Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Herzlichen Glückwunsch!

Total schöne Fotos, du machst so viel verschiedenes mit den Haaren.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
*STAUB WEG PUST* :lol:

Ihr Lieben,

ENDLICH kann ich mir mal wieder etwas Zeit nehmen und hier in meinem Projekt schreiben. Seit September arbeite ich nach meiner Elternzeit wieder und das sowie die ganze Familienorganisation nimmt mich doch ganz schön in Beschlag. Trotzdem versuche ich mi so gut es geht bewusst Zeit für mich und meine Haare zu nehmen und pflege sie weiterhin fleißig. Dabei gehe ich mittlerweile aber etwas minimalistischer vor, Öl und Haarcreme reichen derzeit vollkommen aus. Aber dazu später mehr.

Erstmal zu euren Antworten

@Juniperry: Vielen Dank für die Glückwünsche! An restliches Sebum habe ich bisher noch nicht gedacht. Aber ich hab echt sowas von lange geschäumt und "geschrubbt". Hab ja schon gelesen, dass Seife seeehr lange einwirken muss, aber echt so lange? Keine Ahnung :lol:

@ Juke: Auch dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

@ Maoamii: Dankeschön! Nein, das Erdbeersamenöl riecht leider gar nicht nach nach Erdbeere. Ich würde sagen, es riecht eigentlich nach gar nichts, hihi. Das mit der Seife denke ich auch. Vielleicht war es einfach auch kein passender Moment. Ein paar habe ich ja noch, vielleicht nochmal später.

@ Bunny-Chan: Auch dir lieben Dank! Die Hochzeitsfrisur zeige ich euch NATÜRLICH sehr gerne :-) Wobei es zwei Frisuren geben wird, weil zwei Feiern. Aber dazu später dann mehr :-) Zur Hochzeitsgastfrisur: Ich habe einfach zwei vordere Haarpartien abgeteilt, die restlichen erst zu einem Pferdeschwanz genommen und dann weggesteckt bzw. halt nen kleinen Bun gemacht. Anschließend habe ich die vorderen Partien jeweils geflochten und um den Bun herum gelegt und befestigt. Anschließend die Zöpfe noch etwas breit gezupft, zwei kleinen Steckkämme hinten eingesteckt und das war es. Super einfach :-)

@Elza: Wuhu, dir dann auch noch herzlichen Glückwunsch! Mich nervt die Planung jetzt schon, haha. Jetzt verstehe ich auch wieso viele Bräute nach der Hochzeit sagen, dass sie eigentlich froh sind, dass es vorbei ist :mrgreen: Die Spangen sind übigens zwei kleine Steckkämme und ich hab sie von Bijou Brigitte (schreibt man das so?). Die hatten echt schöne Teile fürs Haar *schmacht*

@ Rabenvogel: Auch dir vielen lieben Dank!

@ Mirage: Ich glaube den Kopf in den Sand würden wir alle gerne mal stecken, aber momentan geht es wieder :-)

@ Desert Rose: Dankeschön :-) Ich muss aber leider gestehen, dass ich das echt nicht immer schaffe und wenn dann meist nur am We. Oft wird es ja doch nur ne Standartfrisur im Alltag.

---------------------------------------------------------------------------

Stand OKTOBER 2018 - ein Jahr Langhaarnetzwerk

Zwar führe ich das Projekt ja schon seit April / Juni 2016 aber mit einer großen Pause und erst seit September 2017 wirklich regelmäßig. Seitdem pflege ich meine Haare auch und versuche viele Tipps hier aus dem LHN anzuwenden.

Ich habe mit Stand Oktober 2017 endlich wieder BSL erreicht :fruechte:

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein großer Meilenstein das für mich ist. Denn erst ab BSL fühle ich mich einigermaßen langhaarig und wohl mit meinen Haaren. Jetzt kommt endlich wieder zurück, dass ich meine Haare und deren Länge gerne im Spiegel betrachte und ich fühle mich sehr wohl damit. Seit meinem großen Schnitt im März diesen Jahres von 62 auf 51 cm habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt und es war das erste große Ziel nach dem Schnitt. Nun sind sie bei 62cm und damit Oberkante vom BH. Ich kann es kaaaaaum erwarten, dass sie noch weiter nach unten wachsen.

Vor genau einem Jahr, im September 2017, habe ich begonnen meine Länge zu messen. Und im September 2017 waren sie 60 cm lang. Heißt - ein Jahr Langhaarnetzwerk hat genau 0 cm Zuwachs gebracht. Aber dafür eine extreme Verbesserung der gesamten Haarstruktur. Ich habe weiterhin nicht gefärbt, meine Haare sind nun fast ausschließlich Naturhaarfarbe und sie glänzen, sind weich und so schön natürlich. Die Spitzen sind noch etwas trocken und hell aber das ignoriere ich gekonnt :-) Bald werde ich an dieser Stelle dazu mal ein Jahres Vergleichsfoto einstellen. Zwar war der Plan, erstmal auf Länge zu gehen, Taille zu erreichen und anschließend die kaputten Haare rauszutrimmen aber ich bin dafür nicht geschaffen. Ich kann nicht so lange mit einer schlechten Haarstruktur herum laufen, das würde mein Körpergefühl auch total zunichte machen. Also sind daher im letzten Jahr 18 cm Haarlänge gefallen. Hätte ich nicht geschnitten, wären sie jetzt zwar bei 78cm (Traumlänge!!!) aber mit den Stufen und den kaputten Blondierleichen in einem schrecklichen Zustand. Es fühlt sich so gut an und nun hoffe ich auf genauso viel Zuwachs für 2018/2019, damit ich nächstes Jahr zu meiner Hochzeit meine geliebten 70 cm habe :oops:

-----------------------------------------------------------------------------

Momentane Haarroutine


Momentan trage ich die Haare echt gerne offen. Bestimmt auch aus dem o.g. Gründen. Aber langsam hält auch der Diskun und der LWB wieder etwas zuverlässiger und ich brauche immer weniger bis kaum noch Haarnadeln.

Ich wasche weiterhin mit Urtekram Shampoo oder mit meinem geliebten Rosmarin Shampoo von DM (jeweils verdünnt). Danach kommt ein NK Condi in die Längen. Ein Mal pro Woche versuche ich nach dem Waschen eine Haarkur einwirken zu lassen, während ich ein Bad nehme 8) :lol: Momentan teste ich die Banana Hairfood Maske. Sie macht die Haare gut kämmbar aber so extrem pflegend schätze ich sie nicht ein.

Nach der Wäsche kommt etwas Öl und Haarcreme (was so da ist) in die Spitzen.

Leider muss ich die Haare aus zeitlichen Gründen immer Abends waschen und sie trocknen dann über Nacht. Nicht optimal, aber tagsüber schaffe ich es mit den Kindern und der Arbeit leider nicht.

-------------------------------------------------------
Hochzeitsfrisur
Im November habe ich einen Termin beim Friseur für meine Hochzeitsfrisur im Dezember. Wir heiraten nämlich doch noch dieses Jahr, am 01.Dezember 2018 :verliebt: Aber nur im ganz kleinen standesamtlichen Rahmen. Dafür möchte ich gerne eine etwas klassische Hochsteckfrisur, vielleicht auch mit etwas geflochtenem.

Im Juli nächstes Jahr heiraten wir dann ganz groß auf einem Schloss, da ist das Thema "Landhochzeit". Dafür gibt es dann auch das "richtige" Hochzeitskleid und eventuell eine tolle offene Frisur mit Blumenkranz oder so. Je nachdem, wie lang die Haare dann sind :mrgreen:



So, das war es von mir erstmal. Ich füge euch später zu Hause noch neue Bilder an.

Ich drück euch alle und wünsche euch eine wunderschöne Herbstzeit :winke:

Eure Gretchenblume

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Liebe Gretchenblume, schön wieder von dir zu lesen.
Oh toll, dann ist ja bald schon soweit! Ich hoffe, dass du uns deine Frisur dann mal zeigst? :) Landhochzeit finde ich ein tolles Thema, ich finde da kann man so viel Schönes mit zaubern.

Glückwunsch zu BSL, das ist echt ein mega Fortschritt (davon bin ich noch weit entfernt). Ich kann dich gut verstehen, mir ist gesundes Haar auch wichtiger als Länge. Bringt ja nix wenn man vor lauter Unmut nur alles wegsteckt und sozusagen versteckt ;)
Bin schon gespannt auf die Bilder!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh wie schön, du hast schon BSL. Ich bin gerade bei 60 cm . Du feierst bald Hochzeit. Wie wunderbar. Ich bin schon gespannt auf deine Frisur. Genießt die Vorbereitungen.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Liebe Gretchenblume :) ,
die Vortschritte die Du bei Länge und allgemeinem Gesundheitszustand in der letzten Zeit gemacht hast freut mich total :cheer:

und besonders toll ist, dass Du dich wieder wohler mit der aktuellen Länge fühlst :) :)

Ganz liebe Grüße

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
@ Mirjankovic: Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich bin wirklich so froh über die BSL Länge - auch wenn natürlich wunschmäßig immer noch mehr geht ;-) Aber man soll sich ja auch mal mit dem Ist-Zustand zufrieden geben :-) Bilder der Hochzeitsfrisur zeige ich euch auf alle Fälle!

@ Krakepauliulm: Ich versuche die Vorbereitungen zu genießen, wobei ich es teilweise schon echt anstrengend / lästig finde. Ständig verabreden, Termine, Gespräche, Entscheidungen...ich versuche es echt positiv zu sehen aber irgendwie ist es für mich etwas mühselig. Aber auf den Tag an sich freue ich mich einfach so ungemein, das lässt mich dann doch meinen Schweinehund überwinden :-D Ich fand ja deine Hochzeitsfrisur auch sooo mega schön :verliebt:

@natürlich schön: Jaaaaa, du bist ENDLICH hier :-D Ich freue mich total. Hoffentlich kann ich dann bald auch mal in einem PP von dir mitlesen?! ;-)

----------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ich habe euch eigentlich aktuelle Fotos versprochen. Asche über mein Haupt! Aber die kann ich immer nur zu Hause an meinem Rechner hochladen, weil das von meinem Handy aus nicht geht. Da kommt dann immer eine komische Fehlermeldung (noch jemand gleiches Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?) Und meist bin ich eben mit dem Handy oder über den Rechner auf Arbeit drin *hust* :oops: Und da kann ich einfach keine Bilder speichern / hochladen :-) Aber sie kommen sicher bald...ansonsten immer einfach gerne auf meine Instagram Seite gehen. Da bin ich momentan zwar auch nicht mehr soooo aktiv aber da sind mehr Bilder online als hier :lol:

Aktuelle Länger November 2018: Wuhu, ich bin jetzt bei 63cm angekommen *FREU*

Kante: sowas von gerade :roll: ich hatte so gehofft, es verwächst sich etwas aber bisher wachsen sie vollkommen gleichmäßig nach unten. Etwas stört es mich ehrlich gesagt und ich könnte mir ein schönes U oder V vorstellen. Aber nicht jetzt bei der Länge, da klappen die Frisuren wieder nicht. Vielleicht später (vieeel später)

Pflege: Momentan eher sporadisch. Ich versuche weiterhin alle 1-2 Wochen nach dem Shampoo eine Kur aufzutragen. Ansonsten weiterhin LOC mit Jojobaöl nach der Wäsche

Shampoo: Ich bin momentan im Aufbrauch-Modus. Ich habe so unfassbar viel Shampoo gehortet, das muss dringend alles mal weg. Auch wenn es mir so sehr in den Fingern kribbelt, neues auszuprobieren :-D ich wechsle momentan munter drauf los, je nach Lust und Laune

Frisuren: Der Disk Bun hält endlich ohne zusätzliche Haarnadeln und das echt bombenfest. Fast schon zu fest manchmal #-o Ich trage momentan am liebsten meine KPO (zeige ich euch noch) und Haarstäbe. Meine Flexis sind mir irgendwie gerade auf Arbeit zu viel, außer die kleinen xs für den Half-Up.

Haarschmuck: Momentan ist auf Grund der Hochzeit Kauf-Stopp. Ich werde wohl auch beim Lilla Rose Black Friday nicht zuschlagen :-( aber dieses ganze Hochzeitszeug ist einfach soooo teuer :roll:

Hochzeitsfrisur: Letzten Samstag war ich zum Probestecken für die standesamtliche Hochzeit. Das Kleid ist ja ein eher schlichtes einfaches. Es wird eine lockere Hochsteckfrisur mit einem dicken Flechtzopf als Highlight und kleinen silbernen Einsteckkämmen. Wie gesagt - Bilder folgen dann :mrgreen: Das Kleid für nächstes Jahr (große Feier) haben wir vor drei Wochen im Brautmodengeschäft gefunden/gekauft. Es ist der OBERHAMMER :-D Ich war soooo am weinen. Meine Mama hat geweint, meine Freundin, meine Schwiegermama und Schwägerin in spe auch...einfach alle haben geweint :mrgreen: Es war ein so schönes Ereignis und das Kleid ist so unfassbar schön =D> Ich freue mich darauf, es euch dann nächstes Jahr zu zeigen

Mehr neues gibt es aktuell gar nicht. Es heißt weiterhin: Fröhliches Weiterwachsen :lol:

Liebste Grüße,
euer Gretchenblume

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Ich bin auch froh es endlich gewagt zu haben [-o< :lol: bin gespannt was ich hier noch so von Dir lese :)
Jaaa ich habe vor mit einem persönliches Projekt zu starten...vielleicht schaff ich es ja sogar noch am Wochenende :D
___
Wow 63 cm! Jetzt geht das aber flott mit der Länge =D> bald hast Du mich :helmut:

Zu Deiner Kante: ich mag die total. Passt zu Deinen Haarlis :)

Ich bin mal sehr gespannt auf Deine Standesamtfrisur ...und natürlich das Brautkleid im nächsten Jahr :yippee:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo GretchenBlume :)

du hast sehr schöne Haare und ich finde die Entwicklung ganz toll. Die Frisuren bekommen ein schönes Farbspiel. Das hat mich nochmal motiviert, ebenfalls durchzuhalten bis meine NHF komplett zurück ist. Die Längen haben nämlich auch noch einen helleren "Rest" an Farbe und ich wollte sie blondieren lassen - aber das mache ich nun doch nicht mehr und erfreue mich solange über den schon vorhandenen Ombre-Look :yippee:

Alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen :D :gut:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Glückwunsch zu BSL in fast Naturhaarfarbe! Kann ich gut verstehen, für mich war BSL auch immer die Grenze zu längeren Haaren und ich hab ja auch mit der Länge angefangen.

Eine Dezemberhochzeit, wie schön! Die Frisur dazu hört sich gut an und das Kleid für den Sommer auch. Ich bin gespannt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.01.2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Meine lieben Haarfreunde,

es ist vollbracht: Ich schreibe euch heute das erste Mal offiziell als verheiratetes Langhaar :verliebt:

Am 01.12. war unsere kleine (aber unglaublich feine) standesamtliche Hochzeit. Es war einfach wunderschön. Genauso, wie wir es uns erträumt haben. Der Winter und die beginnende Vorweihnachtszeit haben ihr Übrigens dazu beigetragen, dass der Tag einen ganz besonderen Zauber hatte. Es war für uns die absolut richtige Entscheidung. Es war sehr entspannt, ruhig und wir hatten Zeit für uns und unsere Gäste. Aber nun freuen wir uns sehr auf das Kontrastprogramm und die große Feier im Sommer :mrgreen: 8)

Heute möchte ich gar nicht so viel schreiben, sondern endlich mein Versprechen einlösen und Bilder sprechen lassen. Wer bis zum Schluss durchhält, darf sich auch auf ein paar Hochzeitsfotos freuen :wink: Ich habe auch selbst versucht die Hochzeitsfrisur etwas einzufangen, da ich die Fotografenbilder nicht nur auf meine Haare lenken wollte :rofl:

Viel Spaß mit den Bildern der letzten Monate / Wochen

Eure Gretchenblume

Bild
(Längenbild November 2018)

Bild
(Oktober 2018)

Bild
(große Liebe - erste und einzige KPO mit durchsichtiger Kugel)

Bild
(endlich funktionieren und halten Dutts wieder)

Bild
(herbstliches Shooting im Oktober 2018)

Und jetzt die wohl wichtigsten Fotos :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Oh mein Gott, die Fotos sind wunderschön! :verliebt:
Besonders das Kuss-Foto hat eine so schöne Stimmung *schmacht*

Herzlichen Glückwunsch und ganz fette Umarmung! Ich wünsche euch ein Leben voller Liebe! Und du sahst zauberhaft aus!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Wunderschöne Fotos, auch wegen der Herbststimmung :verliebt:

Sehr schöne Frisur und eine hübsche Braut :) Ich gratuliere und wünsche euch alles alles Gute für das gemeinsame Leben ♡

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Kussfoto ist wirklich wunderschön :verliebt: du warst eine Wunderschöne Braut :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kann ich verstehen. Hätte ich je geheiratet (und die alleinige Entscheidungsgewalt :twisted: ), hätte ich mich vermutlich auch für eine Dezemberhochzeit enstchieden. Der Monat ist schon irgendwie magisch.

Dein Half-Up ist voll schön. Die klare Kugel ist in KPOs auch eine meiner Favoriten. Die Hochzeitsbilder sind wunderschön! Hast du die Frisur selber gemacht oder beim Frisuer machen lassen? Die sieht so perfekt aus.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.01.2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Wie schön :verliebt: Kleid und Frisur sind wunderbar romantisch! Und deine Haare sehen super gesund aus, das NHF züchten hat sich echt gelohnt. Wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren Hochzeitsvorbereiten Teil 2. :gut:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de