Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2015, 22:24
Beiträge: 258
Wohnort: Schwarzwald
Huhu Keksdose,

mal ein Gegenbesuch :winkewinke:

Über einen eventuellen HA durch das Absetzen der Pille würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen sowas muss ja nicht passieren und wenn die Pille früher schon keine Auswirkung auf die Haare hatte dann stehen die Chancen ja ganz gut dass es auch dieses Mal wieder so sein wird!

Gut dass Du an Deinem Gewicht dran bleibst und als "Essstörung" würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen wenn man darauf achtet was man zu sich nimmt und was nicht!

Aber ich finde es auch gut dass du dich jetzt nicht mehr so geiselst damit was du isst und was nicht ich achte schon auch darauf abwechslungsreich und gesund zu essen und bin auch kein Mensch der sich mit Süsskram ohne Ende versucht hat zu mästen aber ich hab dennoch nach meinem drastischen Gewichtsverlust bzw. nach beiden Gewichtsverlusten primär erstmal auf Eines geschaut...Zunehmen!! Und wenn ich Lust hatte abends noch ne Packung Kekse oder nen Pudding zu essen hab ich das getan genauso hab ich auch wenn ich Lust dazu hatte fettig gegessen!

Meinem Körper scheint es egal gewesen zu sein was ich esse, Hauptsache ich tue es und lass ihn nicht mehr hungern und beide Male hat es sich belohnt damit dass mit steigendem Gewicht der HA nachgelassen hat!

Ich drück dir weiterhin die Daumen, hört sich mit dem Gewicht ja echt gut an!

Mir fehlen noch 4 KG zu meinem ehemaligen Ursprungsgewicht aber zumindest ist mein BMI wieder im unteren Normalbereich dass ist er laut Rechner bei 49 KG und genau da bewege ich mich aktuell zwischen 49-50 KG!

Hat aber jetzt schon ne Weile gebraucht das Gewicht von 43 KG wieder dahin zu bringen

LG

Mirical

_________________
1b F/ M ii (Zopfumfang ca. 7,5 oder mehr)
Haarlänge BSL
mein PP viewtopic.php?f=21&t=26316&p=2709506&hilit=Haarausfall#p2709506


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 23:09 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ich mag deine Haare und lese dann mal mit. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 11:51 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Oh, Besuch! :yippee:

@Mirical:
Du hast mir da echt die Augen geöffnet, danke! Ich kann mir das inzwischen echt gut vorstellen, dass der Körper bei Untergewicht in einem "abbauenden Stoffwechsel" ist und dann Haare z.B. auch nicht so wichtig sind. Eigentlich hatte mir das ja sogar mein Endokrinologe auch schon gesagt gehabt, aber ich hab ihm nicht so richtig geglaubt. Ich dachte immer, es käme nur darauf an, dass ich genug Nähstoffe wie Eisen, Vitamine etc. zu mir nehme.
Ob es meinen Haarzustand wirklich verbessern wird, weiß ich zwar noch nicht (hoffentlich), aber ich hab inzwischen schon 2.5-3kg zugenommen. :-) Ich habe also eigentlich fast wieder das Gewicht zurück, das ich hatte, als ich noch keinen Haarausfall hatte. Ich will aber noch ein bisschen drüber kommen. 60kg wäre gut. [-o< Ohne "Geißeln" ging das Zunehmen auch echt unerwartet schnell. :shock:
Ich drück dir auch die Daumen, dass du noch zu deinem Ursprungsgewicht kommst und v.a. dass es mit den Haaren alles gut bleibt (und generell gesundheitlich)! Ich bin jetzt auch gerade so an der BMI-Untergrenze zum Normalgewicht. Hattest du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass die ersten kg recht schnell zugemommen werden und es danach schwieriger wird? Hatte das mal gelesen.

@Anxiety Queen: Sehr gerne, mach es dir bequem! :)


Zeit für Fotos
Wird ja auch langsam mal wieder Zeit. :mrgreen:

Offen:
...

Sehr fest geflochtener Engländer:
...
...
Die Fotos sollen v.a. als Vergleich für spätere Fotos dienen (was Länge und Dichte betrifft).

Ebenfalls zum Vergleich für später; Pferdeschwanz:
...
Oben sieht man schön meinen rauswachsenden Pony. :mrgreen:
So dünn sieht der auch gar nicht aus, finde ich. Aber dann ein Keulenzopf:
...


3x3-Zopf fürs Frisurenprojekt:
...
Leider macht der nicht so viel her, was Länge und Dichte betrifft.

Den Korderzopf hatte ich auch ausprobiert, aber den erspar ich euch, der sah echt sehr mickrig aus. :-s

Momentan übe ich holländisch flechten. Ich finde es vom Greifen her doch schwieriger als französisch, aber das ist vielleicht eine Übungssache. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut. Macht längentechnisch definitiv was her. :wink: Außerdem bin ich jetzt, glaub ich, langsam vom festen Flechten weggekommen: Es ist unbequemer, wird meistens irgendwie starr und schief und macht den Zopf echt klein. Ich hab jetzt auch mal begriffen, dass man beim Pancaken nur die äußeren Strähnen der geflochtenen Schlaufen lockert/herauszieht, und nicht die ganze Schlaufe. :mrgreen:
Holländer, gepancaked:
...

_________________
keksdoses Haartagebuch


Zuletzt geändert von keksdose am 04.04.2022, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 14:34 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Sehr schöne Fotos und dass du zugenommen hast, freut mich auch. :) Deine Haare sehen aber auch wirklich nicht besonders dünn aus, finde ich. Vor allem der gepancakede Holländer... :D Sieht sehr gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 11:57 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Danke, Anxiety Queen! :)

Leider sind Holländer und Französen bei meinen Klett-Haaren immer so eine Sache. :mrgreen: Allerdings sind meine Haare in der letzten Zeit so viel schöner: viel weicher, geschmeidiger, weniger trocken, und auch weniger klettig als früher. Nur kommen mir meine Spitzen (bzw. die ganzen Längen fast) dünner vor als früher. Ich überlege, ob das auch ein Pflege-Effekt ist. Ich verliere zwar immer noch recht viele Haare, aber das tue ich eben eigentlich schon seit den letzten 8 Jahren. :? Leider sind auch immer noch ein großer Teil der ausgefallenen Haare relativ kurz (bis 20cm). Ich bilde mir auch ein, dass mein Flechtzopf, wenn ich ihn beim hohen Pferdeschwanz starte, nach ca. 2 Windungen eine richtige Taper-Stufe hat. Und bei Dutts habe ich auch grundsätzlich das Problem, dass ich einen großen Knubbel dort habe, wo die ersten Längen gewickelt sind.
Ich hoffe ja, dass die Dichte noch runterwächst. Aber ich bin da nicht ganz so optismistisch, weil mir eben so viele kürzere Haare ausfallen (und ich leider immer noch nicht weiß wieso).

Nochmal was anderes: Seifenwäsche. Meine Haare werden durch seife tatsächlich griffiger, was mir gefällt. Aber vorgestern hatte ich wieder mit Seife gewaschen; ich glaube das zweite oder dritte Mal hintereinander. Und meine Kopfhaut juckte stellenweise sehr danach. Beim Kratzen hab ich dann auch richtigen Belag vond er Kopfhaut geholt. Dann wollte ich das mit dem TT von der Kopfhaut holen, woraufhin natürlich alles flockenhaft in den Haaren hing. Ich hab dann nochmal mit verdünntem Shampoo gewaschen. Danach war alles gut. Aber Seifenwäsche mehrmals hintereinander funktioniert für mich scheinbar einfach nicht. Ich hatte sogar sauer gerinst und dabei schütte ich die Rinse nicht nur über die Haare, sondern tunke die Haare und die Kopfhaut in die Rinse ein.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 12:26 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich hab's nochmal mit Seife versucht:

Wäsche: Avocado-Seife von Steffis Hexenküche
Condi: Balea Feuchtigkeitsspülung
Rinse: Apfelessig + 1-2 Tropfen Mandelöl, dann kaltes Wasser
LI: KCCC (3 Fingerspitzen ins noch ziemlich feuchte Haar einkneten)

Die liebe Nermal hat mir da nämlich eine Probe vom KCCC zukommen lassen und nun bin ich sehr gespannt. :D Sitze gerade mit Seidentuch über den Schultern da und warte, dass die Haare trocknen. :taptaptap: Bei der Apfelessig-Rinse hab ich dieses Mal besonders drauf geachtet, dass die Kopfhaut auch überall was abbekommt. Dieses Jucken vom letzten Mal muss echt nicht sein...

Ansonsten hab ich in den letzten 2 Wochen wieder meine ausgefallenen Haare gezählt. Das sind bei mir momentan 2 Haarwaschzyklen (also einmal in der Woche waschen). Vor der Wäsche trage ich das vitalisierende Haaröl auf, aber ich massiere es nicht mehr so stark ein wie am Anfang. Und momentan bemerke ich auch keinen vermehrten Haarverlust allein durch das vit. Haaröl. Das Zählen ergab auch nur 78 Haare/Tag. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nach dem Waschen offen trocknen lasse und auch manchmal abends 1-2 Stunden mit offenen Haaren rumgelaufen bin, so dass ich eventuell ein paar Haare nicht erfasst hab. Aber dennoch! Das ist für mich wirklich eine gute Bilanz. Gut, Richtung Mörz/April wird es bei mir sowieso immer besser, aber ich hatte ja etwas Schiss wegen des Akne-Medikaments, welches ich aktuell einnehme. (Das beschert mir jetzt auch "endlich" ein paar Hautschuppen im Gesicht. Nicht, dass ich davon begeistert bin, aber es hat mich schon gewundert, warum das gar nicht bei mir kam. :mrgreen: )

Gewichtstechnisch bin ich aktuell bei ca. 57,x kg ohne Kleidung, also 58,x kg mit Kleidung. Nach dem Essen und mit Kleidung hab ich es sogar einmal auf 60,0kg geschafft! :mrgreen: Ich esse momentan nicht mehr ganz so viel (hab es leider ein bisschen vernachlässigt) wie am Anfang, als ich mit dem Zunehmen angefangen hab (Dezember, Januar), aber ich möchte das Gewicht auf jeden Fall halten und optimalerweise auf 60kg konstant kommen.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Dann bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis der Seifenwäsche! Und ich hoffe echt, dass es nicht juckt [-o<
Auf jeden Fall will ich Fotos :mrgreen:
Hachja, der KCCC. Der fixt mich einfach total an!!! Erzähl mal was du davon hältst :)
Und 78 Haare hört sich doch gut an :gut:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 10.03.2017, 17:38 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Es hatte nicht gejuckt! :) Ich mache jetzt die saure Rinse doch etwas konzentrierter. Und lasse die auch gründlicher mit der Kopfhaut in Kontakt kommen. Ich hab da ein krugartiges Gefäß aus Kunststoff, in das die Rinse reinkommt. Und das passt exakt(!) auf meinen Kopf, so dass ich inklusive Rinse das Ding erstmal auf meinen Kopf stülpe und ein bisschen rumeiere. Muss ziemlich bescheuert aussehen. :mrgreen:
Leider muss ich gestehen, dass ich kein Foto gemacht habe zwecks KCCC. :oops: Hatte dann leider keine Zeit mehr und musste los. Ich versuche es nachzuholen. :)

Haarausfall, ZU, NEMs:
Den Haarausfall habe ich erstmal nicht mehr weiter gezählt. Werde das stichprobenhaft immer mal 1-2 Wochen machen. Dafür habe ich heute meinen ZU gemessen. Und zwar nachdem ich gestern meine Haare mit Seife+Condi+Apfelessigrinse mit Mandelöltropfen gewaschen habe und heute früh etwas balea Urea Fußcreme reingeschmiert habe (aber nicht so, dass sie fettig aussehen, das krieg ich inzwischen ganz gut hin :gut: ). Gemessen habe ich im tiefen mittigen Zopf mit Zahnseide.

Ergebnis: ZU=6.6-6.8cm (hab zweimal gemessen - ich nehme mal an, der kleinere Wert ist daher richtiger)

Damit bin ich jetzt gar keine Fee mehr, falls ich mich nicht vermessen habe. :shock: Mir kommt mein Pferdeschwanz auch dicker als früher vor an der Stelle, an der das Zopfgummi sitzt.
Dafür hab ich allerdings heftigen Taper...
Beweisfoto:
...
Ein so fest wie möglich geflochtener Engländer. Hab den Kopf extra in den Nacken geneigt, damit man auch die oberen Windungen sehen kann. Ab der roten Markierung hab ich kaum noch Taper, aber da kommt eben auch nicht mehr viel an. Weil ich oben so viel Taper habe. :roll: Trimmen würde daher wohl auch gar nicht viel bringen, da müsste ich ja locker 15-20cm schneiden...
Ich hoffe sehr, dass der Taper an meinem damaligen Eisenmangel liegt und runterwächst. [-o< Ich muss nochmal nachsehen, wann ich den Eisenmangel in den Griff bekommen hatte.
Achja, mein Pony, den ich immer noch wachsen lasse, ist noch nicht mit im Zopf drin. Das sind jetzt aber auch nicht soo mega viele Haare. :mrgreen:

Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären: Eisen. Ich nehme ja seit Ende November 2016 die Pille nicht mehr, die ich vorher 2-3 Monate jeweils durchgenommen hatte. Erst seit der Pille hatte sich mein Ferritin-Wert halten können, ohne ständig abzufallen. Ich habe seit dem Absetzen der Pille schon 60 Tabletten Tardyferon mit je 80mg Eisen supplementiert (vertrage ich übrigens ohne Probleme! Und ich nehme es morgens nüchtern (mit Orangensaft)). Leider kenne ich meinen aktuellen Ferritin-Wert nicht. Ich war leider krank, als der bestimmt werden sollte. Nun muss ich 2.5 Wochen warten, bis ich bescheid weiß. Nun habe ich etwas Angst, dass ich zu viel Eisen supplementiere. Ich hab es ja (auf eigene Faust) präventiv genommen. Vielleicht werde ich daher erstmal nichts mehr nehmen bis zur Blutabnahme. Aber ich will eben eigentlich verhindern, dass der Ferritin-Wert wieder rasant abfällt und dann so weit im Keller ist, dass ich wieder Haarausfall bekomme und mich schlecht fühle. :roll:

Pflege:
Pflegetechnisch bin ich momentan nicht unzufrieden. :) Ich wasche mal mit Seife und mal mit verdünntem Shampoo (momentan ca. wöchentlich). Als LI verwende ich täglich geringe Mengen von der Balea Urea Fußcreme (+eventuell wenig Mandelöl). Immer in kleinen Mengen. Das scheint bei mir gut zu funktionieren. Pre-Wash mache ich nur noch auf der Kopfhaut. Und zwar mit dem vit. Haaröl von Khadi. Das hab ich jetzt nach über einem halben Jahr übrigens mal aufgebraucht. Hält sich also ganz gut, finde ich. Und dafür ist der Preis dann auch OK.

edit:
SO hätte ich den Zopf gerne :mrgreen: :
...
Ist das zu viel verlangt? Einfach wenig Taper? :mrgreen:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Zuletzt geändert von keksdose am 04.04.2022, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 16:28 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Haarlänge
Ich glaube, das letzte Mal geschnitten hatte ich Anfang Dezember 2016. Ich stehe da in einem ständigen Konflikt zwischen Schneiden und Nicht-Schneiden. Einerseits finde ich meine Spitzen (v.a. für die Länge) ziemlich dünn. Andererseits müsste ich ja wie gesagt 20cm abschneiden, wenn ich wirklich vollere Spitzen haben will.
Kletten tun meine Haare schon, aber weniger als früher! :mrgreen: Spliss habe ich fast gar nicht. Aber meine Haare scheinen ziemlich leicht zu brechen, weil sie so dünn sind. Ich bin mir nicht sicher, ob das dadurch verstärkt wird, weil die Spitzen vermutlich zu einer Zeit aus dem Kopf gewachsen sind, als ich Eisenmangel hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Haare dadurch mit einer schlechteren Qualität aus der Kopfhaut kommen? :-k

_________________
keksdoses Haartagebuch


Zuletzt geändert von Shaina am 20.04.2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
*** nicht regelkonformen Inhalt entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Huhu!

Ich schau hier auch mal vorbei.

Ohne dass ich was zu den Blutwerten sagen will (medizinische Themen und so), finde ich dass du eine echt schöne Haarstruktur hast. Den Taper finde ich jetzt auch nicht ganz so schlimm, besonders bei dem holländischen Zopf sieht man davon gar nicht mehr so viel. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 22:06 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Hey Gigglebug, danke für den Besuch und die netten Worte! :) Der holländische Zopf ist aber halt echt bis zum Ende gepancaked. :lol:

Ich hatte ja jetzt lange mal mit verdünntem Shampoo (Balea Sensitive) und mal mit der Avocado-Seife von Steffi Hexenküche + Apfelessig-Rinse(1EL auf 1.5l Wasser ca.) + 1-2 Tropfen Mandelöl gewaschen.
Die Seife macht die Haare wirklich griffiger. Gerade im nassen Zustand, wenn ich die Seife gerade ausgespült habe, fühlen sich die Haare quasi wie das Gegenteil von flutschig an. :mrgreen: Gemerkt habe ich auf jeden Fall, dass ich sauer rinsen muss, weil ich sonst Kalkseifen-Schuppen und Juckreiz auf der Kopfhaut bekomme. :-#

Jetzt habe ich letzten Samstag (letzte Wäsche bisher) mal mit der Seife "Wurzelkraft" von Steffis Hexenküche gewaschen (die hatte ich nur vor Monaten mal 1-2 Mal probiert und dann irgendwie nicht nochmal benutzt :-k ). Und die macht wirklich nochmal ein deutlich besseres Ergebnis als die Avocado-Seife. :shock: Meine Haare waren so weich! Bzw. sind es. Ich hoffe, dass sich das reproduzieren lässt.
Aber ich muss auch einfach sagen, dass meine Haare seit einiger Zeit generell so weich sind wie noch nie in meinem Leben. :verliebt: Liegt vermutlich auch zu einem größeren Teil an meinen täglichen LIs in sehr geringer Menge und das vit. Haaröl vor der Wäsche auf der Kopfhaut macht auch fantastisch weich.

So, und jetzt gibt es noch Fotos und Wäsche-Infos vom letzten Samstag:
Wäsche: Wurzelkraft-Seife von Steffis Hexenküche
Condi: Balea Feuchtigkeitsspülung
Rinse: Apfelessig (1EL auf ca. 1.5l) + 1-2 Tropfen Mandelöl, dann kaltes Wasser
LI: KCCC (ca. 2(?) Fingerspitzen ins noch ziemlich feuchte Haar einkneten)
Auf einem Seidentuch offen trocknen lassen.

Ergebnis (ungekämmt):
...
Mir gefällt die Struktur. :) Leider verschwindet die sehr schnell - schon allein dadurch, dass ich mit einem Engländer schlafe (ok, das klingt jetzr zweideutig :kicher: ) und meine Haarstruktur sich dadurch beeinflussen lässt. :roll:

So sah es (ebenfalls ungekämmt seit der Wäsche) einen Tag nach der Wäsche aus:
...
Und so gekämmt 2 Tage nach der Wäsche:
...
Hier sieht man ganz gut, wie durchsichtig meine letzten 10cm+ sind. :roll: Auf den Fotos ist es sogar schon besser als sonst so, was daran liegt, dass ich es mit meinen Spitzen wohl zu großzügig mit dem LI meine. :oops: Ich muss mal ausprobieren, ob ich das Spitzen-LI-Menge verringern kann, ohne dass meine Spitzen wieder strohiger werden.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Zuletzt geändert von keksdose am 04.04.2022, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 22:37 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Deine Struktur ist sooo schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 09:27 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Danke, Anxiety Queen! :oops:

Ich hab ganz vergessen, meine neueste Errungenschaft für die Haare zu zeigen:
...
Zwar nur Deko/Schmuck, aber ich finde es toll. :verliebt:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Zuletzt geändert von keksdose am 04.04.2022, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich kann mich anxiety_queen nur anschließen: Deine Struktur ist wirklich toll! Den neuen Haarschmuck finde ich auch sehr schön. Darf man fragen, wo Du den her hast? Ich bräuchte etwas, was in Richtung Artdeco/ 20er Jahre geht.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keksdoses Haartagebuch
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich hab mich auch gefragt, wo das schicken teil her ist. :)

Deine Locken sind wunderschön! :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de