Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
So, weiter in der Testreihe. Bei der vorletzten Wäsche habe ich Hibiskus angesetzt und bin genauso vorgegangen wie beim Amla: Tee kochen, aufteilen, 1x mit Essig, 1x mit Öl rinsen. (Warum habe ich da immer die Assoziation “Salatsoße”? :ugly: ).
Ergebnis: seidige Haare, Kämmbarkeit war unverändert gut.

Heute habe ich dann eine Mischung aus beidem benutzt. Nur gekämmt habe ich nach dem Waschen noch nicht, der Test steht also noch aus. Auf jeden Fall glänzen die Haare schön und fühlen sich soweit gut an. Ich denke, das werde ich so erstmal beibehalten und gucken, ob das längerfristig funktioniert.

Am Wochenende wollte ich meine Cassia-Routine machen und stellte fest: kein Cassia mehr da. Häh? ich hatte doch welches bestellt!?
Ein Trugschluss. Denn in den Warenkorb packen reicht da leider nicht aus. Man muss schon “kaufen” klicken… #-o Dann also kommendes Wochenende.

Dafür war der Bestellfinger beim Haarschmuck aktiv. Eine Ursa Minor aus Goldregen aus den Kleinanzeigen ist heute zu mir gekommen, eine Maple Burl ist unterwegs und in Kürze wird es auch noch eine CO von Ursa Minor geben. Falls jemand eine Holzfarbe vorschlagen möchte, noch ist Zeit dazu. (Ich kann mich doch immer nicht entscheiden… :irre: )

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
*grün*

(Du meinst Schichtholz, oder?)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Streifen oder Pünktchen fast noch gemeiner als weiß sind, wenn es um Blickdichtigkeit geht... würde ich mir also auch nichts draus machen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
welche holzfarben magst du denn? ich wäre auch für irgendwas richtung grün oder blaugrün :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ja, ich meine Schichtholz (für Naturholz komme ich zu dir. :mrgreen: ). An irgendwas in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Aber im Moment verzögert sich das alles eh ein bisschen wegen Krankheit. Habe also noch ein bisschen Zeit, darüber zu brüten.

Ich wollte auch eigentlich nur mal ein schnelles Bild von gestern einwerfen. Frisch gewaschen mit Hibiskus- und Amla- sowie Ölrinse, getrocknet im Seidentuch. Am Sonntag hat man schließlich die Zeit, lange dämlich auszusehen. :lol:
Gestört durch Kaputzen, vom Winde verweht und ungekämmt, aber der Glanz... :verliebt:
Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 19:34 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Sehr seidig. :verliebt:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Jaaa, Amla Hibiskus rockt! So sehen meine auch aus, wenn ich das mache.

Auch aufgrund dieses Bildes bleib ich dabei: Schichtholz: grün. Kein zu kühles grün, eher neutral- oder erdig-grün.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Ich weiß, es ist schon ein bisschen her, dass du das gepostet hast, aber ich wollte noch das Bild bewundern :shock: :). Deine Haare sehen so super aus! Wie sie fallen und der Glanz...!

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ja, Amla Hibiskus rockt wirklich. Ich hatte ja insgeheim auf einen leichten Rotschimmer durch den Hibiskus gehofft, der ist aber bisher ausgeblieben. Oder wurde geschluckt vom Gelbstich des Cassias? Man weiß es nicht.

Gewaschen wir aber weiterhin so. Also Seife, Essigrinse, Ölrinse, Lufttrocknen. Das läuft einfach. Ab und zu habe ich nach der Ölrinse einen minimal fettig erscheinenden Ansatz, aber das gibt sich irgendwie immer im Laufe des Tages. Von daher stört mich das nicht (wahrscheinlich sehe das auch nur ich…)

Die Dymondwood-Frage ist noch ungeklärt. Das “wärmste” grün ist eigentlich Emerald oder Tahitian Jadewood. Mmmh… Vorher hatte ich ja immer mit Alabaster-Striped geliebäugelt, aber das scheint aus zu sein.

Die Längenmessung Anfang des Monats hat um die 84 cm ergeben. Die Haarlis halten sich also tapfer an ihren Zentimeter pro Monat.
Zweimal mussten sie ein bisschen leiden. Einmal habe ich mir geschickterweise Vlieskleber in die Haare geschmiert, einmal war es Putzgrund. Ging aber glücklicherweise alles rückstands- und problemlos raus. Geht leider schneller als man gucken kann, wenn man über Kopfhöhe arbeitet… *seufz*

Ansonsten wollte ich euch ja noch meine schmuckigen Neuzugänge zeigen:

Die kleine von Maple Burl...
Bild

...und Goldregen von Ursa Minor
Bild
Da hat sich auch mal wieder das einsame graue Haar blicken lassen. Umrahmt den Dutt so schön. :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Lang, lang ist’s her, dass es hier was zu lesen gab. Aber mittlerweile sind wir ins neue Haus gezogen und der Stress lässt ein wenig nach. Jetzt ist auch wieder mehr Zeit für die Haarlis.
Absolutes Pro im neuen Haus: vernünftige Duschen mit konstantem Wasserdruck und konstanter Temperatur. Das war vorher immer ein Krampf. Und als Bonus gibt es eine sanfte Regendusche. Unseren Wasserhärtebereich haben wir nicht verlassen. Somit kommen wir weiterhin in den Genuss unseres 4,5 °dH-Wassers.

Durch den Umzug bzw. die letzten Bauarbeiten haben die Zotteln in den letzten Wochen weniger Pflege gesehen, als eigentlich nötig war. “Gedankt” haben sie es mir mit ein bisschen mehr Spliss und deutlich mehr Klett als gewöhnlich. Auch, weil die Amla- und Hibiskusrinse bei den letzten Wäschen zu kurz gekommen ist. Ansonsten auch kein Wunder, bei den andauernden Behandlungen mit Holz- und Baustaub (suuuper Trockenschampoo, übrigens :roll:) und zwischendurch auch mal Farbe oder Tapetenkleister. Eine Kappe hätte Wunder gewirkt, aber soweit denkt man ja immer erst, wenn es zu spät ist…

Dafür habe ich ihnen vor der letzten Wäsche eine Kur mit der Shea Moisture Anti-Breakage Masque gegönnt. Das hat sie zumindest ein bisschen wieder mit mir versöhnt.
Die Tage gibt es dann auch mal wieder einen Spliss-Schnitt - wenn ich denn meine Haarschere wiederfinde.
Länger geworden sind die Zotteln sicherlich auch, nur nachgemessen habe ich schon länger nicht mehr. Da gilt das gleiche, wie für die Schere: erstmal das Maßband wiederfinden. :lol:

Der Haarschmuck hat den Umzug gut überstanden, nichts ging zu Bruch. Und vermehrt hat er sich auch. Ein neuer Stein im Brett wird es werden. Mehr dazu, wenn die Post da war. *hibbel*

Auch ist meine Ursa Minor CO mittlerweile eingetrudelt. Entgegen der ersten groben Farbauswahl ist es doch was ganz anderes geworden, weil wider Erwarten noch ein Brettchen einer meiner absoluten Traumfarben vorrätig war - Alabaster striped. Ja, alles andere als ein warmes Grün, aber ich konnte nicht widerstehen.
Hier ist das gute Stück in Action:
Bild

Und sonst? Da es auch irgendwie haarrelevant ist, aber vielleicht doch ein bisschen OT:
Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs! Im Oktober soll es soweit sein. Bisher hatte das zwar keine sicht- oder fühlbaren Auswirkungen auf die Haarlis, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich halte euch auf dem Laufenden. 8)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Zuletzt geändert von Lemon am 03.05.2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, nee, warmgrün ist das nicht, aber trotzdem sehr hübsch.

Mein indisches Hibiskus ist auch gar nicht so arg farbig. Das von Aromazone war ja quietschpink und das Wasser immerhin zartrosa. (Wäre jetzt kein Farbstich, den ich mir wünschen würde... :lol: )

Glückwunsch zu Haus und anderen Umständen :) :knuddel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Dankeschön! :)
Die ersten 12 Wochen hätte ich gerne ausgelassen - ständig müde und kaputt. Ich glaube, dass hat sich auch auf die Haarlis niedergeschlagen, denn seit kurzem verliere ich scheinbar wieder mehr davon. Ich hatte schonmal kurz gezuckt und wollte ZU messen, aber bisher habe ich mir das verkniffen.

Am Donnerstag habe ich, manchmal kann ich es halt doch nicht lassen, nochmal einen LOC-Versuch gestartet mit leichter Sprüh-Restfeuchte vom Duschen, dem vitalisierenden Haaröl von Khadi und meiner Cherryblossom Haarcreme von Heymountain. Ergebnis: Fettstroh vom feinsten. Freitag sahen die Längen nur noch sch**** aus, fühlten sich aber großartig an. Immerhin. LOC und ich werden einfach keine Freunde mehr.

Beim Ausräumen der Kartons habe ich festgestellt, dass irgendwo mein Hibiskus-Pulver abhanden gekommen ist. Verstehe ich nicht, weil es in der gleichen Schublade war das Amla. Wird wieder auftauchen, ärgerlich ist es aber trotzdem.

Dafür habe ich was anderes in Richtung Kräuter/Amla getestet und bin der Seife für eine Wäsche untreu geworden. Bei einer Bestellung bei Khadi gab es ein Pröbchen vom Amla-Schampoo dazu. Das wanderte am Wochenende mit unter die Dusche und hat mich positiv überrascht. Schäumte gut, obwohl ich nur in Wuchsrichtung gestrichen habe, ließ sich gut auswaschen und hinterließ wirklich schöne, glänzende und gesättigte Haare.
Der Duft ist, wie so häufig bei Khadi, gewöhnungsbedürftig. Hat mir aber nichts ausgemacht und verblieb auch nicht im Haar. Kann man auf jeden Fall mal machen.

Was zum Gucken gibt es auch noch, nämlich meinen neuen Stein im Brett:
Bild

Es war wieder Liebe auf den ersten Blick (und den ersten “Fühl” :mrgreen: )! So glatt und schön verarbeitet - einfach wieder toll. :verliebt:

Und einen anderen Stein habe ich die Tage mal beim Schönwetter genießen ausgeführt:
Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Ach ja, Alabaster ist auch ne tolle Farbe, das wäre noch so ein Traum von mir. :)

Die Goldregenforke finde ich auch wunderschön, die Farbe und deren Verteilung! Ich bin bei Naturholz ja echt wählerisch aber das ist wirklich toll!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
@Giggle: Ja, Goldregen ist toll. Hatte ich schon länger im Kopf, war mir nur etwas unsicher wegen der dunkleren Farbe. Aber ich finde, dass passt ganz gut zu meiner NHF.

Ich glaube, ich muss mich mal mehr mit dem Thema Proteine beschäftigen. Beim Studium der Inhaltsstoffe des Amla-Shampoos ist mir aufgefallen, dass da auch Proteine enthalten sind.
Und irgendwie scheinen meine Haare das ab und an zu brauchen. Meistens reicht die pure Seifenwäsche aus, aber ich merke schon, wie die Haarlis mit der Zeit immer, ich will nicht sagen schlechter, aber irgendwie weniger lebendig werden. Dann gibt es mal eine Kur und die Welt ist wieder in Ordnung. Ich denke, ich werde hier mal mit Protein in der Rinse experimentieren, denn eigentlich habe ich keinen Bock auf noch ein Produkt im Bad.
Irgendwann hatte ich mal Weizenprotein bestellt, aber irgendwie doch kaum benutzt. Ist wahrscheinlich lange abgelaufen. Kommt davon, wenn man zuviel auf einmal testen will... :roll:

Nachdem ich neulich davon geträumt habe, dass Distelöl als LI mein heiliger Gral ist (kein Witz :lol: ), habe ich mir überlegt, dass ich mal gezielter LIs/Spitzenpflege testen will. Bisher war ich da eher immer so “was da ist, kommt rein” und entweder hat das funktioniert, oder eben nicht. Bin auch kein regelmäßiger LI-Anwender. Einfach, weil die Haare es scheinbar nicht immer nötig haben (Ölrinse sein dank). Wie ich das anstelle, weiß ich allerdings noch nicht so genau. Im feuchten Haar kriege ich nichts vernünftig in den Längen verteilt, da käme das also nur als Rinse oder für die Spitzen in Frage. Muss ich nochmal drüber schlafen…

Da ich diese Woche ein bisschen Zeit hatte, habe ich meine Haarschmücker mal zusammengesucht und den aktuellen Stand meiner kleinen Sammlung fotografiert:
Bild

Nur ein Ed sollte fehlen, der liegt noch in der Schreibtischschublade. Das meiste trage ich auch tatsächlich einigermaßen regelmäßig, aber einige Sachen werden bestimmt auch ins “Wanderpaket für kleine Größen” wandern. Die Ficcaren trage ich z.B. kaum. Die sind mir irgendwie doch zu schwer, auch wenn sie meistens saugut halten. (Und ja, ich brauche mal ein Silberpoliertuch… :oops: )

An den Haarlis verkünstelt habe ich ich mich diese Woche auch mal. Inspiriert von Cheyenne habe ich mich an den Fünfer nur mit Haaren gewagt und gewonnen! Ich musste mir dafür zwar etliche Male Nessas Video dazu angucken, damit ich die Strähnen vernünftig gehalten bekomme, aber dann lief es. Das Foto ist entstanden, nachdem ich den Zopf schon ein paar Stunden getragen habe.
Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Neulich hatte ich nochmal Zeit für eine Packung mit Cassia. Das ist in der Endphase des Bauens und Umziehen ja leider viel zu kurz gekommen. Dieses Mal habe ich es pur angerührt, ohne Öl und Condi oder sonstige Zusätze. Ich habe es nicht ganz klümpchenfrei verrührt bekommen, aber es ließ sich trotzdem auf trockenem Haar ganz gut verteilen. Nach ca. 3 Stunden habe ich es ausgewaschen und mit einem Klecks Jojoba-Condi von Faith in Nature nachgerinst. Das hat ganz gut funktioniert, auch wenn die Haare danach minimal trocken waren. Bisschen nachgeölt und die Welt war wieder in Ordnung.

Irgendwie funktioniert der Condi auch nicht so richtig für mich. Entweder macht er strähniges Haar vom feinsten oder wirkt (verdünnt) nicht genug. Genauso der Rosmarin-Condi, den ich ja mal als Probe aus dem Proben-Wanderpaket gefischt hatte. Jetzt in Fullsize habe ich damit noch kein so richtig zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen. Keine Ahnung, ob da zwischendurch mal die Rezeptur verändert wurde. Werden wohl beide in die TB wandern…

Und während ich da so saß mit meinem Matsch auf dem Kopf habe ich überlegt, ob man das Cassia-Treatment nicht auch mit in die Rinse einbauen kann. Amla und Hibiskus funktioniert ja hervorragend. Das wäre auf jeden Fall eine große Erleichterung und würde ermöglichen, das Cassia auch wirklich regelmäßig zu verwenden. In großen, unregelmäßigen Abständen bringt das ja auch nicht wirklich was.
Bei der heutigen Wäsche habe ich das ausprobiert und als Ausgleich, Cassia trocknet ja immer ein bisschen aus, einen Tropfen mehr Öl in die Rinse gegeben. Jetzt im trockenen Zustand sind die Haare schön griffig, nicht ganz so seidig wie sonst, aber eigentlich total OK. Super kämmbar auf jeden Fall.

Ansonsten hatte ich Haarschmuck-Aha-Erlebnis. Ich habe, nach über einem Jahr, endlich einen Weg gefunden, meinen SL-Notenschlüssel sicher und bequem zum halten zu bringen. Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder! :mrgreen:
Nach Fornanias Anleitung mit der “8” hat es wunderbar funktioniert und den ganzen Tag gehalten. Alles davor war nicht besonders stabil und maximal für ein Foto fest genug.
Und ich wollte das gute Stück schon abgeben…
Bild
Ja, da ist ausführungstechnisch noch ein bisschen Luft nach oben, aber es hält bombig.

Und hier noch eine Duttkreation von neulich. Sollte ein Chamäleon werden, aber irgendwie ist mit da eine Schlaufe vom Finger gerutscht. Ich fand aber, das sah ein bisschen aus wie gewollt und halten tat es auch, hab’s also so gelassen.
Bild
Aber wenn ich es jetzt so nachmachen wollte - keine Chance! :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
So, die nächsten Wäschen mit der Amla-Hibiskus-Cassia-Öl-Rinse liegen hinter mir. Ich habe den Cassia-Anteil reduziert, sodass ich nun 1:1:0,5 mische. Das funktioniert ganz gut, bisher ohne austrocknende Wirkung.
Gewaschen habe ich zuletzt mit einer Seife aus dem Seifensieder-Wanderpaket, der Nuss x 6 von Waldohreule. Das war der Wahnsinn! Die Haare fühlten sich beim Ausspülen schon fast an, wie mit Condi behandelt. Scheinbar stehen meine Haare auf Nuss jeder Art. Macadamia als Rinse funktioniert ja auch schon bombig.

Vom lieben Fischle habe ich Seidenprotein zum testen bekommen. Ich hoffe, ich erwische die richtige Dosierung... 8-[
Ich Leuchte hatte ja schonmal Weizenprotein geordert, das dann aber ganz wunderbar vergessen. Stand zwar im Kühlschrank, aber ob das noch was kann...

Apropos Fischle: Zum Geburtstag habe ich diesen wunderschönen Stein im Brett-Einzinker mit Labradorit von meinem Mann bekommen und bin maximal verliebt! Der Stein schimmert wunderbar blau und leicht glitzerig, manchmal auch in Richtung grau - einfach wunderschön. :verliebt:
Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de