Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die Urlaubsfotos sind ja genial! Ich hatte nur noch keine Zeit zu schreiben, war aber bereits angemessen beeindruckt ;-) ...und hab selbst übrigens meinen Österreich-Urlaub gebucht, zu dem du und andere Ösis mit euren Fotos von "daheim " mich angefixt habt.

also da ich ja selbst kein SL-Fan bin würde ich sagen: lass das mit der Fee, kauf die Knicki auf jeden Fall. Und die Helix... ich hab eine von Furnivals aus Olive, die wollt ich unbedingt und trage sie jetzt so gut wie nie. die schraubt mir bei der momentanen Länge die dutts so fest zu. aber wahnsinnig schwer find ich sie nun nicht. die hat 28g, das ist zwar deutlich schwerer als 4zinkige GWVC oder 60th, aber nur 2g schwerer ala meine 2zinkigen grahtoes.

ps: und die helle knicki steht dir großartig!

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich setze mich hier auch mal dazu, habe ohnehin in letzter Zeit öfters mal reingeschaut. :winke:

Deine Urlaubsfotos sind wunderschön! Von Slowenienreisen liest man hier im Forum ja gerade viel, da muss ich wohl auch mal hin.
Zur Knickforke: Steht dir gut und kommt mir bekannt vor. :mrgreen: Die gehörte mal mir, bevor sie zu einem anderen LHN-Mitglied ziehen durfte. Sieht super in deinen Haaren aus! Und interessant, dass du mit der Verarbeitung der UM Forken bisher so unzufrieden warst, ich fand die der drei Forken die ich bisher hatte, immer gut. Und größer tauschen ist echt ein ziemlich Problem, wie ich gerade feststellen durfte.
Zur Fee: Ich denke schon, dass du die brauchst. :ugly: Ich mag meine sehr gern, obwohl ich eigentlich auch eher der Forkentyp bin. Meine hat ein schwarzes Beinchen, das Metall ist silber und es steckt eine schwarze Kugel drin, so passt sie zu allem. Beerenfarbend kann ich mir aber auch gut vorstellen!
Zur Skölpaddaforke: Habe die Farbe gerade mal gegoogelt, da findet man ja wirklich kaum was, sowas ist immer doof. Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich auch bei ca. 50€, kann verstehen, dass du da zögerst, gerade wenn du schon eine Knickforke in grün hast. Andererseits finde ich Acrylforken wirklich super, weil eben 100%ig wetterfest und los wird man sie auch wieder schnell, wenn ich da mal an die FB Tauschbörse denke...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
solaine: Hey cool, wo gehts denn überall hin?

Ok, Dutt festschrauben wär jetzt nich ganz so verkehrt, meine Haare halten ja eh so schlecht. 28g ist mir persönlich schon zu schwer. Ich bin leider dahingehend wahnsinnig empfindlich und krieg gleich mal KH-Schmerzen. :roll: Claire hat mir aber mal eine kleine Antler Helix abgewogen, die hatte nur 18g (trotz einem etwas größeren Topper, aber ich mag große Topper ja nicht, also dürfte eine einfache ja noch leichter sein...), also eigentlich voll passend.

Danke! :)

Unia: Hallo hallo, aber gerne! :)
Ja, Slowenien kann ich wirklich empfehlen! Wenn man nicht grade alpin Bergsteigen will, sondern eher Entspannungsurlaub in den Bergen, dann ist es dort echt perfekt. Und mit Meerurlaub kann mans auch super verbinden, weil man total schnell unten an der Adria ist (haben wir zB als Tagesausflug gemacht).

Ja ich weis, dass die Knicki mal deine war. Ich hatte die damals, als du sie gekauft hast, schon angesabbert. Da saß ich vorm PC und hab die ganze Zeit gehofft, dass sie doch einer nehmen möchte , bevor ich schwach werde. :rofl:

Hmm...ja das größer tauschen ist wirklich blöd. In manchen Stücken (die mit 5 Inch) kann ich ja noch reinwachsen, in die 4,5 Inch auch noch ein bisschen. Aber irgendwann ist halt mal Schluss...aber meine Zielhaarlänge habe ich ja in ca. 15cm errreicht, vielleicht geht sich das noch aus.


Na gut, jetzt hab ich eine Stimme für die Fee und eine dagegen :ugly: Das Problem ist, je mehr ich jetzt darüber nachdenke und je mehr Fotos ich mir angucke, desto besser gefällt sie mir. :lol:
Unia, deine würde mir so auch echt gut gefallen. Schwarz-Silber-Kombis finde ich total toll.

Zur Sköldpadda-Forke hätte ich Doofie vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass das Hunter Green eine Webbwood-Farbe ist #-o Es wäre also ein 1:1 Ersatz für meine grüne Knicki, falls ich sie nehme.


Ich hab jetzt außerdem versucht, die Kratzer auf meiner grünen Knicki auf einem Foto einzufangen....ich hoffe, man erkennts gut genug.

    Bild Bild

Ich weis nicht...ich finde die schon arg irgendwie. Ich mein, ich hab ja noch genug Forken anderer Hersteller zum Vergleich und keine davon hat solche Schleifspuren :nixweiss:
Oder wie findet ihr das?
Meine anderen UMs waren weniger zerkratzt, aber dafür eher kantig (die Camo zB). Die kleine Desert Camo war eigentlich ok und die Oak ist eben die erste, die wirklich schön verarbeitet ist.

Und letztens hab ich ja fürs Sommerwichteln bei Sköldpadda einen Haarstab bestellt...da muss ich sagen, der war von der Verarbeitung her echt eines der schönsten Stücke, das ich je in der Hand hatte!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Entspannungsurlaub mit trotzdem Möglichkeiten, sich zu bewegen, wäre durchaus was für mich, ich behalt's im Hinterkopf.

Dann hatte ich ja den richtigen Riecher, die Forke zu nehmen - und später wieder abzugeben. :lol: Ich denke, wenn du wirklich nur noch 15 cm wachsen lässt, wird das schon passen.
Okay, das mit der Fee ist natürlich etwas ungünstig. :ugly: Erstmal abwarten und gucken, ob der Kaufgedanke stärker wird oder vielleicht doch wieder nachlässt?
Ah, dann ist es ja kein Wunder, dass ich keine Fotos gefunden habe. Wenn es kein Acryl ist, wären mir die zwei Forken wohl zu ähnlich. Da würde ich höchstens überlegen, ob dir ggf. die Skölpaddaform einfach besser gefallen könnte, die UM dann aber auf jeden Fall abgeben, wenn du die andere Forke nimmst.

Mhm, solche braunen Spuren (die meinst du doch?) habe ich schon mehrfach auf Fotos von Forken gesehen und meine GVWC Twilight hat auch einige, überwiegend aber auf der Rückseite, habe sie bisher für Fehler des Dymondwoods gehalten, nicht ganz durchgefärbt oder so... :gruebel: Sind sie denn spürbar?

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
also wenn das, was ich vermute, die kratzer sind, finde ich die schon auch arg (nicht das braune, sondern die "schleifspuren", die übern ganzen topper gehen, oder?).

wobei ich generell von der sorte bin, die lieber erstmal alles dreimal hat, dann in ruhe das schönste aussucht und dann denn rest wieder freilässt ;) also ich bin da wirklich, wirklich keine gute ratgeberin ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Zuletzt geändert von solaine am 28.07.2017, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Okay, die hätte ich jetzt als nicht so schlimm empfunden, in den Haaren nimmt das vermutlich niemand mehr war und hängen bleiben dürfte auch nicht möglich sein... Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach zu anspruchslos. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
hm, ich würde die schon auch so tragen, wenn ich sie da habe. aber solche forken fallen ja nicht vom himmel, sondern man blättert 50-60 euro dafür hin, und da würde ich mir andere quali erwarten.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das ist allerdings ein Argument. Ich habe gerade keine UM mehr, bei der ich mal schnell gucken könnte, aber an denen, die ich hatte, ist mir nie eine schlechte Verarbeitung aufgefallen, ganz im Gegenteil. :nixweiss:

Aber ich höre jetzt mal besser auf, hier Escas PP vollzuspammen. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Hihi, kein Problem ^^

Ja genau, die ganzen Kratzer meinte ich. In den Haaren merkt man beim Stecken zum Glück nichts davon und mit etwas Abstand sieht man sie ja auch nicht. Es ist halt von der Verarbeitung her etwas enttäuschend...ich hab ja selbst schon an Dymondwood und Acryl herumgeschliffen (zT bei Körnung 60 beginnend) - wenn solche Kratzer bleiben ist das einfach schlampig gearbeitet.
Und an der American Oak sieht man ja, dass es anscheinend auch anders geht, die ist dahingehend nämlich wirklich schön.

Aber ja gut, dafür finde ich die Knicki-Form wirklich toll.

Ist eben nur ein Grund, warum ich zu einer neuen Knicki von Sköldpadda tendiere.


Edit: meinen Freund hab ich ja auch nach seiner Meinung gefragt (bzgl. einer Knicki in Hunter Green), er meinte, dass die Farbe höchstwahrscheinlich zu sehr in meinen Haaren untergehen könnte (sofern ich nicht grad in der Sonne steh), genauso wie bei der striped Evergreen Camo...
Aber er versucht sowieso immer, mir farbenfrohere Stücke einzureden. Ihm gefallen dunkle Farben nicht ganz so, mir aber total.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
wobei du natürlich auch nicht weißt (wenn du sie nicht direkt von UM hast) ob da wirklich schlampig gearbeitet wurde, oder ob eine vorbesitzerin der meinung war, sie wills nochmal nachpolieren und es halt verhauen hat.

wie auch immer: ich glaube, dass hunter green komplett anders aussieht als diese knicki. und ich würd sie nehmen :D (und ggf später eine davon wieder verkaufen).

achso, und um deine frage noch zu beantworten, ich kann "leider nur" eine woche in die stubaier alpen zum wandern (großer urlaub folgt im november). aber besser als nix und ich hab wirklich sehnsucht nach dem österreichischen dialekt, der natur und dem essen :D

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ah Stubai, da fahren eh viele Urlauber hin. Und der Dialekt ist dort wenigstens verstehbar (bei den Tirolern tun ja wir uns schon schwer ^^). Ich wünsch euch viel Spaß dort! :)


Die Kratzer der Knicki könnte natürlich auch jemand anderes reingemacht haben. Dagegen spricht jedoch, dass die Evergreen Camo, die ich von jemand anderes übernommen habe, ebenso solche Kratzer hat.



Heute mal wieder ein Waschbericht.
Ich hab nach langer Zeit wieder mal zum Babypuder gegriffen. Meine Standard-Waschmethode damit ist ja Babypuder großzügig in den Haaren (v.A. am Ansatz) verteilen, gründlich ausspülen und hinterher noch ne Essigrinse.
Dieses Mal hab ich zusätzlich vor der Rinse noch den Condi von Nonique reingeklatscht, Spitzen hab ich dabei ausgelassen, da die von den enthaltenen Tensiden etwas ausgetrocknet werden.
Haare sind im Moment noch nicht 100%ig trocken, auf das Ergebnis bin ich auf alle Fälle schon gespannt. Ich hoffe nur, dass der zusätzliche Condi nicht zu viel des Guten war und sie dann klätschig sind. Gerade wirken sie etwas bauschig...


Außerdem hab ich schon ne ganze Weile ein Päckchen Lavaerde daheimliegen, das würde ich in nächster Zeit auch mal angehen. Da ich aber mit Lavaerde noch gar keine Erfahrung habe, muss ich mich da erst mal einlesen.


_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich war zuletzt in der steiermark, bin also gespannt :)

lavaerde ist eigentlich ganz einfach: mit heißem wasser anrühren, konsistenz irgendwas zwischen flüssigem brei und brei, quellen lassen, bis es kühl genug zum verwenden ist. und dann auf dem ansatz pampen, einmassieren, gut ausspülen. evtl bleiben krümelchen im haar, die sich aber ausbürsten lassen.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
solaine:Ok, alles klar, danke! Das mit heißem Wasser hätte ich schonmal nicht gewusst. Menge vermutlich ähnlich wie bei Roggenmel, schätz ich mal, so 2-3 EL?


Wir haben nach einem kurzen Aufenthalt in OÖ mal wieder Halt am Gleinkersee gemacht, das bietet sich natürlich dann immer für Haarfotos an.
Es war leider nicht der allerschönste Tag, es hat immer wieder mal etwas getröpfelt/genieselt, aber dafür gibts Kuhlimuhs im Hintergrund :mrgreen:
Mit dabei war mein Ed Plum Pebble, den ich von 5 auf 4,5 Inch gekürzt habe. Wie man sieht, hab ich im eng gewickelten Wickeldutt immer noch recht viel Platz zum Reinwachsen :?

    Bild

    Bild Bild



Die Babypuder-Coni-Wäsche vom Samstag war eigentlich ganz in Ordnung. Die Haare waren nicht wirklich klätschig, jedoch hab ich das Puder nicht 100%ig rausgekriegt. Interessanterweise wurden sie ziemlich bauschig.
Die nächsten Bilder sind noch am gleichen Tag nach dem Trocknen entstanden. Auf dem Ersten sehen sie mega dicht und voll voluminös aus :D Ist aber zum Teil auch dem dunklen Hintergrund und dem schlechten Licht geschuldet. Außerdem gibts das Balkonbild mal aus einer anderen Perspektive, mit was anderem drauf als Tomatengestrüpp :kicher:

    Bild

    Bild Bild

Auf den anderen beiden Bildern sieht man recht gut den Farbverlauf durchs Weathering. So 100%ig kann ich mich aber immer noch nicht damit anfreunden, ab der Hälfte sehen sie einfach nur hellbraun aus. Wenn meine eigentlich dunkle NHF doch etwas weiter runterwachsen würde...aber nö, ab Schulter ists endgültig vorbei mit dunkelbraun :?

Länge ist zur Zeit übrigens bei ca. 76cm SSS. in den letzten 1 1/2 Monaten scheinen sie also wieder viel flotter zu wachsen. :cheer:
Ich hab es ja die letzten Monate immer wieder mal durchklingen lassen, ich war ziemlich oft krank (chron. Mandelentzündung). Das hat sich natürlich auch auf meine Haare ausgewirkt, Haarausfall, der nach wie vor da ist (ZU liegt also schon längst wieder unter 7) und sie sind sehr langsam gewachsen, wenns hochkommt einen Zentimeter im Monat. War vielleicht auch mit ein Grund, warum ich heuer so viel Haarschmuck gekauft habe, zT. einfach aus Frust.
Seit Mitte Juni gehts mir aber wesentlich besser, der Sommer tut mir gut und unser Urlaub, aber auch die letzte Prüfungsphase auf der Uni, haben mir viel Energie gebracht..
Trotzdem steht mir noch was bevor, was auch in Hinsicht auf Haare interessant werden wird - eine Mandel-OP. Ich hab hier im Forum immer wieder über Haarausfall als Reaktion auf die Narkose gelesen, ich hoffe sehr, dass sich das bei mir in Grenzen hält. Ich würde heuer nur ungern nochmal trimmen, weil die Spitzen noch weiter ausdünnen.


Und apropos Haarschmuck...ich bin endlich wieder mal dazugekommen, aktuelle Sammlungsfotos zu machen und den Startpost (die Haarschmuckkataloge leider nocht nicht) auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich poste es trotzdem hier nochmal, aber nur die Forken und Stäbe, bei Ficcare und Flexis hat sich eh nicht wirklich viel getan.

    Bild

    Bild

Forken sind inzwischen wirklich einige zusammengekommen (ich meine, man erkennt meinen liebsten Haarschmuck? :lol: ), bei den Stäben habe ich wieder etwas reduziert bzw. optimiert. Komplett alle Stücke sind nicht drauf, die die fix wegkommen, hab ich nicht mehr dazugelegt.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Sammlung, hier sind nur noch sehr wenige Stücke dabei, von denen ich mich eventuell noch trennen könnte (es aber zur Zeit auf keinen Fall vorhabe). Sie entspricht immer mehr meinen Stil, es sind hauptsächlich eher schlichte Stücke und meist unifarben.
Bei Forken mag ich inzwischen zwei- und dreizinkige gleichermaßen gern, früher mochte ich die dreizingkigen lieber. Bei Stäben gibt es eine eindeutige Tendenz zu Acryl- und Spiralstäben :mrgreen: Ich finde übrigens, wenn ich mir das so ansehe, dass eine schwarz-silberne Fee noch wirklich gut dazupassen würde!
Unter all den Forken habe ich aber nach wie vor die eine Allerliebste (die hab ich von meinen aktuellen Forken auch am längsten) - meine Avilee in Crushed Cranberry. :verliebt:

Ich hab by the way gestern meine inzwischen dritte CO bei Maple Burl abgegeben O:) Jaaa, mir gefallen seine Sachen so und ich hätte noch so gerne eine dunkelblaue Forke...

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
deine forkensammlung ist einfach wunderschön :verliebt:

zur lavaerde, ja, so mit 2-3 EL würd ich anfangen. konsistenz musste halt schauen, was dir taugt. man kann die auch über nacht ziehen lassen, angeblich gibt's dann weniger klümpchen, das hab ich organisatorisch nie hinbekommen :ugly:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Tolle Kulissenfotos, besonders schönes erstes Längenfoto und eine Forkensammlung, die ich teilweise so übernehmen würde. Und ich finde auch, dass eine Fee gut in deine Sammlung passen würde. :mrgreen:
Und MapleBurl-Forken sind immer gut. Habe ich dich mit dem (dunkel)blauen Haarschmuck angesteckt? :P

Haarausfall nach Vollnarkose? Oh nein, dann drücke ich dir schon mal die Daumen, dass du drum herum kommst. Ich werde im September ein ähnliches Vergnügen haben. :?

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de