Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Auf den Bildern kann man schon erahnen, dass der ZU etwas abgenommen hat. Aber ich finde, man sieht das nur, wenn man es weiß.
Und die Kante finde ich auch noch voll okay. Ich bin immer noch dafür, jetzt erst einmal bis Steiß wachsen zu lassen und da dann regelmäßig den Zuwachs zu trimmen :ja: Ist doch auch gar nicht mehr weit!
Gibt es schon Neuigkeiten vom Arzt und deinen Blutwerten?
Das 3. Foto mit der Riccio ist sooo toll :verliebt: Das habe ich schon bei Instagram bewundert ♥

Deine Haarschmucksammlung hat sich übers Jahr schön entwickelt. Noch stimmiger und passender zu dir :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Blondfee! Ich bin froh das zu hören!

Huhu lisachen, ich bin froh, dass es nicht so auffällt! Im Pferdeschwanz merke ich es, aber so kann ich es recht gut ignorieren.

Ruby, richtig! Aber ich glaube mir fehlen noch Tragebildern von der Avilee...

Danke Mitternachtstänzerin. Solange es wieder nachwächst oder der ZU nicht noch weiter abnimmt... Meinst du die Riccio oder ist dir der Nessa Bun eher noch nicht untergekommen?

Ich probiere das mal mit Steiss, alexiana. Mal gucken, gerade kann ich wieder still halten, wer weiß wie schnell sich das ändert :D Nope, noch nix zum Arzt. Ich schaffe es da nicht morgens und nüchtern hin.. Mal gucken, was sich bei der Sammlung noch ändert, das dürfte in einem Jahr interessant sein :D
_________________


Ich husche nur schnell rein und wieder raus, dann habe ich zumindest was halbwegs aktuelles und einen älteren Dutt gezeigt :roll:
Daweil könnt ihr bei Ruby schon mal eine Frisur angucken!

Bild Bild
LWB mit KPO roségold


ZU & Kante
Ich bin beruhigt, wenn man es nur beim genauer hinsehen sieht. Ich merke es dadurch, dass der Pferdeschwanz NIE ziept, egal wie er fest gemacht ist und dass die Haargummis problemlos drumherum gehen und dann noch nicht mal straff sitzen. Und ich finde man sieht es auch im Zopf, aber einem Außenstehenden wird das wohl nie auffallen.
Besser gepflegt ist das auch nicht, das hatte ich vor hm anderthalb Jahren ca.
Gerade bin ich motiviert noch ein bisschen ohne schneiden weiterwachsen zu lassen, mal gucken wie lang das bleibt. Meine Leichen werden gerade vom Spliss heimgesucht. :D



60th Street
Lynne Bermuda Lemonwood
Dezember 2016 | CO

Bild

Meine Liebe auf den zweiten Blick. :D
Dank der lieben alexiana konnte ich eeendlich eine Bermuda Lemonwood ergattern. Als ich sie ausgepackt habe, dachte ich mir, ne, die Farbe ist nicht so wie ich sie mir erhofft hatte. Dann habe ich sie an meine Haare gehalten und war richtig begeistert.
6 Inch lang.

Bild Bild

Die Bilder sind nicht ganz optimal, morgens war das Licht noch richtig schlecht.
Was denkt ihr? :-)

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Bermuda Lemonwood ist einfach der Hammer in deinen Haaren!! :helmut: Die nimmt exakt denselben goldigen Glanz deiner Haarfarbe auf!
Da muss ich morgen gleich zu meiner rennen und sie morgen mal wieder tragen :lol: .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Ich finde sie auch sehr hübsch in deinen Haaren. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Woah also im ersten Moment dachte ich auch: gelb? Bei dir? Aber in den Haaren ist sie soooo toll :verliebt:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 11:30 
Es war so schön, dass du da warst :bussi:
Und das mit deinen Haaren kriegen wir sicher wieder hin!

Die neue Forke finde ich in deinen Haaren auch unheimlich schön, aber das weißt du ja schon!

Jetzt hoffe ich, dass wir uns ganz bald wiedersehen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Gelb, gelb, gelb ♥♥♥♥♥
Hihi, die Lemonwood war bei mir auch Liebe auf den 2. Blick. Aber nun darf sie für immer bleiben.
Deine steht dir, wie erwartet, ganz hervorragend :verliebt: Gelb hat was. Ungewöhnlich und toll.
Da helfe ich dir doch gerne, so ein Stück zu ergattern :bussi:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Pssst ich verrate euch mal was. Catara hat eine super schöne pinke Strähne :helmut:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
pic or it didn't happen :mrgreen:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hokaido, ja, ich liebe die Bermuda total *-*

Hey Belamntine, danke, das freut mich :-)

Ich bin bei gelb auch immer so skeptisch, Blondfee, aber nachdem ich mich bei alexiana in ihre verliebt hatte, musste ich sie haben und jetzt bin ich echt happy :mrgreen:

Yoiko, ich glaube bei meinen Haaren helfen aktuell nur Trimms und Splissschnitt, mal sehen..
Jaa, gelb ♥alexiana. Dankeee für deine Hilfe :bussi: Ich bin so happy mit ihr :verliebt:

Caniemo & solaine, mit Bildern sieht es irgendwie schlecht aus..
_________________


Treffen bei Lady Sara
12. - 13. November 2016

Mitte November letzten Jahres haben wir für uns für ein kleines, feines Treffen bei Lady Sara eingefunden und ein tolles Wochenende verbracht!

Bild
Athelas | Melissa | Lady Sara | Catara | Estlewen | Nenuial

Ägeis hat sich wie so meistens vorm Gruppenbild gedrückt :P
Das ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr was wir alles gemacht haben... Auf jeden Fall viel zu lecker gegessen! *platz*

Auf jeden Fall habe ich die Haare von Nenuial geschnitten!


Schnitt! an Nenuial

Bild Bild

Ich glaube, es waren so 5 cm? Ich habe es gar nicht mehr im Kopf. Das war wieder so ein "schneide ab was muss"-Schnitt und ich habe es ziemlich gut getroffen, es sah so viel besser aus!


Danach hab ich ein Längenbild machen lassen und oh wei, meine Kante war richtig schief!

Schnitt! am 12. November
von Nenuial

Bild Bild

Rechts war stark kürzer.. Nenuial und Estlewen haben gemeinsam geholfen, es zumindest ein bisschen anzugleichen. Wegen zu viel Längenverlust ist es aber immernoch nicht ganz gleich, aber schon besser. Die Bilder sind - glaube ich - von Estelwen.
Von dem Tag ist auch mein Profilbild:

Bild

Mal schauen wie lange das Profilbild noch bleibt, so gut ist mein Spitzenzustand sicherlich nicht mehr. Nachdem ich unfähig bin, alleine ein vernünftiges Längenbild zu schießen (mit kürzeren Haaren war das so viel einfacher!), lasse ich das bald Yoiko machen.


3D Pullthrough-Braid
an Nenuial
Anleitung

Bild

Nenuial hatte abends noch etwas vor und dafür habe ich ihr einen 3D-Pullthrough geflochten. Mit ihrem blauem Dip Dye einfach hammer schön! Um den Gummianfang zu verdenken, haben wir den Zopf mit einer blauen Klimm Bimm Mini dekoriert. :)


Danach haben wir noch einen Abendspaziergang durch Bamberg gemacht, da sind ein paar wenige Bilder entstanden. (Unsere Motivation war nicht so groß, weil das Wetter schlecht und es sehr kalt war.)

Bild Bild
ägeis | Estelwen

Bild
Estelwen


Zum Schluss ist noch dieses Bild entstanden:

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 22:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15248
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Boah das Gruppenbild ist klasse! Die Perspektive ist echt mal was anderes :D
Und die anderen Fotos sind auch ganz toll, sieht aus, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt!

Ich finde nicht, dass deine Kante vorher schief aussah :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, die Perspektive war eine echt gute Idee von ägeis! Es war ein sehr schönes Wochenende <3
Nicht die "Kante" an sich war schief, sondern die Ausprägung des Us, da wo es rechts nach oben geht. Ich glaube es waren so 4 cm Unterschied in der Länge.
_________________


Ich sitze hier gerade mit einer Haarkur aus der Lush Hot Oil Mask, aufgepimpt mit Aloe-Vera-Gel, Avocadoöl, Mandelöl, Keratin, Weizenprotein und AO-Condi (der muss weg) und tippe mal den Beitrag vor. :D Mal gucken wie die Maske wird, ich habe mir eigentlich zu viel angerühert und habe es jetzt doch auf dem Ansatz. Der werde ich sehr sehr gründlich ausspülen müssen...


Franken-Treffen
07. Januar

Bild
Julla | Melissa | Catara | Talisa | ägeis

Wir haben ein bisschen Fotoquatsch gemacht und uns dann einfach in ein Café gesetzt, gegessen, Tee getrunken und geratscht. :D


Bild

Ich finde, man sieht defintiv, dass die Kante nicht mehr so toll ist. Duttwellen können da noch viel retten, aber dicht ist das nicht mehr. Haarausfall lässt grüßen.

Nein, ich bin nicht kindisch xD Ich habe Spaß. :D

Bild

Bild



Flechtfrisur mit Fünfer
an Talisa

Bild

Puh, ich weiß es gar nicht mehr. Mit Sicherheit ein oder mehrer Holländer und ein Fünfer. Der Fünfer wurde ganz zum Schluss als Akzent herumgelegt.

Bild Bild

Bild


So schaue ich aus, wenn ich flechte bzw. feststecke :D

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Tolle Bilder wieder! Und ich find deine Kante noch immer mehr als ansehnlich :nickt:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Süß siehst du aus :) ich finde deine kante auch schön! Hat der Haarausfall bei dir eigentlich aufgehört? Bei mir gehts munter weiter ...

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Blondfee, das ist echt lieb von dir, aber die Bilder sind wirklich älter und seitdem hat sich die Kante richtig verschlimmert. Ich bin gerade bei Yoiko und wir machen Längenbilder und es ist wirklich traurig, da müssten so 10 cm ab, damit das wieder blickdicht ist.

Danke Caniemo :bussi: So ansich hat der Haarausfall aufgehört und evtl. ist schon Neuwuchs in Sicht, aber ich fürchte, wenn der Frühling kommt, Haare ich schon wieder. Blutbild war nicht aufschlussreich, weil mein Hausarzt nur das kleine gemacht hat, obwohl ich gesagt habe, ich will den richtigen Eisenwert :roll: Mag mir aber nicht schon wieder Blut abzapfen lassen. Zumindest meinen Fingernägeln geht es wieder gut, das werte ich mal als positiv.
_________________


Besuch bei Yoiko
13. - 15. Januar

Kurz darauf habe ich Yoiko besucht und ein kleines Fotoshooting mit Ruby Gloom gehabt. Damit alle hübsch sind, habe ich uns erstmal etwas geflochten. Ich hatte einen kleinen Holländer, auf der rechten Seite, also dort wo mein Scheitel ist.



Half-Up
an Ruby Gloom

Bild Bild

Zwei gewobene Vierer, die überkreuzt zu einem Engländer geflochten wurden. Später noch mit Bobbys festgemacht und mit der Winter Wonder Mini von mir dekoriert.



Half-Up
an Yoiko

Bild Bild Bild

Zwei holländische Lacebraids und ein normaler Engländer, seitlich angesetzt. Stark gepancaket und flach mit Bobby Pins festgesteckt.
Fand ich superschön zu den Locken. Ist im Sommer bestimmt auch mit Blumen traumhaft.

Bild



Bild
Bild

Ihr könnt meinen Holländer dort erahnen. :D


Bild Bild


Abends wurden wir von einem kurzen Schneesturm überrascht, brrr.

Bild Bild



Multibraidbun
an Yoiko

Bild Bild

Am nächsten Tag hat sich Yoiko wieder mal eine Kamm-Frisur gewünscht, die sie dann 4 Tage lang getragen hat! Beweis hier!

Drei holländische Lacebraids rechts, die miteinander verflochten um am Schluss außen herum gelegt wurden. Links zwei Lacebraids und hinten zwei normale Zöpfe, die als erstes festgesteckt wurden. Dann Zopf für Zopf extraviele Nadeln und fertig :)

Bild Bild Bild


Die Bilder von mir sind von Ruby. Allerliebsten Dank <3 :bussi:

Meine Kur war ziemlich gut, die Haare sind echt weich. Aber trotz Condi verhaken sie sich sehr, das schreit nach S&D. Hilft ja nix... Langsam fangen meine Haare auch an, sich beim französischen sehr gegen zu flechten... Mal sehen.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 05.03.2017, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de