Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2899
Wohnort: LTN/MUC
Auch wahr, erklaert dann wieder warum so viele Frauen mit dem Argument "die werden eh nicht lang/gehen zu schnell kaputt wenn sie laenger werden" relativ kurze Haare tragen.

Du hast aber auch ein Haendchen dafuer zu erkennen, was bei wem gut aufgehoben ist ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das mit Sicherheit, einfach, weil die Haare es mitmachen.

Faktoren jenseits von reiner Genetik wären Erkrankungen, Mangelerscheinungen, Stress, chemische Belastungen durch Färben, Dauerwelle oder chemischer Glättung, mechanische Belastung durch Schubbern an der Kleidung, zu strammen Dutten, thermische Schäden durchs Glätteisen, hormonell nach Schwangerschaft, Pille absetzen, Wechseljahre... da gibt's 1001 Grund.

Aber die meisten lassen sich beheben, vermeiden oder zumindest verbessern, wenn es um chronische Krankheiten (Psoriasis, Schilddrüsengeschichten, etc ) geht - aber dazu bitte einen Arzt fragen ☝

Generell lohnt sich ein Arztbesuch mit Blutbild, wenn man plötzlich extrem flust oder die Kopfhaut durchdreht.

In zwei, drei Jahren hat Chris dann eine Seidenmähne. Bis dahin bunkere ich zu kurze Forken für dich und kaufe schöne Dinge "von der Stange", weil mir die Farbe gefällt :wink:

Edit: das Problem ist auch, dass viele Frauen (und Männer) auf die Verpackungsprosa reinfallen... Haarfarbe wird mittlerweile beworben, als wärs eine Kurpackung, bei Glätteisen und Lockenstäben haut man den Leuten ein Wortgeklingel um die Ohren (Teflondies, Keramikdas, mit Soundsotechnologie...), das gezielt davon ablenkt, dass der Spaß einem auf Dauer die Hasre abkokelt... Keratinglättung? Klingt doch toll, als ob es die Haare nicht nur glättet, sondern auch noch repariert.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 07:41 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
@ello: genau, da wird gefärbt, mit dem Glätteisen täglich durchgefahren etc. und dann kommt die Begründung, dass die Haare sowieso nicht länger werden. Ich weiß allerdings aus nicht-Färbe/Blondierzeiten, dass MO auf jeden Fall drin ist.
(übrigens: ist deine Adresse noch die alte? Ich frage für einen Freund... :pfeif: )

Das mit den Werbeversprechen stimmt; wenn man Werbung für Haarfärbemittel sieht, könnte man meinen, man tue den Haaren tatsächlich etwas Gutes, mit lauter Ölen, Vitaminen etc., gerade bei Blondierungen. Aber wenn man nun mal nicht Sarahs "Borsten" hat - und du blondierst ja nur die vordere Strähne - ist der Traum der Hollywood-Mähne schnell ausgeträumt :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
War schon im Bett, aber bei der Gruppenghettofaust will ich mich noch anschließen. :mrgreen:

Blondiert, gefärbt, Dauerwelle, quasi keine Pflege und fleißig Lockstäbe benutzt habe ich auch sehr lang...was dann nicht sehr lang war, waren die Haare. :lol: Aber ich war zu dem Zeitpunkt damit zufrieden, von daher kann ich nicht mal wirklich behaupten, dass ich mich schlecht darüber fühle. :wink:
Als mir dann aufgefallen ist, wie Schrott die Haare waren und ich dann auch mal längere Haare haben wollte, habe ich sie besser behandelt und siehe da, sie wachsen und gedeihen. Und das obwohl ich immer noch nicht Haarschonung auf oberster Stufe betreibe und es auch nicht vorhabe. Das ist mir am Ende dann zu aufwendig und ich möchte für mich auch gar nicht TL erreichen.
So wie es ist, ist es gut.

Trotzdem werde ich vermutlich ab und an einen Anfall von "will auch" hier bekommen, ich bitte um Nachsicht. :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
"Will auch" hat jeder - ich hätte zum Beispiel gern Kittys Flechtwellen.

Hollywoodmähne: Was tatsächlich auf dem roten Teppich super aussieht ist meistens eher durchschnittlich dick, vielleicht wurden Extensiobs verbaut, vielleicht nicht, dafür haben aber fähige Friseure stundenlang daran gearbeitet und die Pracht ist nur auf ein paar Stunden ruhiges Posieren ausgelegt - nicht dazu, noch schnell durch den Nieselregen den Müll rauszubringen, ein unwilliges Kleinkind anzuziehen oder um morgens mit dir ins Büro zu gehen und um 17 Uhr immer noch mega auszusehen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2021, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
JaninaD hat geschrieben:
War schon im Bett, aber bei der Gruppenghettofaust will ich mich noch anschließen. :mrgreen:

Blondiert, gefärbt, Dauerwelle, quasi keine Pflege und fleißig Lockstäbe benutzt habe ich auch sehr lang...was dann nicht sehr lang war, waren die Haare. :lol: Aber ich war zu dem Zeitpunkt damit zufrieden, von daher kann ich nicht mal wirklich behaupten, dass ich mich schlecht darüber fühle. :wink:



Dauerwelle hatte ich nie, aber nudelglatte Haare jeden Morgen mit dem Glätteisen geglättet - bis es mir zu doof wurde :lol: (ich hatte zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch Haare).
Das ist ein ganz neues Level von bescheuert :lol:

Gut, zu meiner Teen- und Twen-Zeit ab Mitte der Neunziger waren gruselige Dinge in Mode - sie sind es aktuell wieder :wuerg: ...heute habe ich bei Rossmann eines dieser grässlichen Zickzackhaarreifendinger gesehen.
Alles, was in den 90ern und Nullerjahren schon kacke aussah, wird grade begeistert getragen. :roll:
Liebe junge Frauen, warum lernt ihr nicht aus unseren Fehlern? :lol:

Ich warte jetzt noch auf das Comeback von ultramatter knallorangefarbener Foundation plus Glitzer-Rollon.
Der klebrige Lipgloss von damals und das widerliche Vanilla Kisses (es schüttelt mich bis heute) sind ja auch wieder da. :roll:

BTT: Haare gut.
Muss nächsten Monat nachfärben, weil die Ansätze wüst aussehen und das Bunte verblasst ist, aber die schwarzen Längen glänzen wie Obsidian \:D/

JaninaD hat geschrieben:
Als mir dann aufgefallen ist, wie Schrott die Haare waren und ich dann auch mal längere Haare haben wollte, habe ich sie besser behandelt und siehe da, sie wachsen und gedeihen. Und das obwohl ich immer noch nicht Haarschonung auf oberster Stufe betreibe und es auch nicht vorhabe. Das ist mir am Ende dann zu aufwendig und ich möchte für mich auch gar nicht TL erreichen.
So wie es ist, ist es gut.

Trotzdem werde ich vermutlich ab und an einen Anfall von "will auch" hier bekommen, ich bitte um Nachsicht. :lol:


Für mich hat sich das KISS-Prinzip bewährt: keep it simple, stupid (oder sweetheart, wie du möchtest) - eine anständige Routine muss vor allem drei Dinge sein: gut für dich und deinen, und nur deinen Schopf, durchführbar und bezahlbar.

Alle 14 Tage Roggenmehlwäsche und jeden Abend Seidenhäubchen wäre jetzt absolut nicht meins, ist aber durchführbar.
Siffies HG? Durchführbar.
NWSO und WBB? Ja, machbar.
Haarschonung total und tägliches Superdupermegapflegeprogramm? Ääääh... wenn man das wirklich, wirklich gern macht, Dinge wie Zopfschoner gern trägt und gern Geld und Zeit für Pflegeprozeduren aufwendet, jaaa, dann ist das - eingeschränkt - machbar.
Solange die Finanzen das hergeben und Familie und Beruf das mitmachen. Denn, Überraschung! Man kann nicht in jedem Job mit amlageöltem Köpfchen sitzen, und in Handwerksberufen lacht der Chef dich aus, wenn du wegen Haarschonung keinen Helm tragen magst :lol: - bevor er dir deine Kündigung in die Hand drückt.

Wieviel Zeit und Geld man für seine Routine erübrigen mag, ist relativ - für viele ist abendliches Haarestriegeln, Kopfmassage oder Preenen der Gipfel der Entspannung und ein Stück tägliche Wellness.
Und dann macht es Sinn, sich die Zeit dafür auch zu nehmen.
Wer sich allerdings eher unlustig die Bürste über den Kopf reißt, weil in 10 Minuten die Lieblingsserie anfängt und man eh keine Lust auf die Striegelei hat, sucht sich vielleicht besser eine andere Methode.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2021, 15:55 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Also ich fand die Zickzack-Haardinger gar nicht so schlecht, hab sie aber auch eher im Stil der 60er getragen :wink:

Klar haben die Hollywood-Mädels für Events Extensions drin, individuell für sie gefertigt. Finde ich auch ok, soll ja schließlich auch nach was aussehen. Wenn ich 4.500 Hefte verschicke oder Katzenkotze weglratze, interessiert das niemanden, wie meine Haare aussehen [-X (auch wenn was von SL drin steckt :mrgreen: )

Wie wird das Bunte denn werden? :) Du weißt, dass dann Bilder fällig sind ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2021, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ja, der Unterschied zwischem totalem Glamour auf dem roten Teppich und Papparazzibildern ist da oft krass, wenn man mal in ein Boulevardblättchen guckt...

Das sind noch nicht einmal unbedingt vier Pfund Haarteile (und wenn ist es auch gut), aber eben von Friseuren (man beachte den Plural), die ihr Handwerk verstehen, gelockte, gewellte, zurechtgeföhnte, hindrapierte Haare - nicht der leicht fettige Hallowachköttel mit Ansätzen, den sich der Star selbst morgens zurechtbastelt, um auf dem Weg zum Gym noch schnell bei Starbucks vorbeizustolpern.

Ich mag auch nicht über Paparazzibilder lästern, auf dem Model XY Cellulitedellen aus dem Badeanzug hängen, die superfitte Schauspielerin Blabla aufgequollen aussieht oder Leinwandsexbombe Sowieso blass, verpickelt und mit Kötteldutt abgefangen wurde.
Das macht diese Frauen nicht hässlich, auch wenn Bunte und Closer das gern so titeln - nur menschlich.

Ich rechne es zum Beispiel Gwyneth Paltrow, einer Person, die ich ansonsten liebe wie Brechdurchfall, hoch an, dass es von ihr, einer Naturblondine, ungeschminkte und eher wenig retuschierte Fotos gibt - mit dünnen, kaum sichtbaren Augenbrauen und feinen, unsichtbaren Wimpern.
Das ist für eher hellhaarige Personen nämlich normal; wenn ich auf Fotos sichtbare Wimpern habe, sind sie mit 95% Wahrscheinlichkeit angeklebt :lol: , die Brauen pinsele ich praktisch komplett auf.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2021, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hach diese Zick-Zack-Haarreifen habe ich geliebt. :mrgreen: Bin nie ohne aus dem Haus gegangen.
Aber ich finde auch, im Moment gibt´s ein "interessantes" Modecomeback. Man kann alles zwischen 60er/70er und 90er/2000er wieder kriegen. Es ist dabei auch völlig egal, was man wie zusammen trägt, hauptsache das gab´s schonmal. :ugly:

Impulse Vanilla Kisses auch wieder :?: komm an mein Herz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: OK, vielleicht muss ich mal ganz kurz beim nächsten Drogerie Besuch daran vorbei laufen und es in Erinnerungen schwelgend in der Hand halten. Hoffentlich sieht mich dabei niemand Bekanntes und hoffentlich grinse ich nicht allzu dümmlich. :lol: :lol:

Stupid oder Sweetheart....kommt auf die Tagesform drauf an. :irre: Zum Glück muss ich nicht so viel Aufwand betreiben, damit die Haare vernünftig aussehen. Denn dann hätte ich wohl keine allzu langen Haare. :pfeif:

Neue Farbe, sehr schön, freu mich auf Bilder. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 01.10.2021, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2021, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Unser örtlicher dm hat das beim Deo stehen.

Mein Programm ist auch ziemlich übersichtlich... ich bin einfach zu faul für ausgefallene Routinen :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
:zorn:
Musste grade bei der Post das Quattroförkchen (sie hat "nur" 5,5") auslösen gehen - 21,88 € zusätzlich. Hmpf.

Aber gut, ich musste eh in die Stadt, blauschwarze Tünche kaufen und habe bei der Gelegenheit im Friseurbedarf auch gleich noch Hakenzopfgummis und lange Haarnadeln mitgenommen, bei Tedi einen großen Krebs (ja. Einen. Weil ich doof bin #-o ) und zwei Päckchen große schwarze Zopfgummis.
(Nebenbei habe ich zu einem Spottpreis zwei kleine Regale gekauft, das hat mich dann wieder ein wenig mit der Welt versöhnt.)

Das Förkchen hat einen bläulichen, ovalen Opal und ist *kein* Zwilling der ersten (die hat einen runden weißen), passt aber harmonisch dazu - finde ich zumindest.
Ich mache die Tage mal ein Foto mit beidem "nackisch" und im Dutt :mrgreen:

Heute war Frenchie mit mir unterwegs - hatte ein Shirt mit lila Print an, da fand ich das passend.



Bild

Quattro-Zwerg Nummero Uno im Pretzel bun - der sieht mit Krebsen besser aus, finde ich - wie ein Laugenzopf ( :ugly: ) statt dem seltsamen Ding hier. Trug sich aber stabil und bequem. :mrgreen:
Man beachte den extrem fröhlichen Gesichtausdruck im Spiegel. :lol:


Bild
Bild

Spock bun hochkant mit SL Widder-KPO.
Muss dringedn die Schweinelocken im Nacken nachschneiden #-o


Heute musste ich ein wenig rumprobieren, bis die Frise genehm war:


Bild

Hirnfressender Weltraumparasit Japanese bun (mit sichtbarem Zopfgummi, hurra) - äh... nein. Das Ding sitzt übrigens strammgezurrt auf 20 cm Stab. Kein schöner Dutt mehr für mich :cry:


Bild

Versuch #2: Winding bun. Schon wesentlich besser, steht ungefähr 15cm vom Kopp ab, aber egal :lol:


Bild

Nachjustiert und leicht getwistet sah der Winding bun dann ganz okay aus - auch wenn er immer noch absteht.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 19:38 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Also ich muss gestehen, ich sehe auf dem ersten Bild gar keine Forke bzw nur die Beine, die unten raus stehen :?: Aber der Lippenstift ist toll =D>

Der Japanese gefällt mir bei dir nicht. Bin ich jetzt mal ehrlich :wink: Aber du hast ja meine Adresse, solltest du mir jetzt ne Briefbombe schicken wollen :mrgreen:

Ansonsten alles in allem schicke Frisuren mit hübschem Schmuck :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Nee, da sind wir einer Meinung - der ist schön, aber nicht (mehr) bei mir. :lol:
Könnte aber eine tolle Frisur für lange dünnere Haare sein - dann sieht man die hübsche Struktur gut und hat einen gut ausbalancierten Dutt, der nicht genau wie 1001 anderer Dutt aussieht...
denn, um ehrlich zu sein: ich kann die meisten Dutts grob in Richtung Zimtschneckiges (inkl. Flechtversionen), Bananiges, Wickeldutts verschiedenster Couleur, Knoten, Fig8 und Co und Chinese bun plus Varianten unterscheiden. Und Polsterdutts, klar.
Ob da jetzt jemand einen 0815-LWB oder einen rechtsdrehenden mirrored Bliblablubb bun trägt, erschließt sich mir meist nicht. :lol:

Die neue Quattro habe ich noch nicht abgelichtet, aber den Tedi-Monsterkrebs. Ist eher ein Hummer:

Bild
Bild

ich habe btw keine schlanken Arme *hust*

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Heute gibt es mittelbeschissene Quattro-Fotos und den Hummer in Aktion zu sehen.

Ansonsten so?
Haare sind nach 14 Tagen ohne Wäsche superfettig und brauchen Farbe.



Bild

Bild

Der Tedi-Monsterkrebs in JJJs Clip bun - nicht schön, aber schnell, bequem und haltbar.
Kurzanleitung: man drehe eine Asibanane, Krebs rein, die Längen um den Krebs wickeln, entweder als eine dicke Haarwurst oder in zwei Partien "über Kreuz". Enden unterstopfen, fertig.

Dieser Krebs passt, wie bereits gezeigt, um meinen Unterarm, ist 13,5cm lang und knapp 9cm hoch.
Für sagenhafte 1 € ist die Verarbeitung auch absolut okay. :mrgreen:
Ich hätte gerne einen wie aus JJJs Video ohne Geschnörkels dran, aber wat nich is, is halt nich :nixweiss:


Bild

Beide mit australischem Opal, links der Neuling in freundlichem Hellblöd, rechts sein Geschwisterkind in weiß.
Beide sind in echt sehr, sehr viel schöner, aber Opal fotografieren ist nicht meine Stärke :roll:


Bild
Und im Flechtdutt. Hält erstklassig \:D/

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 19:37 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Also ich finde die Krebs-Frisur schön =D> Und den Krebs an sich auch. Dass sich so eine Mühe bei dem Muster gemacht wird, für nur 1 €... Finde ich gut :)

Und jetzt verstecke ich mich wieder in die Taper-Ecke und schmolle deine Haare an :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de