Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu ich machs mir mal gemütlich :)
Wir beide haben ja eine ähnliche Haarlänge und auch Farbe :mrgreen:
Schönen Schmuck hast du auch! ;)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Deine Haarfarbe in der Sonne ist wunderschön. Wie Gold oder Honig oder beides :verliebt:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Huhu, ich dachte, ich besuche dich auch mal und bleibe hier auch gleich ( vorausgesetzt es gibt Kekse..! :essen:),
ich finde deine Haare wirklich schön, besonders deine Farbe, die meiner ja so ähnlich ist :)
Und deinen supersüßen Minidutt :verliebt:

Es war wirklich ganz schön dich kennenzulernen und sich mit dir zu unterhalten :)

Viele liebe Grüüüße

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Peavey, vielen Dank. Ich muss gezwungenermaßen noch warten-Konto sagt nein. :roll:
Willkommen nella92, dankeschön. :)
Silver87 du kennst sie ja auch schon real :lol: danke.
Komm nur dazu Voltaira, ich fands auch toll dich kennenzulernen. :bussi: Kekse gibts hier immer. :D

____________________

Erweiterung der Haarschmucksammlung


Wie ich schon in meinem letzten Beitrag angekündigt hatte, gab es bei mir einen Neuzugang. Kürzlich ist bei mir eine neue Flexi eingezogen, die Alvie in Größe M und ich mag sie jetzt schon nicht mehr missen.

Bild
Bild

____________________

LHN Treffen in Nürnberg


Vor kurzem gab es mal wieder ein Treffen in Nürnberg. Das Wetter meinte es gut mit uns und deshalb haben wir uns draußen auf der Wöhrder Wiese getroffen.
Trotz Wind haben wir natürlich ein Gruppenfoto gemacht.

Bild
rock'n silver-Julla-Ägeis-Estelwen-Voltaira-Catara-Lady Sara-Melissa

Dann habe ich meine Haare messen lassen, sie sind wieder ein Stückchen gewachsen und sind damit bei 56cm. Ums Längenfoto hab ich mich gedrückt da meine Haare am Tag des Treffens ganz komisch waren. :oops:

Dafür durfte ich mich aber bei der lieben Voltaira und Estelwen durch den Haarschmuck probieren um mal zu schauen welche Farben mir gefallen/zu mir passen. Ich glaube früher oder später MUSS ich mir etwas von Senza Limiti besorgen. [-o<

Bild

Bild

Wir haben festgestellt dass grün super gut zu meinen Haaren passt, bei Metallen passt wohl eher Roségold, Silber wirkt recht hart (zumindest bei Teilen von SL).

Bild

Bild

Es war wieder ein wunderschönes Treffen :verliebt: . Danke für die Fotos Catara, Estelwen und Ägeis. :bussi:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Zuletzt geändert von Shaina am 11.08.2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
*** 1 Bild verlinkt, da zu groß ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
Na hab i doch glatt vergessen mich hier niederzulassen :P

*Sessel reinzieh**Platz nehm*
*Earl-Grey bereitstelle*
*Shortbread bereitlege*

Ich freue mich wirklich sehr das du immer mehr gefallen an deinen Haaren findest
Schön weiter pflegen und drum kümmern

Danke nochmal für das Leaf-In
Bisher mögen es meine Haare ;)

Freut mich das dir die Bilder gefallen
Dann können wir das nächste mal auch wieder mehr machen :P
Catara wird mir da schon helfen ;)

Viel Erfolg dir weiterhin
Bin gespannt wie es weiter geht...

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Sehr schöne Stücke hast du da probestecken dürfen :verliebt:
Mir gefällt besonders die Flora? ! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Jetzt hab ich deinen letzten Post schon vor Ewigkeiten gelesen und dran kommt mir, ich hab ganz vergessen, drauf zu antworten :roll:

Ich hatte die Fotos der Teile bei dem Treffen noch gar nicht gesehen aber die Farben krachen so wunderschön bei dir, find ich total klasse :D
Das Dunkelgrün der KPO B schaut grandios aus, aber auch die Flora ist klasse, wobei die F7 meiner KPO auch klasse ausschaut..

Ach, das macht mir wieder Vorfreude auf das nächste Treffen, hoffentlich wirds Wetter schön :)

Viele liebe Grüße dir da lass :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 20:49
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart
Ich setz mich auch mal dazu, wenn ich darf. Und ich bring auch Kekse mit :D
Deine Haare sind einfach richtig schööööön :verliebt:

_________________
1bMii SSS 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ägeis, Schande über dich-aber jetzt bist du ja hier also herzlich willkommen. :P
Freut mich dass deine Haare das Leave-In mögen. :) Moooment..mehr Bilder machen? aber ich und vor der Kamera stehen verträgt sich doch nicht. :lol:

Danke nella92, ich fand die Stücke auch total toll und die Flora fand ich echt super in meinen Haaren, ich glaub so eine muss irgendwann bei mir einziehen. :verliebt:

Nochmal danke dass ich probestecken durfte, Voltaira. :) Ich war im Nachhinein auch echt überrascht wie cool der Schmuck in meinen Haaren wirkt. :oops:

Herzlich Willkommen, Namarie. Machs dir gemütlich und vielen Dank. :bussi:

____________________

Haarschmuckbastelei

Gestern hab ich ein bisschen an meinen Billighaarstäben rumgebastelt. Die waren mir viel zu lang und sind dann beim Stecken zerbrochen-allerdings auf eine passende Länge um sie zu tragen. Also ein bisschen gespitzt, gefeilt und am Ende mit klarem Nagellack bearbeitet und schon sind sie wieder nutzbar ohne meinen Haaren zu schaden. Es sind keine Schönheiten aber zum Wegschmeißen fand ich sie doch zu schade. :-)
Das Ergebnis seht ihr hier:

Bild

Am Wochenende ist wieder Langhaartreffen ich bin gespannt wie es wird. :yippee:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hallo :) bin durch Zufall gerade auf dein Projekt gestoßen und mache es mir hier mal gemütlich! Du hast eine total schöne Haarfarbe, erinnert mich an Weizen.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlich Willkommen Rosmarin, machs dir gemütlich und vielen Dank. :)
____________________

*Staub wegpust* Schande über mich, ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben :oops: . Meine Ausbildung frisst die meiste Zeit und so viel haarig neues gibt es bei mir auch nicht. :? Ein bisschen was hab ich aber trotzdem mitgebracht.
____________________

Haarproblemchen etc.

Viel Neues gibt es nicht zu berichten, die Haarlis wuchern so vor sich hin. Momentan trage ich sehr oft Pferdeschwanz da die Haare so flutschig sind dass sie im Dutt oft nicht halten. :? Das finde ich etwas stressig da ich das Gefühl hab dass sie im Dutt weniger leiden würden. Außerdem sehen meine Längen und Spitzen zurzeit irgendwie recht trocken aus obwohl sie vom Gefühl her flauschig weich sind, ich vermute da spielt die trockene Heizungsluft eine Rolle denn ich pflege ganz normal wie immer. :gruebel: Manchmal juckt es mich doch in den Fingern mal einen cm oderso zu schneiden, aber ansich sehen die Spitzen okay aus und ich wollte eigentlich nicht schneiden bevor ich bei BSL angekommen bin [-X .
___________________

LHN Treffen in Nürnberg

Vor wenigen Wochen gab es wieder ein Treffen in Nürnberg. Wir haben uns in einem Cafe getroffen, gut gegessen, viel gequatscht und natürlich Haarschmuck anprobiert. Alle Fotos sind von Ägeis :bussi: .

Bild
Ringelmietz | Rose-Honey | georgiana | Schneewolf | Julla | Lady Sara | Melissa | Catara | Ägeis

Ich hatte endlich mal die Möglichkeit eine Winter Wonder Flexi probezustecken. Die muss glaube ich bald bei mir einziehen. :lol:

Bild

Ein Längenbild hab ich auch mal wieder mitgebracht. Die Haare waren nur grob gekämmt und undrapiert (+ Wind :roll: ). Außerdem war Melissa so lieb und hat meine Haarlänge gemessen-aktuell sind es 58cm.

Bild

Nach dem Treffen waren Ägeis und ich noch im nahegelegenen Park und haben mit Catara und Lady Sara Fotos gemacht, einen Teil der Fotos könnt ihr euch bei Catara im Projekt anschauen. :) Es war wieder ein wunderschönes Treffen. :verliebt:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Süße, ich bin ganz erstaunt, deine Haare haben einen Riesensprung gemacht und fallen viel besser als noch vor wenigen Monaten. Ich freue mich so für dich :yippee:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Voltaira :oops:, Ich war auch überrascht wie lang sie geworden sind. :D
____________________

Ich wollte mich zumindest kurz noch einmal melden, jetzt wo ich Ferien und damit Zeit zu schreiben habe. :lol:
____________________

Black Friday Sale bei LillaRose

Ja auch ich hab zumindest ein bisschen beim Sale zugeschlagen. Ich hechel ja schon ewig einigen Modellen hinterher und habe mir beim Sale dann meine aktuellen Lieblinge bestellt, diese sind letzte Woche angekommen und ich bin ganz verliebt. :verliebt:

Bild

Bei der Winter Wonder hab ich noch reichlich Platz, die Hoot passt aber ziemlich perfekt, beide sind Größe M. Tragefotos werden nachgereicht. :)
____________________

Aktuelle Haarlänge

Ich habe kürzlich meine Haare messen lassen und komme derzeit auf 60 cm, damit bin ich wieder ein Stück näher an BSL 8). Sonst gibt es eigentlich nichts Neues, die Haarlis wachsen vor sich hin, meine Routine hat sich nicht geändert, im Moment sind meine Haare wieder weniger flutschig und ich trage wieder häufiger Dutt.

Das wars erstmal von mir, ich wünsche euch allen schöne Festtage, bis demnächst. :)

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*Staub wegpust* jetzt habe ich schon länger nicht mehr geschrieben, falls noch jemand mitliest: Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet :). Bei mir hat sich doch das ein oder andere geändert und ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.
____________________

Auszeit im Harz

Über Silvester war ich im Harz, dort sind in winterlicher Kulisse die folgenden Bilder entstanden, da sehen meine Haare so flauschig aus, dass ich sie wirklich mag. :yippee:

Bild Bild
____________________

LHN Treffen in Nürnberg

Anfang Januar haben wir uns in kleiner Runde in Nürnberg getroffen. Wir haben viel gequatscht, gut gegessen und geflochten wurde auch. Ich habe meine Haarlänge messen lassen und kam auf 61,5-62,5 cm nach SSS, damit bin ich nicht mehr weit von BSL entfernt :messen: . Es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an Ägeis für das Gruppenbild :verliebt: .

Bild
Julla - Melissa - Catara - Talisa - Ägeis
____________________

Haarpflege-Veränderungen

Ich habe Anfang des Jahres bei SauberKunst bestellt und dabei sind mir auch zwei Proben Shampoobars ins Körbchen gehüpft, da mir die Inhaltsstoffe besser gefallen als die von Flüssigshampoo.

Bild

Zuerst habe ich den Shampoobar Nessi getestet. Der Geruch war toll, die Handhabung einfach und der Bar ließ sich gut aufschäumen. Allerdings hatte ich nach wenigen Wäschen das Gefühl dass er doch etwas austrocknet. Also habe ich auf den Kirschblüte Shampoobar gewechselt und nach knapp über zwei Wochen Testphase bin ich immer noch begeistert. Meine Kopfhaut ist so ruhig wie seit Jahren nicht mehr, die Haare glänzen mehr, sind gepflegt und fallen flauschig weich. Außerdem ist der Geruch toll :) . Ich bereue den Kauf bisher nicht. :verliebt:

Gestern habe ich meinen Haaren vor der Komplettwäsche mit der Kirschblüte eine schöne Ölkur gegönnt, heute morgen haben die Haarlis geglänzt ohne Ende und ich habe ausnahmsweise mal festgehalten wie meine Haare aussehen wenn sie aus dem Nachtzopf kommen. Eigentlich finde ich Flechtwellen an mir ganz furchtbar, aber heute morgen gefielen sie mir irgendwie. :oops:

Bild Bild
links: ungekämmt, rechts: gekämmt

Das wars soweit von mir, euch noch ein schönes Wochenende. :winkewinke:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu ihr Lieben :winke:
Jetzt hab ich schon wieder Eeeeewigkeiten nicht geschrieben, dabei hab ich doch das ein oder andere zu berichten. :)
____________________

Pflegeveränderungen

Ich hatte die Winterferien genutzt um an meinem Waschrhythmus zu drehen. Eine Zeit lang habe ich dadurch die Scalpwash auf alle zwei Tage rauszögern können. Seit Kurzem bin ich aber doch wieder auf die tägliche Wäsche umgestiegen, da ich am Morgen von Tag 2 immer schon furchtbar aussah weil die Haare so strähnig waren und meine Kopfhaut wieder anfing rumzuzicken, mit der täglichen Wäsche fühle ich mich einfach wohler. Ich wasche nach wie vor mit dem Shampoobar Kirschblüte von SauberKunst und bin total glücklich damit. \:D/
Außerdem habe ich mir endlich einen Holzkamm zugelegt: Es ist ein Buchenholzkamm von Faller geworden. Ein Foto reiche ich nach.
____________________

Längenziel

Im März habe ich BSL geknackt. :totalbanane: :tanz: :huepf: Gemessen habe ich zwar seit Januar nicht mehr, aber ich habe mir trotzdem bestätigen lassen dass ich mein erstes Längenziel erreicht habe. 8)

Bild
viel Wind und undrapierte Flauscheflusen


Bild
hier sieht man die aktuelle Länge, aber auch die ausgedünnten Spitzen was mich gleich zum nächsten Thema bringt
____________________

Schneidegedanken

Ich war Ende März bei einer tollen Friseuse (die sich gleich in meine Haare verliebt hat :kicher: ) um meinen Spliss schnippeln zu lassen. Dabei hat sich mein Eindruck bestätigt, dass die Spitzen doch recht ausgedünnt sind :? . Daher werde ich vermutlich Ende des Monats einige cm schneiden lassen, ich denke dann fühle ich mich einfach wohler. :oops:
____________________
Das wars erstmal von mir, ich wünsche euch einen guten Wochenstart, bis bald. :winkewinke:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de