Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Dem schließe ich mich an. Der steht dir wunderbar :verliebt:.
Und ich finde es klasse das du mit Seife so gute Ergebnisse bekommst. Deine Haare sind wunderschön.

Nun habe ich mich auch mal geoutet als Mitleserin :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Vielen lieben Dank Euch für die Komplimente :oops:

Und sorry vielmals für die späte Rückmeldung, beim Herrn Hund ging die potentiel lebensbedrohliche Entzündung wieder los, die letzten Tage waren echt anstrengend, aber wir haben es jetzt wohl im Griff. Seufz. Die arme Wurst...

Zum Thema Seife: Den richtigen, endgültigen Durchbruch hatte ich, als ich die Öltunke entdeckte. Die Haare waren vorher schon super, aber mit Tunke hab ich kaum noch Frizz und finde das Handling nach der Wäsche echt noch mal sehr viel besser. Hilft auch gegen die lockenübliche Trockenheit sehr gut!

Zum Reenactment: Ich liebe es, habe aber leider keine Zeit, um es richtig ernsthaft zu machen. Und halbherzig wäre mir das zu doof.

Jetzt muss ich wieder zum Hundi, liebe Grüße und vielen Dank noch mal!

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ohje, alles gute an Herrn Hund :(!!!!! Freut mich zu hören, dass ihr es im Griff habt! Wird schon alles gut werden :)


Vielleicht probier ich die Öltunke auch mal aus! Ja stimmt, man muss schon viel Zeit und Zeug für Reenactment investieren, versteh ich, dass das dann nicht so einfach geht ! :)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
So, neben mir schnarcht das kleine Fellbündel, endlich fieberfrei, jetzt habe ich etwas mehr Zeit, um ausführlicher zu antworten :)

Für die Öltunke, falls Du das mal ausprobieren möchtest, nehme ich ein 1-Liter-Weckglas, gebe etwas Wasser hinein und dann einige Tropfen des Öls meiner Wahl (der Schluck Wasser im Glas dient dazu, das Öl daran zu hindern, an den Glaswänden zu kleben). Dann wasche ich wie gewohnt, mache meine Essigrinse und fülle erst dann das Weckglas mit Wasser aus der Brause auf, damit das Öl schön verwirbelt wird und nicht als Film oben auf dem Wasser liegt. Dann rein mit den Zotteln (nur die Längen bei mir), ordentlich schwenken, rausziehen, kalte Abschlussrinse, fertig. Klingt komplizierter, als es ist ;)

Reenactment ist eigentlich ein kleiner Traum von mir, wenn ich ehrlich bin. Jetzt hätte ich auch endlich die langen Haare dafür... Aber es fehlt mir an Zeit und auch an Gelegenheit dazu, ich glaube, hier in meiner Nähe gibt es keine Truppe, der ich mich anschließen könnte - jedenfalls keine nicht-kommerzielle. Und so bleibe ich vorerst dabei, mich für MA-Märkte in meine Gewandung zu schmeißen und dann dort zu wandeln, bis ich vielleicht eines Tages doch noch ein Häuflein Gleichgesinnte finde :)

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de