Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 560 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 08:33 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Also mal wieder ein Update und news vom Doc:

HA hat sich nicht verändert, Tendenz ist aber in Richtung mehr statt weniger. Also es häufen sich die schlechten
Tage bzw. die guten werden schlechter und die schlechten noch schlechter ... irgendwie so.

Mein Ferritin hat sich seit Jan. nicht mehr verändert trotz der 100er FerroSanol Dosis täglich. Weiß nicht was ich
machen soll. Für meinen Doc ist hier kein Mangel mehr erkennbar. Er sagt das liegt daran dass ich Vegetarier bin
und es wäre doch gut wenn ich das mit Substitution jetzt so ausgleiche könnte. Ich soll das einfach immer weiter
so nehmen.

Jetzt hoffe ich auf meine Endokrinologin Ende Juni. Vielleicht hat die noch eine Idee. Ich wollte eigentlich

a) erst mit dem Ferritin noch weiter hoch - bis der HA aufhört oder wenigstens auf über 100
b) das dann irgendwann auch wieder reduzieren und gucken wie "wenig" ich zum halten des Werts brauch ohne HA

jetzt ist beides nicht in Aussicht. Voll böld. Und mich nerven meine Haare. Der "Abschneidegedanke" schleicht sich
immer öfter ein. Klar ich kann sie wegstecken ... aber sonst? Die letzten 15 cm sind einfach nur total ausgedünnte
"Haarreste" - einzelne Strähnen - ich weiß nicht ob mehr länge da noch optisch war reißt.

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das würde ich davon abhängig machen, ob Du hochstecken *möchtest* oder das als Notlösung ansiehst. Wenn Du hochstecken möchtest, würde ich nicht schneiden, weil da mehr Länge auch mehr Masse und bessere Haltbarkeit bedeutet. Wenn Du nur nochsteckst um zu verstecken und eigentlich lieber offen tragen würdest, kann schneiden helfen, weil kürzer aus statistischen Gründen immer dichter aussieht als länger.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ach Val, das tut mir wirklich Leid! :-( Ich lese hier immer mit und drücke die Däumchen, aber anscheinend hat es nichts genutzt.
Beim Thema Schneiden oder nicht schneiden, kann ich mich Fischle nur anschliessen.
Ich hoffe ganz fest für dich, dass bei der Endokrinologin noch eine Lösung auftaucht.
Fühl dich gedrückt!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 09:57 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Ja das Dilemma mit dem "weg-/verstecken". Ich stecke meist hoch weil es sehr praktisch und schnell ist. Vor allem an
Arbeitstagen. Top. Aber halt auch weil ich nicht offen tragen kann. Ich würde halt schon mal z.B. am WE auch mit offenen
Haaren aus dem Haus gehen aber da steck ich sie dann weg um zu "verstecken".

Dann denke ich wieder: jetzt bin ich schon bei einer gewissen Länge angekommen ... arg viel schlimmer kanns nicht mehr
werden wenn ich weiter wachsen lasse und ab BSL oder Mid-Back dann immer schön trimme

Muss da noch ein paar Gedankerunden drehen glaub ich. Vielen Dank für euer Feedback.

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Hallo Val, ich drück dich mal.

Das ist ja echt blöd mit deinen Werten. Das muss doch mal besser werden mit dem HA.
Ich bin ja gerade an einem ähnlichen Punkt. Mir bricht alles weg, ab da, wo das letzte Mal blondiert wurde und so langsam artet es in einen Vokuhila aus. Ich habe mich erstmal fürs Trimmen entschieden, weil ein Radikalschnitt auch nicht den gewünschten Effekt bringen würde und ich zusätzlich dann auch noch unter Kurzhaarigkeit leiden würde.

Hast du eigentlich schonmal einen zweiten Arzt konsultiert? Oder vielleicht kann ja auch mal ein Heilpraktiker drüber schauen. Ich halte zwar nicht viel von Heilpraktikern, aber dem ein oder anderen haben diese komischen Leute doch schon geholfen.

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 08:05 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
huhu Feenblondi
drück dich dauch mal ... und drück die Daumen dass es dir leicht fällt die nötige Geduld aufzubringen bis
deine Haarbruchhaare rausgewachsen sind. Immerhin fallen sie nicht aus und wachsen fleißig. Wird doch ...

Ja ich war schon bei 3 Ärzten. Der letzte hat mich wenigstens ein bischen begleitet bis der Eisenwert wieder
in einem höheren Bereich ist. Aber nicht weil er Haarausfall als Problem sieht sondern weil ich ihn explizit
drum gebeten habe. Aber da ist jetzt auch Schluß. Bin am überlegen ob ich nen weiteren Doc testen soll
Wir hätten einen der zusätzl. zum allg. Arzt auch TCM und Akkupunktur und sowas macht. Heilpraktiker
haben mir immer zu viel Esoterisches und ich bin auch kein Globuli-Mensch.

Heute morgen beim frisieren hatte ich soviel Haare in der Bürste wie die letzten Monate an einem ganzen Tag
wenn es ein schlechter Tag war. Es ist ja nicht nur so dass der Ausfall gleich bleibt sondern er wird wieder
schlimmer. Er war ja schon fast sogut wie vorbei ... Ich hab halt Angst weil es letztes Jahr um diese Zeit auch
losging mit dem HA und dann immer stärker und stärker wurde und jetzt könnte es wieder so sein ...
Noch bin ich zwar weit weg von Tagen mit 600 Haaren verlust aber die Angst ist halt da.

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 08:25 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Boah, ist ja sehr gnädig von dem Arzt.
Ich wünsch dir so sehr, dass die Endokrinologin dir weiterhelfen kann.
Halte durch! :knuddel:

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 23:16 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Val :knuddel: Ich fühle echt so mit dir. Haarausfall ist echt furchtbar, v.a. wenn es nicht aufhören will. :(
Ich war damals auch bei zig Ärzten und mir konnten zig davon nicht weiterhelfen. Eigentlich unglaublich, dass es bei mir Jahre gedauert hat, bis überhaupt mal mein starker Eisenmengel festgestellt wurde (mein Ferritin wurde sogar vorher schon mal gemessen, aber der starke Mangel einfach vom Arzt ignoriert und mir nicht mitgeteilt). Ich weiß, dass das sehr frustrierend ist, von Arzt zu Arzt zu rennen und dann in der Regel nicht mal ernst genommen zu werden...aber vielleicht einfach doch noch weitersuchen? Deine Ärzte klingen nicht sehr fürsorglich. :roll:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Oh je, liebe Val. Ich drücke dich auch ganz feste und hoffe für dich!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob dein Körper das Eisen vielleicht nicht richtig aufnehmen kann?
Dass Eisen + Vit C einen viel höheren Effekt hat, weißt du sicher?
Aber es gibt auch viele Magen-/ Darmkrankheiten, die die Aufnahme von Eisen verschlechtern, oder sogar verhindern.
Seit ich mehrere Darmsanierungen hinter mir habe (mit Entschlacken+Bakteien+"Bakterienfutter") ist mein Ferretinwert SEHR viel schneller gestiegen als vorher und das merke ich echt deutlich auf dem Kopf.
Gib nicht auf, irgendwann wirst du das Haarausfallmonster bestimmt besiegen! :knuddel:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 09:58 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Hallo Ihr Lieben

vielen vielen Dank für eure Kommentare und für den "Beistand" !!!!

Ja das mit den Ärzten ... schwierig. Gestern hab ich das Rezept von meinem Hautarzt gefunden. Da war ich wg. HA in 2014!
Die hat mir damals 2 Präparate verschrieben. 1 x Kapsel mit Aminosäuren (ähnl. Priorin nur noch teurer) und eine Tinktur für
die Kopfhaut bei hormonell bedingtem HA. Aber die hat die Hormone nie gemessen oder bestimmt. Mir nur über den Kopf
gewuschelt - gemeint die Kopfhaut wäre evtl. etwas trocken und das wars.

Also
1 x Hautarzt - FAIL
2 verschiedene Hausärzte - FAIL
1 x Endokrinologe (Ersatz für meine eig. Ärztin) - FAIL
1 x Gynäkologin - FAIL
.... als nächsten kommt jetzt noch die gute Endo-Tante und danach ... kein Plan

Ich wusste nur nicht mehr dass der Hautarzt in 2014 war. Dachte das war schon früher. Da hatte ich mal streßbedingt nen echt heftigen HA Schub.
Dann hat es sich in 2015 erholt in in 2016 ging es dann wieder los .... an so on. Blöder Mist.

@Kassettenkind:
ja das mit Vitamin C weiß ich und wg. Resorptionsstörung bräuchte ich halt nen Arzt der mich da unterstützt ... das alte Problem. Ich hoffe jetzt
echt auf die Endo-Doc. Leider wartet man bei Ihr aber auch ca. ein 3/4 Jahr auf einen Termin. Daher konnte ich da auch letztes Jahr nicht hin.

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens an eine kompetente Endokrinologin gerätst. Sehr schade, dass die anderen Ärzte sich kaum richtig mit deinem Fall befasst hatten. Aber sowas in der Art haben ja schon mehrere berichtet. Bin gespannt, wie mein Hautarzttermin wird. :?

Einen Heilpraktiker würde ich an deiner Stelle nicht komplett ausschließen. Eine Bekannte war mal bei einer (weiß den Grund aber nicht mehr) und diese hat ihr Blut ganz genau auf Mängel an Vitaminen und Mineralstoffen untersucht. Von Globolis halte ich auch nichts. :wink:

Die Sorge um die weiter verschwindende Haarfülle kann ich gut nachvollziehen. Da stimme ich Silberfischchen auch zu.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 09:19 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Huhuuu

gestern Haarwäschen (kleine Ölkur in den Längen) war mal wieder hübsch mit > 300 Haaren.

Dann hab ich aber noch - weil ich es prüfen wollte - meine ZU gemessen. Und siehe da - im hohen Zopf (mit jedem verd***ten Haar das ich finden konnte): ca. 4,2 - 4,4
(zig x wiederholt mit Zahnseide, Kabelbinder, Paketschnur dünn, Wolle). Da war ich im Dez. noch bei 3,8 cm bzw. im Feb. bei 3,9 cm. Die 4,x entspricht schon dem Wert vor
dem HA allerdings jetzt mit etwas mehr Pony vielleicht aber da sprechen wir sicher von weniger als 2 mm. Könnte also etwas dazu gekmmen sein. Könnte!

Heute früh hab ich dann noch im Nacken gemessen: 3,4 cm !

Werde das in 2 - 3 Monaten mal wiederholen. Jetzt hab ich jedenfalls einen Referenzwert.

Tja was sagt mir das? Weiß nicht so genau ... Ich frag mich grade wie das geht - wo mir soooo viele Haare ausfallen ?? Wie passt das zusammen. Neuwuchs sehe ich nicht.
Zumindest optisch ist da nix festzustellen. Weiß aber auch nicht wie Neuwuchs aussehen muss ... Und beim HA ind ja jetzt auch viele kurze dabei - also jede Menge von den
Haaren die so in den zwei guten Monaten Jan./Feb. angefangen haben zu wachsen.

Lt. Messung bin ich jedenfalls wieder voll über den 100 Haaren am Tag diesen Monat. Im April hab ich es mit ca. 89 Haaren im Schnitt ja noch knapp drunter geschafft. Aber
wie gesagt sei März steigt es jeden Monat an. Und gut möglich dass sich das alles jetzt wiederholt und Ende des Jahres bin ich auch im hohen Zopf wieder bei 3,8 oder weniger.
Ja es sind nur mm ... aber man sieht halt wenigesten ungefähr ob Nachwuchs und HA sich so die Waage halten oder in welche Richtung es tendiert. Anders kann ich das ja nicht
feststellen. Ich bin nun etwas beruhigter würde aber natürlich trotzdem auf die riesen Büschel Haare im Sieb gern verzichten. Weil wenn 100 Haare normal sind und sich etwas
mehr Haar im Zopf findet bedeutet das, dass es spätestens ab diesem Monat wieder rückwärts läuft wenn die Tendenz bleibt.

Heilpraktiker ... ja ist halt so ne Sache. Ich kanns mir schon vorstellen - generell würde ich nichts unversucht lassen. Jetzt lasse ich aber erstmal den Endo-Termin kommen. Dann
wie gesagt gibts hier noch nen Doc der jahrelan in China TCM gelernt hat aber auch allg. Mediziner ist. Der wäre glaub dann mal meine nächste Anlaufstelle. Oder ich finde noch
nen Heilpraktiker der "weltlich orientiert" ist. Ich bleibe auf jeden Fall dran - erstmal. Auch wenn mich der Haarbüschel gestern abend echt mal wieder geschockt hat. Und ich hatte
mich schon auf viel vorbereitet.

Jetzt muss der HA eigentlich nur erstmal wieder unter 100 am Tag und nicht weiter steigen und dann eher noch Richtung 50 - 80. Das wäre was!

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Val

Ich bin zufällig über Dein Projekt gestolpert und nehme mir mal die Freiheit hereinzustolpern...

Vorweg: Ich bewundere die Akribie, mit der Du Dein HA-Problem feshälst!
Das ist letztlich auch der Grund, Dir zu schreiben:
Die Frage nach einer Lösung stellt sich Dir ja leider weiterhin, auch weil die Ursache, evtl. auch Ursachen dafür noch nicht (?) geklärt sind, wichtig wäre hierzu m.E. Dein Besuch beim Hautarzt 2014:
Aufgrund des ausgestellten Rezepts scheint als Diagnose AGA (androgenetische Alopezie) gefunden worden zu sein. Ist Dir das auch gesagt worden (also hormonell bedingt)? Das ließe sich nämlich gar nicht konkret „messen“, auch nicht vom Endokrinologen, weil dafür nicht absolute Hormonwerte ausschlaggebend sind, sondern vielmehr, daß die Haarwurzeln auf vor allem DHT überempfindlich reagieren und ein vermehrter Haarausfall die Folge ist (das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, es gibt aber eine Veranlagung dazu). Dieser zeigt sich in einer charakteristischen Optik (bei Männlein und Weiblein abweichend, auch abhängig vom Stadium) und im Verhältnis von Anagen- und Telogenhaaren (d.i. Haare in der Wachstumsphase und Haare, die nicht mehr wachsen, sondern bald ausfallen werden), was der Hautarzt mittels Trichogramm genau erfassen kann (wie ich schonmal woanders geschrieben habe: Die ausgefallenen Haare sagen uns leider nicht, warum sie es getan haben).
Sollte das tatsächlich die/eine Ursache sein, bliebe als Therapie nur die gezielte Behandlung mit den einschlägig bekannten Shampoos, Schäumen und Tinkturen. Aber: AGA ist ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr reversibel, d.h. du solltest überdenken, wie der damalige Termin abgelaufen ist, ob Du evtl. noch andere diagnostische Möglichkeiten, sprich ein Trichogramm möchtest/ brauchst oder doch sogar die zweite Meinung eines anderen Hautarztes.
Hier kannst Du noch verschiedenes dazu und generell Haarausfall nachlesen:
http://www.haarerkrankungen.de/therapie ... _index.htm
https://www.aerzteblatt.de/pdf/113/21/m ... %3A18%3A08
(es gibt noch andere Seiten, aber die finde ich persönlich am übersichtlichsten)
Zu Priorin und Konsorten: Der Hauptwirkstoff darin ist L-Cystein, das Du – so schreibst Du zumindest ganz vorne – sowieso bereits nimmst. Es gibt ähnliche, deutlich preiswertere Präparate, z.B. von Doppelherz (u.a. beim dm) oder auch L-Cystein isoliert zu kaufen, wäre immer noch preiswerter, es ist aber, wie Du schreibst, „nur“ eine Aminosäure, blockiert also keine negative hormonelle Wirkung! Lt. Studien empfiehlt es sich aber beim "chronischen telogenen Effluvium" (CTE), z.B. hier nachzulesen: http://vitamine-ratgeber.com/hirseextra ... arausfall/ Wäre die Frage, inwieweit bei Dir dadurch noch Möglichkeiten bestehen....
Die Idee mit dem genannten Allgemeinmedizinier fände ich nicht verkehrt, besser, Du versuchst jetzt das, was Du für vielleicht nützlich oder noch einen Ausweg hälst, als Dir irgendwann bohrende Fragen zu stellen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde weiter mitlesen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Naja, Diagnose AGA wird auch zu gerne gestellt, wenn sonst nichts auf die Schnelle gefunden wird. Ich finde es immer erschreckend zu lesen, dass Ärzte das innerhalb von zwei Minuten festgestellt haben wollen. Ich würde das vllt wirklich mal mit TCM oder Heilpraktiker in Angriff nehmen. Mir aber genau überlegen, wohin ich gehe, es gibt da viele schwarze Schafe. Empfehlung von Freunden/Bekannten/Kollegen wäre da am Besten. Mir wurde jetzt ein HP wg meinen Allergien empfohlen, für die Fahrt müsste ich mir allerdings Urlaub nehmen. Meine Kollegin inkl Familie hat aber grandiose Erfolge bei ihm erlebt, gerade auf dem Gebiet mit Allergien. Es wird ja oft als esotherischer Quatsch abgetan, ich denke es gibt aber wirklich gute HPs die die Zusammenhänge richtig erkennen.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hi Val,
bin gerade über deinen Thread gestolpert und kenne dein Problem mit dem Haarausfall auch. Bei mir selber ist es ein Auf und Ab, immer sehr unvorhersehbar. Schreibe ich in meinem eigenen Projekt auch drüber, falls dir das vielleicht hilft.

Du schreibst einiges zum Eisenmangel, der wurd bei mir auch festgestellt, und ich hab verschiedene Produkte ausprobiert, weil festgestellt wurde, dass mein Körper einige Eisenpräparate gar nicht erst aufgenommen hatte, selbst nach 3 monatiger Einnahme. Ich halte meinen Arzt für sehr kompetent, der hat das Ganze nämlich dann auch aufgeklärt und stand mir da immer zur Seite. Ich fühle auf jeden Fall mit dir und wünsche dir, dass du schnell an Ärzte gerätst, die dir helfen können. Ich hab da auch schon so viele durch und es hat lange dauert, bis ich welche gefunden hatte, die sich wirklich Zeit und das Problem ernst nehmen.
Du solltest auf jeden Fall schauen, dass du vielleicht mal verschiedene Eisenpräparate ausprobierst, weil jeder Körper wirklich anders darauf reagiert, falls du es noch nicht ausprobiert hast.
Werde deinen Thread weiterhin verfolgen.
Viel Erfolg weiterhin

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Zuletzt geändert von saketh am 14.05.2017, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 560 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de