Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Es gibt Neuigkeiten von Fairycat, Kitty hat mir eine Beanie mit Viskosefutter genäht. Mich hat es immer gestört dass der Oberkopf bzw Hinterkopf und Flechtansatz so zerstrubbeln mit dem Zopfschoner. Das ist teilweise wie toupiert morgens, deshalb wollte ich es nun mal mit ihr versuchen.
Und ich muss sagen, sie ist eine tolle Lösung für mich. Ich kann die Haare darin sogar offen lassen und sie kommen morgens unverknotet und unzerzauselt wieder raus :)
Bild

Beim LR Sale wurde ich auch verführt, meine Lieblingsflexi Carmine ist in M und Mini in den Korb gehüpft :pfeif:
Bild

Hier ist mein Tauscherli, Ketylo Cocobolo Macassar M, ich liiiiiiebe die Farbe, danke SugarPlum :helmut:
Bild

Ficcare News gibt es auch, ich hatte zwei ganz liebe Tauschpartnerinnen von denen ich diese tollen Schätze bekommen habe:
Multistripe Marble L, Primavera Ivory L, Pearlized Caramel L
Bild

Meine Haare sind im Juni 1,5cm gewachsen, ich bin jetzt bei 93,5cm. Ansonsten habe ich zur Zeit wieder ganz schlimm Haarausfall und stecke sie so schnell es geht weg bevor ich noch ein paar Büschel mehr in den Händen halte :(

Haarschmuck-Doku: ich habe leider in letzter Zeit nicht jeden Tag ein Foto gemacht, deshalb gibt es nicht so viele

GVWC Tahitian Jadewood im Disc Bun
Bild

Flexi Elegance XL im Wickeldutt
Bild

Ketylo Rio Grande Applewood M im Nuvi
Bild

Ficcare Jewel Burgundy L im LWB
Bild

Flexi Diamond XL im Wickeldutt
Bild

Ficcare Border Chocolate L im Wickeldutt
Bild

Ficcare Lotus Jewel Burgundy L im LWB
Bild

--------------------------------------------------------------------------

Und Isili, hast du zugeschlagen? :mrgreen:
Ich fürchte die Helix muss wieder ausziehen, dass ich zweifle ist Grund genug, ich möchte ja nur Schmuck haben der mir 100% gefällt und den ich auch regelmäßig tragen möchte.

Ich steh auch total auf Helices Balda 7/3, sowohl optisch als auch vom Tragecomfort.
Zu dem Pansy Bun kann ich dir gar nicht viel sagen weil ich den jetzt zum ersten mal probiert habe. Mit weniger Länge als jetzt stelle ich es mir aber schwierig vor weil man ja am Schluss die Schlaufe etwas auseinander und nach oben zieht.
Cool dass du den kennst, ich habe ihn schon oft bei hypnotica bewundert und mag die große leicht strubbelige Optik total gerne :mrgreen:

Haha Esca, diese vermaledeite Wunschliste :bauchweh_vor_lachen:
Wie immer macht die Perspektive meine Dutts etwas größer als sie wirklich sind ;-)

Hey Chloe :winke:
wie lieb von dir, schön dass du jetzt auch hier bist :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Nein hab nicht zugeschlagen, dafür aber bei der Thal-Werkstatt einen Buncage bestellt :oops: :-)

Oh schön, dass die die Schlafbeanie zusagt, habs ja auch Mal versucht...für die Haare toll. Leider hatte ich dadurch immer viel schneller n fetten Haaransatz als ihn drum hab ich's wieder abgeschafft.

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Lisken , ich sehe du hast auch eine Primavera ivory in L erwischt , Glückwunsch zu dem tollen Stück [-o< . Und deine andren Neuzugänge sind auch ganz schick 8) .

Mensch , mit dem HA ist echt doof :? , deine Haare haben sich gerade so gut erholt davon .. aber wir hoffen dass es nicht lange andauert ok [-o< , ich drücke auf jeden Fall die Daumen für dich [-o< .

Dein Beanie sieht klasse aus :mrgreen: , rutscht es nicht vom Kopf runter ? Ich hatte so eine Viskose Mütze zum schlafen und die lag morgens irgendwo im Bett aber nicht auf dem Kopf :shock: . Oder sind die schleifen dafür damit man es unter dem Kinn fixiert ? das gute Ding musst du unbedingt zu dem nächsten Treffen mitbringen 8) .

Und die Chocolate Border ist auch Hammer in deinen Haaren [-o< .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Da hast du ja wieder viele tolle neue Stücke ergattern können und die Chocolate Border ist traumhaft schön.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit Mützchen zu schlafen, ist das bei der Wärme nicht unangenehm? Und wie Lockenbella schon fragt, rutscht sie nicht vom Kopf? Fragen über Fragen ... :mrgreen:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 17:18 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ich habe ja, was Ficcaren angeht, null Ahnung, welche begehrt oder selten sind daher geht meine Begeisterung nur rein nach meinem Geschmack: Die Lotus Jewel Burgundy finde ich wundervoll, besonders zu deiner Haarfarbe. :verliebt:

Super, dass das Beanie von Kitty so gut bei dir funktioniert, ich habe auch einen Zopfschoner von ihr, aber ebenfalls manchmal morgens das Strubbelproblem.
Davor hatte ich eine Seidenhaube aus USA aber die ist mir viel zu warm mit allen Haaren drinnen.
Was mich nun interessiert:
Trägst du diese Haube auch kombiniert mit dem Zopfschoner? (Als Ideallösung schwebt mir da quasi ein Häubchen mit angenähtem Zopfschoner vor, damit nicht so viele warme Haare in der Mütze sind)
A testreport would be very appreciated :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 19:12 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
die border chocolat in deinen haaren ist das schönste haarschmuckteil überhaupt! SCHMACHT!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Ich habe ein wundervolles Tauschpaket von der lieben Isili bekommen, so liebevoll verpackt, vielen Dank nochmal für die schöne Überraschung :D
Drin waren eine Grahtoe Slim Mermaid in vermutlich Santos Zebra 6" und zwei Lush Proben + tolle Tees :verliebt:
Tragebild folgt natürlich noch.
Bild
Bild

Dann habe ich noch ein Längen Vergleichsbild gemacht weil im Schnittfrei Projekt gerade Halbzeit ist und ich vor ca. einem Jahr das PP eröffnet habe.

21.6.2016 76cm SSS
Bild
10.7.2017 93,5cm SSS
Bild

Haarschmuck-Doku:

Ficcare Pearlized Caramel L im LWB
Bild

Ketylo Cocobolo Macassar M im seltsam beuligen Discbun
Bild

Ficcare Multistripe Marble L im Wickeldutt
Bild

GVWC Crimson Ironwood im gespiegelten Spidermoms
Bild

Flexi Rays of Sunshine XL im Wickeldutt
Bild

Ficcare Border Jewel Cognac M im getwisteten Wickeldutt
Bild

--------------------------------------------------------------------------

Da bin ich ja gespannt auf deine Buncages Isili, mein Ding sind sie nicht aber ich schaue sie bei anderen immer gerne an :mrgreen:
Schnelleres fetten ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber ich hab auch schon über einen zweiten für fettige/gekurte Haare nachgedacht :ugly:

Danke fürs Daumen drücken Lockenbella :knuddel: Solange der HA noch anhält messe ich den ZU noch nicht.
Bei der Beanie musste ich auch erst ein bisschen rumprobieren. Am Anfang hab ich sie fest gebunden weil ich Angst hatte sie rutscht mir vom Kopf, das war dann unangenehm, jetzt binde ich recht locker und sie hält trotzdem sehr gut :)
Die Bändchen werden im Nacken gebunden : bauchweh_vor_lachen:

Vielen Dank LillyE, ich freue mich sehr dass ich die Chocolate mittlerweile auch als Maxima habe :)
Die Beanie ist aus ganz leichtem Baumwollstoff mit Viskosefutter, bisher war es mir noch nicht zu warm, ich zieh die auch nicht bis über die Ohren ;-)

Guter Geschmack Liefie :mrgreen: Ich bin zum Glück auch nicht so ein Sammler der jedes Modell haben muss. Ich habe ja doch nur bestimmte Farben die ich trage.
Ich kenne die Seidenhauben nicht aber die Beanie hat so eine Art Säckchen wo dann die Haare drin liegen, also sind die nicht direkt am Kopf sondern eher im Nacken und wärmen mich nicht. Ich schlafe auf der Seite und hab dann das "Haarsäckchen" :ugly: hinter mir auf dem Kissen liegen. Abends gibt's einen tiefen Nautilus ohne Hilfsmittel, Mütze drüber und dann löst der sich langsam auf ;-)

Dankeschön liebe Jessca :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 20:41 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Oooh, deine Haare sind aber krass lang geworden! :verliebt: Sieht super aus! So viel Wachstum! Bald bist du ein "ÜHU" :mrgreen:

Die neue Mermaid ist ganz mein Geschmack! :D Und dieses niedliche Kästchen dazu! Das Holz sieht fast ein bisschen aus wie Applejack. Santos Zebra ist glaube ich nicht so rot, sondern eher orange.
Und was sind das für Lush Pröbchen? Zufällig American Cream? :mrgreen:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Toller Längenzuwachs! =D>

Die Mermaid ist ja toll. Wenn das Foto farbecht ist, glaube ich nicht, dass das Santos Zebra ist. Bei mir war die Farbe orange mit grau. Aber egal ist ist schön und wurde echt liebevoll verpackt.

Du hast mich so mit den Border Ficcaren angefixt, dass nun bei mir auch zwei einziehen. Ich sollte nicht so oft bei dir reinschauen. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 19:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, meine Liebe, endlich lasse ich mich hier mal wieder blicken... :oops: Zuerst hat mir der Hochzeitsvorbereitungsstress die Zeit geraubt und nun die Photobucket-Katastrophe die Lust am Forum... :roll:

Oh nein, was muss ich da lesen.... der HA ist wieder zurück?! So ein Mist! :keks:

Ansonsten sehen deine Haare aber klasse aus! Und so lang :soo_gross: Grade auf dem zweiten Längenfoto, oder ist das eher von oben fotografiert? ;)

Deine Duttbilder gucke ich mir wie immer soo gerne an :) Besonders die mit Ficcare ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

GVWC Nachschub :mrgreen:
Evergreen Camo und Agatewood, beide 6".
BildBild

Und meine Bonanza Sünde, Ficcare Lotus 2tone Brown, 2tone Creme und Brite Caramel :verliebt:
Bild

Jetzt habe ich auch endlich mal wieder meine Übersicht auf Seite 1 aktualisiert :pfeif:

Aus der Tauschbörse habe ich die HM Haircream Old English Lavender bekommen, der Duft ist himmlisch. Jetzt muss ich die eklige Gummibärchen-Woodstock wieder loswerden :lol:

Mein HA lässt langsam nach und ich wasche wieder zweimal pro Woche da ich so das Kopfjucken besser im Griff habe, ansonsten wachsen die Haare unspektakulär vor sich hin ;-)

Haarschmuck-Doku:

SL KPO R im Wickeldutt
Bild

Flexi Carmine M im LWPonytail
Bild

Grahtoe Mermaid Slim Santos Zebra im LWB (auch wenn die hier schon wieder so rot aussieht bin ich ziemlich sicher das es eine ist, ich muss mal versuchen sie farbecht zu fotografieren)
Bild

Ficcare Lotus 2tone Brown L im Wickeldutt
Bild

DIY Rosenstäbe aus Silber von Papa im Wickeldutt
Bild

Ficcare Lotus Brite Caramel L im Wickeldutt
Bild

GVWC Bermuda Lemonwood im Wickeldutt
Bild

Ficcare Leo Cream M im Wickeldutt
Bild

--------------------------------------------------------------------------

Muahahaha Balda 7/3, dann wäre ich wirklich gigantisch :roflx:

Dankeschön kafkaesk :mrgreen: Was ist ein ÜHU? Über hundert? Nie gehört :lol:
Die Forke ist auf dem Bild nicht sehr farbecht, sie ist deutlich orangiger als rot. Auf keinen Fall Applejack, entweder Santos Zebra oder Charcoal Ruby, aber dafür ist es glaube ich nicht bräunlich genug. Wir können ja beim nächsten Treffen mal fachsimpeln. Ein Töpfchen ist tatsächlich American Cream, benutzt du die?

Leider ist es nicht sehr farbecht LillyE, auf dem Foto sieht es mehr rot aus aber eigentlich ist es eher die Cocobolo Macassar Farbe.
Hehe Border sind einfach toll, schlicht aber besonders :)

Hey Estrella :bussi: Ich warte noch auf tonnenweise Hochzeitsfotos :mrgreen:
Der HA hat zum Glück schon wieder nachgelassen, waren diesmal nur ein paar Wochen, ich hoffe das hat dem ZU nicht so sehr geschadet. Fühlt sich noch alles ganz ok an und der Schmuck passt auch noch, dann bin ich's zufrieden.
Das Foto ist ziemlich gerade fotografiert, meine Mama hat es gemacht. Sie ist genauso groß wie ich und ich habe ihr extra noch eingebläut dass es ooooberwichtig ist mich frontal abzulichten :lol:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das ist ja schön dass dein HA endlich nachgelassen hat :) . Und ich habe mir es auch gedacht dass bei Bonanza dies mal so viel für dich wäre :mrgreen: . Die alle stehen dir sehr gut .

Und wenn deine Haare weiter so schnell wachsne dann ist es bis zum Klassiker nicht mehr weit :shock: , es sieht so langsam schon nach Steiss aus 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 22:06 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 09:50 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Was sehe ich hier? Zwei wunderschöne neue Forken :D
Besonders die Agatewood würde ich auch gerne mal in deinem Haar sehen (Ich bin nun ja wieder bereit für weitere Anfixerei :kicher: )
Jetzt so im Vergleich: Trägst du die 5,5 Zoll oder die 6 Zoll in deinem Standarddutts lieber?

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de