Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich wieder gewaschen, es wäre wohl noch einen Tag gegangen aber ich wollte unbedingt gestern Abend meine juckende KH einschmieren.

Pre-Wash: Aloe Vera, Hanföl und Panthenol auf der Kopfhaut und in den Längen zusätzlich Sheasahne über Nacht
Wäsche: Seife selbst gesiedet ( 34% Olivenöl, 33% Avocadoöl, grün, 33% Sheabutter unraff., 10% ÜF)
Rinse: Salbei- und Rosmarintee
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche

Impressionen von Seife und Salbei :ugly:
Bild
Meine KH ist bisher ruhig, das Aloe Vera Gel Gemisch hatte sofort beim Auftragen richtig gut getan, wahrscheinlich schon durch die leichte Kühlung. Dazu noch die milde Seife ohne Schaumfett, ich hoffe der Kopf gibt eine Weile Ruhe.
Die Haare waren richtig toll gewellt, ich habe mal versucht das einzufangen, die sehen nur strähnig aus weil die so gebündelt getrocknet sind :mrgreen:
Bild

Gestern kam noch eine Lilla Rose Bestellung bei mir an, unter anderem die Emerald Dream in XL die ich heute im Nuvi Bun getragen habe.
Bild
Und die Copper Rose Pins die es umsonst dazu gab in einem Nautilus. Durch die hohen Zollgebühren waren die natürlich nicht wirklich umsonst :ugly:
Bild

Dann habe ich gestern noch von der lieben Ms_Mittens diese wunderschönen Efeu Pins von Bijoux Manoel bekommen, da muss ich noch ein bisschen üben die zu stecken.
Bild

Und heute kam dieses Traumstück bei mir an, eine Ficcare Lotus two tone brown? Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, ist nur geraten :mrgreen:
Tragebilder wird es natürlich auch bald geben.
Bild

Ja hier wird der Wahnsinn schon etwas deutlich, mein Mann ist schon todesgenervt vom fotografieren :bauchweh_vor_lachen:

In den nächsten Tagen werde noch ein paar andere Schmuckstücke bei mir eintrudeln, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für deine Ideen alexiana, eine wöchentliche Auflistung ist eine gute Idee und machbar denke ich. Ich werde erstmal versuchen so gut es geht täglich ein Bild zu machen, aber wenn ich es mal nicht schaffe gibt es trotzdem die wöchentliche Auflistung mit Bildern oder nur Worten, je nachdem. Ich denke dann habe ich einen ganz guten Überblick :)

Huhu Estrella, jaaaaa es wird schmucklastig :twisted: Danke für das Kompliment, ich weiß leider nicht wie man am Handy einen Avatar einrichten kann, meine Bilder sind zu groß sagt es mir dann, deshalb haben wahrscheinlich die Wenigsten ein Bild zu mir gehabt :ugly:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Tolle Fotos! Deine Dutts sehen so riesig aus, wow!! :shock:
Und der neue Haarschmuck ist echt wunderschön, vor allem die braune Ficcare, ein absolutes Traumstück! :gut:
Dein armer Mann, meiner ist ja auch schon total genervt, deswegen fotografiert er schon gar nicht mehr! :bauchweh_vor_lachen:
Aber der kann das auch gar nicht, die Fotos waren immer alle unscharf oder verwackelt! :ugly:
Deswegen musst du mich ja leider am Sonntag fotografieren... :pfeif: :bussi:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Deine selbstgesiedete Seifen sind super... ich kenne sie vom Erfahrung :bussi:
Und deine neue Schätze sind so warm. Ich mag die braun-Töne in deinen Haaren. Die Flexi gefällt mir auch. Ich kann Dich im Garten oder wärend eines Spaziergangs vorstellen :wink:
Arme Männer :roll: . Mein lieber Mann lacht mich immer aus, aber wenn sie meine selbstgemachte Fotos sieht, sagt mir: "Du solltest lieber mich bitten, deine Haare zu fotografieren." Für eine langhaarige Frau muss der armer Mann leiden :lol: !

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben :)

Heute trage ich meine neue Ficcare in M die ich euch gestern schon gezeigt habe. Sie ist natürlich nicht mega auffallend aber ich mag das meistens mehr als knallige Farben. Ich liebe sie jedenfalls sehr :verliebt:
Ich habe mal in der Ficcare Farben-Datenbank nachgeschaut und ich könnte mir vorstellen dass es eine Lotus brite two tone brown ist. Irgendwelche Profis unter euch die es genau wissen? :mrgreen:
Bild

Gestern habe ich euch noch ein neues Schätzchen verschwiegen. Ich bin schon länger auf der Pirsch nach einer Flexi Autumns Delight. Jetzt habe ich eine günstig in Mega bekommen die von der Vorbesitzerin schon etwas kleiner gemacht wurde. Mir ist natürlich der Stab der Mega trotzdem zu groß und ich werde versuchen sie bei Zeiten auf eine XL zu basteln.
Bild
Bild

Und dieser coole Black&Grey Glitter Stab von Perfume Collectors ist heute bei mir eingezogen. Er ist 6" lang, ich kann also noch etwas reinwachsen. Aber ich finde er sieht total genial und besonders aus :)
Bild
Bild

Ich habe übrigens beschlossen nur noch drei Haarschmuck-Teile pro Monat zu kaufen weil es bei mir echt ausgeartet ist. Getauscht werden darf unbegrenzt und wenn ich an unerwartetes Extrageld komme darf ich das auch investieren. So ist erstmal der Plan um mich etwas zu limitieren :mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------------------------

PremSiri der Nuvi sieht so riesig aus weil ich den immer schön breit ziehe. Ich schummel wo ich kann :lol:
Meiner fotografiert noch unter Gejammer, aber eigentlich freut er sich dass ich ein Hobby habe, ich denke er wird es auch weiterhin tun.
Ich freue mich schon auf Fotos machen mit dir am Sonntag :knuddel:

Pillango wenn du mal wieder Seifen brauchst sag mir gerne bescheid :)
Danke für deine lieben Worte, Brauntöne passen wirklich meist besser zu mir als Buntes. Selber Fotos machen kann ich auch gar nicht gut, deshalb lasse ich lieber direkt meinen Mann ran. Die Männer lieben doch unsere langen Haare, dann können sie ruhig auch ein bisschen was dafür tun :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Zuletzt geändert von lisken am 26.07.2016, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 17:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh, deine neue Ficcare ist ja toll! Steht dir sehr gut :) Wie bist du denn an dieses seltene Schätzchen gelangt?! :mrgreen: Leider weiß ich den genauen Namen auch nicht, aber die zweifarbigen Lotus-Modelle mag ich total. Gibt ja auch noch die andere Variante, wo der Innenteil der Blüte eine andere Farbe hat als der Außenteil.

Hihi, drei Teile pro Monat klingt doch nach einem guten Plan ;) Ich habe mir eigentlich mal vorgenommen, nur eines pro Monat zu kaufen... :pfeif:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Dankeschön Estrella :) Die habe ich in der fb Gruppe entdeckt :mrgreen: Ich bekomme auch noch die Lous brite two tone green aus der Tauschbörse. Ich finde die zweifarbigen Lotussis auch super schön, wie du sie beschreibst hatte ich gerne die Lotus two tone creme, das wär ein Traum :ohnmacht:

Also da mache ich mir nichts vor, einTeil pro Monat...da würde ich mich selbst verar...en :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Zuletzt geändert von lisken am 24.06.2016, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Schon wieder traumhaft schöne Bilder. Viele-vielen Dank. Die Flexi Autumns Deligh ist eher romantisch, aber der Black&Grey Glitter Stab hat was. Ich bin glücklich, dass ich mit dir freuen kann :bussi: .

Drei Stücke pro Monat...klingt gut. Du hast einen ganzen Monat die Top 3 auszuwählen :wink:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Dankeschön liebe Pillango, ich bin zwar nicht so die Romantiksau aber zu einem schönen Waldspaziergang passt die Flexi wunderbar. Ich liebe die Farbkombination aus Grün und Kupfer :verliebt:

Platz Nr. 1 für nächsten Monat ist schon belegt. Dank Estrella muss ich unbedingt eine Ficcare Multistripe Black haben und konnte eine in der fb Gruppe ergattern die nächsten Monat bei mir einzieht :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Jetzt hab ich gerade gedacht, hey, warum hab ich noch nie in liskens PP geguckt?? :shock: Aber okeeeee, jetzt weiß ich warum! :mrgreen: Ja, also ich setz mich total gern mit dazu! Und deine Haare sehen UMWERFEND!! aus! Total schön!

Der Black&Grey-Stab sieht richtig cool aus! Steht dir auch sehr gut! Hat sofort einen Will-Haben-Reflex bei mir ausgelöst. :waigel: Da muss ich gleich mal auf Shopsuche gehen...

Das Seifen-Kräuter-Bild ist auch toll! :wink:

Und die U-Pins sind auch zauberhaft. Die Copper Rose hab ich auch. Aber auch die Blätter sind echt wunderschön!

Die Ficcare würde mir so auf dem Einzelfoto gar nicht so gefallen - sieht in deinen Haaren aber auch hammer aus!! :shock: :verliebt:

So, hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen... Dafür bin ich gespannt, ob du die Kräuterwäsche mal ausprobierst und freu mich auf die Frisuren- und Haarschmuckdokumentation! ^^

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Jippiiii...muss ich sie sehen :wink: Noch zwei Plätzchen frei :mrgreen:

Was Seifen betrifft...ich bin wirklich begeistert von Deinen Seifen...sie sind super :gut:. Wenn ich meine Seifenhäufchen verarbeitet habe, werde ich an Dir wenden, und Dich um Seife bitten :bussi: .

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Wieder so schöner Haarschmuck hier bei dir!! :ohnmacht:
Die Ficcare ist einfach wunderschön und die Flexi auch und den Stab darf ich auch nicht vergessen, wow!! :shock:
Zu lang finde ich den jetzt gar nicht, das wirkt nicht unpassend.
Und soso, du schummelst also, na sowas... :bauchweh_vor_lachen:

Auf Sonntag freue ich mich auch schon total, wir stellen unseren Männern einfach einen Kasten Bier hin
und setzen sie auf dem Balkon aus, dann können wir in Ruhe Haar- und Seifensachen machen!! :pruust:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder so weit, mein täglicher Haarschmuck Report :mrgreen:

Heute habe ich eine meiner Lieblingsforken getragen, von Ursa Minor eine 3D Brindle :verliebt:
Bild

Ich habe mir eine Ficcarissimo Glittery Acetat Fuchsia in M ertauscht. Die Farbe ist nicht so richtig mein Fall aber ich wollte mal schauen wie ich mit denen zurecht komme weil mir dieses geradlinige Design auch sehr gut gefällt. Sie wirkt zugegebenermaßen auf dem Bild sehr wuchtig, das liegt aber hauptsächlich an der Perspektive und daran dass die Acetat allgemein etwas breiter sind. Ich mag die Form auf jeden Fall sehr und würde mich dolle freuen wenn ich mal an ein älteres Modell käme, Acetat mag ich nicht besonders....


Eine große Überraschung gab es heute für mich. Eine Ficcare Lotus Royal Blue ist aus der TB bei mir angekommen. Einige von euch wissen ja dass ich blau nicht besonders mag aber die gefällt mir in meinen Haaren tatsächlich richtig gut :shock:
Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe uruk, schön dass du auch dabei bist, ich habe mich so über deinen langen Kommentar gefreut :)
PerfumeCollectors ist ein etsy Shop :pfeif:

Pillango ich bin total froh dass du meine Seifen mochtest :bussi:

PremSiri ein bisschen schummeln tut doch jeder :pfeif: :mrgreen:
Sonntag wird toll, ich freue mich auch schon total, ich hoffe wir trinken beim Haarschmuck und Seifengedöns auch ein Bier, nicht nur die Männer :waigel:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Zuletzt geändert von lisken am 05.08.2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Schöne Bilder :) Die Brindle steht dir fantastisch. Auch die Ficcarissimo gefällt mir echt gut in deinen Haaren! Aber hast schon recht, die alten Modelle sind echt schöner gewesen.
Blau finde ich auch ganz bezaubernd an dir :)

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 20:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Nanu, wann schnappst du dir denn immer die Ficcares in der FB-Gruppe?! Ich stalke die Gruppe auch den ganzen Tag mitm Handy und kann mich weder an die braune Lotus, noch an eine Ficcare Multistripe Black erinnern :mrgreen: Glückwunsch! :) Dann bastelst du dir doch keine selbst aus einer Jewel Black?

Hihi, ja ich lege das auch recht locker aus, da das quasi erst ab 50 € zählt :lol: Haarschmuck darunter, wie z.B. eine kleine Flexi-Bestellung, fällt also nicht darunter... :pfeif:

Wenn du magst, kannst du mir ein Foto von dir schicken und ich bastle dir daraus einen passenden Ava?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
lisken, den shop hab ich vorhin schon gefunden und durchforstet :ugly: Tatsächlich gefällt mir die black&silver am besten, allerdings hab ich sie mir erstmal nur "gemerkt" - ich fürchte, für so einen dicken Stab sind einfach meine Haare noch zu kurz... soifz! Aber den werd ich definitv im Kopf behalten und bis dahin einfach bei dir anschmachten! :mrgreen:

Und schon wieder so viele schöne Sachen! :ohnmacht: Die UM-Forke sieht toll aus! Aber ich bin ja auch ein totaler Fan von Nermals Sachen... Die Earth ist auch wunderschön und steht dir soo gut! ^^

Die Ficcarissimio find ich traumhaft!! :verliebt: Und sie gefällt mir ehrlich gesagt sogar noch besser als die Lotus-Ficcare - und das obwohl ICH sehr wohl auf blau stehe! :bauchweh_vor_lachen:

Deine Dutts sehen generell sehr schön und locker aus und die Haare glänzen auch toll! Wollt ich vorhin schon schreiben...

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de