Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 08:30 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Schöne Haare hast du! Die Farbe ist echt toll.
Ich finde die Spitzen übrigens gar nicht ausgedünnt. :gruebel: Sieht für mich alles sehr harmonisch aus.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo julla, hier würde ich auch gerne mitlesen. :) Was die Spitzen angeht, muss ich Keksdose zustimmen: Ich finde sie auch gar nicht ausgedünnt. Selbst ist man ja meist kritischer.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich mag deine Haarfarbe ja total gerne. Und das Bild im Wind gefällt mir besonders gut. Mehr davon :D
Wenn du dich unwohl fühlst und die Spitzen arg kletten, solltest du dich von ein paar Zentimeter trennen, aber optisch finde ich es auch nicht notwendig, das sieht noch ziemlich dicht aus.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank, keksdose und daughty . Es mag optisch noch harmonisch aussehen, aber die Spitzen sind schon recht klettig und nicht mehr so super schön und ich habe ja auch schon über ein Jahr nichts mehr an den Spitzen schnibbeln lassen, daher bin ich mittlerweile doch sehr fürs Schneiden. :)

Danke, Silver87 :) Fotos mit Wind wird es sicher nochmal geben, denn immer genau dann wenn ich Fotos machen möchte ist es meist sehr windig. :lol: :?
____________________

Haarlänge

Am Wochenende war der liebe Ägeis so gütig meine Haare zu messen, danke dafür :bussi: . Aktuell bin ich bei 65cm nach SSS und damit kann ich auch beruhigt 2-3cm schneiden und bin trotzdem noch bei BSL. :D

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Spitzentrimm Juni

Wie schon angekündigt war ich tatsächlich Anfang Juni beim Friseur und habe 1,5cm trimmen lassen. Die Spitzen sehen nun viel gesünder aus und die Kante ist total dicht, ein aktuelles Längenbild findet ihr weiter unten im Beitrag. :)
____________________

Jahresvergleich

Ich hab euch die Bilder für meinen ersten Jahresvergleich mitgebracht :D . Links Juni 2016 mit 55cm SSS und rechts Juni 2017 mit 63,5cm SSS (was gleichzeitig auch das aktuelle Längenbild ist).

Bild
Fotos: Catara
____________________

LHN Treffen in Nürnberg

Am 17. Juni haben wir uns endlich mal wieder in Nürnberg getroffen.

Bild
wocki90-Ägeis-Catara-Nenuial-Decarabia-Cecily-Melissa-Hokaido-Lady Sara-souris-Schneewolf-Julla

Es waren einige neue Gesichter dabei, es wurde viel gequatscht, gegessen, geflochten und natürlich haben wir die Sonne für Fotos genutzt.

Bild
Foto: Catara

Dann habe ich mit Hokaido und Schneewolf noch ein Blondinenfoto machen lassen.

Bild
Foto: Ägeis
Außerdem waren Nenuial und Lady Sara so lieb und haben mir einen Elastic Braid geflochten, der dann noch mit Blümchen dekoriert wurde, vielen Dank dafür :bussi: . Ich bin sooo verliebt in diese Frisur, obwohl das Rausmachen der Silikongummis eeeewig gedauert hat. :ugly:

Bild
Foto: Ägeis
Es war wieder ein sehr schönes Treffen und ich freue mich aufs nächste Mal :) . Danke für die Fotos Ägeis :verliebt: und Catara :bussi: .

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen, muss jetzt aber doch noch schnell nen Kommentar dalassen:

WOOOOW :verliebt: Deine Haarfarbe ist der absolute Oberknüller und so gesund und der Fortschritt ist irre, ich freue mich wahnsinnig auf weitere :yippee:

Liebe Grüsse,
ich :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 09:50 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Das letzte Bild (also dein neuer Avatar) ist der Hammer. Die Frisur ist echt superschön. :verliebt:

Deine Haare sind im vergangenen Jahr ja super gewachsen. :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,

Ich habe mich gestern verklickt und bin zufällig in deinem Projekt gelandet... Als ich deinen tollen Avatar gesehen habe, musste ich es einfach lesen :D. Ich kann nicht versprechen, dass ich hier regelmäßig mitlesen werde aber ich wollte dir auf jedenfall sagen, dass du wunderschöne Haare hast und die besonders auf den neuen Fotos super seidig aussehen!

Ich hab mir beim Lesen auch gleich spontan einige Proben von Sauberkunst bestellt, weil deine Erfahrungen damit doch sehr interessant klingen :D.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim weiter züchten!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohhh Besucher! :D

Vielen Dank, Voltaira :verliebt: . Ich war auch überrascht als ich die Vergleichsfotos gesehen habe. Es wird Zeit dass wir uns mal wieder sehen. :wink:

Ich hab mich auch total in die Frisur verliebt, keksdose, wenn nur die ganzen Silikongummis nicht wären. :lol:

Du bist auch als Gelegenheitsmitleser gern willkommen, Mithgarthsormr. :D Vielen Dank :) . Ich bin gespannt was du von den Shampoobarproben berichtest.
____________________

Flechtereien und Gedanken dazu

Vor Kurzem habe ich in der Schule als Flechtopfer hergehalten :lol: . Eine Freundin fand meine Haare so toll dass sie mir unbedingt etwas flechten wollte. Gesagt getan, entstanden ist die folgende Fischgräte.

Bild

Irgendwie finde ich sehen meine Haare auf dem Foto total lang aus :shock: . Und wenn ich mir das so anschaue muss ich wohl doch mal flechten üben, daran haperts bei mir nämlich ganz gewaltig :oops: .
____________________

Trockenshampoodesaster und Post-Haarkurflausch

Am Wochenende habe ich meine Haare einmal mit Trockenshampoo quälen müssen. Ich war am Vortag zu müde zum Waschen und da ich am nächsten Tag dringend vor die Tür musste aber meine Haare total strähnig und fettig waren habe ich spontan zum Balea Trockenshampoo gegriffen.
Fazit: Ganz doofe Idee. Die Haare sahen dann zwar frischgewaschen aus, waren aber richtig trocken und furchtbar strohig und da ich zum Ausbürsten nur die WBB hatte habe ich mir sicher auch einigen Spliss beschert :( . Da lasse ich in Zukunft doch lieber die Finger von.

Als Entschädigung haben die Flusen dann später eine dicke Kur aus Hanf- und Olivenöl bekommen, die dann bis abends einwirken durfte. Scheinbar haben sie das Desaster ganz gut weggesteckt, denn nachdem ich die Kur ausgewaschen hatte waren sie purer Flausch :yippee: .

Bild
Wo auch immer diese silbergrauen Reflexe herkommen, die sieht man normalerweise nicht :lol: .

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! :winkewinke:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de