Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 122
Wow Echo, du hast sooo schöne Haarbilder, richtig inspirierend.

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL) -71-72-73-74-75-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2018, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Echo, ich glaub ich bin ein bisschen was verliebt. Du hast wunderschöne Locken und ein tolles Gefühl für die Fotos.

Und noch etwas trauriger, dass meine Wellen inzwischen doch eher ausgehangen sind als anwesend. Hach.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wow! Die Bilder im Nebel sind ja wunderschön :)
Sieht sehr künstlerisch aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Oh, wie kommt es, dass mir das Projekt noch nicht über den Weg gelaufen ist? Tolle Haare und Haarfarbe! Und ich finde die aktuelle Länge auch stimmiger.
Zur Farbechtheit von Bildern: Unbearbeitet ist ja auch nicht zwingend realistischer, ich würde sagen möglichst realistisch bearbeitet kommt der Realität am nächsten :wink:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
So viel los hier, da freue ich mich aber! :blueten:
Erstmal vielen Dank euch für eure lieben Worte. :)

Müllfee: Meine Haare waren früher auch viel lockiger :? Aber nachdem sich die Haarstruktur im Leben anscheinend öfter mal in die eine oder andere Richtung ändert, können wir ja hoffen, dass sich da nochmal was tut. :wink:


blonderPumuckel: Ich denke schon, dass meine Haarfarbe auf dem unbearbeiteten Bild einigermaßen der Realität entspricht. Kommt natürlich auch immer auf das Licht an, aber das ist ja das Schöne an der NHF ♥ Da kommen so viele Farbfacetten zum Vorschein.

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 11:44 
Hallo Echo,
deine Haare sind einfach traumhaft, egal wie lang. :shock: Ich habe schon dein altes Projekt immer sehr gerne durchgeblättert. Superschöne Bilder und -auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole- ganz, ganz tolle Haare!!

...und sag mal, wo hast du die tollen karierten Röcke her?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hallo sbeuteltier :D Vielen Dank dir!
Meine Röcke habe ich fast alle von meiner Oma vererbt bekommen, aber einen von den karierten habe ich glaube ich mal bei Zalando gefunden. Das ist jetzt schon ein bisschen her. Vielleicht findest du ja was ähnliches auf Trödelmärkten oder im Second Hand Laden? Da kann man oft tolle Stücke finden.


Haarwäsche

PreWash: Monoi Tiki Tahiti Kokosöl (Vanille) und Wildrosenöl (über Nacht einwirken gelassen)
Shampoo: Heymountain Vallée de Mai Shampoo
Spülung: CWC mit Giovanni Triple Treat Condi vor dem Shampoo, danach Garnier Wahre Schätze Hafermilch-Spülung
Kur: -
Rinse: -
Leave-In: Wildrosenöl und Cantu Shea Butter Moisturizing Curl Activator Cream


Ergebnis:
Bild
(in Zuhause-Rumlunz-Klamotten :kicher: )

Meine Haare sind super weich geworden und fallen schön locker und fluffig. Ein paar Korkenzieher sind zwischen den Wellen auch dabei. :) Auf dem Foto kann ich aber schon wieder eine trockene Deckhaarsträhne erkennen [-X Irgendwie bekommt die wohl weniger Pflege ab als der Rest. Ich muss beim Auftragen von Öl usw. besser darauf achten, auch das Deckhaar am Hinterkopf zu erwischen. #-o

Sonst gibt es nix Neues von mir. Habt ein schönes Wochenende!

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Nebelbilder sind so stimmungsvoll. Nebel ist schön! Egal was andere sagen.

Und das Zuhause-Rumlunz-Klamotten-Bild ist so schön. Da sag ich besser nicht, was ich zu Hause anhab. :lol:

Die Korkenzieher sind voll hübsch. Man hat ja immer so seine Stellen. Bei mir ist es das Deckhaar seitlich rechts. Aber wenn man das weiß, kann man gezielt da öfter Pflege auftragen.

Ich find's voll süß, dass du noch Klamotten von deiner Oma hast. So wird man jedesmal an sie erinnert, wenn man etwas von ihr in der Hand hat. Ich hatte mal einen Pulli von meiner, aber der war irgendwann aufgetragen und am Ende.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hallo Desert Rose. Erstmal vielen Dank :oops:
Ich hab zum Glück recht viele Dinge von meinen Großeltern und auch Urgroßeltern bei mir Zuhause, sogar einen alten Frisiertisch von meiner Uroma. Der ist äußerst praktisch für meinen ganzen Haarkram. :mrgreen:
Jedes Mal, wenn ich meine Oma besuche, bekomme ich ein anderes Stück mit nach Hause :lol: Sie hat halt auch viele Dinge von früher aufgehoben und wenn sie etwas hübsches findet, dann bietet sie es ihren Enkelkindern an. :D


Nun aber zu den Haaren:

Ich habe mir diese Woche von Maui Moisture die Vanilla Bean Hair Butter gekauft - der Duft ist einfach himmlisch. Ich kann es kaum abwarten, sie zu testen. :)

Außerdem habe ich mal meinen Seifenbestand gecheckt und dabei Lust bekommen, mal wieder mit Seife zu waschen.
Normalerweise verwende ich meine selbstgesiedeten Seifen ja nur für Hände und Körper, weil ich oft mit schmierigem Belag in den Haaren zu kämpfen habe, wenn ich mit Seife wasche.

Ich bin aber eigentlich sicher, dass das hauptsächlich an Anwendungsfehlern liegt. :oops: :showersmile:

Hier ein Bild meiner Seifenkiste, damit der Beitrag nicht so farblos ist:
Bild

Also werde ich es bei der nächsten Wäsche mal wieder versuchen. :irre: Wünscht mir Glück!

Edit: Nachdem meine Haare jetzt ganz durchgetrocknet sind, gibts noch ein Haarfoto:

Bild

Ohne Ölkur vorher und mit dem Godiva Shampoobar von Lush gewaschen. Die Haare sind weich, voluminös und fluffig, aber ein bisschen trocken. Ich hab jetzt noch etwas Öl über mein Deckhaar gestrichen und in die Spitzen gegeben.

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 122
Diese Locken... :verliebt:

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL) -71-72-73-74-75-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss anzuschauen, gepaart mit deinen traumhaaren einfach umwerfend :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2018, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
:oops: :oops:
Madame de L., Zortana und niq: Vielen Dank für eure lieben Worte, das freut mich wirklich sehr! :)



Ich war heute einen Sprung auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und dabei ist dieses Foto entstanden:

Bild

Haare und weihnachtlich, das passt doch ganz gut :mrgreen:

Es hat leider immer wieder geregnet und ich hatte schon die Befürchtung, dass meine Haare ganz schrecklich aussehen. Aber auf dem Foto geht es eigentlich. :lol:
Auch als ich wieder daheim war, sahen sie doch noch recht ansehnlich aus, in der Unterwolle hatte ich aber ein paar böse Knoten, die ich mit meinem Hornkamm entwirren musste.

Ich weiß nicht, ob ich vor Weihnachten noch so viel Zeit im Forum verbringe, da ich gerade noch recht im Stress mit meiner Bachelorarbeit stecke und auch über die Feiertage viel schaffen muss. Anfang Februar ist Abgabe. Die rückt stetig näher und das LHN ist leider ziemlich perfekt geeignet zur Prokrastination. :oops:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Ich kann mich an deinen Haarbildern nicht satt sehen, wirklich wunderschön! :verliebt:

Wenn du nur auf einen Sprung in Nürnberg warst, dann wohnst du wahrscheinlich irgendwo nur auf einen Sprung von mir, ich komme auch aus Mittelfranken. :D

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Das ist wirklich mal ein weihnachtliches Bild, wie du so vor diesem gemusterten Lichtermeer stehst, wunderschön! Fast noch mehr beeindruckt mich aber, dass deine Haare das erwähnte Wetter wirklich ohne nennenswerten Frizz überstanden haben. :shock: Hast du ein Geheimnis?
Das Seifenbild weiter oben ist glaub ich das schönste, was ich hier je gesehen habe. Jede Seife einzigartig und hübsch und dann noch diese Blume auf der einen Seife... :verliebt:

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hey ihr Lieben! Hoffentlich habt ihr schöne und besinnliche Festtage verbracht!Bild (Quelle: https://www.smilies.4-user.de/include/W ... r-tier.gif)


Lily74: Vielen Dank :oops: Ja, ich wohne in Nürnberg :mrgreen:

Greymalkin: Danke für deine lieben Worte :D Ich fand auch, dass die Seifen so hübsch aussahen in der Kiste, deshalb hab ich das Foto überhaupt erst gemacht :lol:

Zu den frizzfreien Haaren im Regen: Sie sind ein bisschen nass, deshalb hält sich das auf dem Bild in Grenzen. :D Sobald sie dann trocknen sieht das schon wieder anders aus. :oops:


Ich habe gerade nach einer ausgiebigen Sheabutter-Haarkur Haare gewaschen und sie auch gleich gemessen. Zum Jahresende habe ich 75 cm zu vermelden.


Ich stürze mich jetzt wieder in den Endspurt für meine Bachelorarbeit und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bild (Quelle: https://www.smilies.4-user.de/include/N ... rk_108.gif)

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de