Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 20:51 
Wow, tolle Fotos und Traumhaare :verliebt: so wie die Frauen in historischen Filmen, solche Haare hab ich mir immer gewünscht.

Hier bleib ich :popcorn:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Wirklich wunderschöne Bilder & Haare. Immer noch so mit meine Favoriten hier im Forum. <3 <3 <3
Hoffe es geht Dir privat wieder ein bissl besser, aber sowas braucht einfach viel Zeit.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Ach Echo, deine Bilder sehen aus, als wären sie einem Märchen entsprungen. :verliebt: Einfach wunderschön und romantisch! Und dein Kleid ist auch besonders hübsch, passt so gut zum Frühling.

Ich hoffe auch, dass es dir privat bald besser geht!

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Wunderschöne Bilder!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Ihr seid lieb! :)
Zum Glück geht es langsam wieder aufwärts bei meiner Familie und mir.

Lunafee: Willkommen in meinem Projekt, machs dir nur bequem! Und vielen Dank, das ist wirklich ein ganz großes Kompliment :oops:

aeryss: Schön, dass du reinschaust :knuddel: Danke!
Es wird schon wieder.

Pixie: Hallo, dir ebenfalls danke für deine lieben Worte - das Kleid ist auch eins meiner Lieblingsstücke, es fällt einfach so schön :)

Hallo liebe *Kitty*, schön, dass sie dir gefallen! :D


Beim Durchschauen der Bilder gestern ist mir noch was ganz interessantes aufgefallen:

Silberfischchen betont es ja auch oft: Es kommt echt darauf an, wie das Licht aufs Haar fällt:

Bild

Toller Glanz...

aber sobald die Sonne nicht mehr direkt drauf fällt, sieht das Ganze dann so aus:

Bild

Die frizzige Wahrheit sozusagen :lol:


Und weil es mir gute Laune macht, noch Schwing-und-Dreh-Bilder:

Bild

Bild

Heute scheint wieder so schön die Sonne :blueten: Mein Freund und ich gehen jetzt raus und genießen den Frühling - habt einen schönen Sonntag! :)

Edit: Fotos neu eingefügt

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Echo am 30.07.2017, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Ich stimme Pixie voll und ganz zu. Märchenhafte Bilder:wunderschöne lange Haare mit schönen Kleidern. Danke-Danke!

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Sehr schöne Bilder! Das mit dem Licht merke ich auch immer wieder. Das macht so viel aus! Gibt es eigentlich überhaupt Haare, die bei jedem Licht glänzen? :gruebel:

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Richtig schöne Haare und Frühlingsbilder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Echo, bei den wunderschönen Bildern kann man nur schwärmen [-o< , dein Fotograf hat mal wieder sich selbst übertroffen :verliebt: : sehr schöne Kulissen , wunderschöne Haare mit richtig passenden Outfit dazu .. schmatz :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Ich muss mich hier auch mal dazu setzen! Deine Haare sind soooo schön und immer super in Szene gesetzt! :D :verliebt:

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, nee, nicht DIE frizzige Wahrheit sondern EINE frizzige WIRKLICHkeit. Sind ja exakt die gleichen Haare, kommt nur drauf an, wie das Licht wirkt und sie daher auf uns wirken. :schlaumeier:

Mir gefällt das Bild, wo der Krokus durch die Haare guggt am besten, aber die anderen sind auch toll. Ich mag auch die "frizzige" Beleuchtung. Als ich jung war ( 8-[ ), nannte man sowas "wild" oder "Löwenmähne" und es war Teil des damaligen Schönheitsideals "Volumen Volumen Volumen" und wurde notfalls hintoupiert.
Ich mag beide Varianten, sowohl den glänzenden Wasserfall, wie auch das Wild-Wasser mit Schaumkrönchen. :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Pillango: Dankeschön :oops: In den letzten Jahren hab ich mich immer mehr zum Kleider-Fan entwickelt... sie sind aber auch so viel bequemer als Jeans :lol:

Hallo schiggy, ich könnte mir schon vorstellen, dass glattes Haar es da etwas einfacher hat :gruebel: Eine Freundin von mir hat braunes, sehr glattes 1a-Haar und die sind in jeder Situation seidig und glänzend.

Danke, Kiona :D

Lockenbella: Oh :oops: Danke! Ich werde das Kompliment an ihn weitergeben :knuddel: Schön, dass dir die Bilder so gut gefallen!

Lainwen: Fein, dass du hergefunden hast, setz dich nur dazu :kaffee: Und danke dir! :)

Silberfischchen: Da hast du natürlich recht :kicher: Es sind die gleichen Haare!
Das Krokusbild war gar nicht so leicht zu machen, wir mussten ganz arg aufpassen, die armen Blümchen nicht zu verknicken - sie haben das Foto zum Glück gut überstanden :mrgreen:
Auf alten Bildern von meiner Mutter finde ich auch oft diese dauergewellten, mit Absicht wild-toupierten Frisuren und frage mich immer, wie viel Arbeit das wohl gewesen sein muss :lol:
Wild-Wasser mit Schaumkrönchen ist ein schöner Vergleich, den muss ich mir merken :-D

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hui, ich glaube, ich habe hier im Projekt tatsächlich noch nie ein Frisurenfoto gezeigt. :oops:

Da ich ja bekennende Offenträgerin bin, gibt es mich wenn dann mit Half-Up zu sehen. Zuhause trage ich meistens einen Flechtzopf oder einen hohen Dutt.

Seit einiger Zeit finde ich allerdings die Idee des Half-Up-Dutts ganz toll, weil er Dutt und offenes Haar irgendwie vereint. :mrgreen:
Nur sieht so ein Winz-Düttchen mitten auf dem Kopf meiner Meinung nach oft ein bisschen albern aus. :oops:

Deshalb nehme ich etwas mehr Haar und setzte ihn immer noch hoch, aber eben auf dem Hinterkopf, an.

Das Ganze sieht dann meistens so aus:

Bild

Und ist praktisch, weil vorne die Haare aus dem Weg sind :mrgreen:

Und ich finde es gerade echt gut, dass die Haare auch mit einem Teil aufgesteckt relativ dicht wirken - sogar die Spitzen sehen noch gut aus, obwohl der letzte Schnitt schon etwas her ist. :) Ich wage fast zu behaupten, dass die Chemieleichen so gut wie draußen sind! :banane:


Außerdem habe ich gestern in einem kleinen Lädchen Khadi-Produkte gefunden - und weil zwei meiner Shampoos nur noch für eine Wäsche reichen, habe ich mir das Amla Shampoo und eeeendlich wieder das gute Amla Öl mitgenommen. Seit gestern Abend habe ich nun eine schöne Ölkur damit im Haar. Die wasche ich gleich mit dem letzten Rest meines Shea Moisture Hibiscus Curl & Shine Shampoo aus.

Oh, und ich habe Haare gemessen: Es sind inzwischen wieder etwas über 106 cm nach SSS :D Wachstumsschub? :-s

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Echo am 30.07.2017, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui, dein Half up Dutt sieht richtig gut aus! :gut:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Huhu Echo, hier setz ich mich gern mal dazu, deine Haare sind echt der Wahnsinn! *_* Ganz tolle Struktur.

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de