Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2014, 23:28
Beiträge: 458
Hallo! Ich habe dein Tagebuch gefunden und bin begeistert, viele schöne Haarschmuckfotos und Berichte über Seife sieden finde ich toll. Die blaue Ficcare steht dir wirklich gut!
Ich mag die Form der Ficcarissimos auch sehr gern, die alba mag ich sehr, auch meine braun-gestreifte und die shell interessiert mich auch noch. Wie findest du die dolphins? Die Form könnte dir auch gefallen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Vielen lieben Dank AnKat, besitzt du eine alte Ficcarissimo?

Estrella, die beiden habe ich etwas älteren Anzeigen ausgebuddelt, vllt sind sie dir durchgegangen? Sie sind in den letzten Tagen dann aber auch nochmal aufgeplöppt wegen neuem Kommentar :nixweiss:
Auf die Jewel Black verzichte ich jetzt erstmal, ich will's ja nicht übertreiben :ugly:
Das ist ja lieb von dir mit dem Avatar, ich geh mal gucken welches Bild cool wäre und schicke dir später eine PN :knuddel:

Manchmal ist es vllt ganz gut wenn man nicht alles benutzen kann uruk, oder vllt machen die ja auch CO's? :pfeif:
Ich mag diesen creme-braunen und den corallroten auch ganz gerne.
Ursulas sind auf jeden Fall meine Lieblingsforken, sie hat soooo eine tolle Topperauswahl und ist so lieb :)
Danke für deine lieben Komplimente, ich mag es wenn die Dutts etwas lockerer sind, ich möchte nicht wenn so streng aussehen und ich bekomme dann auch schnell Kopfschmerzen.

Hallo Loona :winke:
schön dass du vorbeischaust und danke nochmal für den Tausch :)
Ich finde ja die Ficcarissimo Honey Marble schön, oder die Emerald, Auburn, Chocolat, Cappuccino, Gold Pearl oder Black ist auch immer gut :ugly:
Die Dolphin Form hat mich bisher noch nicht so angemacht, sie wirkt etwas klobig, knubbelig aber ich habe auch noch nie eine live gesehen.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Huhu,ich mag dir auch mal hallo sagen :winkewinke:
Deine Haare sind echt traumhaft schön :verliebt:
Und deinen Haarschmuck mag ich auch :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Oh die Ficcare Lotus Royal Blue. Ich bin keine Ficcare-, aber blau-Fan :wink: Wunderschön in deinen Haaren!!!

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Nein ich besitze leider keine davon. Aber ich schmachte sie gerne an wenn sie irgendwo gebraucht zu haben sind :D

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben :)

Heute war wieder Waschtag, eigentlich hätte ich erst morgen gewaschen aber da mein Mann und ich uns morgen mit PremSiri und ihrer Familie treffen :knuddel: habe ich es heute erledigt.

Ich habe mit einer Mischung aus Lavaerde und indischen Kräutern gewaschen und die Längen nochmal mit Conditioner, eigentlich benutze ich den nur noch zum Beine rasieren :ugly: aber meine Längen fühlten sich nach der letzten Wäsche etwas belegt an, deshalb dachte ich, ach komm wasch nochmal mit Condi durch.

Bild

Pre-Wash: Aloe Vera, Hanföl und Panthenol auf KH und Längen über Nacht
Wäsche:
1 1/2 EL Lavaerde
1TL Amla
1TL Neem
1 TL Baheda
angerührt mit Wasser, Rosmarinhydrolat und etwas Hanföl
Alverde Sensitiv Spülung Salbei Birke
Rinse: Rosmarin-und Thymiantee der wie immer drin bleiben durfte
Leave-In: Keins

Ich bin von der Pre-Wash Mischung für meine KH sehr begeistert. Es juckt tatsächlich merklich weniger :)

Ergebnis der Wäsche:
Meine KH ist komplett ruhig, das hatte ich schon ewig nichtmehr, es ist herrlich, hoffentlich hält das noch ein bisschen an.
Die Längen sehen auch gut aus, nicht trocken obwohl ich das LI weg gelassen habe und leicht wellig trotz Condi. Ich habe eher mit total glatten Haaren gerechnet. Schöner Glanz, vllt ein bisschen überpflegt, es war etwas mehr Hanföl in den Kräutern als geplant, uuuups :pfeif: Das zieht hoffentlich noch weg.

Da es heute den ganzen Tag in Ströhmen geregnet hat trage ich meine avilee Acrylforke Bronze. Die Handykamera kann natürlich nicht ansatzweise den tollen Glanz und Schimmer einfangen und duster ist es auch :motz:
BildBild

--------------------------------------------------------------------------------------------

Huhu Knullibulli, schön dass du mal wieder kurz reingeschaut hast :) Vielen Dank :oops:

Danke Pillango, wusste ich doch dass dir die Farbe gefällt :mrgreen: Sei froh dass du Ficcare nicht magst...bis vor kurzem dachte ich das auch noch, war besser für meinen Geldbeutel :lol:

AnKat so wird es mir von jetzt an auch gehen :kicher:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Dann setzte ich zu dir auch dazu wenn du schon PP aufgemacht hast 8) . Ich finde es echt interessant was die anderen so täglich tragen :lol:

Bezüglich Kopfhaut: meine Kopfhaut ist auch bei Kräutern viel ruhiger als bei Seife , dafür macht die Seife schönere Locken .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Lockenbella, ich freu mich dass du auch mitliest :D
Meine Haare werden mit Seife auch am schönsten, aber ich bin ein Sklave meiner juckenden Kopfhaut :bauchweh_vor_lachen:
Ich wasche einfach fröhlich im Wechsel, je nachdem wonach mir gerade ist

Ich habe einen Avatar :helmut:
Vielen Dank liebe Estrella :knuddel:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Lisken hat ein PP!! :helmut: Endlich!

Ich bin gerade dezent neidisch auf deine schönen Haare! :oops: Die sehen so schön aus und die Farbe erst. :verliebt:
Was ist das für ein Dutt den du da immer trägst und warum ist der bei dir so schön fluffig? Bei mir sind die immer so streng, da möchte ich lieber auch so was schönes fluffiges wie du. :shock:

Wunderschönen Haarschmuck hast du was ich bis jetzt gesehen habe. :ohnmacht:
Die braune Lotos Ficcare ist ja mal ein Träumchen und steht dir wirklich ausgezeichnet! Aber stimmt, ich stalke FB auch jeden Tag und hab nicht so in Glück wie du! :heul:

Oooh, eine Autumes Delight Flexi! :helmut: oh, die hätte ich auf noch gerne, ich ärgere mich immer noch, dass ich sie damals nicht als Fotm gekauft habe. Ich bin grad sehr neidisch auf dich. :knuddel:

Und sie hat auch endlich in Ava! :tanz: sieht ganz toll aus, so romantisch und elegant.

Jaaa, ich wünsche mir auch ganz viele Fotos mit Haarschmuck von dir, ich liebe Haarschmuck schauen. :kicher:

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Oh, Deine Akrylforke ist wunderschön Sowohl die Farbe, als auch die Form finde ich super!! :gut:
Deine Dutts sind so schön locker, ich schaffe das nie :lol:

Und ich wünsche Euch morgen einen fröhlichen Tag!!! :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Das Ergebnis der Lavaerde-Wäsche ist richtig super, zum Glück gibt die KH mal etwas Ruhe! :)
Und das Hanföl ist ja wirklich komplett weggezogen, deine Haare sahen kein bisschen überpflegt aus.
Die Acryl-Forke ist echt wunderschön! :gut:

Und überhaupt war unser Treffen gestern richtig super, war ein sehr schöner Nachmittag/Abend! :mrgreen:
Die Kinder haben heute morgen nur von eurem Hund gesprochen!! Die wollen jetzt auch sofort einen!
Vor lauter quatschen und essen haben wir ganz vergessen noch mehr Fotos zu machen.
Aber egal, das machen wir dann beim nächsten Mal... :ugly:

Dein Ava ist übrigens super! :gut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hier les ich unbedingt mit! :popcorn:

Ich liebe deine Haarfarbe! Pure Schokolade! :verliebt:
Die braune Lotus Ficcare passt ja wirklich optimal zu deinen Haaren. Steht dir gut :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Also die Braune Ficcare habe ich bei FB auch gesehen , nur zu klein und auch nicht so meine Lieblingsfarbe , aber dir steht sie wirklich super. Lisken , bringst du die Lotus Royal Blue zum Treffen mit.. ich würde sie gerne mit meinen beiden blauen vergleichen um zu sehen ob ich sie überhaupt brauche.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben :)

Erstmal der Nachtrag zu gestern, ich habe meine 60th street Ali Rio Grande Applewood getragen.
Bild

Gestern bin ich nicht dazu gekommen was zu schreiben da ich einen wunderschönen Tag mit Mann und Hund bei PremSiri und ihrer Familie verbracht habe. Natürlich haben wir viel zu viel gequatscht und sind nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Wir konnten unsere Männer abends noch überreden schnell ein Bild von uns beiden und miniSiri zu machen. Wie ihr sehen könnt hat sie die schönsten und längsten und dicksten und welligsten Haare :verliebt:
Bild

Heute trage ich meine heiß geliebte Ficcare Pearlized Auburn in M . Ich merke selber ich habe in letzter Zeit immer das gleiche Farbschema drauf. Morgen kommt was anderes versprochen :ugly:
Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------

Kirschli :helmut: schön dass du mich gefunden hast :mrgreen:
Ich hätte früher ein PP aufmachen sollen, das stärkt das Selbstbewusstsein. Ich fand meine Haare immer recht langweilig braun und glatt. Danke für deine lieben Komplimente :bussi:
Das ist ein stinknormaler Wickeldutt, ich zieh denn nur an den Seiten immer ein bisschen breiter damit der so fluffig und groß aussieht :mrgreen:
Ich bin auch total glücklich dass ich die Flexi AD ergattern konnte, die habe ich schon lange bei anderen neidisch bestaunt, in deinen Haaren käme die sicher auch mega gut. Das werden wir beim nächsten Treffen testen :pfeif:

Liebe Pillango, vielen Dank, wir hatten einen super schönen Tag :) Schade dass du so weit weg wohnst und wir uns nicht mal treffen können :knuddel:
Deine Dutts sind doch immer riesig und fluffig, wer was anderes behauptet der lügt [-X

Hihi PremSiri dankeschön, ich war ja selber ganz erstaunt dass die Längen nicht mehr strähnig sind :mrgreen: Ich freue mich schon so auf unser nächstes Treffen, es war super schön und lustig mit euch. Cool dass unsere Männer sich auch so gut verstanden haben :) Ich bin gespannt wann ein Hündchen bei euch einzieht, jetzt werden sie keine Ruhe mehr geben :bauchweh_vor_lachen:

Hallo Lunasia, ich freu mich dass du mitlesen magst, ich habe bei dir auch schon öfter reingeschaut, du hast ja auch immer tollen Haarschmuck :mrgreen:
Meine Haare sind wie Schokolade :helmut: Bestes Kompliment!!!

Dankeschön Lockenbella :) Ich bringe die Royal Blue gerne mit, könnte sein dass du sie brauchst, ist ja auch eine Jewel :waigel:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Die Ficcare find ich ja richtig schön zu deinem Haar,genau wie die Forke :verliebt:
Schönes Foto :) klingt nach einem tollen Tag,viel quatschen gehört ja dazu :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de