hier zu OT und ich sollte mich in dem dazu gehörigen Thread einlesen :roll: ?

Wie schaut es sonst so momentan auf meinem Kopf aus?
Nachdem ich im letzten Post schon schrieb, dass ich momentan mit extremer Trockenheit in den Längen zu kämpfen habe, habe ich sozusagen als Verzweiflungstat am letzten Wochenende das erste Mal CWC ausprobiert.
Und was soll ich sagen, ich würde vorsichtig behaupten ich bin begeistert und frage mich, warum ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen bin.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich da schon noch nicht so ganz durchblicke.
Wie macht man das zum Beispiel, wenn man eine Prewashkur auf den Haaren hat :gruebel: ?
Trägt man den Condi dann direkt auf die Prewashkur auf oder wäscht man diese zuvor vorsichtig mit Wasser aus?
Ich habe deshalb erstmal keine Prewashkur gemacht, weil ich nen bißl Sorge von klätschigen Längen hatte und bis jetzt klappt es ganz gut :gut:
Habt ihr auch Erfahrungen mit CWC?

Ansonsten bin ich in der letzten Woche etwas auf Behawe und iherb eskaliert ... upps :lol:
Von Behawe gab es Rohstoffe für mein erstes selbstgemixtes Sprüh Leave-in und auf iherb habe ich mir Sächelchen von DE bestellt. Auf die Bestellung von iherb freue ich mich besonders und hoffe sehr [-o< , dass ich die Produkte von DE gut riechen kann.
Ich muss nämlich mal gestehen, dass ich die Kokossachen überhaupt nicht mehr riechen kann :( Hab mir was aus der Apfel - und Italien Lemon Reihe bestellt. Ach bitte lass es kein Griff ins Klo sein :anbet:

Joa und nun schreib ich euch hier noch meine aktuellen Wasch - und Pflegeutensilien

Waschen - Shampoo
- Lush Shampoobar Karma
im Wechsel mit
- Lush Shampoobar Lullaby

Ich benutze das Sante Orange-Kokos Shampoo nicht mehr. Zum Beginn meines PPs war ich noch total begeistert, mittlerweile bekomme ich davon einen Strohballen nach dem Waschen auf dem Kopf, dass ich es erstmal nicht mehr benutze werden. Schade eigentlich :cry:

Als Conditioner benutze ich seit letztem Wochenende die Intensivspülung von Sanoll.
Der Geruch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber bis jetzt, nach zwei Wäschen bin ich erstmal ganz zurfrieden.
Außerdem ist ja Nachschub von DE in Sicht :waigel:
Eigentlich mag ich dieses flutschig-flauschige Gefühl nach der Condiwäsche. Frisuren halten bei mir dann nicht mehr so gut bzw. Flechtwellen hängen sich immer sehr schnell wieder aus.
Dennoch hat mich das Trockeheitsdesaster der letzten Wochen doch wieder zum Condi geführt.
Flauschig-flutschig waren die Längen nach den letzten Wäschen nicht, das fand ich schon mal gut :gut:
Mal schauen wie es die nächsten Wochen so ist, ich werde berichten.

Nach dem Waschen benutze ich einen Hairmoisturizer von HM und zwar aus der Kirschreihe. Gut das "bald" wieder Mai ist, ich brauche Nachschub.
Nachdem die Haare fast trocken sind gebe ich noch etwas Haarcreme von HM in die Längen und Spitzen und dann flechte ich meine Haare in folgende Frisur ein:
März 2016
Bild
Januar 2017
Bild

Warum das zweite Bild nu quer steht, ich kann es euch auch nicht sagen :gruebel:
Der Längenvergleich ist mMn gut sichtbar :mrgreen:

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)
Ich wünsche mir mal wieder Sonne :nickt: Wer noch :mrgreen: ?

Machts gut,
Anna :)

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 14:50
Beiträge: 487
Wohnort: Hanau
Was für ein krasser Zuwachs!
Außerdem sehen die Haare einfach Mega gesund aus! Ich hoffe, dass du mit DE glücklich wirst bzw dir die Düfte zusagen :)

_________________
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach SSS (18.07.18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Anna!!! Wie schön wieder von dir zu lesen. Ich würde mal behaupten der ZUwachs ist mehr als offensichtlich - ebenso die Flechtfertigkeiten und die Haarqualität.

Man sieht ihnen die Haarprobleme garnicht so sehr an. Aber auch wenn sie dich jetzt ärgern: sie wachsen wie Bolle :cheer: Und gut ist ja auch, dass dir der Condi und die HM Produkte etwas helfen die bösen Blondis zu zähmen. DE hat wirklich tolle Produkte.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hallo ihr Zwei :)

Aqua, ja ich finde meinen Zuwachs auch gut, aber mehr ist immer besser :waigel:

Rury :) ! Ich freu mich auch wieder hier zu sein. Danke auch dir für deine lieben Worte, aber glaubt mir, der Schein trügt :roll:
Erst heute stand ich wieder vor dem Spiegel und habe meine abgebrochen Längen beäugt.
Es beruhigt mich aber, dass man es zumindest auf den Fotos nicht bzw. gar nicht sieht =D>

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
LOC ist echt easy peasy :wink: Ich habs immer gleich nach der Wäsche gemacht, weil die Haare da eh nass sind. Damit wäre das L (=Liquid) schonmal erledigt. Also Öl drauf (bei mir haben 2-3 Tropfen gereicht, und Broccolisamenöl ist toll!!) und zum Schluss mit Creme (=C) versiegeln. Da gehen die HeyMountain Haarcremes super, aber genauso irgendwelche anderen fetthaltigen Cremes bzw. Salben.
Die Idee dahinter ist, dass Öl nur in Verbingung mit Wasser wirklich vom Haar (oder der Haut - so hab ich das zum Beispiel auch bei der Babymassage gelernt :mrgreen: ) aufgenommen werden kann und man das ganze dann nochmal mit Fett ummantelt. Wenn du ohne Haarwäsche LOC machen willst geht auch gut Agavenspray als L oder ähnliches.
Öl allein geht bei mir übrigens so auch nicht.

Die Pigtails sind übrigens süß und auch hier sieht man den Längenunterschied echt krass!

Naja, durch die Blondierungen werden deine Haare sicher eine andere Pflegeroutine brauchen. Kann mir also gut vorstellen, dass einige Sachen auf einmal nicht mehr so gut funktionieren...

Und jaaaaa, Sonne wär schon schööööööööööön.... ^^

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Hallo liebe Anna!

Schön, dass du auch wieder da bist.

Dein Zuwachs ist wirklich beeindruckend, gerade durch deine Kante fällt das noch viel mehr auf.

:kicher: Deine Hochzeitsfrisur sieht auch seh schön aus, aber alter Falter 50 Bobbies? Die rauszunehmen war sicher umständlich.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hello everyone :)

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende gehabt und habt es noch :)
Heute habe ich ein paar kleine, große, nicht so schöne und sehr schöne Neuigkeiten für euch.
Also macht es euch bequem, es wird etwas länger heute.

Das mit der Sonne ist sone Sache uruk?! Also bei uns hier im Osten hat sie nicht so wirklich Bock zu scheinen, aber morgen und in den kommenden Tagen dann wohl =D> :mrgreen: =D> We will see [-o<
Und was sind das für Fremdwörter, pigtails :shock: ?! Meinst du meine Zöpflis??? Herrje, ich werde alt bzw.bin echt nicht mehr up to date wie hier was genau heißt :mrgreen:

Hallo gigglebug schön das du da bist :)
Machs dir bequem und ich stell dann auch mal selbstgekaufte Kekse für alle hin :mrgreen:

Diese Woche war es endlich soweit. Ich konnte mit einer ganz lieben Userin 100 ml vom DE Mangoshampoo ertauschen :totalbanane:
Sie bekam dafür von mir 100ml HM Lemon Crush Condi der bei mir widererwartend ein fail war :-?
Ich weiß ja auch nicht was ich bzw. meine Haare für ein Problem mit den Haarprodukten von HM haben. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Also das es bei euch auch nicht so wirklich funktionieren mag :gruebel:
Mein Haare werden davon immer total klätschig und belegt. Ich weiß das man angelblich ne Gewöhnungsphase braucht aber sorry, ich habe dafür irgendwie keinen Nerv :| Wahrscheinlich klappt es deshalb nicht bzw. ich denke auch das meine Blondis da einfach nicht so wollen wie sie sollen :)
Dann also zurück zum DE Mangoshampoo. Ich sach nur :cheer: :verliebt: :cheer:
Der Duft hat mich schon mal überzeugt obwohl ich eigentlich seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr auf süß stehe. Warum, das könnt ihr etwas weiter unten lesen :wink:
Die Schaumentwicklung vom Shampoo war so wie ich es auch schon vom Kokosshampoo kenne, super. Im halbtrockenen Zustand wurden die Haare dann wieder in Zöpflis geflochten und heute am zweiten Tag haben die Haare sogar noch etwas nach Mango geduftet. Ich bin erstmal froh, dass ich jetzt evtl. ein Shampoo gefunden haben könnte, was meine Haare nicht so pupstrocken nach dem Waschen hinterlässt :gut:

Hier mal zwei Fotos wie meine Haare unmittelbar nach dem Entwirren mit den Händen und nach dem Kämmen mit einem groben Kamm aussehen
BildBild

Ich weiß, die Wellen sind überhaupt nicht gleichmäßig bzw. man sieht volle Lotte, dass ich Zöpfe getragen habe und dann sieht man auch noch den Haargummiabdruck unten in den Spitzen. Is mir aber wurschti :mrgreen: Ich mags lieber so anstatt mit aalglatten (nach meinem Empfinden!) Haaren rumzulaufen.

Nun möchte ich kurz auf meinen Haarbruch zu sprechen kommen.
Hier zwei Bilder wo man den mehr als deutlich sehen kann :?
BildBild
Die Haare sind genau dort abgebrochen, wo sie zuvor extremst blondiert UND wo sie bei meiner Hochzeitsfrisur mit dem Lockenstab superheiß eingedreht und mit Haarspray eingesprüht wurden.
Zum Anfang war ich echt traurig darüber, mittlerweile finde ich die "Fusseln" gar nicht mehr so schlimm bzw. je nach Laune umrahmen sie ganz nett mein Gesicht. Manchmal kringeln sie sich sogar, dass liegt wohl an den Wirbeln dich ich rund um meine Stirn habe. In meinem Zopfumfang macht sich der Haarbruch schon bemerkbar ich hab einfach mal 0,5 cm verloren *autsch* ](*,)
Nun ja, was solls. Versuch macht klug und ich pflege meine Haarlis ja jetzt auch wieder ganz vernünftig.

ABER ich habe durch den Haarbruch und auch durch das PP der lieben Liefie einen Entschluss gefasst. Liebe alle,ich werde es tun. Ich habe meinen morgigen Friseurtermin abgesagt und werde bis auf weiteres erstmal nicht mehr meinen Ansatz nachsträhnen lassen :idea:
Zweites ABER, ich liebäugle schon länger mit nem Balayage oder Ombrelook. Damit ich auch nicht ständig meinen Ansatz nachfärben muss, finde ich diese Lösung für mich, weil ich einfach nicht auf blond verzichten möchte und mich sauwohl mit der Farbe fühle, super :gut:
Ich denke ich werde versuchen bis Mitte/Ende Juni nicht mehr zu färben, weil Ende Juni nämlich mein bzw. von meinem Mann und mir, nächstes Glück auf uns wartet. Wir werden Eltern :mama:
Da macht sich die Mama dann sozusagen nochmal schick, weil ab Anfang Juli ist dann glaube ich dafür erstmal keine Zeit mehr. Da steht dann klein Murkel im Focus :)

Längen - und Haarzustandsbilder gab es ja dann jetzt ertsmal genug.
In den nächsten Beiträgen möchte ich euch mal etwas mehr Frisuren bzw. Haarschmuckbilder zeigen.
In der nächsten Woche zieht hoffentlich ein absolutes Ober-ober-Schätzchen bei mir ein. Oh du meine Güte :verliebt: wenn ich daran denke, dann muss ich so sehr grinsen :mrgreen: Ich war über Jahre auf der Suche nach diesem Schatz und nun habe ich ihn endlich gefunden. Schon verrückt was son Stück Haarschmuck in einem auslösen kann :ugly:

Ich wünsche euch noch nen superschönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche
eure Anna
:winkewinke: :knuddel:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 21:49 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 21:25
Beiträge: 719
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine
Liebe Anna

Du hast echt einen Hammerzuwachs!

Ich finde auch, dass die kurzen Strähnen ums gesicht ganz nett ausschauen. Ich sehe oft, dass Leute sich das extra so schneiden lassen, also ist es für den Laien vermutlich nichtmal als Haarbruch identifizierbar. :)

LG Mindi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Liebe Anna, ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Ich kanns verstehen wie Liefie dich inspiriert hat, mir ging es ja so ähnlich. Ich bin mit der Entscheidung des Rauswachsenlassens auch sehr glücklich! :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ich habe mich gerade gefragt, was die Anna wohl so macht - und stelle fest, dass du auf den Balayagetrichter viel früher gekommen bist, als ich. Wie sieht es denn aktuell aus bei dir? :)
Von deinem Haarbruch zu lesen macht mich richtig traurig, ist es inzwischen besser geworden? :/

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Oh hallo Xonina :)

Ja es ist hier etwas ruhiger geworden :oops: Das liegt wohl daran, dass wir Nachwuchs erwarten und in diesem Monat wird es dann endlich soweit sein. Ich muss auch ehrlich gestehen, mir reicht es dann auch, so nach 9 bzw.10 Monaten schwanger sein :?
Meinen Hairlies geht es eigentlich soweit ganz gut. Der Haarbruch war im Winter echt richtig krass, ja :shock: Will da gar nicht mehr dran denken. Allerdings muss ich zeitgleich bemerken, dass mir die Haare zwar abgebrochen sind, dafür sind mir aber weniger bis gar keine Haare ausgefallen. Eindeutiges Phänomen der Schwangerschaft würde ich sagen. Ich hatte echt noch nie "so viele" Haare auf dem Kopf :shock: Was vielleicht zusätzlich zur Schwangerschaft, aber auch noch daran liegen könnte, dass ich seit dem Winter Desert essence Shampoo und Spülung benutze und kein Shampoo mehr mit SLS.

Zum Thema Balayage. Ja, schön wäre es gewesen :mrgreen: Ich bin am Mittwoch mit "Mörderriesenansatz" zum Friseur gegangen und dachte mir "Lässt dich nochmal schön machen, bevor das Baby kommt". Aus Balayage wurden Paintings :)
Mir gefällts, aber nu habe ich dann doch wieder das Problem, dass man beim nachwachsen der Haare nen Ansatz sieht ](*,) Thats life....ich mag einfach blond und nicht grau....
Bei der Haarlänge stehe ich aktuell vor bzw. bin ich :gruebel: ? BSL :)
Leider habe ich aktuell keine Fotos für euch :roll:
Ich weiß das das hier immer sehr viel bedeutet, weil ohne "Beweis" keen Spass oder so Ähnlich. Nee, jetzt mal im Ernst, ich weiß, ohne Fotos is doof, ich guck ja auch gerne Bilder, aber das ist hier immer so wat von umständlich, dass ich euch erstmal ohne Fotos vertrösten muss.

Freue mich trotzdem über den einen oder anderen Kommentar und drückt mir bitte die Däumchen, dass mit mir und dem kleinen Mucki in meinem Bauch alles gut werden wird :wink:

Machts gut :winke:
Anna

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Herzlichen Glückwunsch nochmal, die Daumen sind gedrückt!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drück dir die Daumen, dass der Nachwuchs reibungslos schlüpft :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de