Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 15:03 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Huhu!

solaine - ich denke auch, dass es besser aussieht wenn sie noch weiter rauswächst, einfach das Verhältnis Natur zu gefärbt ist dann harmonischer.

marissa - dank dir. ja ich hoffe, dass der Sommer jetzt ein bisschen was dazutut, dass sich das farblich noch etwas angleicht. Wenn nicht ist es aber auch nicht dramatisch

Jiny - vielen Dank. einfach in dem Sinn auch, dass ich jetzt nicht mehr Färben könnte, weil mir das rauswachsende langsam auch mal gefällt.

Mogi - ja der Qualitätsunterschied ist echt enorm. Das hätte ich vorher nie geglaubt, weil ich immer dachte, dass meine Haare recht robust sind und trotz Färben auch echt gut in Schuss sind. Aber so sieht man jetzt erstmal, dass das gar nicht so ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern kam mein neuer Timberstone an. \:D/

ich stelle immer wieder fest, dass sich meine Vorlieben einfach hin und wieder ändern. Eine Zeitlang hab ich fast nur Forken getragen, Stäbe so gut wie nie. Aktuell hab ich aber meine Liebe zu Haarstäben wiedergefunden und empfinde nen gesteckten Stab viel angenehmer als ne Forke. Wenn ich ne Forke steck, passiert es mir in letzter Zeit so oft, dass es irgendwo ziept und das hab ich mit Stäben so gut wie gar nicht. Deswegen freu ich mich, dass mein neuer TT gestern endlich angekommen ist.

Die Verarbeitung ist einfach nicht zu überbieten. Die Teile sind perfekt, glatt, wunderschön. hach!

Allerdings bin ich aber mittlerweile wieder an einem Punkt wo ich sag es ist genug. Ich hab die letzten Wochen /Monate schon einige Male richtig zugeschlagen was Haarschmuck betrifft. Aber viel viel gezielter als früher. Ich bin total zufrieden und werd demnächst mal mein TB updaten mit den Teilen die sich nun in meiner Obhut befinden.

Hier ist aber erstmal der neue TT inkl. einem TT Familienfoto:

Bild

Ein schönes Restwochenende!

LG
Jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oh wie schön der ist! :verliebt: Ich hoffe meiner kommt auch bald an... Habe letztens bemerkt, dass ich immer mehr auf die Timberstone Turnings Haarstäbe abfahre. Oh oh oh, das könnte teuer werden :lol: Der steht dir sehr gut in deinem Dutt, sehr ha(a)rmonisch.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 10:25 
Hallo :)
Du hast ja eine traumhafte Mähne :verliebt: hier lese ich gerne mal mit :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Hallo, ich schau auch bei dir mal rein!

Der TT schaut schick aus, und bei der Verarbeitung gebe ich dir recht, TT ist einfach echt unschlagbar was das angeht.

Wie lang sind deine TTs denn und was für Materialien stecken im weißen?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 17:52 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
So ich muss jetzt auch hier mein wunderbares Wichtelgeschenk von BloodyJules verewigen, dass ich heute bekommen hab. Die Freude ist riesig!

Bild Bild
Bild

und hier mein wunderhübsches Hauptgeschenk, ein SL Teilchen

Bild Bild

Ich freu mich total, dass ich SL Sammlungszuwachs bekommen hab!

~~~~~~~~

Mogi - ich kuck hin und wieder auf die TT Etsy Seite und schmachte. Sie sind einfach schön. Muss mal kucken gehen, mittlerweile sollte deiner ja schon da sein.

xLoreleyx - hallo! schön, dass du vorbeischaust!

Gigglebug - dir auch herzlich willkommen! Der weiße alte TT ist ziemlich lang (17,8 cm), der schwarze hatte glaub ich um die 6'', 15,5 cm in etwa.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oooh, cooles Wichtelgeschenk! :D Da muss ich mich mal informieren, wichteln hat mir damals im Freundeskreis immer schon viel Spaß gemacht. Ja mein TT ist mittlerweile heile angekommen und fühlt sich absolut wohl in meinem Haar :lol: Aber es scheinen Rudeltiere zu sein, er schreit nach seinesgleichen...

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Wow, ein tolles Geschenk in einem wahnsinnig tollen Dutt :verliebt:

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
*reinschleich*
Der Stab sieht in deinen Dutt genauso gut aus, wie ich erhofft hatte :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh was für ein tolles Überraschungspaket, der SL Stab steht dir super und passt wie angegossen in deinen riesigen Dutt. Das hat Jules gut ausgesucht :)
Schluckerkram ist sowieso immer gut :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Toller SL stab! :)

Gibt es von dem alten TT Tragebilder? Ich finde den nämlich echt schön.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo liebe Jess!

Ich hätte eigentlich schwören können, dass ich hier schon etwas geschrieben habe, aber offensichtlich ist das nicht da. Also noch einmal: deine Haarfülle ist überwältigend! Während bei mir immer weniger und weniger wird explodiert dein Ava gerade so vor Fülle.
Der SL Stab hat gerade noch einen Topper der groß genug ist *hüstel*.

Ich gratuliere zum neuen TT und finde ihn einfach nur wunderschön. (Es erinnert mich freilich auch daran dass ich meine öfter tragen sollte. :gruebel: Recht hast du.) Leicht ungewöhnliche Farbkombi, wie immer bei TT und gerade deswegen so schön. Und bei dem was du leistest kannst du garnicht genug teuren Haarschmuck bekommen. Dass deine Haare vom Duschöl so schön werden ist toll und bewundernswert. Vielleicht finde ich auch bald mal etwas das meinen passt.

Der Farbverlauf bei dir ist wunderschön, es sieht ein bisschen aus wie bei mir vor Jahren aber gefällt mir besser an dir. Ich freue mich dich zu lesen und wünsche den Haaren und der Frau alles Gute!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 13:52 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
huhu,

es ist mal wieder Zeit für meine vierteljährliche Längendoku. Gemessen hab ich heute 76 cm, das heißt, sie haben jetzt doch ein bisschen Gas gegeben, also für meine Verhältnisse - in 3 Monaten sind das 4,5 cm Zuwachs. So darf es gerne weitergehen.

Meine Kante gefällt mir leider grad gar nicht mehr. Dicht ist sie, darüber kann ich mich nicht beschweren, aber sie wird immer schiefer... Mir ist schon lange aufgefallen dass die rechte Seite etwas länger ist, aber gefühlt verstärkt sich der Unterschied immer mehr und mehr. Ich hätte gerne ein gleichmäßiges U. Mein Freund mag nicht mehr schneiden und ich will auch nicht, dass er mir ein U schneidet. Das war bei einer geraden Kante früher schon immer ein Akt. Wenn ich zum Friseur geh, kommt gleich immer soviel ab, da hab ich Angst vor.

Bild

Ich versuche dieses Jahr noch schnittfrei zu bleiben und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Treffen wo mir jemand ein U verpassen kann. Eigentlich eilt es ja nicht.

~~~~~~

Mogi - im LHN gibt es jedes Jahr ein Sommer- und Weihnachtswichteln. Ich finds immer total spannend und mag sowas total gerne.
Hallo Mela, schön dass du reinschaust, vielen Dank!
BloodyJules - huhu, der Stab freut mich wirklich sehr und er wird seither oft getragen.
lisken - lieben Dank !
Gigglebug - ich mach demnächst mal Bilder vom alten TT wenn ich ihn wieder trage. Die Bilder die ich hab, waren keine richtigen Duttbilder und man sieht ihn nicht wirklich gut darauf.
Alwis - liebste Alwis! Wie schön von dir zu lesen. Du fehlst mir und ich schreib dir bald mal wieder! Ich hab deinen Verlauf immer so schön gefunden. Bei mir selbst find ich den Kontrast fast ein bisschen groß ich hoffe das verwächst sich mit der Zeit dann noch ein bisschen.

Einen schönen und erholsamen Samstag noch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
selbst spitzen trimmen magst du nicht? ich find die anleitung irgendwo hier nach feye (für faule) ja eigentlich super einfach. und ich bin wirklich nicht feinmotorisch begabt.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Auf dem Bild stehst du aber auch schief glaube ich.

Ansonsten wenn du meist duttest, würde ich auch auf ein Treffen warten und dann dort anfragen. :)

Ausser dir wird es vermutlich niemandem auffallen. Ich finde es auch gar nicht schlimm (habs auch erst gemerkt nachdem ich deinen Post gelesen habe). Toll finde ich aber wie dicht deine Kante ist, total toll.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Das mit der ungleichen Kante kenne ich nur zu gut. Ist halt wirklich blöd, weil man es selbst einfach immer sieht, andere aber nicht (mir wäre es auch nicht aufgefallen)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Desconocida


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de