Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh Hey, wieso bin ich jetzt erst hier?

Also erstmal: dass ich deine Haare toll finde, ist mir schon an deinem Avatar aufgefallen und ansonsten hast du hier wahnsinnig tolle Bilder! Vor allem die herbstlich, winterlichen gefallen mir. Ganz besonders die Fotos im Nebel....als würde man dabei sein.

Wo mache ich denn weiter? Ahja! Dein Haarschmuck ist auch toll, vieles davon würde ich ebenfalls gern haben wollen, oder habe ich sogar :D (lustig, die Floressa schaut ja mal ganz anders aus, als andere Flexis... ist mir nie so wirklich aufgefallen).

Roggenmehl und so Späße hast du auch getestet, sogar eine ganze Zeit lang - spannend.

Und das mit der Hautpflege finde ich ebenfalls interessant. Ich hab immer mal wieder (besonders in einer gewissen Zeit im Monat :roll: ) so dumme Pickel am Kinn und Kiefer - bis zu den Ohren. Ganz komisch, vor allem, da ich das eigentlich nie so "schlimm" hatte, wie zur Zeit. (schlimm ist es nicht, wäre aber schön, wenn man dann doch mal irgendwann reine Haut bekommen könnte, nachdem die Pupertät ja wohl schon ne Weile her ist).
Ich hab dann auch einiges ausprobiert. Genauso wie du, habe ich auch eine Zeit lang garnichts mehr gemacht - nurnoch mit Wasser gewaschen, keine Creme, nichtmal ein Öl. Nix.
Irgendwie hat sich nichts daran geändert... ich doktore also noch herum.
Okay, ist garnicht das Hauptthema und irgendwie bin ich nun dazu übergewandert, statt dir Komplimente über deine Haare zu machen, dir von meiner Haut zu erzählen xD Äh.. ja...

Der Schnitt ist toll geworden! Schön, dass du (bis auf die Kantenform) zufrieden bist, das kann man bei dieser tollen Optik auch sein.

Prima, dass du jetzt Zeit zur Erholung hast! Das ist manchmal echt sowas von nötig. Mein Urlaub ist leider bald vorbei :D aber eigentlich ist das okay... dieses Jahr war eh sparen angesagt, also Balkonien. Mein Job ist jetzt eh nicht so stressig und bis auf die lange Busfahrt, gehe ich auch gerne hin, also was solls. Dann bekomme ich vielleicht mal wieder ein wenig Ablenkung von den Haaren :roll:

So viel Zeugs von mir hey... wenn ich in Schreibelaune bin, sollte ich vielleicht doch besser mein eigenes Tagebuch zukleistern xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Ach kleister doch unsere beiden Tagebücher zu. Dann ist wenigstens Leben in der Hütte! Ich freue mich :D

Vorgestern hättest du hier nicht viel entdeckt, vielleicht liegt es daran. Ich musste alle Fotos neu verlinken. Bin auch ein Opfer von Photobucket geworden.

Vielen Dank für die Haarkomplimente. Die nehme ich gern entgegen.

Ja ich habe schon einige Alternativwäschen und WO durch, weil ich auf einem besonders reißerischen Ökotrip war :ugly:
Inzwischen sehe ich das etwas entspannter. Ich liebe Seife, aber ab und zu darf es auch mal Shampoo sein. Natürlich ein Öko-Shampoo von Sanoll...so alle 5-6 Monate... Nur nicht übertreiben und so.

Gerade heute habe ich zum Beispiel gewaschen, und nachdem ich 7 Monate problemlos auch Ölkuren mit Seife rausgewaschen habe, sind einige Strähnen heute klätschig. Wie das? Ich hatte eine Ölkur für die Kopfhaut über Nacht drauf. Das Öl habe ich mir scheinbar in die Längen gewaschen. Vorher nie passiert, jetzt schon das zweite Mal. Trotz zweimal gründlich einschäumen. Komisch.

Die Hautprobleme zu gewissen Zeiten im Monat kenne ich zu gut. Bei mir sind es auch immer der Kinnbereich und die Kieferpartie gewesen. Aber auch in der übrigen Monatszeit kamen noch Unreinheiten dazu - nur weniger. Ich war nach so vielen Jahren dann so fuchsteufelswild, dass ich durch meine Hautärztin jetzt mit der Chemiekeule da ran gehe. Zu der Zeit hatte ich schon alles von der minimalistischen "Wasserpflege", über die Apothekenpflege, Naturkosmetik und konventionelle Kosmetik durch. Es ist eben eine schöne ausgewachsene, hormonell bedingte Spätakne gegen die nur Chemie hilft. Und es wirkt. Endlich. Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach auf meine gute Haut angesprochen :huepf:

Balkonien ist das einzige was ich an Urlaub kenne bisher. Bis ich 11 war sind wir jedes Jahr mit der Familie an die Nordsee gefahren. Das war dann leider nicht mehr drin. Durch das Studium bin ich gerade so durchgepuckelt finanziell. An Urlaub war da gar nicht zu denken. Da mein Studium jetzt beendet und das erste richtige Gehalt auf dem Konto ist, dachte ich ich haue mal richtig auf die Kacke und gönne mir .... Heidelberg :mrgreen:
Naja wie geschrieben heiratet dort mein Bruder. Es war also eher keine spontane Entscheidung. Hach jetzt komme ich auch ins Plappern.

Zurück an die Arbeit :peitsch:

Man liest sich!

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Urlaub :urlaub:

Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe sogar schon die erste Arbeitswoche wieder hinter mich gebracht.
Mein Bruder ist jetzt verheiratet. Es war eine wunderschöne Trauung und ein tolles Fest. Nur das Tanzen habe ich vermisst. Alle sind immer so festgetackert an den Stühlen. :roll:
Trotzdem schön die ganze Familie mal beisammen zu haben. Inklusive der großen und kleinen Dramen, die dabei so rumkommen. Ein kleines privates Drama hatte ich mit meinen Haaren. Aber dazu später mehr.

Heidelberg

Die Stadt ist einfach wunderschön :verliebt:
Ich könnte da ungelogen sofort hinziehen. Ich find es fantastisch. Wir hatten die ganze Woche knapp 30 Grad und kein Tröpfchen Regen. Einfach perfekt. Optisch passt die Stadt mit ihren roten Dächern und den gelbtönen und erdfarben voll in die mediterrane Region. Spät Abends sind wir dann noch in die mit Kopfsteinpflaster belegten kleinen Gassen und haben eine super gute Pizza genossen :essen: .

Bild
Blick über Heidelberg

Aber wir waren auch an einem Tag in Mannheim im Luisenpark mit Schmetterlingshaus. Eine tolle Anlage, die ich nur empfehlen kann.
Ich habe da eine besondere Dame getroffen:

Bild

Wir haben uns ein wenig über Haarpflege unterhalten aber sie hatte eine etwas steife Ansicht, deshalb bin ich irgendwann weitergezogen.

Die Vorbereitung auf die Trauung habe ich eigentlich großzügig angesetzt. Allerdings hatte ich mich bis kurz vorher noch nicht entschieden, was ich mit den Haaren machen soll. Also bei schlechter Internetverbindung noch schnell Pinterestbilder herausgesucht. Letztlich hatte ich mich für einen beidseitigen Wasserfallzopf mit Rosebun als Half-Up entschieden .... und bin kläglich gescheitert. Dreimal.

Ich hab meinen Freund angeranzt, meine Arme taten weh und ich hatte keinen Bock mehr :mrgreen: Nur so das übliche Chaos. Letztlich habe ich bis zum Nacken einen französischen Zopf geflochten und ihn in einen tiefen Pferdeschwanz enden lassen. Das Haargummi habe ich noch mit einer Haarsträhne umwickelt. Nichts Besonderes, aber mehr Geduld konnte ich einfach nicht mehr aufbringen :? Bei nächster Gelegenheit stelle ich die Frisur mal nach und füge sie vorne in der Übersicht ein.

Vor dem Urlaub habe ich mir noch ein Shampoo und eine Spülung gekauft. Das letzte Mal habe ich sowas vor etwa einem Jahr gekauft. Zum Einen ist das das Duftneutrale Shampoo von Urtekram geworden und dazu gab es die Sante Glanzspülung. Der Einfachheit halber wollte ich im Hotel nicht mit Seife waschen und außerdem wollte ich mal eine andere Spülung als die von Alverde testen. Holla die Waldfee. Die Haare waren so flutschig davon, dass "keine Frisur halten wollte". Diesen Satz habe ich hier schon so oft gelesen und bis vor zwei Wochen nie verstanden. Seit ich wieder zu Hause bin, nutze ich wieder die Seife, den Condi aber nach wie vor. Jetzt sind sie geschmeidig, aber griffig zugleich. Das gefällt mir sehr gut :)

So genug für heute. Ich muss noch für den B2Run (Business-Lauf) nächste Woche über 5,5km trainieren.

Schönen Abend allseits :winke:

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Zuletzt geändert von Eliana am 02.09.2017, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Letztes Jahr zu dieser Zeit, war ich auch auf einer Hochzeit, wie lustig. Ich hab mir meine Haare auch erst in letzter Minute gemacht, weil ich die Zeit total unterschätzt hatte, die ich fürs Schminken brauchte :D
Ich hatte zu der Zeit noch schulterlanges Haar und hab das einfach nur mit nem Glätteisen gewellt. Viel mehr Ahnung hatte ich da sowieso nicht.
Deine Frisur hört sich gut an. Viel mehr machen manche Frisöre auch nicht, wenn man sich für sowas dort frisieren lässt. Also zumindest bei uns... :D

Die Steindame ist gut :D

Und viel Erfolg bei deinem Lauf schonmal

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Die Floressa steht dir wirklich gut. Die Mini ist echt süß.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und Job. :)

Tolles Heidelbergfoto.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Der Herbst ist da...

So eilig hätte er es aber wirklich nicht haben müssen. Hier ist wirklich gerade nur Regen, Grau, Wind und meine Stimmung ist gerade dementsprechend. Ich schreibe hier ja eher selten, aber viel Zeit bleibt im Alltag im Moment einfach nicht.

Wocki ziemlich genau so lief es bei mir auch ab. Schminken dauerte zu lang, erste Frisur scheiterte (Waterfallbraid beidseitig zu Half-Up), zweite Frisur scheiterte (Lace-Braids zu Half-Up) :arrow: Zeit wurde immer knapper, dritte Frisur ging dann, aber super toll war sie nicht. Ich wollte eigentlich etwas haben, was von vorne nicht so streng wirkt. Immerhin konnte ich so den Pferdeschwanz über die Schulter nach vor legen.

Giggle danke dir :) Es ist richtig schön angekommen zu sein und nicht mehr ganz so viele Sorgen zu haben. Naja es sind eher andere :mrgreen: Aber ich empfinde es jetzt als angenehmer gerade. Jetzt muss ich mich allerdings echt ranhalten und mich um Themen wie Altersvorsorge, Versicherungen, Bankwechsel und Steuer kümmern #-o Und da hab ich ja Bock drauf :roll: .

Die Fotos sind schon eine Weile alt, aber ich kam nicht dazu sie zu bearbeiten. Ich war vor drei Wochen etwa einen sonnigen Tag ausnutzen und bin an einem Wildgehege spazieren gegangen. Wildschweine, Rehe und mein persönliches Lieblingswort Muffelwild 8)

Hier habe ich zwei mufflige Bilder für euch:

BildBild
Er steht da, als würde er posen oder?!

Und dann gab es da eine sehr schöne Hütte, gebaut wie ein Holzfachwerk, ohne die Fächer aber zu "füllen". Also quasi nur das Gerippe mit einem begrünten Dach. Im Obergeschoss hatte man einen schönen Blick über das Gehege.

Bild
Wer das Handy findet bekommt einen Keks.

Hier einmal mit Dutt und dann frisch geöffnet:
BildBild

und kuscheln mit Holz
Bild
Da wurde es etwas frisch und der Pulli musste her.

Obwohl ich von der Seifenwäsche sehr überzeugt bin, muss ich sagen, dass meine Haare damit extrem kletten. Ich habe aus Mangel an Seife zwischendurch immer mal wieder mit dem Urtekram "no perfume" gewaschen und den Sante Condi in den Längen benutzt und meine Haare haben so gar nicht mehr geklettet. Alles schön weich und flutschig. Nur weniger Volumen. Wasche ich mit Seife sind sie griffig, haben mehr Volumen aber das Kämmen wird schwierig. Ich weiß im Moment nicht so richtig wie ich damit umgehen soll :-s.

Vor etwa 2 Monaten habe ich mir aus einem Seidentuch einen -nicht besonders schönen- Zopfschoner genäht. Seide nähen ist furchtbar. Ich hätte mir warscheinlich ein Bügelvlies kaufen sollen, damit der Stoff nicht die ganze Zeit verrutscht. Aber nachts sieht man das Haarkondom ja eh nicht. Hier mal ein Bild am Morgen nach dem ausziehen:

Bild Bild

Bis auf die eine hinterhältige Strähne -oder war es schlecht geflochten?- sieht man den Effekt echt gut. Sieht alles noch schön unzerfusselt aus. Und das spart mir morgens Zeit beim Kämmen. Am Zopfende benutze ich die Probesöckchen aus einer berühmten grünen Schuhladenkette. Die haben die perfekte Größe. Alte Strumpfhosen (Ich hatte erst "Strumpfhoden" geschrieben :pruust: Vielleicht weil ich eben auch "Kondom" hatte. Mein Hirn geht seltsame Wege.) werde ich demnächst auch zerschneiden und dafür verwenden.

Zuletzt habe ich hier noch ein Bild von den Flechtwellen nach dem öffnen des Nachtzopfes.
Bild

Diese Woche konnte ich von der Post meine Lillarose Bestellung abholen. Da muss ich dann auch dringend noch ein paar Fotos von machen.

Habt einen schönen Sonntag :winke:

Bis Bald

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Oh, noch ein Mitglied des Nylonknoten-Clubs! :mrgreen: Mein Nachtzopf wird auch schon lange von so einem Söckchen gehalten^^

Falls du den Kopf gern weiter mit Seife waschen möchtest, aber die Längen mit Condi besser kämmbar werden, warum versuchst du nicht, beides zu kombinieren? Also entweder Condi nach Seifenwäsche (verursacht bei mir ne Klätsch-Katastrophe, aber muss ja bei dir nicht so sein) oder die Längen mit Condi einpampen, nur den Kopf einschäumen und beim Ausspülen des Schaums die Längen beiseite halten, sodass gar keine Seife dran kommt (das funktioniert bei mir, Methode geklaut bei LillyE).

Hattest du vor ein paar Monaten nicht mal überlegt, auch selbst zu sieden? Schon dazu gekommen?

Ich hab das Handy sofort gefunden! *sich einen Keks nimmt* Schön voll bis unten hin sind deine Haare!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Herbst / Winter

Waldohreule mit Seife waschen und danach Condi habe ich schonmal probiert. Funktioniert problemlos aber irgendwas hat mich nicht überzeugt :ugly: Ich muss das nach meiner nächsten Seifenlieferung nochmal probieren. Inzwischen wollte ich ja mein eigener Seifenlieferant sein, das stimmt :mrgreen: aber leider hat sich das zeitlich noch nicht einrichten lassen. Irgendwann bestimmt. Ich muss gerade den Haushalt allein schmeißen, weil das Ref meinen Freund sehr fordert. Da bleibt irgendwie nicht so viel Zeit übrig. Mal hoffen, dass sich das bald beruhigt.

Ich habe neues Amla-Öl gekauft und bin nach einigen Wochen Abstinenz wieder so unglaublich überzeugt davon :verliebt: Meine Haare sind soo schön weich und duften toll. Ich muss das einfach wieder öfter nutzen. Auch sowas bleibt irgendwie liegen...

Ich habe noch ein paar Fotos von meiner Lillarose Lieferung von vor etwa 2 Wochen.

Und damit präsentiere ich euch die aktuelle Herbst-Winter Kollektion:

Bild

Bild

Und hier Tragebilder dazu...die Maple in XL:
Bild

Die ist genau nach meinem Geschmack. Sooo schöne Farben und ich mag Blätter als Motiv. Toll fand ich auch, dass Holzperlen verwendet wurden. Das macht es für mich irgendwie noch authentischer. Ich bin sowieso immer Fan von Naturmaterialien.

Hier noch etwas unscharf die Variante in S:
Bild

Und die U-Pins im sorgfältig hergerichteten Strubbeldutt:
Bild

Nächste Saison trägt das jeder so! Ich schwörs! [-(

Und meine lang gewünschte Winter Wonder, die mir beim ersten Blick auf die Homepage ins Auge gestochen war:
Bild

Dann kam im Spätsommer irgendwann noch die Athena in S bei mir an. Ich war etwas Zwiegespalten und bin es nach wie vor. Sie schwankt für mich zwischen kitschig und hübsch. Ich gebe ihr eine Chance und beobachte, wie oft ich sie wirklich trage. Sonst muss sie eben wieder ausziehen.

Bild

Gestern war ich auf einer Geburtstags- und Wohnungseinweihungsfeier in Oktoberfesttracht (wenn schon denn schon dachte sich die Gastgeberin). Ich hatte eine Half-Up Engländer und meine Freundin ist regelrecht ausgeflippt weil meine Haare so lang geworden seien und so schöööön. Hach das tut gut bei dem Stress der mich gerade umgibt.

Jetzt wird noch eben die Küche gemacht und dann geht es ab in die Sonneeeeeeeee :helmut:

Maacht et joot, ävver nit zo off!

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, deine Flexis sind ganz nach meinem Geschmack. Die Maple finde ich aus denselben Gründen auch besonders gelungen. Ich liebe solche jahreszeitlichen Designs und was für schöne Fotos du hast. Machen sich auch toll in deinen Haaren.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 16.10.2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Danke Desert Rose, schön von dir zu lesen. Ja genau Jahreszeitlicher Schmuck ist einfach toll. Ich hab ja die Macke und trag die dann wirklich auch nur in dieser Jahreszeit :D
Wie ist das bei dir? Die Diskussion kommt ja im Flexi-Fred ab und zu mal auf^^

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Die Idee mit den Probesocken ist super, das muss ich auch mal testen. Nylonstrumpfhosen hab ich sonst nämlich kaum. Das Schmeißfoto aus dem Tiergehege finde ich toll!
Liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ist bei mir genauso. Dafür hab ich ja welchen für jede Jahreszeit. Auch Deko kommt erst zur entsprechenden Jahreszeit raus und Lebkuchen im September oder sowas geht gar nicht. Alles zu seiner Zeit. Das macht jede Zeit ja zu etwas Besonderem.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich finde deinen gestreiften Pulli, den du in der Hütte trägst, total toll! Das musste ich jetzt mal loswerden :mrgreen:

Dein neuer Schmuck ist schön, ich würde mir auch alle Teile selbst ins Haar stecken. Die Flexi war mir aber vorerst zu teuer.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Keks ich hoffe ich stifte hier nicht zum Söckchen klauen im großen Stil an. :mrgreen:

Desert Rose mich nervt dieser Kommerzwahn im den Geschäften auch. Weihnachtssachen möglichst ab August schon in den Regalen :roll:

Hihi danke Wocki :D
Die Flexis sind schon verdammt teuer. Diese größere Bestellung war als kleines Geschenk für mich selbst gedacht.
Man muss sich ja auch mal selbst belohnen :wink: Ich würde zu gern mal mit einem Grüppchen zu Senza Limiti aber es ist so weit...

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Die Maple passt echt wunderschön zu deiner Haarfarbe, total schön. SO harmonisch.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de