Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
hallo ihr lieben,

danke für eure lieben worte :) wenn alles um einen rum so schön ist, ist es aber auch einfach, nette fotos zu machen.

klar hab ich genügend haarschmuck, geärgert hat es mich trotzdem, vor allem, weil es mit den buffs ja einen total einfachen trick gibt, damit das NICHT passiert (oben zubinden) und ich hab den leider erst danach angewandt.

@juniper ja, skateboard von kiki :verliebt:

@rabenschwinge ich weiß gar nicht genau, so knapp über hosenbund? gemessen wird erst am 1.9. wieder, wenn überhaupt.

@waldohreule vermutlich nicht im wald, sondern eher auf dem schotterweg, auf dem wir so lustig rutschend "obi g'schoadert" sind. ich vermute, dass sie sich durch das "hüpfende" gelöst hat. gemerkt hab ichs erst ein ganzes stück tiefer im wald, als der dutt sich aufgelöst hat und die haare mir plötzlich in den nacken gekrochen sind.

-----------------------------------------------------------------------

WäSCHE am 12.08.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH; haircream in längen und spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (desert essence coconut), 2 aloegel, 2 honig, 1 gemischte öle, 0,5 weizenprotein, für ca. 5h
HAARSEIFE: rEIskeim
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser + kaffeerest, 1 TL plastikzitrone, 3 tropfen patauaöl; ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL plastikzitrone, 1 TL aloe-vera-gel; 5 tropfen patauaöl, 10 tropfen keratin; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.

-----------------------------------------------------------------------

dutts der woche:

Bild Bild

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Zuletzt geändert von solaine am 19.08.2018, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Da bin ich wohl in einen ordentlichen Fettnapf getreten :oops: sorry :knuddel:
Hast ja vollkommen recht, ist wirklich ärgerlich :roll:

Auseinander halten kann ich die Dutts ja noch immer nicht, aber auf dem letzten Bild glänzen deine Haare einfach wieder besonders schön \:D/ :waigel:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
überhaupt nicht, rocky. also gar kein fettnapf :-)
ich weiß auch, dass meine haarschmucksammlung jeden normalen Rahmen sprengt und ich habe wirklich von jeder sorte mehr als genug. insofern ärgere ich mich auch nicht "nachhaltig ". nur so in dem sinne "maaaaan, war das blöd..."

es gibt wichtigeres im leben :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
großartige Urlaubsbilder, gefällt mir alles sehr gut !

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 15:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wie immer: wunderschöne Dutts!!

Mir fällt auf, kann es sein, dass Du wochenweise immer auf andere Farben (hinsichtlich Haarschmuck) Lust hast? :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
saketh, danke :)

juniperberry, ja, das stimmt irgendwie. orientiert sich auch immer an meinen klamotten und faul wie ich bin, bin ich meistens wochenweise auf farbkombis eingefahren. entweder kühle oder warme woche... dass ich zwischendurch alles komplett umkremple und mich ganz anders anziehe kommt eher selten vor. :D

---------------------------

im moment sind mir die haare gerade mal wieder so ein bisschen egal. außerdem fallen sie aus (wie bei vielen im moment), daher hab ich sowieso bisschen schlechte haar-laune. in den nächsten wochen hab ich noch einiges an aktivitäten geplant, so dass ich nicht so viel zu haarpflege komme und auch nicht zum haarschmuck-dokumentieren oä. das finde ich aber voll ok, wenn man gerade eh etwas angenervt ist ;)

-----------------------------------------------------------------------

WäSCHE am 19.08.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH; weizenkeimöl in längen und spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 3 haarkur (pröbchen von le erbe di janas "maschera idratante fico d'india e zafferano"), 2 aloegel, 2 honig, 1 gemischte öle, 0,5 weizenprotein, für ca. 7h
HAARSEIFE/SHAMPOO: meine cottonpump HP: HP. Myrtenhydrolat, Baumwollsaatöl, z.T.*, Babassuöl, Kürbiskernöl, Rizinusöl, NaOH, ÄÖ 35-Kräuter-Öl*, Zitronensäure, Joghurt*. UL=10%+6%ÜF, *nach Verseifung hinzugegeben.
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, condi in die spitzen (DE coconut) seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser + teerest, 1 TL plastikzitrone, 3 tropfen patauaöl; ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL plastikzitrone, 2 TL aloe-vera-gel; 5 tropfen patauaöl, 10 tropfen keratin; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.

-----------------------------------------------------------------------

die dutts:

Bild Bild

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Zuletzt geändert von solaine am 19.08.2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 17:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich find's schön, dass Dein Leben wichtiger als die Haare ist. Deine Haare können bestimmt auch gut ohne Beachtung, manchmal bin ich da etwas neidisch, ich wünschte, meine Haare wären auch unwichtiger.
Was ist denn für die nächsten Wochen an Aktivitäten geplant?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich gehe nächstes wochenende 2 etappen vom neckarsteig wandern, das WE drauf fahre ich zu einer freundin nach leverkusen, und 2 wochen später hab ich nochmal ein wanderwochenende mit einer anderen freundin :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 17:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Das klingt toll!!! Wird sicherlich eine schöne Zeit!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
;-) klingt gut und macht bei den jetzt kommenden niedrigeren Temperaturen bestimmt viel Spaß!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Lass die Seele baumeln :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
danke ihr lieben :)

hm, ich hab ja bei der letzten wäsche mal wieder condi in die spitzen gemacht und dann von oben mit seife gewaschen. abgesehen davon, dass ich leider die linke kopfseite vergessen und seit langem mal wieder dort klätsch produziert habe, kamen mir die haare direkt nach der wäsche in den spitzen besser genährt vor. jetzt nach 2 tagen ist es nur noch minimal besser, aber immerhin :ugly:
ich werde also die nächsten wäschen (hoffentlich denke ich dran) mal versuchen, mit anderen condis (reichhaltigeren...?) ein noch besseres ergebnis zu erzielen.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Da sind zwei Santos Zebra Forken dabei, oder?

Mir fallen auch gerade wieder mehr Haare aus als sonst, das liegt wohl an der Jahreszeit. Schlechte Haar-Laune brauchst du aber nicht zu haben, sie sind trotzdem schön.
Genieße deine Wochenenden und viel Spaß beim Wandern. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ja, die erste und die dritte sind santos zebra. ich bin leider süchtig nach der farbe ;-)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
juhu, ich bin heute glücklich und matt wieder aus dem wald geplumpst.

der steig ist von den an- und abstiegen her einen hauch anspruchsvoller als ich mir das vorgestellt habe ;) aber eben auch wunderschön.

weil übernachtungskram im rucksack, war diesmal nur eine forke dabei. minimieren und so, gelle.

außerdem hab ich in den letzten tagen die abgefahrenste, tollste duftmischung aller seifen zeiten kreiert. und vor lauter begeisterung eine CP und eine HP damit gemacht. außerdem mein körperspray damit gepimpt, und mal sehen was mir sonst noch einfällt. würde man gar nicht denken (finde ich), wenn man erdbeeraroma, pfefferminz, atlaszeder und geranium hört :ugly:

-----------------------------------------------------------------------

WäSCHE am 26.08.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH; sonst nix außer schweiiiiiß vom wandern.
KUR: eine zweistündige "schummelkur" (also schnellschnell-variante) mit einem rest der kur von le erbe di janas (maschera idratante fico d'india e zafferano), einem halben tl öl und einem halben tl honig.
HAARSEIFE/SHAMPOO: meine cottonpump HP
WäSCHE: im stehen, der rest von mir war auch verschwitzt :ugly: haare nassgemacht, condi (SM restorative shea condi) in spitzen und längen, einwirken lassen; seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 1 TL plastikzitrone, 3 tropfen jojobaöl; ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL plastikzitrone, einem eiswürfel aloe-vera-gel; 3 tropfen jojobaöl, 5 tropfen weizenprotein, dann nochmal kalt den ansatz gespült.
LEAVE-IN: ein pups haarcreme in die restfeuchten spitzen.
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.

-----------------------------------------------------------------------

ich muss will ja gemäß trimmprojekt in kürze wieder trimmen. fast tut es mir etwas leid, weil der zustand der spitzen eigentlich total ok ist. aber ohne trimmen bekomme ich die stufen nie raus. das muss ich mir irgendwie mal vor die stirn nageln, damit ich das nicht vergesse ;)

ps: ogott, vor ein, zwei nächten hab ich geträumt, dass ich mir die haare auf kinnlänge abgeschnitten und mit directions knallrot gefärbt habt. warum, das kam im traum nicht raus - nur getröstet habe ich mich sofort mit "wenigstens ist das nur ein direktzieher und ansonsten jetzt alles NHF" :ugly:


dutts der woche:

(wegen linksseitenklätsch hatte ich ja mal etwas, das bei mir schon "voll die krasse frisur" ist :mrgreen: - daher ausgiebig dokumentiert.)
und die forke sah je nach licht so anders aus.

Bild Bild
Bild Bild


...und dann im wald. ach, ist das alles schön grün da :)

Bild Bild Bild

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de