Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Hallo gingerbread! :D :winke:

Ich habe den Stab abgesägt und dann geschliffen. Bei sehr viel zu langen Beinchen wirst du aber wesentlich mehr schleifen müssen und auch viel weiter rauf, um die Proportionen aufrecht zu erhalten. Wird sonst sehr dick am Ende.

Dankeschön! Nein, das war außerhalb von Graz.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das ist ja fast schon schade, dass der Farbverlauf weg ist, der hatte echt was! :D
Den Wetterumschwung hatten wir auch schon, heute waren's höchstens 15°C und bewölkt. Ich bin noch gar nicht auf dieses kühle Wetter eingestellt, das Jahr ist so schnell vergangen.

Tolle Fotos! :)
Und Wahnsinn, wie ordentlich und verhältnismäßig sauber sowas Verlassenes bei euch ist. In Berlin wäre das vermutlich schon komplett vermüllt. :roll:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Ich denk mir gerade, ich hätte etwas früher deinem Projekt wieder mal einen Besuch abstatten sollen, du hast ja wahnsinnig viele tolle neue Haarschmuckzugänge bekommen! Toller Schmuck, tolles Model, toller Fotograf! :anbet:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt: dein Tusk schaut super aus, echt Respekt! Deinen TT durfte ich ja schon bewundern und deine KlimmBimm Spange mit dem Mondstein ist ja auch wunderschön! Passt wirklich sehr gut zu dir! Darfst du bitte fürs nächste Mal mitnehmen :wink:
Freut mich zu lesen, dass deine Werte wieder passen, ich drück die Daumen, dass der HA auch bald aufhört!
Es war gestern wieder ein schöner Nachmittag! Ich freu mich schon auf den Punsch! :D

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Dein Tusk ist ja meeeeega geil :verliebt: Der Stein ist der Hammer!!!!

Ich liebe auch die Olivenhelix in deinen Haaren, wunderschön.

Die Bilder im zerfallenen Schwimmbad sind echt cool, ich mag deine Hose, Herbstfarben ftw :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Danke :)
Das Gebäude ist bestimmt nur so ordentlich, weil es nicht in der Stadt sondern irgendwo in einem Dorf steht und selbst dort eher außerhalb. Sehr erstaunt hat mich, dass sich offenbar mal jemand die Mühe gemacht hat, den ganzen Schutt zusammenzuschieben und im Schwimmbecken aufzuhäufen.

Dschineh: Freut mich, dass du wieder mal hier vorbeischaust! :D Und vielen lieben Dank!
Ich fand es auch toll, dass wir wieder mal ein Treffen zustande gebracht haben! Weihnachtsmarkt fangt eh schon in einem Monat an :kaffee:

lisken: Dankeschön! :knuddel:
Haha, ja voll...Herbstfarben sind so schön :)


Ich bin grad mal wieder dezent in Ausmiste-Laune. Ich muss ja sagen, ich beneide ein bisschen diejenigen, die nur ein paar wenige Stücke haben und damit sehr zufrieden sind...da krieg ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen meiner inzwischen ja nicht mehr so kleinen Sammlung. Somit hab ich mich gestern mal hingesetzt und sehr kritisch aussortiert.

Folgendes darf also meine Sammlung verlassen:
- Knickforke American Oak
- SL Mai
- KPO
- Spiralstab von Schnitzstube
- Ed Creamy Coffee
- Ketylo
- Maple Burl braune Spange
- alle Snaps
- (Gold Coast)
Die Ficcare Lotus Sand möchte ich außerdem gegen eine S eintauschen.

Da sind jetzt durchaus Sachen dabei, bei denen ich schon sehr lange überlege und bei denen es mir nicht leicht fällt, sie herzugeben. Die KPO ist schon ne Weile ein Wackelkandidat...sie ist schwer, topperlastig, mir momentan (und noch ne Weile) zu groß und sie hält in meinen Haaren nicht besonders gut. Jedoch finde ich die Optik im Dutt wirklich sehr schön und sie war auch ein Geschenk an mich selbst zu Weihnachten. Nun darf sie aber gehen, ich brauche kein Stück, welches ich in 2-3 Jahren mit längeren Haaren vielleicht mal angenehm tragen kann.

Die Gold Coast fällt mir ebenfalls schwer. Sie ist wahnsinnig schön, ABER...sie ist ebenfalls topperlastig. Der Topper ist leider relativ dick (damals habe ich noch nicht so darauf geachtet), weshalb sie im Dutt sehr einseitig nach unten zieht und dadurch auch nicht so 100%ig angenehm zu tragen ist. Wenn ich sie so stecke, dass der Topper weiter innen im Dutt/nahe der Basis ist (also so wie man normal einen Stab steckt) rutscht wegen der Toppferform die rechte Schlaufe drüber.

Bei meiner Werkstattassel habe ich zB aufgrund meiner Erfahrungen mit der Gold Coast bei der CO gebeten, den Topper so dünn wie möglich zu machen und habe auch die Topperform so gewählt, dass nix drüberrutschen kann. Sie trägt sich somit wesentlich angenehmer als die Gold Coast, obwohl sie sogar einen Ticken schwerer ist.

Meine Idee ist nun, meine CO-Forke in Deep Purple bei Sköldpadda gegen eine in Webbwood Golden Oak einzutauschen. Deep Purple finde ich soo schön, aber ich muss mir wieder mal eingestehen, dass ich einfach keine violette Kleidung habe und eine violette Forke somit wenig Sinn macht. Die Golden Oak wird somit eine Ersatzforke für die Gold Coast als auch für die American Oak Knickforke und für die Bermuda Lemonwood, die bereits ausziehen durfte (da war mir das Gelb etwas zu hell, Golden Oak ist ja eher dunkelgelb).
Oder aber keine Golden Oak und stattdessen eine neue Gold Coast?? Oder eine Black&Gold? Aaahh..ich kann mich nicht entscheiden!! :help:

Weiters bin ich am Überlegen, wie ich weiter mit meiner CO bei Tishas Truhe verfahren soll... Eine Forke wäre an sich schon fertig gewesen, aber es haperte etwas an der Kommunikation und sie ist leider nicht ganz so geworden, wie ich wollte. Ich würde jetzt eine neue bekommen. Jedoch habe ich irgendwie deswegen und auch wegen meiner Ausmiste-Aktion irgendwie die Lust daran verloren :? Ach sowas doofes, ich bekomm bei sowas dann immer so ein schlechtes Gewissen :/



Den Haarlis gehts zur Zeit ganz gut, Spliss hält sich total im Rahmen, ich bin nur momentan etwas pflegefaul.
Wobei mir da der Heymountain Moisturizer, den ich am Treffen von MarlboroMaedchen bekommen habe, wirklich sehr gelegen kommt - in die Haare gesprüht und fertig :D
(Info für meine Wichtelmama: den Moisturizer hatte ich schon im Fragebogen angegeben)


Und damit der Beitrag nicht ganz so bilderlos wird - ein Abschluss-Tragefoto vom Mai-Stab. Der durfte nun endgültig ausziehen, bei gold-braun bevorzuge ich eigentlich immer die Ficcarissimo. Außerdem will ich nicht ständig Angst haben müssen, dass die Kugel jederzeit abfallen könnte. Falls ich tatsächlich mal wieder Farblich was ähnliches will, kann ich mir ja wieder mal was kaufen (einen Bonbon oder eine zweite Fee zB). Somit ist jetzt die schwarze Fee das einzige Stück von Senza Limit, das mir bleibt.

    Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Okay, das hätte mich auch überrascht. Aber gut, besser als hier, wo die meisten Leute verlassene Gebäude anscheinend nur aufsuchen, um mal wieder was kaputt zu machen.

Ausmist-Laune, das ist ja mal wieder genau mein Thema.
Sehr schade, dass du mit der KPO nicht zurecht kommst, aber es stimmt, was nützt einem Haarschmuck, wenn man ihn nicht trägt. Mit der Mai konnte ich, um ehrlich zu sein, noch nie sonderlich viel anfangen, aber ich mag auch diese Kristalle nicht.
Zur Gold Coast: Ebenfalls sehr schade, ich finde, dass die dir unglaublich gut steht. Ich glaube, da würde ich wirklich überlegen, mir eine neue (von einem anderen Hersteller) anfertigen zu lassen. Wobei ich mir Golden Oak auch gut in deinen Haaren vorstellen kann, da würde ich wohl überlegen, ob's sehr wasserfest sein soll oder nicht. Ich bin gerade etwas auf dem Acryltrip, muss ich zugeben, das schimmert immer so schön. :oops:
Und wenn du jetzt schon keine Lust mehr auf eine CO von TishasTruhe hast, würde ich das wohl lassen. Bei mir ist es so, dass ich bei negativen Assoziationen beim Kauf dem Produkt oftmals recht kritisch gegenüber stehe, das geht meistens auch nicht gut... Vielleicht findest du ja wen, der den CO-Platz stattdessen haben möchte? Die sind doch begehrt. :)

Den Spiralstab habe ich schon bei FB gesehen und musste mir ziemlich toll auf die Finger hauen ("Wichtelkaufverbot! Nix kaufen!!!"). Der ist so schön!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Erstmal :respekt: für deinen DIY-Tusk, er steht dir auch sehr gut :)

Hihi, das Ausmisten... kann nicht sagen, dass ich das verkehrt fände :pfeif: Naja. Und ernsthaft, die meisten hier haben wohl mehr Haarschmuck, als sie wirklich tragen. Wenn man nicht irgendwann auf Bergen von Zeug sitzen will, ist es gut, wenn man sich trennen kann. Ich hab, wenn auch bei einer kleinen Sammlung, Stücke, die ich einfach ständig trage und mich jedes Mal darüber freue. Manches findet man einfach nur hübsch, aber trägt es nicht, dann ist es gut, wenn es gehen darf.

Dein schlechtes Gewissen wegen der CO bei Tishas Truhe hätte ich wohl auch, aber es wird doch auch niemandem wehtun, wenn du zurücktrittst. Da gibt es doch garantiert Ruckzuck einen Nachrücker, der sich freut.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich muss jetzt noch einwerfen, dass ich nochmal umgekrempelt habe... Bei Sköldpadda gibts kein Gold Coast mehr und Golden Oak ist laut Mara eher orange als gelb, und Orange ist dann doch nicht ganz so meins.
Die ultimative Lösung des Problems: ich bekomm eine neue Gold Coast von Tishas Truhe :mrgreen:

Somit fällt die dritte Forke bei Sköldpadda ganz weg und ich hab einen würdigen Ersatz für meine aktuelle Forke. Könnte sogar sein, dass das Brettchen für die neue noch aus demselben Block ist.

Unia: Ich finde es auch gut, wenn man sich trennen kann (man kann es auch Optimierungswahn nennen :rofl: ). Ist ja auch schade um die Stücke, die jahrelang im Utensilo verstauben. Wobei viele sich auch einfach nicht den Aufwand machen (wollen), diese Dinge in die TB zu stellen.

souris: Danke! :)
Ja du bist eine derjenigen, mit den kleinen Sammlungen, die ich so beneide. Eigentlich ist es ja auch einfach nur das, was man so "braucht", im Alltag und vielleicht noch ein/zwei schöne Stücke. Über das Maß bin ich ja schon definitiv hinaus :oops:
Wobei ich, im Vergleich zu anderen, trotzdem noch eine relativ überschaubare Sammlung habe. Manche haben ja über 100 Flexis oder doppelt so viele Forken wie ich Haarschmuckstücke insgesamt :shock:




Edit, ich schreibs hier einfach mal drunter:

Ich hab heute wieder mal Zopfumfang gemessen, ich wollte wissen ob und in welche Richtung sich was getan hat.
6,3 cm :cry:
Das ist jetzt wohl absoluter Tiefstand, im März hatte ich noch 7,1cm.
Immerhin habe ich massenweise Neuwuchs, aber der ist noch etwas zu kurz, um im Zopf anzukommen. Wahrscheinlich gibt es dann wieder einen ordentlichen Sprung nach oben, sobald die dabei sind. So wie beim letzten HA...Oktober '16 warens noch 6,4cm, im März dann 7,1.
Aber irgendwie wärs schon schön, wenns mal dauerhaft bei 7cm bleiben würde.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ach, Blödsinn, wer spricht hier schon von Optimierungswahn. :auslach:
Aber schön, dass sich das Problem gelöst hat.

Stimmt, allerdings geht das in die TB stellen recht schnell, finde ich. Da ist es sehr von Vorteil, vernünftige Fotos von allen Haarschmuckteilen zu haben. Ich habe mir vor einer Weile einen Ordner angelegt, wo alle Haarschmuckfotos drin sind, schön mit Herstellerbezeichnung. :ugly:

Dass dein ZU so deutlich geschrumpft ist, ist wirklich blöd. :( Aber wenn du aus Erfahrung weißt, dass er sich schnell erholt, ist das doch schon mal was.
Optisch hat sich doch eigentlich nichts verändert, oder? Ich sehe zumindest nichts. Gerade der Dutt mit der Mai ist schön groß und auf den letzten Fotos (Lost Place) sehen deine Haare auch schön voll aus. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:keks: für den Zopfumfang. Falls es irgendwie tröstet: es fällt optisch nicht auf. Aber den Wunsch nach durchgehend schön dichten Haaren kann wohl jeder verstehen.

Ich dachte mal, zehn Teile wäre eine schöne runde Zahl, wo man Auswahl hat, aber auch für alles Verwendung. Das hab ich jetzt erstmal verkackt :ugly: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen und hier gibt es wohl auch einige, die dafür sonst nicht so viel sammeln. :lol:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: So ein Ordner wär schon praktisch! Ich hab nur einen allgemeinen Haarschmuckordner, wo ich alles reinschmeiß und nur Unterordner alà "Dropbox" und "Rohbilder" habe ^^ Ansonsten herrscht da grundsätzlich, wie auch auf meinem Schreibtisch, Entropie :irre: Finden tu ich aber immer alles :nickt:

souris: Danke :knuddel:
Ja, 10 Stück wär tatsächlich eine schöne Zahl. Ich hab mir jetzt erst mal eine Grenze von 50 Stk. gesetzt :oops: (ausgenommem DIY-Stücke) und auch bei den einzelnen Haarschmuckarten Stückgrenzen - Ficcare 5 Stk., Flexis+Upins 10 Stk.,... Bei Forken und Flexis bin ich mir mit der Grenze aber noch nicht sicher, momentan ist sie bei Forken 20 und Stäbe 15, bei beiden bin ich aber schon knapp dran...

Danke ihr beiden für die lieben Worte, es stimmt, es fällt tatsächlich optisch kaum auf (zum Glück!). Trotzdem merke ich es, dass meine größeren Haarschmuckstücke nicht mehr so gut passen, meine Kopfhaut auch irgendwie empfindlicher auf Gewicht/Zug ist und vor allem beim Flechten merke ich es am Meisten. Man teilt, so wie immer, für die erste Strähne eine gewisse Menge Haare ab, aber wenn man den Rest für die anderen beiden Strähnen teilen will, merkt man, dass dafür einfach nicht mehr genug Haare da sind, um sie gleich dick wie die erste zu machen :(


Ich war gestern im Ikea, und weil ich schon länger mit meiner Haarschmuck-Aufbewahrung unzufrieden bin und ich nach so Fächern für meine Schlafzimmerkommode Ausschau halte, ist mir dort etwas passendes in die Hände gefallen.
Meine Aufbewahrung sieht also nun so aus:

    Bild

Ich hatte mir ja letztes Jahr mal ein Utensilo genäht, aber nachdem die Fächer/Schlaufen nicht mehr wirklich passend für meinen Haarschmuck ist (zu wenige Fächer für Forken, v.A. Dymondwood) und ich auch ehrlich gesagt meinen Haarschmuck nicht so offen in der Wohnung präsentieren wollte, lagen die Sachen jetzt ne Ewigkeit in einer Schachtel.
So gefällt mir das jetzt aber wirklich gut, ich muss auch die Dymondwood-Stücke nicht mehr in den Hüllen lagern, weil es in der Lade ja eh dunkel ist. Die Ficcaren fehlen da noch auf dem Bild, die haben nicht mehr reingepasst, aber nachdem ich gesehen habe, dass in die Lade 4 solche Fächer reingehen, werde ich mir noch welche Nachkaufen.


Tja, und jetzt muss ich noch meiner Wichtelmama etwas beichten, ich war pööhse und hab tatsächlich etwas gekauft :oops:
Und zwar einen TT. Der Stand für sehr wenig Geld auf FB und dann noch genau mein Farbschema...aber ich denke ein TT wird dir wohl kaum in die Quere kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mir einen ähnlichen TT schenkst, halte ich zumindest für ääääuuuußerst gering ^^
Ansonsten bin ich aber brav, auch wenn ich im Swap Board auf FB nach wie vor relativ aktiv bin (ich biete eben anderen meine Stücke an und halte auch für mein eigenes WiKi Ausschau nach passenden Stücken).

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Okay, mein Schreibtisch ist auch immer recht ordentlich. Ich kann's nicht leiden, wenn da zu viel rumliegt, das stört mich beim Denken. :lol:

Doof, dass du das so deutlich spürst, aber dein alter ZU kommt bestimmt wieder. Und bis dahin: Wegpacken und vergessen?

Sieht nach einer guten Lösung aus! Ich habe gerade eine Schubladenbox komplett ausgemistet, die wird wohl irgendwann auch zum Haarschmuckaufbewahrungsmöbel... Gerade bei den Dymondsachen ist das ja sinnvoll. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Schnipp schnapp, 30cm ab :ugly:

    Bild

So, wer hat sich geschreckt? :lol: Aber Entwarnung, sie sind nicht ganz ab, ich hab mir "nur" einen Pony geschnitten.
War heute eine ziemliche Spontanaktion nach dem Haarewaschen, wobei der Gedanke dazu doch in letzter Zeit hin und wieder mal da war.
Generell bin ich grade in einer Phase, in der ich irgendwie eine Veränderung brauche, bei meinem Aussehen (der Pony wird nicht das einzige sein), in der Wohnung und noch was anderes betreffend, aber dazu mehr, wenns fix ist.
Obs ein Foto vom Pony geben wird, weis ich noch nicht, mal schaun. Ist auf alle Fälle ein leicht schräger Pony über die ganze Stirn, mit kinnlangen Strähnen auf der rechten Seite.
Der ZU ist natürlich dadurch nochmal etwas kleiner, bei meinem momentanen Haarausfall (der nach wie vor nicht weg ist), vielleicht etwas kontraproduktiv, aber irgendwie hat mir das so streng zurückgenommen bei Dutts nicht mehr so gefallen.


Was noch anders ist: irgendwie konnte ich den möglichen Überfettungsgrad meiner verwendeten Haarseifen steigern. Früher hab ich bei allem ab 10% ÜF Klätsch bekommen. In letzter Zeit hab ich fast nur noch die Gold von Marokko (12%) und die Luxus-Gesichtsseife von Soafaseidn (15%) in Verwendung und es funktioniert super. Muss ich wohl mal meine Brennnessel-Haarseife mit mehr Überfettung sieden...
Die trockenere Luft merke ich auch schon, meine Haaransätze haben schon etwas zu jucken begonnen - da hab ich gleich mal bei der Haarwäsche, in der Zeit wo ich kurz die Rinse einwirken lasse, dort Jojobaöl hingeschmiert und Panthenol in die Rinse reingegeben.


Mein letztens erwähnter neuer TT ist auch schon da. Da ich mit dem noch was vorhabe, gibts erst nächstes Mal Bilder. :)
Außerdem hab ich mich wieder mal anfixen lassen - mit der Ficcare Jewel Emerald. So ein schönes Grün fehlt mir irgendwie noch (als was anderes als Stab und Mini-Flexi halt ^^) und da es bei Forken nicht wirklich ein schönes dunkleres Grün gibt (Acryl Emerald Green ist mir zu blaustichig und Forken in Dymondwood French Greenwood gibt es kaum), wirds eben eine Ficcare. Aber erst nach Weihnachten dann mal.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich war vorhin schon verwirrt, als ich deine Signatur gelesen hab. An einen Pony konnte ich mich nicht erinnern :D
Meiner Meinung nach ist ein Pony keine schlechte Lösung, wenn man eine Frisurveränderung braucht, dann muss man nicht gleich einen Longbob schneiden. Ich hoffe, du fühlst dich wohl damit.

In der Aufbewahrung sieht deine Sammlung gar nicht mehr so riesig aus. Schön übersichtlich, alles auf einen Blick :lol:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Etwas verspätet, aber wow, die Schwimmbad Bilder!!! Die sehen allesamt richtig toll aus!
Deine Schmuckaufbewahrung finde ich auch ziemlich cool, kommt auf die Liste der Dinge, die ich vielleicht haben will :D
Dein Haarschmuck allgemein ist immer wieder schön anzuschauen, da sind so viele kleine Schätzchen dabei :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de