Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Danke Giggle. Lieb von dir.
Sie hat Potential zu meinem neuen Lieblingsstück.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
hi :) ich hab gerade mal aus dem Wok Thread hier reingeschaut, oh man hast du schöne Haare! Ich klick mich erstmal durch deine ganzen Bilder, bin ja regelrecht schockverliebt!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Na das ist ja mal ein Kompliment neue Patenmama :mrgreen: Meinen öden Nachmittag hast du gerettet.
Vielen Dank!
Schön dich hier zu sehen.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
Der Nachmittag in Hamburg ist auch nicht gerade aufregend ;) ich hab vielzuviel Zeit um hier abzuhängen *lach*

Aber ehrlich, die Herbstflexi finde ich wunderschön! Wenn das nicht so ein fieses Suchtpotential hätte, würde ich mir ja auch eine Flexi zulegen.

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Da ist was dran mit dem Suchtpotential. Ich hab mich aber relativ gut unter Kontrolle.... hoffe ich ... :hintermirher:
Flexis habe ich jetzt genug, da ist Schluss. Zukünftig wollte ich mich dann eher Richtung Senza Limiti orientieren (da auch nur so 2-3 Teile). Und ein bisschen interessiert mich auch Bijou Manoel. Und wenigstens eine Ficarre muss mal getestet werden.
Aber ich möchte nicht mehr als in das Hängeutensilo (das noch genäht werden will :kicher: ) passt, kaufen. Macht für mich einfach keinen Sinn. Ich hab jetzt schon zu viel.

JA gut ok! Ich habe nichts unter Kontrolle :help:

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
es gibt schlimmere Süchte :) Und wenn ich auf ebay senza limiti stücke sehe kribbelt es mir auch immer ganz übel in den Fingern, aber noch hab ich mich im Griff!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Huhu....ich habe grade deine Utensilo Anleitung entdeckt - vielen Dank dafür :D
Ich werde mal sehen, welchen Stoff ich nehmen mag, aber langsam platzt das Täschchen in dem ich alle Schmuckstücke aufhebe ziemlich...daher mag ich mir so ein Utensilo machen ;)
Ich werde den Rest hier aber auch noch anschauen und durchlesen, denn du hast total schöne Haare :nickt: :nickt: :nickt:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Deine Utensilo-Anleitung werde ich auch mal einer Freundin weitergeben die sich bereiterklärt hat mir eines zu nähen. :helmut: Sie ist wirklich anschaulich geschrieben, bin schon gespannt wie das wird.

Ich bin ja mal gespannt was sich bei dir Haarschmuckmäßig noch tust, du scheinst ja einiges geplant zu haben.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Hey ihr lieben. Danke für eure Rückmeldungen. Ihr dürft gerne eure Ergebnisse hier zeigen, wenn das erlaubt ist. Ich würde mich wirklich darüber freuen. Das sind auch immer tolle Anregungen für Stoffkombinationen.

Hier ist es leider sehr still geworden. Mein Freund ist sehr plötzlich schwer erkrankt und damit musste ich erst einmal zurechtkommen. Es war eine schwierige Zeit. Er wird wieder gesund, wenn das Leben auch nicht so werden wird wie vorher.

In jedem Fall muss ich mich mal eine Zeit lang zurückziehen und lege eine Haarpause ein. Da ich aber nicht abschneide, komme ich dann mit viel längeren Zotteln irgendwann zurück.

Liebe Grüße an alle die hier vorbeischauen

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
uh :shock: da sind dann plötzlich andere dinge viel wichtiger.

ich wünsch deinem freund alles gute und euch beiden viel kraft für die neue situation. :kissycuddle:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch auch sehr viel Kraft und vor allem Gesundheit.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Das wünsche ich dir auch.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich schließe mich Solaine an. :knuddel:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Vielen Dank euch allen. Ihr seid wirklich toll :)

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
euch beiden viel Kraft!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de