Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Zortana - Willkommen :) Die Avilee-Forke war gar nicht so einfach im Dutt zu fotografieren, in Wirklichkeit schaut sie noch viel schöner aus (das Orange leuchtet mehr).

Schwarzkittel - Willkommen :) Das finde ich schön, dass du den Weg in PP gefunden hast. Den "Verdacht" hatte ich schon, dass die Forke von Morgans Mane ist, jetzt hast du mich darin bestärkt.

kafkaesk - Willkommen :) Das freut mich, dass du dich hier niederlässt. Keine Sorge, irgendwann werde ich bestimmt wieder was tauschen oder verkaufen, wenn ich Platz brauche. :lol: Den Katzenstab von TT wollte ich unbedingt haben, was man auf dem Bild leider nicht sieht, er hat sogar noch einen Topper (einen Glitzermond).

Die Onyx Ficcare trägt sich sehr gut, ich merke da keinen Unterschied. Lustigerweise waren es bei mir auch die Onyx und die Mosaic, die mich als einzige Acetat-Ficcaren gereizt haben. Vielleicht zieht eines Tages noch die Mosaic ein, wer weiß.

Von der ALK-Forke bin ich echt positiv überrascht. Die trägt sich super bequem und ist glatt und eben geschliffen, wirklich gut verarbeitet. Meine ersten zwei Forken waren ALK - die ganz billigen für 8 Euro oder so - und die haben beim Stecken ja Geräusche von sich gegeben, da hattest du das Gefühl alle Haare auszureissen. :shock:

Die Woche hat sich wieder einiges an der Haarschmuck-Front getan. :oops: Trotz Nackenschmerzen (meine 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule machen sich zur Zeit leider ziemlich bemerkbar) habe ich heute einige Tragebilder gemacht.

Hier meine Tauschobjekte, die Avilee-Forke habe ich von Fluse ertauscht und die Norsi und die KPO von Balda 7/3 - alles ganz wunderbare Stücke und ich bin mit dem Tausch total glücklich.

Avilee-Forke - Black Olive (ich finde die Forke so schön unaufgeregt und passt zu allem):

Bild

Bild

Norsi - die ist so schön elegant:

Bild

Bild

KPO - die Farbe der Kugel ist ein Traum:

Bild

Bild

Dann kam die Woche Post aus Australien und USA:

Acryl-Stab Pink & Jade Crush von Purdy Hall (er schreit förmlich nach Sommer):

Bild

Bild

Antler von GT (endlich sind sie da - die tragen sich wunderbar, die sind sooo leicht und ich liebe türkis):

Bild

Bild

Dann habe ich versucht ein Tragebild der letzten Avilee-Forke zu machen, die lässt sich echt schwer fotografieren:

Bild

Zu den letzten Haarwäschen gibt es nicht viel zu sagen. Letztes Wochenende (Sonntag) hatte ich als Pre-Wash auf die Kopfhaut Klettenwurzelöl, Rizinusöl und Birkenwasser gegeben. Was es auch immer war, ich hatte schlimmes Kopfhautjucken. Am Mittwoch habe ich dann gefärbt (wieder mit Sanotint - ich bin immer noch begeistert) und nun juckt die Kopfhaut zum Glück nicht mehr.

Es sind schon wieder ein paare neue Haarschmucksachen unterwegs und meine neuen Zopfschoner wurden auch gestern verschickt.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Nachdem letzte Woche meine Kopfhaut so gejuckt hat und ich am Mittwoch gefärbt habe, dachte ich, dass ich lieber ganz sanft mit indischen Kräutern wasche.

Waschtag:

Pre-Wash: - nur Haarlängen - über Nacht

SheaMoisture Manuka Honey Hydration Hair Masque
Aloe Vera
10 Tropfen Arganöl

In die Spitzen habe ich zusätzlich dick Brennnesselsamenöl gegeben und Lanolin.

Haarwäsche:

je ein TL Shikakai, Amla, Rheeta, Bringhara, Kapoor Kachli, Methi, Brahmi und Rosenpulver
5 Tropfen vitalisierendes Haaröl von Khadi

Dieses Mal habe ich die Kräuterpampe nur bis zum Kinn aufgetragen - zum ersten Mal in die nassen Haare - und in die Haarlängen habe ich SheaMoisture Manuka Honey Hydration Conditioner gegeben. Das habe 15 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Schon beim Auswaschen hatte ich das Gefühl, dass die Haarlängen klettig und trocken sind. :roll:

Rinse:

Kräuterrinse: Birkenblätter und Rosenblüten aus dem Garten

Leave-in:

Shea Moisture Raw Shea Butter Extra-Moisture Transitioning Milk in die Haarlängen und Lanolin in die Haarspitzen.

Ergebnis: Die Kopfhaut juckt etwas, die Haare sind klettig und die Spitzen trocken. Irgendwie kommen meine Haare mit den indischen Kräutern gar nicht mehr klar. Mal schauen, vielleicht sind sie morgen besser.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Heute kam ein Päckchen aus der Ukraine (von Yevheniia). Ich habe noch nie so liebevoll verpackten Haarschmuck bekommen. :verliebt: Und die Forke ist so hübsch, super leicht und lässt sich toll stecken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist ja nur gut, dass ich eigentlich die grünen Forken reduzieren wollte, weil ich schon einige habe. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Diese Woche kamen meine letzten zwei Zopfschoner (kiwi-grün und schwarz) von Kitty. Türkis (warum auch immer die Farbe auf dem Bild blau wirkt) und rosa hatte ich schon seit ein paar Wochen und ich finde alle Farben total hübsch. Jetzt können die Haare wieder 20 cm wachsen. :)

Meine Mama wollte mir ja ein Utensilo nähen, kommt aber nicht nicht in die Pötte. :lol: Also habe ich mir diese Woche ein gebrauchtes Utensilo aus der FB-Gruppe geholt und heute habe noch ein kleines Utensilo bei AnnieK bestellt (so für das Wochenende).

Utensilo mit Zopfschoner-Kollektion: 8)

Bild

Utensilo:

Bild Bild

Nachdem meine Haarlängen etwas pflegebedürftig waren und ich dieses Wochenende gut Zeit hatte, wollte ich mal wieder gut ölen und bei der Wäsche CWC ausprobieren.

Haarwäsche:

Pre-Wash:

Über Nacht:
Aloe Vera, Woodstock Hair Cream, Dabur Vatika Enriched Coconut Oil

2-Stunden Einwirkzeit: 100 ml Milch mit 6 Tropfen Seidenprotein

Wäsche:

alles verdünnt:
C = SheaMoisture Manuka Honey Hydration Conditioner
W = SheaMoisture Superfruit Complex 10-in-1 Renewal System Shampoo
C = SheaMoisture Manuka Honey Hydration Hair Masque

Rinse:

Nachdem ich Apfelessig nehmen wollte und ich dann lauter kleine tote Fliegen im Messbecher hatte, wurde der Plan geändert: Limettenessig, Seidenprotein, Arganöl, MSM

Ergebnis:

Die Haare sind noch nicht richtig trocken, aber sie gingen mir so auf den Geist, dass ich sie nun geflochten haben. Was ich bis jetzt erkennen konnte ist, dass das Öl nicht ganz rausgegangen ist und die Haarlängen schauen trocken aus (fühlen sich aber nicht so an) und die Haare sind glanzlos (bis zum Kinn glänzen sie aber). Vielleicht ändert sich das ja bis morgen, meine Haare schauen oft direkt nach der Wäsche nicht schön aus.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Zuletzt geändert von LillyE am 02.07.2017, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Du hast ja schon wieder so schöne neue Stücke :verliebt:
Die Black Olive Forke finde ich mega geil und auch die Hybridforke von Avilee.
Die Yevheniia ist ja echt total süß verpackt, mit richtig schicker Schatulle, toll.
Und das Utensilo kenne ich, soooo niedlich :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Gestern hätte ich in einem Wutanfall fast meine Haare abgeschnitten. :evil:

Natürlich ging bei der letzten Wäsche (Sonntag) das Öl nicht aus den Haaren und da ich die ganze letzte Woche schon mit öligen Längen rumgelaufen bin (halt im Dutt versteckt), wollte ich gerne saubere Haare. Also habe ich gestern (Montag) die Haare noch mal gewaschen:

Pre-Wash:
Restöl von der letzten Wäsche

Wäsche:
Rose Hair Repair Shampoo von Khadi (verdünnt)

Conditioner:
Island Naturals von AO (verdünnt) mit 1 Eidotter - kurz einwirken lassen

Rinse:
kaltes Wasser

Leave-in:

Aloe Vera in die nassen Haare

Ergebnis:

Furztrockene Haare, die fast nicht kämmbar waren. Mit meinem Langhaarkamm LeBaoLong hatte ich keine Chance und ich kämme normal ausschließlich mit dem Kamm. Also als Leave-in die Raw Shea Butter Extra-Moisture Transitioning Milk großzügig in die Haarlängen verteilt und es ging immer noch nicht gut zu kämmen. Also habe ich den Tangle Teezer rausgeholt und ihr könnte euch vorstellen, wie meine Haarstruktur aussieht, wenn ich mit dem Teil kämme: Wie ein explodierter Handfeger!!! Also noch mal Aloe Vera in trockenen Haare und großzügig Dabur Vatika Enriched Coconut Oil in den Haarlängen verteilt und geflochten damit ich das Elend nicht mehr sehen muss. Heute morgen hatte ich gut durchfeuchtete Haarlängen und glänzende Haare. Leider waren sie so flutschig, dass der Dutt nicht hielt (das kenne ich von meinen Haaren gar nicht), aber GsD geht eine Ficcare immer.

Fazit: Meine Haare mögen keine Milch und das Rose Hair Repair Shampoo von Khadi nicht. Außerdem verfestigt sich immer mehr mein Eindruck, dass meine Haare mit der Manuka Honey Hydration Hair Masque von SM nicht zu recht kommen. Den Conditioner aus der Serie mögen sie komischerweise total.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Blöde Frage: Deine Haare waren getrocknet, bevor Du festgestellt hast, daß sie furztrocken sind?
Was mir an mir selber aufgefallen ist: meine Haare mögen mein Aloe Bera Gel nur, wenn ich es ins trockene Haar gebe, nicht ins nasse ... Andererseits komme ich sowohl mit der Manuka-Maske als auch dem Rosen-Shampoo von Khadi gut klar :-k
Hast Du schonmal die Transitioning Milk ins feuchte Haar gegeben oder nur ins trockene?

Manchmal hat man auch einfach mal so doofe Phasen, aber abschneiden hilft da definitiv nicht [-X :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Nass hatten sich die Haare noch ganz gut angefasst. Meine Haare mögen Aloe Vera im trockenen als auch im nassen Zustand. Bei der Maske ist mir aufgefallen, dass ich jedes Mal harte Haare bekommen und das Rosen-Shampoo habe ich schon lange nicht mehr genutzt (nur zum Waschen der Handwäsche :lol:), weil es mir so trockene Haare gemacht hat.

Die Woche muss ich nach Hallbergmoos zum Zollamt, ist ja auch der nächste Weg. :evil: Nur weil ich unbedingt zwei neue Shops ausprobieren wollte und anscheinend ist die Rechnung nicht aussen angebracht. Beide habe ich angeschrieben, damit das nicht mehr passiert. Von einem Shop habe ich das Angebot für einen kostenlosen Acryl-Stab bekommen, das finde ich total nett.

Am Freitag war mein letzter Tag Urlaub, jetzt habe ich 3 1/2 Wochen frei. :D

Natürlich sind diese Woche auch wieder neue Sachen angekommen (die - wie immer - korrekt deklariert waren):

GT-Forke Carribean Waves:

Bild

GVWC-Forke Desert Sunset:

Bild

Ficcare Lotus Mahogany - Größe L:

Bild

Ein kleines Roll-Utensilo für den Urlaub:

Bild
Bild
Der Aufkleber des Päckchens:
Bild

Die Woche war bei mir sehr Ficcaren- und Wickeldutt-lastig: :lol:

Silky Orange (Größe L):

Bild

Lotus Amethyst (Größe L):

Bild

Lotus Agave (Größe L):

Bild

Silky Opal (Gröe M):

Bild

Acetate Onyxs (Größe L):

Bild

Am Mittwoch habe ich wieder Haare gewaschen:

Pre-Wash:
Dabur Vatika Enriched Coconut Oil

Wäsche:
verdünntes Shampoo Rainforest v. Body-Shop
verdünnten Conditioner Coconut von DE

Rinse:
kaltes Wasser

Leave-in:
Aloe Vera in den nassen Haaren

Ergebnis:
Wunderbar weiche (fast zu weiche) und glänzende Haare, ich bin wieder mit ihnen versöhnt. Mir hat keine Frisur gehalten, die neuen Forken konnte ich nicht stecken. Aber mit Ficcare hält der Dutt halt immer.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Heute kam Zuwachs für meine kleine Ficcarensammlung. Ich habe mich so über das Päckchen gefreut, dass sich die Briefträgerin gleich mitgefreut hat. :lol:

Es sind eingezogen eine Border Cognac und eine Border Baby Pink.

Mit Blitz:

Bild

Ohne Blitz:

Bild

Bild

Bild

Als Geschenk durfte ich mir einen Ed-Stab aussuchen. Bei mir sind ja fast alle Acryl-Stäbe ausgezogen, aber den finde ich total hübsch:

Bild

Jetzt überlege ich, ob die Lite Lavender ausziehen darf, die Baby Pink ist halt ähnlich und ob ich zwei Ficcaren mit sehr ähnlichem Farbton brauche, hm.

Zur Zeit habe ich Urlaub und werde so in zwei/drei Wochen meine Sammlung aktualisieren und katalogisieren - im Urlaub hat man ja mal Zeit für so etwas. Es sind nämlich einige Sachen ausgezogen und dafür aber auch einige wieder eingezogen bzw. warte ich noch auf 4 Ficcaren und 3 Forken von 60th. :oops:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Deine Shopping-Laune ist beängstigend :mrgreen:
Aber die Border Babypink ist ein Traum an Dir. Und der Acrylstab ist definitv ein Knaller! So einen würde ich auch nicht hergeben. Falls Du die Lite Lavender wirklich loswerden möchtest: ich tät sie nehmen :mrgreen: :winke:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Sachen habe ich teils schon vor langer Zeit bestellt und trudeln jetzt so nach und nach ein. :) Edit: Ich habe auch ganz viele Sachen verkauft. Viel mir anfangs schwer, mittlerweile läuft das.

Die Lite Lavender werde ich wahrscheinlich wirklich hergeben. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich die Baby Pink im Winter überhaupt trage und nicht lieber die Lite Lavender. Man liest ja immer wieder, dass bei den Ficcaren die Minusgrade nicht gerade förderlich sind.

Ich habe drei Neuzugänge. :oops: Der eine Zugang ist das geniale Öl Monoi Tiare Tahiti Vanille. Riecht genial und pflegt die Haare wunderbar und macht meine Zotteln schön weich.

Hier sind die anderen zwei Zugänge:

Lotus Brite Red

Bild

Lotus 2-tone Light Brown

Bild

Vermutlich wird noch einiges an Haarschmuck ausziehen, irgendwie trage ich in letzter Zeit nur noch Ficcaren.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Nachdem hier alle so von der Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera (Alterra) und dem Monoi Tiki Tiare Tahiti Vanille Öl so begeistert sind, dachte ich mir, dass ich mir das auch mal holen muss. Zur Zeit habe ich mit trockenen Kopfhaut, Haarlängen und störrischen/trockenen Spitzen trotz viel Pflege zu kämpfen.

Das Monoi Tiki Tiare Tahiti Vanille Öl pflegt meine Haare wirklich außerordentlich gut und riecht super toll. Ich habe es erst seit ein paar Tagen in Verwendung, aber ich bin begeistert und es könnte mein HG werden. Gestern habe ich es sogar als Pre-Wash auf die Kopfhaut aufgetragen und es hat richtig gut getan und die KH blieb ganz ruhig.

Heute habe ich meine Haare gewaschen und aus diesem Grund kam dann gestern zum ersten Mal die Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera zum Einsatz. Ich bin auf den Langzeittest gespannt, heute war ich wahnsinnig begeistert und auch das könnte evtl. mein HG werden.

Waschtag:

Preh-Wash:

Haarlängen (über Nacht):
2 TL Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera + 1/2 TL Arganöl + 1/2 TL Monoi Tiki Tiare Tahiti Vanille Öl

Kopfhaut (ca. 4 Stunden Einwirkzeit):
Monoi Tiki Tiare Tahiti Vanille Öl

CWC-Wäsche:

C = Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera (unverdünnt)
W = Shampoobar "Sanftes Stütchen" von Steffis Hexenküche
C = SheaMoisture Manuka Honey Hydration Conditioner (verdünnt)

Rinse:

kaltes Wasser

Leave-in:

In die nassen Haare habe ich nur Aloe-Vera gesprüht und ein wenig Monoi Tiki Tiare Tahiti Vanille Öl gegeben.

Ergebnis:

Von der Kopfhaut bis zu den Spitzen alles gut genährt, nichts ist mehr trocken und störrisch. Die Haare glänzen super und ich könnte mir ständig in die Haare fassen, weil sie so kuschelig sind.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich dieses Ergebnis reproduzieren kann und ob die Haare (vor allem die Spitzen) auch so toll bleiben oder nach ein paar Tagen trocken werden.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Haarwäsche werde ich nicht mehr dokumentieren, denn die CWC-Wäsche klappt hervorragend. Sollte sich etwas ändern, werde ich es schreiben, aber ich aktualisiere das Pflegeprogramm immer auf der 1. Seite regelmäßig.

So, jetzt kommt eine Bilderflut. :lol: Ich habe einige Neuzugänge (teils ertauscht und teils gekauft). Wie ihr seht, sind die Neuzugänge - wie in letzter Zeit schon - sehr Ficcaren-lastig. :oops: Dafür ist aber auch wieder einiges an Haarschmuck ausgezogen. Schön langsam habe ich meine Haarschmucksammlung optimiert. 2 Ficcaren kommen noch (Brite Brown und Brite Caramel).

Jetzt wird es Zeit, dass mein Urlaub zu Hause bald zu Ende ist, damit ich keine Zeit mehr für Haarschmuck habe. :lol:

Ficcare Border Caramel - Größe M

Bild

Ficcare Border Gray - Größe L

Bild Bild

Ficcare Border Blue Jeans - Größe L

Bild Bild

Ficcare 2tone Brown - Größe L

Bild

Ficcare Jewel Emerald - Größe L

Bild

Ficcare Silky Aubergine - Größe M

Bild

Ficcare Pearlized Jade - Größe M

Bild

Forke 60th Street - Holliday Holly - 5 inch

Bild

Forke 60th Street - Carnival - 6inch

Bild

Flexi Fireworks - Größe XL

Bild

Auf der Wunschliste ganz oben steht noch eine Ficcare Border Burgundy, seufz. Allerdings gibt es bei Senza Limiti auch noch viele Sache, die ich gerne hätte. Auch 1 - 2 Avilee-Forken hätte ich wieder gerne. Ich habe meine ja vertauscht, da sie mir zu klein wurden. Aber im Sommer sind sie schon ganz praktisch, wenn man zum Schwimmen geht.

Eigentlich wollte ich im Urlaub meine Bilder der Haarschmucksammlung neu machen, weil sich einiges geändert hat. Aber ich war echt faul und habe nur rumgegammelt. Einige Küchen habe ich mir angeschaut, weil ich mir nächstes Jahr eine neue kaufen möchte. Aber die Auswahl ist riesig und richtig gefallen hat mir keine. Das wird ja noch was werden ...

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Zuletzt geändert von LillyE am 31.07.2017, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Tolle Sachen! Also mein Liebling von den Neuzugängen ist die Border Blue Jeans! Blau auf silber! [-o< Ist das eigentlich die selbe Farbe wie die von der regulär erhältlichen Pearlized Blue Jeans?

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Dankeschön :) Die Border Blue Jeans mag ich total gerne.

Von den Bildern her schauen sie sich schon recht ähnlich. Allerdings habe ich keine Pearlized Blue Jeans und kann dir die Frage nicht zu 100 % beantworten.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de