Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh je :kaffee: :irre: Ich hab da so oft drüber gelesen und trotzdem ist mir was durchgerutscht. Oh man. Ich hab das geändert.
Ja, ich mag die pinke Strähne auch gern :mrgreen: Aber gerade darf sie erstmal rauswaschen.
Ich habe tatsächlich gerade noch Steckbilder gemacht, aber mit ner anderen Forke, die hat auch noch nicht so viele Bilder :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 19:22 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hach du Flechtmeisterin. Im Juli würde ich mich freuen, wenn du an mir mal nen 5er probierst oder so. Besonders gut gefällt mir an dir ja der runde Vierer. Den muss ich nun auch echt mal lernen :roll:
Bin gespannt auf Fotos von deinen neuen Schätzchen :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Runder Vierer ist ganz einfach, Rübchen, denn kann sogar ich :mrgreen: das kriegst Du auch hin ...

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 09:56 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ja, ich hab da nur dann immer nicht nur nen Knoten in den Fingern, sondern auch im Kopf. Aber wenn der mal raus ist... naja ich muss mich einfach mal damit beschäftigen. Und im Zweifelsfall können wir ja betreutes Flechten machen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ruby und Dropsi, notfalls setze ich mich vor euch und flechte vor, das kriegen wir schon hin. Fünfer flechte ich immer gerne!
_________________


A C H T U N G, Fotoflut! Genießt es einfach, tu ich auch. Ich kann mich da nicht satt sehen :ugly:


SL-Besuch in München
06. Mai

Wie bereits erwähnt, waren Yoiko, Ruby Gloom, Dropselmops, zwei andere Mädels und ich in der SL-Werkstatt und ja, wie das so ist, durfte natürlich etwas mit heim. :ugly: Heute Teil 1/2.


Vollständigheitshalber mag ich die Mare zeigen, die ich probegesteckt habe. Und ich muss ehrlich sagen, sie ist überhaupt nicht mein Fall. Ich liebe die Farben, die es da gibt - türkis, grau oder rosa und ich könnte mir die Kugeln ohne Problem auch in einer KPO vorstellen oder so. Aber so, als Mare, mag ich das wirklich überhaupt nicht. Schade eigentlich, hübsch sind sie ja schon. Aber ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Haarschmuck :lol:

Bild Bild



Senza Limiti
Steckkamm mit Aquamarin
Mai 2017

Bild

Silber und Aquamarin, 7 cm Nutzungslänge. Gesamt ist er etwa 10 cm hoch.


Bild Bild

Der Kamm war eigentlich schon für Frankfurt an der Präsentationswand angebracht, aber ich stand davor und hatte Herzchen in den Augen, ich musste ihn einfach anprobieren. Im Prinzip genau das, was ich so lange gesucht habe. (Außer, dass ich eher an Bronze gedacht habe, aber das kann ja irgendwann noch passieren.) Ich liebe den glitzernden Aquamarin und, dass er nicht so stark asymmetrisch ist (das stört mich bei Steckkämmen irgendwie).


Bild

Am Anfang hab ich einfach einen Engländer hochgesteckt und hab das im Spiegel angeguckt und nur noch "Yoikoooooo, guck mal" gequietscht und bekloppt gestrahlt. Traumstück.
Aber weil ich ja vernünftig bin, hab ich noch eine "richtige" Hochsteckfrisur ausprobiert, die ihr oben seht. Cinnamon, links und rechts eine Kordel, drum herum gelegt, Kamm rein. Immer noch toll. Perfekt. Gekauft. So in etwa :helmut:


Bild
Bild
Bild



Cinnamon mit zwei Lacekordeln

Bild Bild

Mit Yoiko war ich dann mal wieder Sushi-Essen und ich wollte unbedingt den Kamm tragen, also habe ich schnell die Testfrisur nochmal etwas ordentlicher gemacht, hier mit Lacekordeln.
Lacekordeln ist mit dem Pony noch etwas doof, das dreht sich da wieder auf, also waren da recht viele Bobby Pins drin. Ansonsten hat es mit wenig U-Nadeln (waren nicht mehr da, sie waren schon in Yoikos Frisur) ziemlich gut gehalten.
Ich denke, das ist so meine go to-Hochsteckfrisur. Supereinfach und schaut nach was aus. :)

Bild Bild



Half-Up aus zwei Engländern

Bild Bild

Nachdem ich daheim noch mein anderes Schmuckstück :mrgreen: fotografiert habe, habe ich noch schnell diesen Half-Up hingewurschtelt und den Kamm reingesteckt. Zugegeben, dass kann ich wirklich besser. Und der Half-Up ist auf diese Art nicht wirklich eine Kamm-Frisur, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, weil wer guckt nicht gerne schöne Schmuckstücke? :mrgreen:

Bild Bild


Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 11:53 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Das ist so ein Traumkamm! Wunder-wunderschön. (Besonders das Bild mit den Blüten!)
Bei der Symmetrie finde ich immer: Entweder er muss so schön stimmig fast komplett symmetrisch sein wie deiner, oder dann komplett unsymmetrisch wie mein goldener.
Ich finde ehrlichgesagt, dass das silber total toll auf deinen Haaren rausleuchtet, so wie auch der Aquarmarin, der prädestiniert ist für deine Haarfarbe! Rosé oder Bronze würde zwar sicher auch gut aussehen, aber so ist er einfach "Wow!"
Achso und ich sag es hier auch nochmal: Hättest du ihn nicht mitgenommen, hätte ich glaube ich noch viel größere Schmerzen im Geldbeutel gehabt, als ohnehin schon mit meinen Käufen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Ich bin ja nicht so der Kamm-Freund, aber dieser Stein :ohnmacht: *umfallt* Der ist echt toll!!

Ich muss eeeendlich mal zu Senza und für meinen Stein von der Mineralienbörse in Fürth einen Notenschlüssel machen lassen...

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Wow ist der wunderschön. Ich bin so froh das sie so teuer sind. Was ja auch definitiv berechtigt ist. Ich hoffe sehr mich nicht in so ein Stück zu verlieben.
Er steht dir sehr gut. Und die überlappenden Schnörkel. Ein Traum

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 13:15 
Der Kamm wurde einfach für dich gemacht, von vornherein schon :P! Davon bin ich immer noch überzeugt. :verliebt:


Zuletzt geändert von Yoiko am 16.05.2017, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Boah der ist einfach toll. Würde ich auch sofort so nehmen, gute Wahl. ;D
Wobei ich einen Kamm von Senza habe, sogar mein erstes Stück von denen - ohne Stein - aber der hält bei mir nicht, ich kann machen was ich will der rutscht ohne Bobby Pins einfach wieder aus egal welcher Frisur, deshalb hab ich ihn letztlich fast nie getragen. Mittlerweile glaube ich, dass ich vielleicht was falsch mache.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Traumhaftes Schmuckstück! Hält der Dutt nur mit der Forke und ein paar Pins?

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Der Kamm sieht echt super aus! Und ich finde allgemein diese Türkis/Mint Farben passen super gut zu deinen Haaren. :tanz:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow, der Steckkamm ist der absolute Wahnsinn :shock: :shock: Wunderschön und er kommt in deiner Haarfarbe so toll zur Geltung! Ich hoffe, du machst noch viele Tragebilder von ihm, ich kann mich nämlich gar nicht sattsehen :ugly:
Die Farbe von der Mare finde ich zu deiner Haarfarbe auch toll. Aber sie muss dir ja vom Design her zusagen und der Kamm geht ja eh schon in eine ähnliche Farbrichtung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 15:56
Beiträge: 15
Wahnsinn :shock: Der Kamm ist wirklich wunderschön!! :verliebt:
Ich finde der Aquamarin passt super zum Silber und deinen Haaren. Der hätte in Bronze bestimmt nicht so schön gestrahlt.
Wird der Dutt denn komplett von U-Pins gehalten und der Kamm ist nur Zierde, oder hällt er tatsächlich etwas?

_________________
1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar! Und steht dir ausgesprochen gut.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de