Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
So viele schöne neue Tragefotos! :verliebt: Und so ein großer Dutt!

Besonders schön finde ich die KPO Angelique. Vor ein paar Tagen hatte ich mir überlegt, dass ich vielleicht auch so eine brauche. Normalerweise mag ich die normalen KPOs ja lieber, ich bin ja nicht so der Typ für viel Dekokkrams. Dann hat mein Freund aber bei Nessas Blog die KPO Angelique entdeckt und fand sie direkt schön. Und ja... irgendwie hat das Modell was. Ich mag es lieber als die Lena. Blätter sind okay, Blumen sind mir zuviel ^^ Und dann hatte ich mir eine goldene KPO Angelique imit Goldfluss überlegt. Und dann zeigst du diese Schönheit hier! :D Das ist ein Zeichen! Ich finde die Blätterverteilung bei deiner auch wunderbar. Ich würde sie direkt so übernehmen. 8)

Ich finde die XL Flexis auch schöner als die megas. Irgendwie... ausgewogener im Verhältnis CP/Acht. Ich habe zwei XLs, die mir aber leider kaum noch passen.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Ich lasse auch mal wieder Grüße da :) :winke:
Hier geht es ja immer noch sehr abwechslungsreich zu. Du hast soooo tollen Schmuck :mrgreen: ! Die Fall Harvest gefällt mir an dir besonders gut!
Das letzte Längenbild finde ich auch total schön, deine Haare haben jetzt eine meiner Lieblingslängen. Hätt ich für mich auch gern :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Ich habe vor zwei Wochen mal ein wieder ein (schlechtes :ugly:) Längenbild machen lassen das die traurige Wahrheit zeigt xD
Bild
Zugegeben sieht es etwas schlimmer aus als es ist da sie vom waschen noch frisch getrocknet und gebündelt sind aber ich bin trotzdem nichtmehr zufrieden mit den Spitzen und werde im nächsten Jahr mal ein paar cm absäbeln. Wie viel genau habe ich noch nicht überlegt.

Und Action...

Ketylo Bahama Cherrywood M
Bild

Ficcare Lotus Jewel Burgundy L
Bild

GVWC Santos Zebra 5,5"
Bild

Ficcare Pearlized Caramel L
Bild

Grahtoe Antler Tulip Wood
Bild

Ficcare Primavera Ivory L
Bild

Flexi Ruby Bouquet XL
Bild

Ficcare Border Tigereye L
Bild

Werkstattassel stripped Earth & Sky
Bild

Ficcare Multistripe Latte L
Bild

Senza Limiti Canoa light S
Bild

Flexi Diamond XL
Bild

Furnivals Workshop Antler Stab
Bild

Ficcare Lotus Brite Black & White L
Bild

TT Skull African Blackwood + Mother of Pearl
Bild


--------------------------------------------------------------------------

Huhu Hildchen88, schön dass du mitliest :winke:

Danke kafkaesk :bussi: Ist ja witzig mit der Angelique, wir haben eben guten Geschmack :cool:
Bei mir geht ja XL noch einigermaßen, ich wusste gar nicht dass du dich da überhaupt noch irgendwie reinquetschen kannst :bauchweh_vor_lachen:

Hey Schuffeline, so schön wieder was von dir zu lesen :)
Die Fall Harvest ist schon wieder ausgezogen :oops: Ich mochte die grünen Plastikperlen nicht und umbauen würde ich sie ja doch nie... Wie sieht es denn bei dir zur Zeit längentechnisch aus?

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 20:58 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Wahnsinn wie groß deine Dutts aussehen! :) Und immer wieder so schöner Schmuck! Die Multistripe Latte gefällt mir farblich super in deinen Haaren

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
:shock: :shock: :shock: Oh wow! Deine Haare sind ja mal mega lang geworden!!! :ohnmacht:
Und so schlimm finde ich die unteren Längen und Spitzen gar nicht. Das verläuft doch ziemlich gleichmäßig und geht fast als FTEs durch. Nach einem Trimm sieht das bestimmt auch gleich viel besser aus :nickt: Aber bitte nicht so viel. Taste dich lieber langsam ran. Ich würde da maximal 5cm schneiden :)

Ich bin übrigens jedesmal von deinen Dutts geplättet. So schön passender Schmuck und deine tolle Haarfarbe ♥
Von den letzten Bildern gefällt mir die Kombi mit deinem Shirt und der Pearlized Caramel Ficcare besonders gut. Und die Diamond Flexi gucke ich mir auch super gerne in deinem Dutt an :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Ich habe doch tatsächlich mal wieder was neues, diese wunderschöne 60th Ali American Oak 6" <3

Bild

Mein schnittfreies Jahr geht zuende. Hier ein Vergleich: Januar 2017/Dezember 2017
Irgendwie sieht man gar keine Veränderung obwohl fast 20cm dazwischen liegen :lol:

BildBild

Das Ziel 100cm SSS habe ich nicht erreicht aber ich bin kurz davor mit 99cm ;-) Ganz zufrieden bin ich nichtmehr wie ich ja schon geschrieben habe aber da ich zur Zeit wieder weniger Probleme mit Haarwurzelschmerzen habe und durchgehend Dutt tragen kann, ist der Wunsch nach einem Schnitt wieder etwas verblasst.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und wir lesen uns im nächsten Jahr :bussi:

Bilderparade:

Ficcare Border Jewel Bronze M
Bild

Ficcare Border Chocolate L
Bild

Ketylo Cocobolo Macassar M
Bild

Flexi Poinsettia XL
Bild

Ficcare Leo Cream M
Bild

TT African Blackwood + Abalone Shell
Bild

Ursa Minor Desert Camo Knicki
Bild

Ficcare Classical Caramel Marble L
Bild

Ketylo Charcoal Silvertone M
Bild

60th street Ali American Oak 6"
Bild

Ficcare Primavera Tangerine M
Bild

DIY astrapony Bear Country
Bild

Flexi Sable XL
Bild

Ficcare Multistripe Black M
Bild

Ficcare Lotus Brite Caramel L
Bild

GVWC Bermuda Lemonwood 5,5"
Bild

Ficcare Lotus Jewel Burgundy L
Bild

--------------------------------------------------------------------------

Huhu Balda 7/3, dankeschön und für's Anfixen sind wir hier doch alle sehr empfänglich :lol:

Ich habe einen sehr schmalen Kopf Fräulein Kornblume, das lässt sie so groß aussehen :D
Die Farbe der Latte mag ich auch unglaublich gerne und bin froh dass ich sie ergattern konnte.

Keine Sorge alexiana, ich würde mich auf jeden Fall langsam rantasten. Ich bin da ja auch eigentlich nicht so empfindlich und brauche keine mega Kante. 5cm sind gar kein schlechter Tipp, das macht bestimmt schon viel aus :)
Schön dass dir mein ständiger Wickeldutt noch nicht langweilig geworden ist :bauchweh_vor_lachen: Ich gucke mir deine Dutts und Forken auch immer unglaublich gerne an :knuddel:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ach ich schmachte deinen Riesendutt auch immer wieder gern an. Frohe Weihnachten

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 20:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wow, Wahnsinn, was sich da in einem Jahr getan hat! :shock: Also ich sehe da einen deutlichen Längengewinn, meine Liebe! :lupe:

Schön, dass du uns mal wieder deine ganzen tollen Haarschmücker in deinem schönen Dutt präsentierst! :)

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! :holzhacker:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 10:24 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hey Lisken!
Ich schau hier schon seit meiner Anmeldung herein, weil mich deine Dutts so begeistern! Ich trag meine Dutts auch gern höher.
Deine Schmuckstücke sind wirklich schön, aber ganz besonders angetan, bin ich von der "Elk and Iron
Desert Ironwood+Onyx+Sterlingsilber" ... ich glaube ich habe noch nie eine schönere Forke gesehen. Leider scheint es den Shop nichtmehr zu geben...schade!

Deinen Avatar mit der braunen Ficcare, fand ich auch schon immer so toll!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2059
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich muss mich hier jetzt auch endlich mal offiziell dazusetzen :)

Ich find deinen Haarschmuck immer sowas von stimmig zu deinen Haaren! Selbst Farben, die mir sonst nicht so gefallen, wirken bei dir einfach total ha(a)rmonisch ;) Vom letzten Post gefällt mir am besten das letzte Bild. Mag dieses rot sehr und solche Blusen auch :)

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Frohes Neues! :)
Man, dein schnittfreies Jahr hat sich ja richtig gelohnt :shock:
Meine Haare sähen danach nicht so aus :roll: :D Wird es einen Schnitt geben?
Man man man, fast 100, Wahnsinn.
Die Senza Limiti Canoa light S aus deinem vorletzten Post gefällt mir sehr :gut:
Welche Kugel ist das wenn ich fragen darf?
Und der Antler Stab aus Furnivals Workshop sowieso, aber das weißt du ja :D
Ich mag ja Ficcaren nicht wirklich, aber die Border Chocolate L steht dir einfach
wunderbar!
Man, bei dir merke ich immer, dass ich meinen Haarschmuck nicht so vernachlässigen
sollte :oops:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Lisken, wow deine Dutts werden tatsächlich immer größer , dass dann dein Schmuck nicht merh passt ist natürlich wirklich blöd .. aber das hat auch mal was positives wenn die Haare wieder voller werden :) . Mir gefällt es ganz gut und die L Ficcare sieht jetzt richtig schön stimmig in deinen Haaren .

Und Glückwunsch zum fast Meter, die sind ja schon richtig Steiß bei dir :shock: . U d schön dass die Haarwurzeln weniger Probleme machen [-o< , das kenne ich leider auch zu gut , da hilft nur ständig Frisuren und Schmuck wechseln .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Auf in ein neues, haariges Jahr! Ich starte mit 100cm SSS und habe keine besonderen Ziele außer mich mit meinen Haaren wohl zu fühlen ;-) Natürlich bin ich weiterhin auf dem Weg zur klassischen Länge.

Getragene Schmücker:

Ficcare Topaz Glittery L
Bild

60th street Daisy Dakota 5,5"
Bild

Ficcare Border Jade M
Bild

Flexi Carmine XL
Bild

Furnivals Workshop Antler Stab
Bild

TT Leavy Vines Holly
Bild

Ficcare Border Caramel M
Bild

Ketylo Tahitian Jadewood M
Bild

Flexi Autumn Compass XL
Bild

Ficcare Primavera Green M
Bild

Ficcare Border Black Pearlized L
Bild

GVWC Evergreen Camo 6"
Bild

Senza Limiti KPO R
Bild

Ficcare Lotus Jewel Dark Topaz S
Bild

Flexi Elegance XL
Bild

--------------------------------------------------------------------------

Dankeschön Namaste :oops:

Ach du Liebe, danke dir Estrella :bussi: Ich fand das Foto irgendwie enttäuschend.

Hihi Balda 7/3, cool dass du die Carmine auch so liebst. Die Tangerine ist wirklich ein besonderer Schatz, hoffentlich kann ich sie irgendwann mal in L tauschen.
Meine Pearlized Caramel ist aus einer alten Kollektion, die neue hat leider einen ganz anderen Farbton,nicht dass du nachher enttäuscht bist.

Hey wocki90 :winke: Bist du sicher dass es den Shop nichtmehr gibt? Der war auf etsy, das wär ja schade. Die Forke ist wirklich was ganz besonderes, leider sehr topperlastig deshalb kann ich sie nur relativ kurz tragen ohne Kopfschmerzen zu bekommen :-/

Bumblebeenchen, ich freu mich total dass du dich hier niederlässt. Du hast mir so viel geholfen als ich noch ganz neu hier angemeldet war :bussi:

Dir auch noch ein frohes neues Jahr Chaoskind :)
Bei recht glatten Haaren sieht man ja schneller Zuwachs ;-)
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie die Bezeichnung für die Kugel in der Canoa light ist da ich sie gebraucht gekauft habe, sorry.
Auf jeden Fall für mehr Haarschmuckwechsel und vor allem Bilder :mrgreen:

Hey Lockenbella, ich werde demnächst mal versuchen meine M Ficcare in L zu tauschen, vielleicht klappt es ja wenigstens bei der ein oder anderen :)
Steiß habe ich auf jeden Fall vor ein paar cm geknackt, jetzt bin ich unterwegs zum Klassiker. Den schaffe ich in diesem Jahr auf jeden Fall und dann trimm ich endlich die Stufe unten raus, yeah yeah.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de