Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Uh, Pille absetzen kann natürlich ne Durststrecke für die Haare werden.... hoffentlich geht's schnell vorbei.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
*unauffällig reinschleich und dazusetz*
Ich hab deine Haare schon aus der Ferne bewundert und tu es jetzt offiziell auch von Nahem. :lol: Ich finde deine Locken einfach fantastisch! :anbet: Absolut beneidenswert. Ich würde mir wünschen, dass meine Haare auch mal so aussehen, wenn sie groß sind. :mrgreen:

Ich hab die Pillen schon vor Jahren abgesetzt, kann mich aber noch gut erinnern, dass ich damals auch vermehrt HA (und unreine Haut!) hatte. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, aber das gibt sich mit der Zeit, ganz sicher! :)

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Hatte vor dem Hemp Shampoo eins von Schauma (Frucht&Vitamin); da ist das ein wahrer Duftschock :lol: . Inzwischen geht es aber. Falls dich von den anderen Shampoos, die ich momentan hier habe (nur Chocolate ist leer), etwas interessiert: Gib einfach Bescheid. Bei der Menge kann ich auch mal ne Probe verschenken :lol: :wink: .

Und das mit dem vermehrten Ausfall wirst du überstehen :knuddel: . Der zeitliche Zusammenhang zwischem Absetzen der Pille und dem HA kann durchaus sein; bei manchen Frauen geht das sehr schnell. Wenn du in ein paar Wochen keine Besserung bemerkst: lass beim Arzt vllt mal Zink, Folsäure und B Vitamine kontrollieren. Die Pille löst da gerne mal einen Mangel aus, der das "normale" Shedding verstärkt.

Und wenn du dich noch nicht langhaarig fühlen solltest, wer dann :wink: ? Also stolz drauf sein und solche Bilder bzw. die Haare allgemein genießen :) .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi,

bin auch wieder dabei :-)

Toll wie immer! Bin gespannt und freue mich auf deine Beiträge!!

GLG

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Die Längebilder sind der Hammer! :gut:
Und die Seifen...mmm...zum anbeißen :mrgreen:
Danke für die Bilder :wink: !

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 20:03
Beiträge: 197
Das Motiv mit den Blumen ist so schön :) Und ganz abgesehen davon, wie hübsch die Bilder allgemein immer sind - bei dem letzten dachte ich mir bloß: Ich hoffe, meine Spitzen nehmen sich deine zum Vorbild, wenn sie mal bei der Länge angekommen sind :mrgreen: Die sehen so gesund und glänzend und kräftig aus, ich bin jedes Mal wieder baff.

_________________
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Silberfischchen, leider ja :( Ich hoffe auch, dass es schnell vorbei geht! [-o<


Hallo Pixie, du brauchst doch nicht zu schleichen :mrgreen: Vielen Dank! :oops: :oops: Die Haut ist bisher brav.. allerdings habe ich meine Hautpflege vorausschauend schon mal etwas umgestellt und mache jetzt einmal in der Woche auch eine Maske mit Heilderde, um eventuellen Unreinheiten entgegen zu wirken. :lol:


Arisa
: Hihi, nach einem so krassen Fruchtduft kann ich mir schon vorstellen, das das Heamp & Meadowfoam etwas gewöhnungsbedürftig riecht :kicher:
Falls mir das Shampoo gefällt, komm ich gerne auf das Angebot mit dem Pröbchen zurück, vielen Dank! :)
Ich tippe beim Haarausfall wirklich auch auf die Pille :? Das werde ich definitiv weiter beobachten und wenn es sich auf längere Sicht nicht bessert, mal beim Arzt vorbeischauen. Ich wollte eh schon länger mal ein Blutbild machen lassen. (Allerdings haut es mich beim Blutabnehmen immer um, deshalb drücke ich mich gern davor.. :pfeif: )


Du weißt doch, wie das mit dieser Haaranorexie ist :lol: Aber seit ich den Meter habe, wird das Kurzhaargefühl rapide weniger ( das ist gaaar nicht verrückt oder so.. :gruebel: )

Hallo engelswurz, das freut mich sehr! Setz dich dazu! :knuddel:

Pillango: Oh, danke dir für deine netten Worte! :oops: :)

Ardora: Dankeschön! :) Das mit den Spitzen ist aber auch erst so, seit der schlimmste Chemieschaden rausgetrimmt ist - und ich hab immer noch Haarbruch und Spliss, auch wenn man das zum Glück nicht so sehr sieht. Und ich pflege sie ja auch recht intensiv. :) Im Winter sind sie aber auch echt ekelhaft trocken, da bleiben sie dann im Dutt! :D

Der nächste Schwung Seifenbilder kommt später oder vielleicht sogar erst morgen, denn mein ganzer Tag ist schon wieder verplant und ich muss jetzt los! :hintermirher:

Habt einen schönen und stressfreien Tag! :winkewinke:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Oh ich habe total verpennt, dass du ein neues PP hast :D
Hier bin ich natürlich auch wieder mit dabei, allein all der wunderschönen Fotos wegen ^^

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hallo Colourphoenix, wie schön, dass du mich besuchst. :knuddel: Machs dir bequem!

Ich habe euch die versprochenen Seifenbilder mitgebracht:

Bild
Noch mehr Ringelblume

Bild
Gesichtsseife mit Heilderde und Meersalz,
Gewürzseife "76 *hust* 56-Kräuter"
und ein Sandelholzröschen

Bild
Reste wurden in diese Förmchen gefüllt..

Bild Bild
Links: Mango, Rechts: eine Lindenblüteneule :)

Bild Bild
Links: Lavendel, Rechts: Noch mehr von der Gewürzseife

So. Jetzt fehlen nur noch Bilder von der Salbei- und der Patchouliseife. :D Die reich ich dann nach. :lol:
Jetzt geht es erstmal zum Grillen mit der Familie im Garten - ich wünsche euch auch einen schönen Abend! :blueten:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Echo am 21.08.2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Das sieht ja fast aus wie in der Bäckerei :D
Ich finde die Rosen sehen unglaublich toll aus :)

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Düfte sind ja auch immer eine Gewöhnungssache. Wo du gerade von Heilerde schreibst: Fand ich zu Beginn auch ziemlich übel, aber ist perfekt bei "problematischer" Haut :gut: . Damit bist du auf jeden Fall schon mal auf dem richtigen Weg. Das zum Blutbild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Also wenn sich die Blutabnahme bei dir schwierig gestaltet, wäre es vermutlich sinnvoll in ein paar Monaten gleich eins beim Facharzt (Gyn) machen zu lassen. Der kann gleich mit überprüfen, ob sich auch die hormonelle Seite schon wieder etwas eingependelt hat :) . Wurde zumindest mir empfohlen, als ich mit dem Gedanken gespielt habe, die Pille abzusetzen.


Die Haaranorexie hatte ich schon wieder ganz vergessen :bauchweh_vor_lachen: . Bin aber auch ein Fall, nur eher in Bezug auf die Fülle/den ZU. Aber ich meine: ein Meter ist ja auch wirklich noch seeehr kurz :wink: *Ironie aus*. So ein bisschen Beklopptheit (gibt es das Wort überhaupt :-k ) ist noch niedlich und gehört doch beim Hobby auch dazu :lol: .

Die Eule :verliebt: . Das müssen da wahre Seifenberge sein :shock: :oops: .

Hoffe, du hattest einen gemütlichen Grillabend :winkewinke: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
das sieht ja schon fast aus wie Konfekt, zum anbeißen lecker. Sehr schöne Seifen habt Ihr da wieder gesiedet, eine schöner als die andere! Ich glaube, ich wäre an Rezepten interessiert :D.

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 20:03
Beiträge: 197
Wow, sind die Seifen hübsch geworden. Rosen und Eulen :verliebt:

_________________
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh ja, sieht aus wie "Springerle".... Anisduft dran und schon gibt's zu Weihnachten Verwechslungen :kicher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :anbet: :anbet: :anbet: DEINE HAARE! :verliebt:

Jedesmal aufs neue! :D

Die Seifen sehen auch alle sehr schön aus.. Jetzt müsste man nurnoch dran riechen können *.*

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de