Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 16:06 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hallo, schön, dass ihr reinschaut und danke für das herzliche Willkommen!

Danke für die Glückwünsche zum 2. Baby. Die Maus ist bald kein Baby mehr, sie wird im Januar schon 1. Die Zeit vergeht wie im Flug! Bei Gelegenheit muss ich mal die Mähne meiner Kleinen ablichten. Sie hat soviele Haare, kam schon mit einer echt dichten, langen Matte auf die Welt. Zwischenzeitlich trug sie Iro, da die Haare an den Seiten ausgefallen sind und jetzt muss ich ihr schon Frisuren machen, da ihr die Haare in die Augen hängen. Und das als Baby.

@ Mogi - genau, ich war in etwa 2 Jahre abwesend.

Der letzte Schnitt, die letzte Färbung
In der Zeit wurde geschnitten aber nicht mehr gefärbt. Der letzte Schnitt war im Oktober 18, also vor gut einem Jahr, das war Schulterlänge. Mit diesem Schnitt, kamen die alten Blondierreste ab. In den letzten 5-10cm dürfte noch etwas PHF verblieben sein. Die sieht man aber nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal gefärbt habe, es ist aber auf alle Fälle 2-3 Jahre her. Ich bin sehr glücklich mit meiner Naturhaarfarbe. Die ganze Zeit über war das meine größte Hürde, an der ich zu knabbern hatte. Die kaputten Haare, der helle Ansatz mit den schwarzen, ach es war echt blöd. Von daher bin ich superhappy es endlich geschafft zu haben.

Gemessen hab ich heute auch und ich lag mit meiner Schätzung ganz gut, es sind 69 cm.

Und natürlich hab ich Fotos gemacht. In echt sind sie nicht ganz so rötlich, das liegt an dem miesen Licht. Hab mich extra ans Fenster gestellt um es einigermaßen hinzubekommen. Würde sagen sie sind dunkelblond mit Goldton. Die gleiche Farbe, wie ich sie auch als Kind hatte.

Bild Bild Bild

Liebste Grüße und bis bald!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 18:17 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5867
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Jessca :P - schön, dass Du wieder hergefunden hast.
Glückwunsch zu Baby 2. :-)
2 Jahre sind schnell rum.

NHF - das kann ich nachvollziehen, dass das toll sein muss und so einfach. Du hast aber auch eine tolle NHF, dafür rennen andere zum Frisör. :lol:

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Wow, was für eine schöne NHF, gerade das leichte rötliche macht sie außergewöhnlich.

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 10:55 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Bitte dieses Projekt schließen, danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de