Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wooow, tolle haare :) definitiv ein vorbild! für mich sehen die locken sehr springend aus :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hallo ihr Lieben :bussi:

mirage: Danke dir, freut mich, dass meine Bilder dich hereingelockt haben :lol: (okay, der war schlecht)
Colourphoenix: Dankeschön, heute bin ich wieder ganz zufrieden... aber ein wenig mehr Volumen am Kopf würde mich schon freuen. :pfeif:
Silberfischchen: Manchen Leuten steht das auch total gut, aber ich habe eh einen recht... sagen wir zierlichen Kopf und es lässt ihn optisch noch kleiner erscheinen, wenn oben nicht genug Volumen da ist.
eyebone: Danke :oops: :D Hui, gleich ein Vorbild! Die Spitzen springen zum Glück wirklich noch ganz gut. :D


Wir waren heute ein wenig Spazieren und ich habe Bilder mitgebracht:

Bild

Bild

Bild Bild



Die letzten beiden Fotos mag ich besonders gerne. Da haben wir ein wenig mit dem neuen Reflektor meines Freundes herumgespielt und es kam ein toller, goldener Schimmer auf dem Haar heraus.

Habt einen schönen Abend und genießt das restliche Wochenende! :knuddel:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Echo am 10.07.2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, deine Haare sind so wunderschön :verliebt: die Farbe und die Struktur sind der Wahnsinn!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich gehe dann mal in meine Ecke weinen, so tolle Haare. :shock: =D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Wow die Bilder sind wunderschön :verliebt:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hmmm... ich hab auch n kleinen und noch dazu platten Kopf.... find's trotzdem schön :nixweiss:
(Vielleicht auch, weil "Oberkopfvolumen" bei meinen Haaren synonym mit "Gewitterwolkenfrizz" ist... :kicher: )

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich weiß schon, warum ich hier ne Weile nicht reingeguckt hab - ich fall um vor neid! Ich liebe deine Struktur und deine Farbe! Und dann sind sie auch noch so gesund und gepflegt! Wahnsinn!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das sind wirklich traumhafte Bilder und Haare!

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 13:35
Beiträge: 55
Wohnort: Schweiz
Ich glaube ich habe gerade mein absolutes Traumhaar-Vorbild gefunden! Deine Haare sind U N G L A U B L I C H schön! Ich liebe die Farbe und die Struktur!
Wow, echt....! *schwärm* :verliebt:

Und die Fotos sind echt toll!

Haha, ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus

_________________
1b F-M ii, ca 7.2 ZU
Start 76cm (Feb '16), aktuell 86cm (Feb '18)
NHF Erdbeerblond
Ziel: 100cm SSS mit dichter, gesunder Kante
Mein persönliches Projekt Danzas Weg zum Rapunzelhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Echo, deine Bilder sind echt immer wahnsinns schön! Ich hätte auch gern jemanden, der so tolle Bilder von mir macht :D Und gegen so tolle Locken hätte ich natürlich erst recht nichts einzuwenden :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
jap, ich mein das ernst mit dem haarvorbild :'D wenn ich das sehe erst recht^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ich komm mal aus meiner stillen Ecke heraus. Auch wenn die neuen Fotos mich einschüchtern ;)
Ich würde mich hier gerne dazu setzen. Du hast so wunderschöne Haare und ich freue mich mehr zu sehen! <3
Auch wenn da einiges an Neid mitschwingt :mrgreen:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2017, 12:42
Beiträge: 155
Wohnort: Kassel
:kaffee:

Mein Lesezeichen ist schon eine Weile gesetzt, jetzt kann ich aber nicht mehr anders und muss: Du hast so unglaublich schöne Haare! :shock: :verliebt:

Definitiv ein Haar-Vorbild :!: :) :schleimer:

_________________
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm SSS_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow dieses Lichtspiel in deinen Haaren und der Goldschimmer :verliebt: .. Und deine Haare sind tatsächlich schon sehr lang geworden :shock: . Dein Gedanken zum Schneiden kann ich sehr wohl nachvollziehen , meine fangen jetzt langsam ab Hüfte sich immer mehr auszuhängen.. aber toll sieht es denn noch aus :D .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Wunderbar dieser Flausch und Glanz :verliebt: Du hast einfach tolle Haare!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de