Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, Ruby, ich weiß. Und nein, den hättest du niemals bekommen! :P :mrgreen: Komplett unsymetrisch finde ich auch schwierig, deinen würde ich für mich nicht haben wollen. Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind :P Und doch, ich träume noch von Bronze mit Mondstein oder Rauchquarz.. Ist natürlich unauffälliger, aber hat so etwas altertümliches und mag ich auch total!

MrsTascha, genau, wird Zeit, dass der Stein endlich mal verbaut wird!

Beathag, genau, die Schnörkel machen ihn nochmal hübscher, zusätzlich zum Stein! Ich habe vor, ihn ganz lange zu behalten und andere haben eben eine Designerhandtasche, 50 Paar Schuhe oder teuren Marken-Schmuck. Ich habe eben teuren Haarschmuck. Ich finde, das nimmt sich nicht so viel. :D
Yoiko, ja, meins :verliebt:

Wie viele Zinken hat dein Kamm, aeryss? Ich benutze halt diese dicken großen U-Nadeln (Haarpfeile) und tatsächlich ist der Kamm eher als Deko reingesteckt, aber er könnte auch was halten. Können wir ja mal gemeinsam testen, wenn du magst. :)

Namaste, jap, klar das hält. Der Kamm ist sogar eher nur Deko, weil ich dann besser bestimmen kann, wie der Dutt aussehen soll, wenn er erst am Schluss reingeschoben wird. Ich benutzte diese U-Pins, die sind sehr dick und stabil.

Jiny und Decarabia ich danke euch! Ich bin auch ein rießiger Mint-Fan!

Eline, da kommen sicherlich irgendwann noch Bilder :kicher: Mint/Türkis mag ich auch in meinen Haaren sehr.

Herzlich Willkommen Lyapunov! Ich würde Aquamarin auch immer mit silber kombinieren. Aber Rauchquarz oder Mondstein zu Bronze, das hat so etwas altertümliches, das finde ich auch wunderschön. Fällt natürlich nicht so auf, klar. Der Dutt hält eher von U-Pins, weil das für mich praktischer ist. Aber der Kamm könnte auch wirklich etwas halten, je nach dem wie ich möchte :)
_________________


Die Dutt-Forken-Stech-Sache

Bild Bild Bild

5 Inch - eng gewickelt, weil es sonst nicht passt, eher innen gestochen :arrow: wird mir persönlich zu knubbelig, deswegen wickel ich anders
6 Inch - innen gestochen (Duttgröße passt, aber der Topper steht mir zu weit ab aka liegt nicht auf der Duttschlaufe auf)
6 Inch - außen gestochen (Lieblingsstechart/Duttgröße - falls es aktuell hält -, wobei hier der Topper auch etwas weit absteht)


Bild Bild Bild

6 Inch - innen gestochen (zugegebenermaßen sehr bescheuert innen gestochen, ich hab ja quasi nix von der Kopfhaut aufgenommen)
6 Inch - außen gestochen (auch nicht optimal gewickelt/gestochen)



Jetzt dürft ihr mal senfen, was ihr mögt oder nicht und was ihr anders machen würdet! :D (Dropselmops :wink: :lol:)

Die Dutts hier sind jetzt alle keine optimale Demonstration, aber ich finde, man erkennt schon ungefähr, was ich damit meine oder ausdrücken will. (Auch nicht so toll fotografiert, weil ich immer anders stehe, aber das ist allein ziemlich schwer.) Zur Erinnerung: Ich steche meistens so, dass man möglichst wenig von der Forke sieht, weil der Dutt dann am stabilsten und größten ist. Außerdem soll am besten der Topper auf der Duttschlaufe aufliegen und zu viel Bein finde ich komisch. Ist aber nur meine eigene Bevorzugung. :schlaumeier:
Für mich habe ich von dieser schnellen Fotostrecke bereits mitgenommen, dass ich wirklich öfters mal 4zinker im LWB tragen kann.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 11:32 
Krass, wie unterschiedlich unsere Geschmäcker sind. Ich liebe ja kugelrunde-knuddelige Dutts. hihihi :D Dementsprechend mag ich natürlich Dutt Nr. 1 besonders gerne. Beim Rest sieht die Forke entweder komisch gesteckt aus, oder man sieht einfach nicht viel von ihr. Das fände ich persönlich immer zu schade. daher: Knubbelig. hihihi :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Das ist in der Tat echt lustig. Beim Durchschauen der Bilder hab ich auch sofort Nr. 1 gesagt. Das sieht sehr sehr schön aus. Dann les ich weiter unten, daß Yoiko das auch findet, also haben wir Dich in der Tat überstimmt! :mrgreen:

Nein im Ernst: wenn Du Dich tatsächlich mit diesem wunderschönen Dutt nicht wohlfühlst, dann hat es keinen Zweck. Wenn Deines eher die großen wurschteligen Messi-Dutts sind, dann ist es eben so, das bist dann Du :bussi:

Also wenn Du mich fragst: mach doch, was Du willst ... :mrgreen: Du siehst eh immer toll aus, egal wie lang oder kurz die Haare sind, wie viel Spliss oder sonstwas drin ist ... das Gesamtpaket stimmt bei Dir so oder so ... :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oooh, so wies aussieht, lebst du garnicht so weit von mir entfernt, wenn ihr euch schon in Bamberg und Nürnberg getroffen habt.
Schöne Haare aus meiner Umgebung - hier lese ich mit :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dropselmops und Yoiko, ab und zu ist knubbelig okay, aber ich mag das zu meiner Gesichtsform nicht so. Abgesehen davon, es hält tatsächlich auch nicht so gut, es lockert sich immer und fliegt irgendwann auseinander. Aber meine Cinnamons sind recht klein :mrgreen:
Und Dropselmops, du bist so süß, danke :bussi: Jetzt grinse ich ganz bekloppt vor Freude. :D

Willkommen wocki! Wo wohnst du denn? Ich komm aus Regensburg, aber fahre immer gerne weiter weg :-)
_________________

*Bilderspam* hihihi



Senza Limiti
Halfup-Spange mit Labradorit
Mai 2017

Bild

Silber und Labradorit, 6 cm Länge, 7 cm gewölbt. Also ziemlich flach, viele Haare passen da wirklich nicht rein :D
Auch hier liebe ich das symmetrische einfach total.


Bild Bild Bild

Nach dem ich den Kamm gesehen habe (und einen Mondsteinschlüssel und einen Aquamarinschlüssel), hat mich die Symmetrie und der Farbton angezogen. (Insgesamt war das nur eine Sache von Sekunden.) Ich weiß nicht ob ihr es mal mitbekommen habt, aber an mir selbst bin ich überhaupt kein Labradorit-Fan. Schaut an anderen super aus, ich mag es bei mir einfach nicht. Aber dieses Blau, es hat mich umgehauen!


Bild
Bild
Bild

Von SL habe ich keine Tragebild für euch, das schaut schrecklich aus, weil es nur so in den Zopf gesteckt war. :P


Bild
Bild


Bild Bild Bild

Was mich dagegen ein bisschen verwundert ist, dass meine Haare in letzter Zeit auf Fotos irgendwie glanzlos sind. So real sind sie natürlich mal struppig, vor allem wenn es Creme oder Proteine als Leave-In gab, aber auf Sonnenfotos... Gut die Blondies ganz unten, aber der Rest? Hm.


Bild


Nessa-Pose :kicher: Aber sie ist auch zu praktisch, um alles vom Zopf schön zu zeigen! Ach wenn es bei Nessa viiiiel beeindruckender ist!

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
OMG!
Der Labradorit! :shock:
Und die Frisur dazu! :shock:
Ich will das auch!

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Haha, mit der Mare gehts mir genauso. Fand sie auf den Fotos bisher ... öhm... interessant. Gestern dann live - ist überhaupt nicht meins. Dabei find ich die Farben und die Kugelart an sich auch echt toll.

Der Steckkamm ist wirklich wunderschön und sieht toll aus in deinen Haaren. Mir gefällt gerade das leicht asymmetrische und der Stein ist Hammer! Die Frise dazu find ich auch klasse! Ich mag das ja, dass die Frisuren bei dir immer so locker und fluffig aussehen. Ist schick und trotzdem cool dabei.

Das neue Spängchen ist auch toll. Der Labradorit ist irre schön und vor allem zum Shirt auch super! :wink: Und die Flechtfrise ist voll schön!! Der Hintergrund tut natürlich sein übriges. :verliebt:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Achso, das las sich durch deine Treffen so, dass du näher wohnst. Ich komme aus Bamberg, wohne noch recht frisch hier. Wenn ihr mal wieder in Bamberg ein Treffen habt, komm ich vorbei :D

PS: wahnsinnig schönes Blau! Kommt meinem Lieblingsblau gleich. Das muss man echt mal live bewundern

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also bei den Dutts finde ich, dass du alle Varianten tragen kannst. Mir persönlich gefällt die goldene Mitte am besten, obwohl ich finde, dass die Forke bei keinem der Dutts tatsächlich auf der rechten Schlaufe aufliegt. Ich versuch immer so zu stechen, dass ich einen Teil der Schlaufe mitnehme und trotzdem hauptsächlich nur durch die Basis steche, aber das funktioniert auch nicht immer. Kommt auch immer auf den Dutt an irgendwie.

Und deine Neuzugänge von SL sind echt der Hammer. Mir gefallen sowohl der Kamm als auch die Spange sehr gut. Dass dich dieses Blau umgehauen hat (bei der Spange), kann ich sehr gut verstehen :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut - also mein Kamm ist eher eine Kamm-Forke mit 4 Zinken die ziemlich lang sind. Seltsam, dass es so gar nicht gut hält, weil 5inch sind das bestimmt. Wir können schon mal ein bissl damit rumprobieren, er ist aber in meinem "weggeben" Stapel und wird da vermutlich auch nicht mehr raus wandern, weil ich ihn eben so unglaublich selten getragen hab.

Von den Dutts find ich 3 und 6 am besten, also stehe ich wohl auch eher auf eng am Kopf und nicht so sehr rausstehend. Der Labradorit ist ja sowas von genial, ich liebe den Stein eh, aber der ist wirklich auffällig schön blau.<3

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:50 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Diese Spange hat auch ganz laut "CATAAAARAAA" gerufen... ich finde den Labradorit auch sowas von schööön (das blaue Top passt dazu übrigens auch wunderbar!) Dadurch, dass er am Rand fast so ein bisschen rauchiges blaugrau hat dazu ... und in der Mitte so strahlt.. einfach ein wunderbarer Stein.

Zu den "stumpfen" Haaren: Finde ich nicht - also so in echt. Auf den Bildern ... hm vielleicht ein bisschen. Aber was mir auch aufgefallen ist: Mein Neuwuchs macht, dass durch das "unruhige" meine Haare stumpfer wirken. Vielleicht ist das bei dir auch so? Und die Frisur als Fischgräte ist ja auch sehr unruhig.
Jedenfalls sieht die Frisur dennoch schön aus und die Spange kommt super raus.

Von der Duttform her gefallen mir jeweils die mittigen Bilder oben und unten am Besten... Da das einmal innen und einmal außen gestochen ist, hab ich also keine klare Präferenz außer eher locker gewickelte Dutts bei denen von den Zinken so 2cm unten rauskucken (wenn sie zu sehr verschwindet, sieht man ja garnichts mehr von dem schönen Holz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hokaido, Frisur geht, Spange wird aber schwer :P

uruk, du verstehst mich mit der Mare! :D Ja, ich dachte mir, die Spange passt perfekt zu dem Oberteil, hihi. Ich ziehe oft nochmal die Ansatzhaare vor dem Feststecken raus (also z. B. der Cinna ist schon gewickelt), damit ich mehr Volumen habe. Eng angeklatscht gibt es nur beim Kurz-vor-der-Wäsche-Pferdeschwanz.

wocki, guck mal hier, am 17.06 ist in Nürnberg ein Treffen! Bamberg kommt eher nicht vor, weil das nochmal eine Stunde länger für mich und auch für andere ist, da ist es direkt in Nürnberg schon praktischer! Also du bist herzlich eingeladen! :-)

Shaina, meistens habe ich auch den goldenen Mittelweg. Und du hast recht, da liegt nicht wirklich viel auf der Schlaufe auf. Das liegt zu einem an meiner Unfähigkeit an dem Tag und zum anderen eben am ZU-Verlust. Bei sowas merke ich das echt stark. Aber ich fotografiere jetzt ein paar Tage lang ab und zu mal Duttbilder, dann kann ich nochmal so einen Vergleich machen! Es kommt wirklich auf den Dutt drauf an und wie die Haare gerade sind.
Meine Lieblingsfarben sind auch gar nicht erkennbar :pfeif: :mrgreen:

Dann üben wir mal damit, aeryss! Aber versteh ich total, deswegen sortiere ich bei mir auch regelmäßig aus. Jap, das blau ist so umwerfend <3 :mrgreen:

Du musst mir den Stein nicht noch schön reden, Ruby, ich hab ihn doch schon längst gekauft. :ugly: xD Danke für dein Feedback! Ich hab heute nochmal draußen Bilder gemacht, mal gucken ob die auch so stumpf sind. Stimmt, könnte von dem unruhigen der Frisur komm. Ich beobachte das mal! Wenig von der Forke sehen stört mich wirklich nicht. :D
_________________


Ich nehme übrigens zurück, was ich zur Pflege gesagt hab. Gerade bricht alles, was man schief anschaut. Hauptsächlich die Blondies und das in einer Höhe von bis zu 5 cm etwa. :roll:
Ansonsten hab ich ein neues Profilbild, wie ihr sehen könnt :) Und wie ihr vielleicht bemerkt, ich melde mich hier gerade echt oft. Was zum einen dran liegt, dass ich ein paar Bilder zum Zeigen habe (ein Post ist noch in Reserve) und zum anderen, dass ich mich vor dem Lernen drücke, nächste Woche sind meine Prüfungen. Naja :ugly:



2 weeks of braiding
week 2


17. April
Hochsteckfrisur
2 Vierer mit Band geschneckt

Bild Bild Bild

Auf die Frisur bin ich besonders stolz. Weil mich nichts dazu inspiriert hat, sondern ich das "einfach so" geflochten habe.
Es ist schon wieder so lange her, ich glaube ich habe die Zopf sogar französisch/holländisch (also nicht gelacet) geflochten. Jeweils geschneckt und ein paar Nadeln rein, fertig :)

Bild

Wäre auch eine tolle Ball-Frisur, finde ich. Haltbar und man fällt auf :D Ich war damit allerdings nur daheim, hab das einfach mal ausprobiert.

Bild Bild Bild



18. April
Nachtzopf
ohne Bild


19. April
Classics to Braid gepancaket

Bild Bild Bild

Mochte ich sehr. Pancaken muss ich aber immer noch üben.

Bild



20. April
Nachtzopf
ohne Bild



21. April
Nachtzopf
ohne Bild



22. April
Engländer
Ohne Bild



23. April
Franzose
Ohne Bild



Result
Zum Ende hin habe ich ganz schön nachgelassen und ohne Dutts komme ich offenbar nicht mal eine Woche mehr aus. :D Aber, Übung macht den Meister. Ich habe so nebenbei noch ein paar andere Zöpfe getestet (die zeige ich mal wann anders) und ich habe richtig gemerkt, wie meine Finger wieder geschmeidiger geworden sind, blöd gesagt.
Ich mag also versuchen wieder öfters etwas aufwendigeres zu flechten und wenn es nur ein schlichter Fünfer ist!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kleines Zwischenupdate hier :) Obwohl ich Ferien habe, fehlt mir gerade einfach die Zeit, daweil hätte ich noch einiges zum zeigen...
Gefühlt ist das LHN auch schon in der Sommerpause, da macht das ja nichts :lol:



Fünfer
an Dropselmops
Anleitung

Bild Bild Bild

Dropselmops musste bei unserem SL-Besuch eher los und hat sich von mir noch einen Fünfer gewünscht. :)


Bild



Multibraidbun
an Yoiko

Bild Bild Bild

Diesmal besteht der Multibraidbun aus links einem gewobenen Vierer und rechts ein Fünfer und drei ich glaube holländischen Zöpfen zum Engländer verflochten. Vielleicht gab es noch einen sechsten Zopf, aber das habe ich vergessen und Yoiko kann sich auch nicht mehr erinnern. :nixweiss: Auf jeden Fall den verflochtenen Zopf und vermutlich noch einen anderen als Basis festgesteckt, dann den Vierer und am Schluss den Fünfer herumgelegt, mit dem Kamm dekoriert.


Bild Bild Bild




Log Roll mit Mondsteinschlüssel
Anleitung

Bild Bild Bild

Oder war das doch ein Chamäleon Bun? :-| Ich wickel in letzter Zeit Sachen und denke es ist dies oder das, daweil ist es dann ein ganz anderer Dutt und jetzt bin ich komplett durcheinander :help: Wobei ich mir reeeeeeeelativ sicher bin, dass es eine Log Roll ist. Vielleicht. :ugly:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Die Labradoritspange sehe ich ja jetzt berst!
Die ist der Hammer! Ich liebe ja Symmetrie und bekomme ja bald eine ganz ähnliche. Hach!
Hast du toll ausgesucht!
Hast sowieso einfach ganz wundervollen Schmuck, gefühlt vor allem in letzter Zeit (tatsächlich auch?) Ist aber egal :)
Nächstes Jahr hoffe ich für mich auch auf einen Notenschlüssel. Das wäre toll! <3

Liebe Grüße du Flechtwütige. :D Auch darin wirst du immer besser. Und in den Fotos. Macht einfach Spaß durch dein PP zu scrollen.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mai, ja ich liebe die Spange wegen der Symmetrie so sehr. Und weil sie blau ist. :D Was möchtest du denn für einen Notenschlüssel? Mit Stein?
_________________


Teil X von X Frisuren, die ich euch noch schuldig bin. Zeit für das LHN habe ich gerade nicht wirklich, aber heute habe ich sie mir mal genommen. Die Frisuren könntet ihr schon von Instagram kennen.


3 Kordeln verflochtet
Anleitung

Bild Bild Bild

Mochte ich sehr gern, klaut nur in dieser Dicke sehr viel Haar. Als Deko mit Streublumen Bobby Pin.



Französische Lacebraids zum Half-Up

Bild Bild Bild

Irgendwie umeinander geschlungen und mit Bobby Pins befestigt. Um den Übergang fließender zu machen, zwei Haarsträhnen genommen und diese jeweils an der anderen Seite fest gesteckt und eine andere wiederum durchgesteckt. Kann ich gar nicht richtig erklären, es kommt immer drauf an, wie die Zöpfe fallen/sich bewegen/feststecken lassen. Ne nach dem ist das sogar erstaunlich haltbar.



Französische Lacebraids zum Fünfer mit Band

Bild Bild Bild

Die Zöpfe von oben wiederverwendet, stark gepancaket. :D Wer findet den Flechtfehler?

Bild Bild



seitlicher Vierer mit Band (holländisch)
Anleitung

Bild Bild Bild

Natürlich breitgezogen und wieder mit Flechtfehler. Den hier kann man aber nicht übersehen. :D



3 Engländer umeinandergeboben
Anleitung

Bild Bild Bild

Inspiriert von aurorabraids, nur dass es bei denen viel besser ausschaut, aufgrund mehr Haar weil Tressen. Und weil sie unglaublich gut pancaken können. Definitiv nur eine Fotofrisur, kein bisschen haltbar.
Ich habe zwar die Zöpfe aneinander befestigt, aber diese Lücke wie in der Mitte war sofort wieder da, wenn ich meinen Kopf bewegt habe. Wenn man seitlich schaut, sieht man es allerdings nicht.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de