Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Haaaalloooo Echoooooo :lol:

Haarfarbe

Ich habe es an verschiedenen Stellen schonmal erwähnt: Ich möchte zumindest am Ansatz ein Stück weit zurück zur NHF. Der ungeplante Ansatz, den ich hatte, hat mir ums Gesicht herum sehr gut gefallen und einen unschlagbaren Vorteil mit sich gebracht: Er sah nicht so schnell fettig aus.
Die blonden Strähnen sahen teilweise schon nach nichts aus, als das Anfassgefühl noch gut war. Mit der NHF genau andersrum: Sieht noch gut aus, wenn es sich schon unschön anfühlt.
Die liebe Nisha hat dann etwas gesagt, worauf ich von alleine irgendwie nicht gekommen bin: Balayage. Die perfekte Lösung! Ich kann meine heißgeliebten blonden Längen behalten, muss nicht so oft nachfärben und nicht so oft waschen. Hätte man auch mal früher draufkommen können.

Der Masterplan sah so aus: Eiskalt bis zum Ohr runterwachsen lassen und dann den Übergang ziehen. Die Realität war aber etwas anders. Ich wurde auf eine Hochzeit eingeladen, auf die ich so einfach nicht gehen wollte, daher bin ich zum Friseur und wollte so nachfärben lassen, dass der Übergang mit der Zeit trotzdem entsteht.
Hatte sie noch nie gemacht, wollte es aber versuchen. Es war unterm Strich ein Experiment und mir war klar, dass es wahrscheinlich erstmal nicht perfekt wird oder auch schief gehen kann.

Falls es interessiert, was wie gemacht wurde, versuche ich an der Stelle mal, das kurz zu erklären. :)
Normalerweise bekomme ich ja Foliensträhnen. Dieses mal wurde der Ansatz mit einem dünnen Pinsel quasi "bemalt", die Strähnen also nicht abgeteilt, sondern direkt aufs Haar gepinselt. Das von der Unterwolle Richtung Deckhaar in Sektionen.
War von der Idee her auch super, wir haben in der Praxis leider die farbverstärkende Wirkung der Alufolie, die normalerweise um die Strähnchen herum ist und diesmal gefehlt hat, etwas unterschätzt.
Deswegen stehe ich jetzt vor dem gleichen Problem wie Rokoko ihrer Zeit: Der Ansatz wurde recht goldig. Gelernt fürs nächste Mal, fürs Erste aber doof.
Wir haben dann eine violettblaue Tönung drübergehauen, die das ganze abgeschwächt, aber auch leicht rosa gefärbt hat. Ups. :D

Ich habe mir jetzt Silberkur zugelegt (überzeugt mich nicht so) und das Balea Aufhellungsspray besorgt. Von dem erhoffe ich mir Linderung. Das wird jetzt vor der Wäsche 1-2 Stunden ins trockene, fettig Haar gesprüht und dann wieder mit ausgewaschen.

Auf Bildern ist die Geschichte schwierig einzufangen, zumal es auch sehr lichtabhängig ist.

Bild
http://www.abload.de/img/mobile.2397fszo.jpg

Hier sieht man die eine besonders rosa Strähne ganz gut. Die mag ich aber, sieht cool aus :D

Bild


Technische Details:

Ich habe herausgefunden, dass meine Friseurin die Farben 10/0 und 10/4 benutzt, mit 9% und 12% Wasserstoffperoxid. Den Hersteller allerdings nicht, ich bin ohne Brille blind wie ein Maulwurf und wollte nicht, dass sie sich ausgefragt fühlt.
Edit weil gerade erst eingefallen: Wir wollen wohl von 10/0 auf 10/1 wechseln :)



Haarpflege -frisch nach Blondierung-

Ups, ausversehen auf Absenden gedrückt. Jetzt gehts weiter.

Nach der ganzen Geschichte passt es gut, wenn ich mal meine Pflege direkt nach der Blondierung aufschreibe, vielleicht hilft es ja jemandem.
Vorneweg: Meine Friseurin kommt ins Haus, ich muss also nicht in den Salon. Das vereinfacht die ganze Geschichte enorm, im Salon könnte das etwas merkwürdig wirken.

1. Blondierung/Farbe gut mit klarem Wasser ausspülen, bis wirklich alles raus ist.
2. Wie gewohnt waschen. Ich nehme an der Stelle immer Flüssigshampoo statt Shampoobar, weil ich es einfacher finde. Ist aber Geschmackssache.
3. Absäuern. Ich mache dazu eine Zitronenrinse: 1/2 TL Zitronensäuepulver auf 1,5l lauwarmes Wasser, Spülung nehme ich an der Stelle keine. Auswaschen.
4. Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter oder eine andere Silikur dick aufklatschen. Das hat keinen speziellen Zweck zur Pflege, erleichtert mir aber das Kämmen, weil Friseur und so. Außerdem wasche ich bei der Gelegenheit ausnahmsweise über Kopf, das wird es sonst schwer. Gut auswaschen.
5. Panthenol auf die Kopfhaut. Dazu 10 Tropfen Panthenol in eine kleine Applikatorflasche, wie sie Drogeriehaarfarbe beiliegt, mit etwa 50ml Wasser auffüllen und gezielt auf die KH auftragen. Nicht ausspülen.
6. Haare im Handtuch ausdrücken, mit Protein Leave In besprühen. Dazu 10 Tropfen Protein auf 150ml Wasser in eine kleine Sprühflasche geben und vor allem den frisch blondierten Ansatz, aber auch ein bisschen in die Längen sprühen. Achtung: Die Dosierung von Protein ist sehr individuell. Lieber mit weniger anfangen und langsam hochtasten, sonst können die Haare trocken und strohig werden.
7. Ein bisschen Öl in die Längen und Spitzen kneten. Nicht überdosieren, weil Friseur. :lol:

Ich bereite schon alles vor und stelle es parat, bevor es losgeht, dann bin ich schneller, wenn es ans Auswaschen geht. Den Haaren tut es auf jeden Fall spürbar gut :)


Frisuren

Großartige Frisurenbilder habe ich im Moment leider keine im Gepäck, aber ein ganz hübsches Lockenbild. Ich hatte französische geduttete Classics über zwei Tage, nach dem Aufmachen sah das dann so aus:

Bild


Letzter Edit: Tippfehler ausgemerzt. Am Handy sind die nahezu unsichtbar, am Laptop dann das böse Erwachsen :roll:


Zuletzt geändert von xonina am 30.05.2017, 15:48, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh da bin ich mal gespannt wie es färbetechnisch weitergeht. Ich finde ja diese Ombre Bayalage auch richtig toll. Habe auch schön öfter überlegt so ein heller Blond ich den Längen zu machen und den 'Ansatz' in NHF. Aber bisher hatte sich zu sehr schiss meine Haare mit so was zu zerstören und das scheint ja auch ziemlich teuer zu sein. :lol:

EDIT: Bondierspray hat bei mir auch ziemlich die Haare geschottet. :( Aber ich habe auch recht empfindliches Haar.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Zuletzt geändert von Jiny am 01.06.2017, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast! Die Frisuren sehen auch wie gewohnt sehr schön aus. Und die Locken sind klasse! Ich mag solche Locken auch an mir, aber gefühlt 60min später sind die weg, einfach ausgehangen :mrgreen:
Zur Blondierung: Müsste bei deiner doch recht hellen NHF nicht weniger ausreichen als 12%? *grübel* Ist schon lange her, dass ich blondiert habe...

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich mag mal vor dem Blondspray warnen, das macht auch nach ein paar Anwendungen einen ziemlichen Orangestich (also nix mit kühl) und trocknet auch echt aus. Hatte ich selbst schon^^

Liebe Grüße!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Melde mich auch an dieser Stelle zurück. :) Toll sehen die Wellen bei dir aus! Wenn glatthaarige sich Wellen machen, sehen die oft so ordentlich aus, wie es bei mir nie werden würde. Wobei dein geflochtender Dutt auch soooo toll aussieht. :verliebt: Ich kanns gar nicht erwarten, bis meine auch endlich mal lang genug sind!

Ah interessant, was du da so berichtest! Dann liegt es bei mir evtl. einfach an der fehlenden Folie! Deine Nach-Blondierungs-Pflege finde ich auch interessant. Diese Zitronenrinse danach klingt spannend. Absäuern ist anschließend ja sehr wichtig, wobei die meisten Spülungen ja sauer sind. Aber doppelt hält bestimmt besser. Spannend, dass es bei dir ein Hausfriseur macht! Das erklärt natürlich vieles.

Wie soll deine Farbe in Zukunft genau werden? Am Ansatz durch das Balayage etwas dunkler, durch dort insgesamt weniger Strähnchen?

@ Valandriel Vanyar: Ihre Farbe klingt nach einer Hellerfärbung. Dabei ist es üblich 9 oder 12 % zu nehmen.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Jiny, wenn ich die Längen dafür aufhellen müsste, würde ich es nicht machen. So ist es praktisch nur eine Angleichung vom rauswachsenden Ansatz. :)
Teuer ist es eigentlich nicht. Ich bezahle (schon immer) 59€ fürs Nachfärben, Schneiden und Föhnen. Damit kann ich leben. Würde ich ins Dreistellige gehen, was man auch immer mal wieder hört, hätte ich längst NHF :lol:

Valandriel, leider halten sie bei mir auch nicht lange. Einmal mit den Fingern durchgehen, um den Scheitel zu verdecken, hat schon der Hälfte den Garaus gemacht :D
Die 12% sind für die Farbe und die 9% Blondierung. Weniger tut es leider nicht, selbst so brauche ich Folie als Booster, dass es nicht zu golden bleibt. Ich schätze, ich habe viele Rotpigmente im Haar, meine Mutter ist natürlich rotblond.

Catara, danke für die Warnung :) Das Orange war schon überwunden, es war quasi nur noch der Goldstich über, bevor es kühl wurde. Ich war jetzt trotzdem nochmal deutlich vorsichtiger, als geplant :)

Rokoko, danke :)
Alles hat seine Vorteile denke ich. Es sieht so toll aus, wenn Locken aus Frisuren rausstribbeln, mit glatten Haaren sieht das mehr nach "zu doof zum Stecken" aus :D

Spülung versuche ich Momentan nach Möglichkeit komplett zu streichen, ich habe das Gefühl, sie trocknet wahnsinnig aus. Der Effekt der kationischen Tenside schlägt bei mir ordentlich zu. Seit ich nur noch shampooniere und öle, werden sie nicht mehr von Tag zu Tag trockener :)

Wie genau das wird ist eine gute Frage... Steifenhörnchenlook will ich auch nicht, ich befürchte, das wäre eine fast unvermeidliche Nebenwirkung. Bis jetzt versuchen wir es mit direkt aufs Haar gepinselten Strähnen statt richtig gezogenen. Da werde ich wohl etwas rumtesten müssen...

______________________________________________

Farbe

Ganz kurz zu meinen Blondiersprayversuchen: Ich habe es jetzt zwei Mal benutzt. Jeweils vor der Wäsche in gut sebumhaltiges Haar, bzw. auf den Ansatz gesprüht und einmal 30min, einmal 40min draufgelassen. Beim ersten Mal saß ich noch im Schatten, beim zweiten Mal in der Sonne. Ausgewaschen wurde es wie gewohnt mit Shampoobar.

Ich muss sagen, der Effekt ist deutlich spürbar und genügt mir jetzt schon. :)
Die Haare fühlen sich gut an, ich habe trotzdem die Tage danach mit Proteinspray nachgepflegt, sicher ist sicher.



Treffen und Bilder

Am Samstag war ich wieder auf einem unsrer Karlsruhe Treffen. Wir hatten einen tollen Tag mit Picknick im Schlossgarten. :verliebt:

Die Location bietet sich zum Knipsen an, deswegen habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Danke an filouette und Miriel :)

BildBildBild
Bild


Die liebe filouette hat Nervenstärke bewiesen und mir zum dritten? vierten? Mal versucht, den Nessabun beizubringen. Ein Wunder ist geschehen, ich habs hinbekommen :D
Unerwarteter Nebeneffekt: Ich befürchte, ich brauche eine Canoa T, die Gesteckte will sie behalten. Unerhört 8)

Bild

Weiter habe ich Miriels tolle GrahToe aus Holly in die Finger bekommen. Sie ist fast exakt so groß wie meine Hand, ein wahnsinniger Klopper! Normalerweise ist mir das (natürlich) maßlos zu groß, aber - Challenge Accepted :mrgreen:
Einen super fluffigen Wickeldutt gemacht und festnagelt. Hielt bombig, ist aber nicht unbedingt das, was ich jeden Tag haben will.

Bild

Zu guter letzt: Mein Nagellack hat super zur Baby Pink gepasst. :)
Purer Zufall, getragen hatte ich die an dem Tag nicht.

Bild



---Werbeabspann: Ich habe mir die Tage Instagram zugelegt. Dem Trend ein paar Jahre hinterher, aber besser spät als nie. Ihr findet mich dort als LadyAlyze. :) ---

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Zuletzt geändert von xonina am 19.06.2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Das mit dem "schrittweisen" Balayage kann ich mir richtig schön vorstellen bei dir! Und wenn es dir nicht gefällt, könntest ja immer noch "nachfärben" lassen. Die Bilder vom Treffen sind echt schön geworden! Ich kann mich nur wiederholen: selten so ein natürlich aussehendes gefärbtes Blond gesehen :D Bin mir nichtmal sicher ob mein NHF-Blond so schön "natürlich facettenreich" wird :lol:
Deine schönen gedutteten Classics haben mich auch inspiriert, ist nur leider nicht ganz so ordentlich im Dutt geworden, aber die Zöpfe sind noch so kurz, die lassen sich noch so schlecht schön rund legen.
Der Haarschmuck ist auch schon wieder so "inspirierend" :lol: ich muss ganz schnell wieder weg hier :hintermirher:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 16:11 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ich melde mich hier dann auch mal offiziell zu Wort, folge dir jetzt auch auf Instagram. :oops: Ich habe auch noch nie so ein wunderschönes gefärbtes Blond gesehen. :verliebt: Ich bin gespannt, wie es weitergeht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 19:03 
Ach deine Haare sind so toll. :) Hab die gerade heute Morgen auf Insta gesehen. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallöchen :)

der Preis für den Friseur ist ja echt angenehm. Warum wird denn jedes Mal geschnitten? Mir wäre das nicht recht.

Also benutzt deine Friseurin eine Hellerfärbung mit 12 % und eine Blondierung mit 9%? Wundert mich dann auch ein bisschen, da die 9% für die Blondierung ja schon ziemlich hoch sind, da hätte ich persönlich Angst. Aber deine Haare verkraften das ja sichtlich gut! Ich hab mich auch öfters gefragt, warum mein Haar soviele Rotpigmente hat. Gestern ist mir eingefallen, dass mein Vater einen roten Bart hatte und ich die Haarstruktur ja von ihm geerbt hab. Den roten Bart fand er übrigens so furchbar, dass er ihn jeden tag rasiert hat.

Welche Spülungen nutzt du denn so? Es gibt ja auch welche ohne kationische Tenside.

Deine Haare auf den Fotos sehen soo toll aus und die Farne wirkt echt sehr natürlich :verliebt: Deine Dutts sind (immer) so riesig :shock: Hast du die eigentlich mal gemessen (will auch...) ?

...deine rosa Fingernägel sind auch süß. Welchen Lack hast du dafür benutzt?

Gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Danke, Mogi! Da werde ich ja ganz rot :oops:
Ich bin unheimlich gespannt auf dein NHF blond. Von meiner Warte aus ist natürliches Blond nochmal deutlich schöner, ich sehe die Unterschiede in den Reflexen und dem Glanz schon sehr. :)

Das Problem mit den unirdentlich gedutten Flechtzöpfen hatte ich auch, wirklich schon fand ich es erst, als ich mit beiden einmal schön rum kam. Ich wickle die beiden wie einen Cinnamon, immer den einen eine halbe Runde, stecken, dann den anderen hinterher und weiter. Theoretisch müssten sie sich besser verteilen, wenn man den anderen gegen den Uhrzeigersinn wickelt, statt beide mit. :-k Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Jaja, Haarschmuck, der inspiriert :lol: Das ist ein rießen Problem :D

Anxiety Queen, herzlich willkommen und danke für das Kompliment! :)
Ich bin total überrascht, wie dicht Instagram von Langhaars bevölkert ist, wenn ich das schon früher geahnt hätte :D

Nisha, danke! :kissycuddle:

Rokoko, ich gehe normalerweise nur drei Mal im Jahr hin. Ich merke es einfach, wenn der obligatorische Zentimeter, der meistens in 2cm endet, nicht geschnitten wird. In der letzten "Durststrecke", als ich ewig nicht gegangen bin, habe ich dann selber geschnitten, weil es langsam klettig wurde. Ich hatte Klett selbst in der leichtesten Form, deswegen ist es mir so lieber. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass die Haare mit Kante länger werden. :)

Also ich glaube zumindest, dass das mit 9% die Blindierung ist, die Pampe ist blau und stinkt wie die Hölle. Das müsste es sein :D
Mit weniger klappt leider nicht so, wie ich mir das vorstelle, bzw. müsste für das gleiche Ergebnis deutlich länger drauf bleiben. Die 9% bleiben "nur" 30min drauf.

Ja, meistens lässt es sich erklären, wo das Rot her kommt. Mein Bruder ist gemeinerweise naturblond geworden, die Genlotterie ist einfach nicht fair. :(

Spülung ist bisher die Balea Long Repair, bzw. mit Silis die Wunderbutter. Beides benutze ich aber nur, wenn ich schlimme Knoten habe oder nass dringend flutsch brauche. Die Balea noch, wenn es einen Ölunfall gab, alles in allem aber echt selten.

Was ganz gut geht ist ein Condi von Shea Moisure *superkomplizierterNamebittehiereinsetzen* von Amélie. Den benutze ich aber mit Öl als PreWash Kur, im nassen Haar als Condi ist er völlig effektlos.
Dass es auch ohne klappt kommt mir eigentlich entgegen, ich habe gar keine Lust, jetzt wieder eine Testreihe zu starten und x Produkte rumstehen zu haben. :)

Der Lack ist von Trend it up (DM) in 290. :)


---Tippfehler bitte entschuldigen, ich bin grade am Handy :) ---

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Leider hat man ja keinen Einfluss auf die Genlotterie. Schade eigentlich, wäre gerechter.

Bei glatten Haaren lohnt sich eine Kante besonders, finde ich. Bei lockigen fällt es ohnehin viel weniger auf, ob man eine Kante hat oder nicht. Zumindest, wenn man keine so krassen Stufen hat wie ich. :wink:

In einen der anderen Posts hattest du geschrieben, dass der blondierte Teil einige Tage nach der letzten Wäsche schneller unschön aussieht, als der mit NHF. Wie ist das genau gemeint? Bei mir ist es so, dass die Haare schneller fettig aussehen, wenn wieder mehr Ansatz zu sehen ist. Durch den dunkleren Ansatz, sieht es automatisch ungepflegter aus, obwohl das dunkle ja vom Ansatz kommt und nicht vom Sebum. Wenn der Ansatz fettig ist, sehen die Haare ja auch automatisch dunkler aus. In den ersten drei Wochen nach der Ansatzbehandlung ist es bei mir am besten.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich finde 59€ geht aber eigentlich in Ordnung ich sehe beim Baybalage ständig Preise im dreistelligen Bereich. :lol: Die Bilder von dem treffen sind echt schön! Ich folge dir auch direkt mal auf Instagram. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo xonina
Ich bin jetzt wo ich dein PP entdecke richtig überrascht: ich ging immer felsenfest davon aus, dass dein blond echt ist. Das sieht so schön und natürlich aus! Respekt an den Friseur.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Sehr schöne Bilder wieder! Die NHF in der Unterwolle und und den Kopf herum zu züchten stelle ich mir echt schön vor. Wenn ich deine Färbeodyssee lese, denke ich mir: Uiuiui das ist viel Aufwand für die Farbe - aber irgendwie gehört es wohl dazu bei langen Haaren auch viel Liebe und Zeit hineinzustecken ;)

Die Frisuren finde ich wie immer einfach nur großartig :)

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de