Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Dein Neuzugang harmoniert wirklich gut mit deiner Haarfarbe! Und eine hübsche Ed-Familie hast du! :D
Ich bin ja seit gestern auch glückliche Besitzerin eines Spiralstabs, schön langsam solltest du mit dem Anfixen aufhören :ugly: Dafür nehm ich dir gern die Mina-Forke zum nächsten Treffen mit, nur damits fair bleibt :mrgreen:
Ich wusste weder, dass der Steiermark Tourismus so eine noble Bleibe hat, noch dass die TU ein Tesla-Labor hat, da lern ich bei deinem Projekt immer wieder was dazu :gut:
Was deine Kauflust betrifft, ist es mir ziemlich gleich gegangen (letztes Jahr, besonders gegen Ende *hust*), aber jetzt bin ich brav und optimiere/tausche. Und wenn nicht, dann ist es halt eine Zukunftsinvestition, damit die Erben nicht leer ausgehen :rofl:

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Dschineh: Vielen Dank! :)
Ah stimmt, du hattest ja bei CMW bestellt...den Stab dann bitte auch zum Angucken :mrgreen:



Die Wäsche vorgestern war wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie die Haare werden, wenn man sie "normal" wäscht. Also Shampoo unverdünnt, danach bigood Haarkur rein und zur Krönung des ganzen noch geföhnt. (Mir ist es an dem Tag nicht besonders gut gegangen und ich bin relativ spät heimgekommen, daher nur ganz schnell gewaschen ohne irgendein Gschisti-Gschasti ^^)
Ergebnis: total fliegende und klettende Haare :-? Bäh!


Heute war ich dafür ein bissl einkaufen. Einerseits, wie angekündigt, die
Alverde Körperbutter, welche ich als Prewash-Pflege verwenden möchte. Pixie's positive Erfahrung damit haben mich nun endgültig überzeugt und ich war dann heute gleich beim DM.
Andererseits die
Glanzspülung Zitronenmelisse von bigood. Mit der möchte ich etwas experimentieren und sie als Waschkraftverstärker bei zB Roggenmehl einsetzen. CW-Wäsche also.
Die Körperbutter überzeugt mich vom Geruch her schon mal voll, ein ganz schöner pudriger Duft, mjam!
Die Spülung ist so naja...erinnert mich weniger an frischer Zitronenmelisse, sondern eher an den Melissensirup. Muss man mögen.
Bin schon gespannt aufs Testen :)


Die Flexi Trinitee ist irgendwie immer noch unterwegs...ich glaub so lange hab ich noch nie auf eine Lillarose-Bestellung gewartet (wobei 2 Wochen noch nicht wirklich lang sind, dafür dass es aus den USA kommt). Mal schauen, wie sie dann in echt aussieht. Irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie mir wirklich gefällt...

Außerdem warte ich noch auf ein ganz tolles Tauschpäckchen.

Und was leider sehr schade ist: ich hatte über die TB drei Stäbe von UM erstanden, darunter einer in Bahama Cherrywood, welchen ich als Ersatz für meinen geschwungenen Stab gedacht hatte, nur leider war ich so blöd und hatte mich bei der Adresse verschrieben. Jetzt ist natürlich das Packerl im Post-Nirwana verschwunden und wies aussieht wird es auch nicht mehr auftauchen :(


Bilder kann ich leider momentan keine hier reinstellen, mein Laptop hat nach fast 7 treuen Jahren von einer Minute auf die andere (ohne jegliche Ankündigung [-X ) den Geist aufgegeben.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
boah, das mit der post ist ja ärgerlich! und da geht auch nichts mit nachforschungs-antarg, wenn du angeben kannst, was du falsch geschrieben hast? sehr, sehr blöde. :(

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Vielleicht hast du noch Glück, ich hatte auch mal Angst, dass ein Päckchen verschwunden ist (ohne falsche Adresse) und es kam nach fünf Wochen wieder bei der Absenderin an (ohne Sendungsverfolgung). Meine Daumen sind gedrückt!

Die Haarfotos von der letzten Seite sind auch schön :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
solaine: Leider hat die Post schon vor ein paar Jahren die Möglichkeit auf einen Nachforschungsauftrag für unversicherte Sendungen eingestellt. Ist doof, weil die Sendungen ja trotzdem in ihrem elektronischen System drin sind und man sicher irgendwo nachschauen könnte, wo sie gerade sind.

Shaina: Hui, das stimmt mich etwas optimistischer, mal schauen... Einmal hatte ich es ja auch schon mal, dass ne Sendung ewig gebraucht hat. Die Absenderin (Namen nenne ich keinen, aber es sollte ihr eigentlich peinlich sein, zumal sie ja schon mal einen eigenen Haarschmuck-Shop hatte und sich mit korrekter Adressierung eigentlich auskennen sollte) hatte meine Adresse ganz dick und fett mit Edding über die ganze Seite des Luftpolsterumschlags geschrieben. Natürlich dadurch elektronisch nicht lesbar und die Sendung kam erst nach über einem Monat an.

Danke! :)



Gestern hab ich gleich eins meiner geplanten Waschexperimente gemacht:
Roggenmehl/CW
Prewash: Go&Home Handcreme in die Spitzen
Conditoner: bigood Glanzspülung (nicht auf die KH)
Wash: Roggenmehl + Amla + Shikakai + Honig
Leave-In: Soafaseidn Haarmilch

Funktioniert hat es sehr gut, vielleicht sogar etwas zu gut, denn meine Spitzen sind dann doch etwas trocken geworden. Aber die Längen sind super, in keinster Weise überpflegt, wie es sonst bei Roggenmehl immer der Fall war. Wahrscheinlich könnte ich das ganze sogar noch auf CWC erweitern, mit meiner üblichen Condi-Rinse mit dem Heymountain Conditioner.
Mit dem Geruch der bigood Spülung werde ich übrigens nicht warm. So an der Tube geschnuppert, kann man die Zitronenmelisse ja noch erahnen. In den Haaren riecht sie aber einfach nur muffig. Hm...

Vorgestern konnte ich ein ganz tolles Tauschpäcken von Rosmarin in Empfang nehmen: eine
60th Street in Kingwood, 4,5" :helmut:
Ausgezogen sind dafür der SL Mai-Stab (weil zu klein, Ersatz bekomm ich von Pilorum) und die Flexi Sunniva in XL (weil sie ja doch nur rumliegt).

Zeigen kann ich euch heute nur ein Tragefoto, meine Kamera hab ich grad irgendwie verlegt.
Hier beim sonnigen Spaziergang:

    Bild

Das Kingwood ist ein sehr schönes rotbraunes Holz mit toller Maserung. Die Forke ist in meinen Haaren etwas tarnfarben, vor allem wenn ich nicht in der direkten Sonne steh, aber mir gefällt das echt gut und irgendwie stand so eine unscheinbare Forke eh noch auf meiner Wunschliste.
Bei Gelegenheit mach ich mal Einzelfotos.
4,5 Zoll passen zur Zeit einfach wahnsinnig gut. Das ist genau die Länge, bei der ich nicht darauf achten muss, die Forke irgendwie speziell zu stecken, weil sie entweder so klein oder etwas zu groß ist.

Hier noch das zweite Foto von dem Spaziergang. Inzwischen blüht es überall und manche Bäume werden langsam wieder grün.

    Bild


Zwei Tragebilder hab ich auch noch (die neue "Zeigt her euren Haarschmuck"-Facebookgruppe animiert mich irgendwie voll zum Tragefotos machen ^^).
60th Streed Tahitian Jadewood in der Sonne - wahnsinns Knallfarbe :D - und Drechselkunst und Farbe.

    Bild Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Heute hab ich mal hauptsächlich Bilder zum Herzeigen... :)

#1: Neuwuchs

    Bild

Nachdem mir die Condi-Roggenmehl-Wäsche etwas frizzige Haare beschert hat, sieht man dafür ganz gut, wie weit der ganze Neuwuchs jetzt ist (hab zusätzlich noch ne Linie gezogen). Ich schätze mal, das ist alles, was nach meinem extremen Haarausfall (nach Pille) 2015 nachgewachsen ist. Wenn jetzt mal vorerst nichts mehr ausfällt und der Neuwuchs nach dem HA von diesem Herbst auch noch etwas länger wird, könnte ich beim ZU auf solide 7,5cm kommen... *aufHolzklopf* Aber darin setzt ich jetzt erstmal nicht zu große Hoffnungen.
Auf jeden Fall ist der ganze Neuwuchs super nervig, steht überall herum und kitzelt mich ständig im Gesicht und in den Ohren :roll:


#2: meine Kringelchen

    Bild

Seht her! Der Beweis - ich habe Locken! :kicher:
Jaja, nur beschränken sich die irgendwie auf die Haarsträhnen in der Unterwolle direkt hinterm Ohr. Trotzdem finde ich sie witzig (auch wenn sie etwas Haarbruch-anfälliger sind, als die restlichen Haare) und ich habe es endlich mal geschafft, ein ordentliches Bild von ihnen zu machen. Sie zeigen sich nämlich nicht immer so schön und sie werden auch immer ausgekämmt.



#3: Bilder vom Spazierengehn in Graz

    Bild

    Bild

Die Bilder gefallen mir persönlich ziemlich gut. Waren so spontane ich-setz-mich-da-hin-und-du-machst-ein-Foto-Aktionen, aber dafür sind sie mMn ganz schön geworden. Und meine Haare liegen auch ganz gut :)
Erstes Foto am Stein im ORF-Park, zweites bei den Eisteichen.
Was mir hier nicht ganz so gefällt (liegt aber nicht an den Fotos), ist meine Kante. Irgendwie hat sich aus meinem damaligen Trapezschnitt ein V mit abgefressenem Spitz entwickelt. Mal sehen, ob ich beim nächsten Trimm dann ein schönes U hinbekomme.



#4: Gold Coast

    Bild

Mal wieder ein Tragefoto meiner schönen Gold Coast :) Ein absolutes nie-wieder-hergeben-Stück!

#5: :helmut:

Kein Foto, aber etwas, über das ich mich riesig freue!
Ursprünglich dachte ich ja, mit der Lotus Sand wäre meine Ficcare-Sammlung komplett. Naja...offenbar nicht ganz :irre:
Nachdem in den letzten Monaten bei Bonanza ein Haufen Ficcarissimos aufgetaucht ist und dementsprechend viele Leute im Ficcare-Thread ebenjene hergezeigt haben, ist so langsam eine braune Ficcarissimo mit goldener Basis auf meine Wunschliste gewandert :pfeif:
Ich hab immer wieder mal etwas Aussschau gehalten, hatte aber erst irgendwann viel viel später damit gerechnet, eine zu bekommen. Tja...nun hatte ich aber jetzt schon das Glück und ich bekomme eine Ficcarissimo Dark Brown :yippee:
Als Konsequenz - hat ja doch auch etwas Geld gekostet - hab ich in meiner Sammlung mal ordentlich aussortiert. Avilee Deep Purple, türkise Maple Burl Forke und Flexi Essence sind schon mal fix raus. UM Bahama Cherrywood, Dragomira Cranberry Nights, Ed Copper Gecko, Ed Storm Dot, Ahorn-Forke und Blumen-Forke dürfen auch noch gehen.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
esca! was für tolle blder! und mäkel nicht an der kante rum, die ist halt wild und gewachsen, sieht aber super stimmig aus. finde ich. ich mag deine haare einfach. und auf dem bild mit der gold coast, dieser schimmer auf dem dutt. hach :verliebt:

das große ausräumen müsste ich auch mal anfangen. müsste... ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo Esca,

hier würde ich mich auch gerne dazusetzen. :) Die Bilder sind wirklich toll. Die Gold Coast Forke steht Dir toll zu Deiner Haarfarbe.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Deine King Wood Forke ist super schön, tolle Maserung :gut:
Und da ist wieder der tolle D&F Stab, die Farben sind einfach der Wahnsinn in deinen Haaren!

Deine Locke ist ja süß, ich habe manchmal auch einzelne Strähnen die sich richtig eindrehen :mrgreen:

Deine Bilder vom Spaziergang sind toll, besonders das auf dem dicken Brocken und angefressene Spitzen sehe ich da mal gar nicht.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
solaine: Danke! :) :oops: Ach, ich mäkel gern an meiner Kante rum.
Hihi, sagst du uns auch Bescheid, wann? *zudeinenForkenrüberschiel* :kicher:
Aber inzwischen wirds immer schwerer, etwas herzugeben, weil langsam immer mehr absolute Lieblingsstücke übrig bleiben. Die Hazelnut zum Beispiel war meine erste qualitativ hochwertige Forke und von einer lieben Tauschpartnerin. Der trauere ich schon etwas nach. Aber ich trag sie einfach so selten und wenn, dann eigentlich nur, weil ich mir denke, dass ich die doch auch wieder mal tragen könnte.

daughty: Ja aber gerne, machs dir gemütlich! Ich freu mich immer über neue Mitleser :)
Vielen Dank!

lisken: Danke! Ja der D&F Stab...den Kauf bereue ich seit heute in keinster Weise. Anfangs hatte ich ja wegen dem Preis gezögert, aber er ist einfach so schön und passt perfekt. Ich bin froh, ihn genommen zu haben.

Hihi, ja 1c-Haare halt :mrgreen: Da ist alles dabei. :kicher:
Öhmöhm...ja dann seh ich anscheinend was, das ihr nicht seht ^^ :lupe:



Heute ist die am 1. März bestellte
Flexi Trinitee angekommen!
Tja, und wisst ihr was? Sie gefällt mir nicht! :rofl:
Ja irgendwie hab ich mich anfangs vom CP und dem Roségold hinreißen lassen. Aber je mehr Bilder ich davon gesehen habe, desto sicherer war ich, dass sie mir irgendwie doch nicht gefällt. Die 8 zu silbern, das CP zu groß, grässliche Kombi von Türkis und Grün...und im Gesamtbild einfach eine äußerst kitschige Darstellung eines so schönen keltischen Symbols. Warum ich das am Anfang nicht so gesehen habe, ist mir rätselhaft.
Somit hab ich sie nicht mal ausgepackt und gleich in die TB gestellt.



Naja, ich hab dann heute mal Waschexperiment Nr. 2 durchgeführt:
Alverde Körperbutter als Prewash-Pflege
Meine etwas trockenen Spitzen von der letzten Wäsche sind da eine gute Ausgangslage für den Test. Also ne halbe Stunde vor der Wäsche reingeklatscht, einwirken lassen und dann mit der Haarseife Seidenschweinchen gewaschen. Essig-Condi-Rinse anschließend und sonst weiter keine Spitzenpflege.
Momentan sind sie noch nicht ganz trocken, aber sie fühlen sich schon mal ganz weich an. Bin gespannt auf das Endergebnis.



Ein Bild von dem Spaziergang hab ich euch vorenthalten...das hat sich irgendwo am PC versteckt.

    Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui so schöne Spaziergangsbilder! Die Gold Coast macht sich nach wie super in deinen Haaren :)
Und zur Trinitee: mir gefällt sie auch nicht :lol: Aber muss ja auch nicht, du findest bestimmt wen zum tauschen :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Fräulein Kornblume: Vielen Dank! :)


Nachtrag zur Haarwäsche:
Joa, also die Alverde Körperbutter ist schonmal gar nicht so schlecht. Die Spitzen sind überrhaupt nicht trocken, an der Kuscheligkeit kann man aber noch feilen :)
Bevor ich also ein endgültiges Urteil fälle, ob die Körperbutter als Prewash-Pflege bleiben darf, werd ich sie noch ein paar mal testen.



Heute hab ich wieder ein paar Bilder :) Momentan hab ich etwas mehr Zeit und außerdem war das Wochenende so wunderbar frühlingshaft!

    Bild

    Bild

    Bild

Das erste ist im Augarten mit Forsythien-Stämmchen und einer großen blühenden Magnolie im Hintergrund. Es war schon später Nachmittag, drum stand die Sonne schon relativ tief.

Zum Zweiten hab ich ne interessante Anekdote. Am Murufer wachsen relativ viele Apfelbäume. Aber nicht etwa, weil die dort angepflanzt wurden, sondern weil Spaziergänger ihren Apfelputz ins Gebüsch werfen und aus den Samen dann wild Apfelbäume gewachsen sind.
Jetzt im Frühling schaut das natürlich ganz hübsch aus, wenn sie alle blühen :)

Das dritte ist an der Murpromenade. Die Stoamandln sind ganz witzig dort (wurden aber glaube ich von Anti-Kraftwerks-Aktivisten gemacht). Da die Mur grade Schmelzwasser aus den Bergen führt, kann sie sich doch mal mehr Fluss als Flüsslein nennen :lol:



Gestern hab ich mal meine
KPO getragen.
Tragebild hab ich auch. Der Dutt ist ganz schön geworden, nur leider recht locker und er hat nicht lange gehalten. Hier kommt aber dafür das Roségold etwas besser raus.
Leider tu ich mir eher schwer, die KPO gut im Dutt zu verbauen, weil sie doch recht topperlastig ist... Aber ich schätze doch, dass das mit zunehmender Haarlänge besser wird.

    Bild


Außerdem noch der
aktuelle Stand meiner Haarschmucksammlung. Die Dinge, die fix wegkommen, ich aber noch habe (5 Stk. sind es), sind nicht am Bild.
Ich hab das Ganze ein bisschen zu einem Farbkreis aufgelegt...mein Farbschema sieht man glaub ich recht gut :)
Die Dinge, die in nächster Zeit noch dazukommen, sind schwarz, rot, braun und violett.

    Bild

Wenig ist es nicht, aber ich finde, meine Sammlung ist doch noch recht überschaulich. Ich versuche, nicht allzu viele Stücke zu haben, die sich sehr ähneln. (Darum ist die Hazelnut, die hier noch am Bild ist, auch ein Ausziehkandidat)
Wem es vielleicht aufgefallen ist - meine Flexi-Sammlung ist inzwischen recht dezimiert. 6 Stück sind es noch. Mein favorisierter Haarschmuck sind sie also eindeutig nicht mehr.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Liebe Esca,
Deine Spaziergang-Fotos sind so entspannt, macht richtig Spaß sie anzusehen :wink: .
Der Haarschmuckkreis gefällt mir, es gibt so viele Möglichkeiten darin. Viele verschiedene Teile, die alle einzeln wunderschön und einmalig sind =D> .

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Liebe Esca, eine tolle Haarschmucksammlung hast du da. Dein Farbchema ist eindeutig erkennbar und der dazugehörige Farbtyp auch ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Es stimmt wirklich, in Graz ist der Frühling immer ein paar Wochen voraus. :lol: Von blühenden Bäumen kann ich "hier oben" zurzeit nur träumen. Aber ich bin zuversichtlich. :lol:
Anyway: Ich liebe deine Frühlingsbilder! :verliebt: Und ich mag dein Farbschema, es ähnelt meinem. :mrgreen: Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis du diese Haarschmucksammlung zusammen hattest? Und was war eigentlich dein allererstes Teil, das würd mich interessieren! :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de