Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
So, endlich wieder daheim vom Betriebsausflug. Vier Tage pralle Sonne und viel frische Luft - gibt schlimmeres :mrgreen: . Ich habe dann letzten Endes dort einmal mit Seife gewaschen, was auch gut funktioniert hat. Allerdings habe ich doch gemerkt, dass deutlich mehr Rückstände im Kamm zurückgeblieben sind. Einmal habe ich kurz WO gemacht, da ich mir so richtig schön die Rübe inkl. Kopfhaut verbrannt habe und da wenigstens den Schweiß von der eh schon juckenden Kopfhaut weg haben wollte. Bei dem Wetter waren die Haare auch fast sofort wieder trocken. Mit im Gepäck hatte ich die Cherry Blossom Haarcreme von HM, die ich immer schön dick aufgetragen habe, um die sonnengequälten Haare ein bisschen zu verwöhnen. Genützt hat es so gut wie nichts. Die Creme ist also definitiv kein Nachkaufprodukt. Riecht gut, aber das war es auch.

Gestern habe ich dann erstmal dick mit Aloe Vera Gel und Olivenöl gekurt und dann normal gewaschen. Kein überwältigender Effekt, aber immerhin keine staubtrockenen Haare mehr. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Sonne so eine krasse Wirkung auf die Zotteln hat.
Für einen Moment war ich versucht, zum Rinsen Wasser aus dem neben dem Hotel lang fließenden Gebirgsbach zu holen. Das war so wunderbar klar und frisch, das hätte bestimmt super funktioniert.

Und sonst? Ich habe nochmal ein paar Seifen von soafaseidn bestellt. Meine Haarseife braucht ja noch ca. 5 Wochen bis ich sie benutzen kann und ich habe gerne was da, was auf jeden Fall funktioniert. Und die Kräuterhaarseife von Heidi gehört dazu. (Wobei ich auch mal gucken sollte, was sonst noch so in der Seifenkiste schlummert… :oops: )

Beim Frisurenprojekt hinke ich ein bisschen hinterher, da ist einiges an Aufholbedarf. Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich z.B. den dänischen Zopf auf keinen Fall machen werde - Zu viele dünne Zöpfchen. Aber der Rest wird wohl ausprobiert. Beim nächsten Post sollte es also auch wieder ein paar Fotos geben. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Neues aus dem Frisurenprojekt (wie immer, KLICK macht groß):

Bild Bild
French Classics. Mmh. Joa. Kann man mal machen. Ist mir aber irgendwie zu “kleinmädchenhaft” an mir.

Bild
Spidermomsbun. Die gespiegelte Version ist mir hier deutlich lieber, weil der normale danke Taper einfach nur unförmig wird.

Bild
Kinobun. Nö. Zugegeben nicht der ordentlichste Versuch, aber einfach nicht meins.

Bild
Hypno-Bun. Der dagegen trug sich super - den ganzen Tag richt- und ziepfrei. Könnte noch ein bisschen ordentlicher werden, wird aber sicherlich nochmal gemacht.

Bild
Holländer. Kennt man. Wenn Zopf, dann trage ich im Moment eigentlich nur den.

Gewaschen habe ich die letzten drei Wäschen mit der Haarseife Meeresbrise von Mehlhose. Einfach, weil mir mal nach einem schönen frischen Duft war. Schäumt super und lässt sich leicht wieder auswaschen. Vernünftige Haare hinterlässt sie auch.
Viel interessanter ist hier eigentlich, dass ich zur Zeit wieder aufs Waschen im Stehen gewechselt bin. Mit kalter Rinse. Kampf dem Schweinehund! :reit: :mrgreen: Und ich muss deutlich weniger Entwirrarbeit leisten. Vielleicht ist das je der Punkt, an dem ich drehen kann, damit meine Bröselspitzen nicht noch mehr bröseln. :-k

Das hat noch einen ganz gravierenden Vorteil: meine Schweinelocken (so nenne ich die ersten Strähnen vorne an der Stirn, weil die sich auch schon bei Minimalfeuchte sofort kringeln :mrgreen: ) bleiben wesentlich glatter beim trocknen.

Was ich auch festgestellt habe ist, dass das "Damit Hair" von HM deutlich besser funktioniert, wenn ich etwas davon erst in den Händen aufwärme und dann in die Längen streiche. Und nicht wie bisher es nur in die Nachtzopfquaste gebe. Aber insgesamt suche ich noch immer nach dem perfekten Feuchtigkeitsspender für meine Haare.

Und zum Schluss ein ganz aktuelles Längenbild von heute. Nach dem Waschen offen getragen und ungekämmt. Die Längen rotten sich dann “ganz wunderbar” zu Strähnen zusammen und kringeln sich auf den letzten Zentimetern. :?
Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Den Spidermom finde ich jetzt aber nicht unförmig! Und den Hypnobun finde ich sehr schön. :)

Ja ich wasche auch ohne verstrubbeln und das Kämmen geht so viel einfacher. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die gekringelten spitzen finde ich total schön :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Danke euch! :oops: Der Spidermom wird halt auf einer Seite immer größer als auf der anderen. Nenn mich Monk, aber irgendwie stört mich das. :lol:

Am Sonntag waren wir bei bestem Wetter ein paar Stunden im Schloßpark. Dort entstand dieses Foto. Wieder mit Kringelspitzen @solaine :wink: und einer aktuellen Länge von 76 cm. Also ganz knapp vor Taille. Und wie immer stellt sich da die Frage, ob ich zwischendurch nochmal Trimme. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass mal etwas mehr in einem Rutsch weg müsste, weil es unten so furchtbar dünn wird... :-k
Bild

Letzte Nacht habe ich Haare und Kopfhaut kräftig mit dem vitalisierenden Haaröl von Khadi gekurt. Das lies sich heute früh wunderbar auswaschen und hat seidige Längen hinterlassen. Echt super! :) Die Spitzen habe ich dann, noch im feuchten Zustand, "gewunderbuttert" in der Hoffnung, die Silis machen sie ein bisschen weniger anfällig.

Im Moment ist das Seifenwanderpaket auf dem Weg zu mir, da freue ich mich schon ganz doll drauf. Zur Zeit teste ich mich nämlich wieder durch ein paar verschiedene Seifen. Einfach, um zu testen, wie ich mit bestimmten Sachen klar komme, bevor sich selber größere Mengen davon siede. Ich bin gespannt. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ist die Qualität denn OK?

Wenn du eh meist duttest ist es nicht so schlim, dass es Fairies sind solang sie gesund sind. :)

Die Forke ist ja toll, versteckt sich auf dem Kleid. :ugly:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
@Gigglebug: Ja, die Forke ist da ziemlich undercover unterwegs. :lol:

Wäre schön, wenn die Spitzen gesund wären. Auf den letzten Zentimetern bröselt es leider ziemlich. Wenn man näher hinschaut, ist da unheimlich viel Bruch. Das ist halt der Part, der nie LHN-Pflege abbekommen hat. Von daher hoffe ich, dass sich das mit der Zeit von selbst erledigt. Ansonsten muss ich halt zurück zum ursprünglichen Ziel - gesunde BSL.

Ich bin mir auch nach wie vor unschlüssig, wie ich da jetzt am besten weiter vorgehe. Die Länge mag eigentlich und wollte daher nur zwischendurch trimmen. Ich frage mich nur auch immer wieder, ob ein größerer Schnitt nicht besser wäre. Andererseits kletten die Spitzen auch nicht übermäßig. Keine Ahnung… :nixweiss:

Das Wanderpaket für Seifensieder hat Halt bei mir gemacht und heute früh musste ich direkt was daraus probieren. Eine Joghurtseife von der lieben solaine. Und die Haarlis scheinen sie zu mögen. Ruhige KH, Längen weich, schön. :)

Ansonsten habe ich reiche Beute unterschiedlichster Art gemacht und bin schon ganz gespannt darauf, sie durchzutesten. Am schlimmsten ist aber, dass ich dadurch ganz viele neue Ideen im Kopf habe, die umgesetzt werden wollen. Die sollen sich mal beeilen mit unserem Haus, ich brauche mehr Platz! :mrgreen:
Bild

Generell sind die Zotteln aber gerade recht pflegeleicht. Ich komme bequem mit meinem 3-Tages-Rhythmus beim Waschen zurecht und die Längen sind auch friedlich. Vor den letzten vier Wäschen habe ich jeweils das vitalisierende Haaröl von Khadi auf Kopfhaut und Längen verteilt und über Nacht einwirken lassen. Interessanterweise scheint dieses Öl besser weg zu ziehen als andere. Jedenfalls fühlen sich die Längen morgens nicht fettig bäh an (auch wenn sie so aussehen), und nach der Wäsche glänzen sie wie doof. Mag ich.
Heute habe ich es, glaube ich, das erste Mal nicht ganz rausbekommen. Auf jeden Fall sind die Haare immer noch leicht feucht (was ungewöhnlich ist). Mal sehen. Noch sitze ich nämlich mit offenen Haaren am Schreibtisch, um den “feucht-zusammengemacht-Klätsch” zu vermeiden.

Aus der TB ist eine Gahtoe Micro aus Holly Wood zu mir gekommen. Ich war etwas irritiert über den matten Look, weil die Grahtoes ja eigentlich lackiert sind. Schlimm ist das aber nicht, bekommt sie halt mal eine Politur. Also habe ich Micro-Mesh bestellt (hatte ich eh vor, um meine Kämme gelegentlich ein bisschen zu pflegen) und losgelegt. Gar nicht so einfach bei den dünnen Beinchen, aber es geht.
Hier ein erstes Ergebnis. Durch das Polieren hat sich gezeigt, dass vorallem auf der Rückseite doch tiefere Kratzer sind. Da werde ich wohl nochmal drüber gehen. Aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.
Bild
Danach würde ich sie gerne mit Wachs o.ä. behandeln wollen. Wenn da jemand einen heißen Tipp für ein Produkt hat, immer her damit.

Frisurentechnisch war eher Langeweile angesagt. Hauptsache aus dem Nacken raus bei dem Wetter. Für aufwändiges war es mir einfach zu warm.
Dafür habe ich gestern schon was für die aktuelle Woche im Frisurenprojekt gemacht (oder zumindest versucht): die gewobene Fischgräte:
Bild

Wie alle Fischgräten was für Leute mit Geduld. Und irgendwie nichts für extreme Feenhaare. Je dünner die Haare werden, desto eher sieht es nach was “normal” geflochtenem aus. Um dem entgegenzuwirken, hätte ich schon extrem feine Strähnen abteilen müssen. Also für mich eher ein “kann man machen, muss man aber nicht”-Zopf.
Edit: Ich sehe gerade, ich bin eine Woche zu früh dran. Die Fischgräte kommt eigentlich erst nächste Woche... :oops: :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
huuu, du hast eine seife von mir getestet, schön :)
das mit den ideen kenne ich - ich war bis vor drei tagen sicher, dass ich nun in der heißen zeit siedepause mache. dann kam die neue eulenform heute an und schon ist geplant, da es am WE kühler sein soll... :ugly: manchmal finde ich mich furchtbar :D

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Mich hält im Moment auch nur der mangelnde Platz davon ab, öfter zu sieden. Ich will ja schließlich nicht, dass die Schätze hier rumranzen. Aber ich glaube, am Wochenende mache ich nochmal was. Ich hab ja jetzt schließlich auch eine kleinere Form da. (Und dabei habe ich meine letzte Seife noch gar nicht getestet...) :ugly: Also erzähl mir nix von furchtbar! :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Die Holly-Forke ist ja toll! Holly finde ich allgemein voll schön. Bin auf ein Tragebild gespannt.

Kleine Kratzer rausbekommen kann ziemlich anstrengend sein. Ich merke das auch jedes mal beim Spectraply wieder. Da bin ich auch immer am Schwanken welches Schleifpapier ich gerade brauche. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Sorry, dass hier so lange nichts los war, aber so eine Hausbaustelle raubt ganz schön Zeit (und Nerven). Und dabei haben wir gerade mal ein Loch in Boden...

@Gigglebug: Hier ein Tragefoto von der Holly:
Bild

Da die Kratzer nur auf der Rückseite des Toppers sind, werde ich sie wohl einfach drin lassen. Stört im Dutt ja nicht weiter.

Beim Frisurenprojekt hatte ich einiges nachzuholen. Und noch nicht mal eine Ausrede: ich war einfach faul. :oops:
Gewebte Fischgräte:
Bild

Geteilter Wickeldutt:
Bild

Log-Röllchen:
Bild

Den Cinnamon mit Tuch sowie den French-Triple-Braid habe ich ausgelassen wegen 1. kein passendes Tuch und 2. bei dem Wetter meistens Schwitzefinger = doof zu flechten (hey, doch eine Ausrede! :irre: ).

Das Khadi-Öl entwickelt sich immer mehr zum HG. Jedes Mal kuschelweiche Längen und Auswaschen geht auch vollkommen problemlos. Ich hoffe, das bleibt auch so. Am vergangenen Sonntag habe ich nochmal mit meiner Shea Moisture Maske gekurt. Eigentlich wäre Samstagabend wieder Öl in den Längen und auf der KH angesagt gewesen, aber die Haare sahen noch so gut aus, dass ich beschlossen habe, Sonntag zu gucken, ob ich überhaupt waschen muss. War dann doch so und so habe ich die Gelegenheit genutzt, die Längen zu befeuchten und dick mit Shea Moisture einzupampen. Das ganze kam unter die Duschhaube + Mütze und durfte eine Dreiviertelstunde einwirken. Ergebnis: Kuschelhaare vom feinsten. :-)

Da ich versuchen möchte, weitgehend auf Zopfgummis zu verzichten, habe ich in der letzten Woche probiert, kein Gummi um die Quaste des Nachtzopfs zu machen, bevor ich ihn in den Zopfschoner packe. Und siehe da, es hält auch so. Lediglich in einer Nacht hat sich der Zopf soweit aufgelöst, dass auch der Schoner nicht mehr ganz da saß, wo er hingehört. Aber ansonsten klappt das wunderbar. Vielleicht ein weiterer Schritt in Richtung bröselfreie Spitzen?

Solaines Seife habe ich mittlerweile aufgebraucht. Immer mit dem gleichen guten Ergebnis. Aktuell habe ich die Mandelseife von Waldohreule in Benutzung. Die fand ich super, weil sie so schön ”pur” ist. Lediglich die ÜF könnte für mich ein bisschen höher sein, funktioniert aber trotzdem wunderbar.

Und weil Monatsanfang war, wurde mal wieder das Maßband und die Zahnseide rausgeholt. Ergebnis: 77 cm Länge und 4,7 cm ZU. Fein! Wäre ja schon schön, wenn da irgendwann mal eine fünf vor dem Komma stehen würde. *träum* Hier ein aktuelles Haarfoto. Längenmäßig nicht representativ wegen der Kringenspitzen, aber so gut haben mir meine Haare schon lange nicht mehr gefallen. :D
Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 08:59 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Sie sehen aber auch wirklich ausnehmend gut aus! :D Wohlgenährt und auch so schön blickdicht.

Die Holly gefällt mir total gut in deinem Haar, passt wunderbar zu deiner Haarfarbe. Und was man nicht sieht (Kratzer auf der Rückseite), kann ja auch niemanden stören.

Das Log-Röllchen finde ich sehr gelungen, das muss ich mir auch mal angucken!

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:kicher: kommt auf den Perfektionismus an..... (Ad Kratzer auf der Rückseite...)

Och, Loch im Boden geht ja noch, wir haben Löcher im Dach...... Merke: keinen Pfuscher ran lassen (Firma gibt's nicht mehr, ein Schelm, wer arges dabei denkt. Da hilft die Rechnung des Vorbesitzers auch nicht mehr)

Ah! Zopf ohne Gummi! (Gebetsmühle dreh....) Super, dass das auch bei Deiner Struktur klappt! :gut:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
@Dernhelm: Dankeschön! Ich hoffe, das bleibt auch erstmal so. Bin im Moment auch eigentlich ganz zufrieden mit der Routine (hat ein gutes Aufwand/Ergebnis-Verhältnis).

@Silberfischchen: Ja, im Zopfschoner hält das interessanterweise ganz gut. Klar geht der Zopf ein Stück weit auf, aber mindestens bis zur Hälfte des Geflochtenen ist er morgens immer noch zusammen. Vorallem, wenn ich vor der Wäsche gut öle. Reicht also dicke, um den Schoner an Ort und Stelle zu halten. Ich hatte zwar schon immer sehr weiche Haargummis in Benutzung, aber so ist mir das irgendwie doch sympathischer.
Hat mich aber doch überrascht, denn wenn ich das so ohne Schoner versuche, verabschiedet sich der Zopf schneller, als ich gucken kann.

Ja, Loch im Dach ist ziemlich doof. Gut, dass wir noch kein Dach haben. :mrgreen: Dafür wieder pestnervige Wespen in der Wohnung. :roll:

Sorry, dass es hier im Moment ein bisschen ruhiger ist, aber der Hausbau läuft gerade an und wenn wir nicht eh schon Abendprogramm haben, muss dafür was erledigt werden. Aber ab nächste Woche wird das hoffentlich erstmal entspannter (ha ha).

Vor der letzten Wäsche habe ich zur Abwechslung mal nicht geölt - die Zeit hätte ich mir aber nehmen sollen. Die Haarlis waren schon lange nicht mehr so knirschig, vorallem in den Spitzen. Das habe ich zwar weggecremt bzw. geölt bekommen, aber das hätte ich den Spitzen auch ersparen können.

Highlight der Woche war für mich aber ein neuer Dutt: der Wuppel-Duppel klappt! Den hatte ich neulich nochmal beim browsen in Silberfischchens Videos gesehen und unter der Prämisse “klappt eh noch nicht” ausprobiert. Und siehe da: es hält!
Bild
Und sieht imho schöner aus, als der normale, weil er nicht so knubbelig wird. :D

Und sonst? Im Schrank steht noch eine Probe vom Vanilla Queen Shampoo von Heymountain von dem ich noch nicht weiß, ob ich es seiner Bestimmung zuführen oder “verduschen” soll. Andererseits sind auch noch so viele Seifen da. First world problems…
Auch im Schrank führt eine Acrylforke von Crockett Mountain Wood ein trauriges Dasein, weil ich sie mir viel zu lang gekauft habe (Reinwachsen bei Feen dauert hunderte von Jahren - jetzt weiß ich das auch :roll: ). Vertauschen? Versuchen, selber zu kürzen? Ich weiß es nicht. *seufz*

Und ich bin gespannt auf die nächste Längenmessung. Es könnte Taille werden… *hibbel*

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 09:12 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Wubbel-Duppel? :bauchweh_vor_lachen:
Sieht total schön aus!
(Und mir fällt gerade wieder ein, dass ich ja das Log-Röllchen noch ausprobieren wollte...)

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de