Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2021, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
:lol:
Naja, Doof bleibt doof gilt sowohl für jene langweiligen Leute, die meinen, sie wären spontan wild, sexy und interessant, nur weil sie sich die Birne rot/grün/lila/whatever/alles zusammen getönt haben :roll: als auch für die Silber-Ultras.
Man ersetze doof gegen frustig oder langweilig, wenns passt.

Natürlich hält sich nicht jede brave 13jährige, die Mutti ein pinkes Strähnchen abgequengelt hat, sofort für einen Rockstar und nicht jede natürlich ergrauende Frau, die ihre neue Farbe wirklich mag, ist eine hysterische Missionarin :lol:

Und: für jeden u30 sind unnatürliche Haarfarben auch nicht so ein Shocker wie für meine Generation (*1982), die mit Straßenpunks und Goths (damals noch Grufties) als einzigen bewusst unnatürlich zurechtgemachten Leuten aufgewachsen ist; heute haben soagr Schlagersängerinnen rote Strähnchen... die ersten Pötte bunte Tönung habe ich, noch zu Pixiezeiten, oft als Import und meist über Versand kaufen müssen - mittlerweile gibts den Quatsch zu taschengeldfreundlichen* Preisen im Drogeriemarkt, und du kannst dir deine kreischpinke Tönung von Oma mitbringen lassen, die eh zum dm muss, weil sie neues Körperöl und Deocreme braucht...
*Colorleckmichamhassenichgesehen von Loreal ist okay - Headshot ist besser UND preiswerter

Chris, deine NHF ist schöner als meine - meine ist "vergilbtes Betongrau", "Treibholz" oder "alte Knochen", deine Akazienhonig oder rötlich-gold ♥ und soviel älter als ich bist du nicht :lol: #
Wobei 8.34 Old bones als Tönung auch an Männer vermarktbar wäre :fruechte:

Was das Wachstum angeht: :nixweiss: viel Gemüse isst du ja auch.
Ich trinke locker 3l Wasser am Tag (plus 2-4 sehr starke schwarze Kaffee), denke aber nicht, dass es am Wasser (oder am Magengeschwürbeschleuniger) liegt, höchstens zu einem verschwindend kleinen Teil.
Bei meiner Medi-Knabbermischung steht auch nichts von beschleunigtem Haarwachstum als Nebenwirkung (bei Cortisonbehandlungen zum Beispiel können Haare etwas schneller wachsen).

Mittlerweile gibts übrigens ganze Colorationsserien für Aschtöne, darunter die Ich hasse meine langweilige NHF-Evergreens wie Mittel- und Dunkelaschblond :ugly: - Aschblond ist modern geworden. :shock: :shock: :shock:

Ja, den Rosenstab hätte ich NIE selbst gekauft und trage ich regelmäßig :lol: ...
Stab- oder auch Förkchen- oder Krebspaare, die eigentlich keine sind, funktionieren immer gut, wenn beide Teile nicht zu BÄÄÄÄÄÄMMM! IN DIE FRESSE!!!! sind und sich in Größe und Grundaufbau ähneln - zwei Stäbe mit Holzbasis und in gleicher Farbe von SL gehen als ungleiches, aber harmonisches Paar durch, zwei dünne Quattroforken ohne großen Stein müssten funktionieren, aber manchen Teile sind lieber Solisten - zwei Norsis zusammen ist Kitsch-Overkill, Dinge mit sehr großen oder gewundenen, verschlungenen Toppern oder dickem Stein sind meistens auch lieber Einzelkünstler.

Der Melonensafttest steht noch an - hab zwar ne Melone da, aber muss erst anderes Obst aufessen [-X

Rausgewachsener Ansatz: blondierte Haare mit kurzem (!) dunklem Ansatz können (!) eine schnoddrige Sexiness haben, dunkelgefärbte mit hellem oder grauen Ansatz sehen je nach Ton manchmal wie kahle Stellen oder Ranz total aus. Oder beides.
Und ich applaudiere da jedem und jeder, die auswachsen lässt, ohne "rückfällig" zu werden - die Übergangsphasen sehen nämlich meist nicht sonderlich chic aus.

Wer sich die Haare färbt, sollte das einfach im Hinterkopf behalten - chemische Haarfarbe ist einfach keine Kur, PHF tendenziell meist rotstichig, beides macht Arbeit, Sauerei im Bad und kann auch ordentlich ins Geld gehen; es macht also Sinn, sich zu überlegen, ob man das wirklich und auf Dauer will oder obs nicht eine auswaschbare Tönung/ein Direktzieher tut... oder tatsächlich Clip-ins in lustigen Farben oder ein kompletter Fiffi, so teuer und hässlich sind die gar nicht mehr.
Und besser einmal mit einer halbwegs anständigen Kunsthaarperücke farblich ins Klo gegriffen als den Kram auswachsen lassen zu müssen... und Farbabzug? Nee, dann schneidet die farbigen Längen lieber direkt, Farbanzug killt sogar meine Haare :shock:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2021, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Melone funktioniert bestimmt. Gibt doch auch die Sorte Melone bei den Hairfoods. Das Ist aber eher für feine Haare wenn ich mich richtig erinnere. :-k Vielleicht gehört das Meerschwein ja zu den Feinhaarigen. :mrgreen:

Rot gefällt mir auch sehr gut, einfach immer behaupten das das so muss, rot und pink ist jetzt der neue "Chic".

Ja, da hast du Recht, rauswachsen lassen, egal wie, konnte ich auch nicht. Und ich hatte nur Blondierung am Kopf mit rauswachsendem Dunkelaschblond ohne grau, bunte Farben oder sonst irgendwas. Fand ich aber trotzdem furchtbar und habe dann das rauswachsende Blonde überfärben lassen, sonst wäre das nie was geworden und ich wäre wieder beim Blondieren gelandet. Ansatz ist auch so gar nicht meins.
Ich bin aber fasziniert, wie schnell deine Haare wachsen. :mrgreen:

Zopfkrone oder integriertes (Haar-)Schweißband? Wie warm war es denn an dem >Tag? :wink: :D :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2021, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Herbert ist ein Fall von "Fein, aber viel" :lol:

Die Maske von Fructis habe ich mir jetzt mal angesehen, und bewundere dein Gedächtnis:
Zitat:
Die Fructis Volumen Watermelon Hair Food 3-in-1 Maske verleiht feinem Haar unfassbares Volumen. Sie entwirrt das Haar sofort und schenkt eine leichte Kämmbarkeit. Die Watermelon Maske ist silikonfrei und besteht zu 97 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. So ist die Maske besonders nachhaltig und pflegt das Haar, ohne es zu beschweren. Für ein wunderbar natürliches Haargefühl.

Quelle: Garnier.de

Wassermelonenextrakt ist der 11. Punkt in den INCIs (der dritte ist Glycerin, weswegen ich diese Maskenreihe für ich ausschließe - ich kann mir dann mein Tablet an den Kopf kleben).

Rot und Pink "darf" man glaube ich aus Sicht der Moderedakteure mittlerweile zusammen tragen (geanu wie Socken in zarten Sandalen) - ich finde, das beißt sich [-X
Muss Pinky halt in die Sommerpause :lol:

Rauswachsen lassen macht einfach keinen Spaß. Manche sitzen das mit erstaunlicher Gelassenheit aus, mich kotzen 2cm Ansatz an :|

Schweißband :lol: hatte aber glaube ich wirklich 27° an dem Tag.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
"eine langweilige Trockenpflaume mit dem Erotikfaktor von Magerquark" großartig. Das ist Poesie. Ich wünschte ich hätte diesen Satz gekannt, als ich vor Jahren noch in Dating Apps aktiv war. Den hätte ich gebraucht, als ich meine Kurzbiografie für das Profil angelegt habe, so wie ich meinen Partner kenne, wäre der dann noch schneller auf mich angesprungen :mrgreen:

Ja, ich kann deine Kritik an solchen Mindsets zu bunten/grauen Haaren gut nachvollziehen. Wenn Leute optische Erscheinungsmerkmale wählen um die zu ihrer Persönlichkeit zu machen... Puh.... Ich meine klar, wir hatten wahrscheinlich mit 13 alle mal so eine Phase, aber normalerweise wächst man halt auch wieder raus :lol: Die meisten die so ticken sind dann in Wahrheit genau das Gegenteil und versuchen das irgendwie zu kompensieren.

"vergilbtes Betongrau", "Treibholz" oder "alte Knochen" find ich eigentlich ziemlich metal 8) klingt nach einer Hipster Farbpalette eines High-End Fashion Ladens mit der man gut Kohle machen könnte ;)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich erinnere mich noch, dass vor einigen Jahren ein US-Übergrößenhersteller ein (leider doof geschnittenes) Kleid in Manatee Grey im Sortiment hatte und online fast gelyncht wurde... dabei kam der Farbton hin, und Seekühe sind sympathische Tiere.
Gut, man *kann* sich jetzt aufregen, wenn Übergrößenkleidung nach dicken Tieren benannt wird, nach dem Motto: Die Moppelprinzessin, die das kauft, sieht darin eh aus wie ein gestrandeter Wal; allerdings kann man auch überinterpretieren - ich besitze z. B. Sockenwolle in Elefant (mit Lurex).
Ich denke nicht, dass der Hersteller dabei speziell an meine Rugbyspielerwaden gedacht hat (die wären auch eher das Modell Clydesdale, blendend weiß und haarig :ugly:), zumal sich bei Stricker*innen gut verteilt alle Körpertypen finden, vom Model zum Landwal (Beweis? Besucht eine Handarbeitsgruppe auf FB, da werden gern Bilder von fertigen Stücken gezeigt. Männer, Frauen, alte, junge, dicke, dünne, vom Volksmusikfan zum Metalhead, alles dabei.)

Bei Datingprofil muss ich immer an Luise Koschinsky (Hans Werner Olm) denken... "ich bin ne alte Romantiksau und suche nen Mann für untenrum". :lol:

Im Idealfall ergänzen Haare, Kleidung, Schmuck undoder Makeup deine Persönlichkeit.
Ich mag Farben und habe ein Faible für Bad Taste und Kitsch, dementsprechend mag ich harte künstliche Farben, alberne Ohrringe (ich mache die teilweise selber) und viel Makeup. Alberne Ohrringe oder grauer Lippenstift kleiden nicht mal unbedingt, machen morgens aber Spaß beim Anziehen.
Andere lieben Mittelaltermärkte und LARP und holen sich mit Accessoires damit ein Stückchen in den Alltag rüber - und wenns nur ein geschnitzter Kettenanhänger ist.

Das ist auch vollkommen in Ordnung, eine meiner ältesten und besten Freundinnen besucht schrecklich gern die Elfia (da möchte ich nicht für Geld und gute Worte hin) und nimmt jedesmal ein kleines tragbares Souvenir mit, um länger was davon zu haben.
Macht sie das interessant für Leute, die mit Cosplay, LARP, Gothicmode etc so gar nichts am Hut haben?
Nö.
Aber sie hat Spaß dran und das ist wichtig.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 13:44 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Beim Thema Grau muss ich ja immer an Loriot denken:

"Ich habe hier eine Grau-Kollektion von einer belgischen Firma... Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau..." :lol:

Und grau kann ich mir dich einfach nicht vorstellen. Sarah ist schwarz mit bunt, das muss so [-X


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Genau- so meinte ich das auch, im Idealfall sollte sowas ergänzen oder unterstreichen, aber nicht daraus bestehen :mrgreen:
ich bin da auch eher der Mittelaltermarktfan und hab da mein Faible für historischen Haarschmuck, aus jux und Freude an der Sache und nicht um möglichst bei anderen Leuten ein gewisses Bild von mir zu erzeugen, dass ich eigentlich nicht bin. Hoffe ich zumindest :lol:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Och, so ein viktorianischer Steckkamm zu normaler Bürokleidung hat was.
Schöner oder ausgefallener Schmuck macht mehr Leuten Freude, als man denkt - und Leuten, von denen man es nicht denkt; das wird schon dem einen oder anderen Kollegen jedwedem Geschlechts aufgefallen sein ("Kupferacetat hat immer so nette altmodische Sachen in den Haaren, die sammelt das bestimmt. Mal sehen, was sie morgen hat.")

Chris :lol:, Grautöne sind oft so langweilig benannt, während man für jeden anderen Farbton Etikettenpoesie entwickelt... siehe jedes Jahr die Pantone-Trendfarben; Babyrosa und Babyblau heißen dann Rose quartz und Tranquility, Telekommagenta hieß Vivid Orchid (oder so ähnlich).

Es gibt so tolle und kleidsame Grautöne - ich würde mir zum Beispiel ein schönes Paynesgrau als Coloration wünschen; das ist ein dunkles und blaustichiges Grau; oder dunkles Schiefergrau, das einen Grün- oder Tealstich hat, täte mir auch gefallen.
Beides wären Alternativen zu Blauschwarz.
Beide sind keine natürlich wirkenden Töne, aber das sind blauschwarz und Aubergine auch nicht, und die verkaufen sich wie warme Semmeln :nixweiss:

Das Problem ist, die wenigen Töne, die gezielt zum Grau-Färben auf dem Markt sind (bzw. einfach zu finden sind), fixieren sich auf die Generation 60+ und auch da eher auf die Konservativeren; da wird man keinen krassen Ton finden, eher die üblichen Verdächtigen: Silber und Stahlgrau, beides auch eher blaustichige kühle Töne, wenn sie aus der Flasche kommen (im Grunde verdünntes Blau oder Blauviolett, da dieses Pigmente optisch den Gelbstich schlucken; manchmal steckt noch eine milde Blondierung mit drin).

Dabei würde sich eine Colorationsreihe mit interessanten Grautönen, schön aufgemacht und benannt, auch sicher verkaufen - wenn sich Dunkelaschblond aus der Flasche verkaufen lässt, warum nicht auch ein nettes, frisches French gray für die ergrauende Aschblondine? Oder Gunmetal für den ehemals Schwarzhaarigen?
Beide Töne wären übrigens auch von modischen Twens tragbar.
Und klingt doch auch viel geiler, nach Normandie und einem leckeren Glas Rotwein zwischen Lavendelfeldern, oder nach Rock, Festivalbändchen und Dosenbier :lol:

Grau ist soviel mehr als "nur" Silber. Und eigentlich keine langweilige Farbfamilie, nur ihr Branding ist scheiße [-X

Ich würde mir mehr Schwarz- und mehr Grautöne im Drogeriebereich (und im Klamottenbereich, als Abwechslung von Schwarz, Khaki und Braun) wünschen, und bitte weder superhip noch kreuzbrav beworben :wink:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Für die besten Farbnamen muss man in den Katalog von Lands End gucken :D Pilzgrau und Reihergrau hab ich noch im Kopf.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gunmetal :shock: Würde ich nochmal was Kaltes, künstliches in dunkel wollen, wäre das ganz oben auf meiner Liste :mrgreen:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2021, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich müsste eigentlich dringend färben (mehrere cm Ansatz :hintermirher: ) UND dringend waschen (Computerlogbuch der Enterprise. Sternzeit Woche 3. Captain Sarah. Raumschiff Enterprise auf dem Flug nach ...) - gut, einmal habe ich Trockenshampoo reingehauen, danach dann nur noch geflochten.
Sieht zwar auch eher so mittelkacke aus, weil helle Ansätze, aber das ist jetzt halt so, bis ich mich zum Waschen und Färben überwinden kann... ich und faul? Wie kommt ihr denn darauf? *hust*

Zuerst gabs theoretisch eine holländische Zopfkrone.
Da der "lose" Teil aber ziemlich lang war, habe ich das Ganze geduttet.
Ta-DAAAAAA!
Das Elend von vorne:

Bild

Und von schräg hinten:

Bild

Ein wenig zyklopisch und off-center.
Die hellen Ansätze runden den Look so richtig ab, oder? :irre:


Keine Ahnung, was das hier ist, war nach dem Trockenshampoo:

Bild


Dann nochmal Zopf, diesmal französischer Machart und mit Pomade eingecremt:

Bild

Hmpf. Muss mal wieder die Neck pubes schneiden :|


Dann gabs Partnerlook mit Sarah. senior:

Bild

Bild

Im Hintergrund: der hässlichste Schrank der Welt, Gelsenkirchener Barock in Eiche Brutal.

Bild

Bild

Yay, meine Ansätze sehen aus wie Kopfhautblitzer :taptaptap:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Man hat´s schon nicht so einfach. :wink:

Ich muss sagen bei dem Haarwachstum beneide ich dich echt nicht um die Färberei :^o , auch wenn die Farben an sich immer super aussehen.

Aber um das wenige Waschen schon. Manchmal würde ich auch gerne wenigstens nur 1-2x pro Woche waschen. Aber das ist nicht drin, fett- und jucktechnisch.

Der Partnerlook ist schön geworden, freut mich, dass Sarah Senior auch so schöne lange Haare hat. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2021, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich müsste beim Flirtportal wahrscheinlich "die grobe Fettige, streichzart im Golddarm" schreiben... oder "pöbelnde Schreckschraube", "Mama Flodder, in Bandshirt und zugewuchert"... ihr braucht eine aparte Kurzbeschreibung?
Wendet euch auf gar keinen Fall an mich :ugly:

Sarah senior hat so ziemlich den exakt gegengesetzten Haartyp von mir :D - eher fein, eher lockig, normale Menge und trocken dank Schuppenflechte auf der Kopfhaut.
Da reicht echt ne anständige Bürstorgie und eine Kopfmassage mit Haarwasser (sie schwört aufs billigste von dm), um wieder für Monate (!!!) frisch auf dem Kopf auszusehen.
Dass sie mittlerweile schön gesträhnt grau ist, ist relativ neu - bis ungefähr 2019, da war sie 76, war sie vorne schon sehr hell, im Nacken noch dunkelaschbraun. :kaffee:
Für Haarstäbe kann ich sie nicht begeistern, aber Zopf oder die gute alte Asibanane mit Krebs geht.
Wobei letztere dank Steißlänge mittlerweile arg seltsam aussieht.

Am WE endlich die Haare gewaschen, nach gut drei Wochen... jetzt sieht Drahthaar nicht ganz so schnell bätschig aus wie feines, und dunkle Haare schlucken optisch nochmal eine Portion Ranz.
Aber... nun ja. Es sah beim besten Willen nicht mehr lecker aus.
Auch wenns dank Batiste in der Wonder Woman-Edition mit "wagemutigem und femininem Duft" und Schmiere hart (Pomade, riecht wie Limoncello) noch geruchlich in Ordnung ging.
(Und nein, ich weiß auch nicht, wie wagemutig riecht.)

Ich machs kurz: das Waschwasser hatte Farbe, Eltern und Vornamen.
Es heißt Ulrike-Chantal und studiert BWL.

Und für morgen/nachher (ich schlafe eigentlich seit 23 Uhr; darf nach 15 Uhr keinen Tee mehr trinken. :ugly:) kann ich euch Frisurenunfälle versprechen... directupload zickt nämlich grade.

Edit 11:56 Uhr: directupload funktioniert immer noch nicht richtig :roll:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2021, 18:49 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Also, ich wäre auch für mehr grau.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
niq hat geschrieben:
Ja, das kann so öde und nervtötend sein. Nicht nur , was Haare angeht.
Auch Menschen, die nicht einfach aus Spaß an der Sache /an Mode/ am Exprimentieren/ um ihren Typ zu unterstreichen etc. ihren Stil und ihr Aussehen modulieren, sondern mit Aussehen und Aussehensveränderungen aller Art meinen, ihre Persönlichkeit, ihr Selbst, ihren Charakter , ihre Biographie/Geschichte oder whatever nach außen ausdrücken zu wollen und so ihr Innerstes nach außen kehren, lösen bei mir ein Ähnliches "ich wills nicht wissen-Gefühl" aus, wie Leute, die in den Öffis oder im Restaurant lautstark und ungehemmt über sehr intime Themen sprechen.


Genau das.

Dieses aufgesetzte, aufdringliche Interessantmachen, am liebsten hab ich da diese gewollt edgy Leute...

Ich habe das irgendwo weiter vorne schon mal geschrieben und bleibe dabei: die meisten Leute sind im Kern so mittellangweilig oder in Internetsprech basic bitches.
Und das ist okay.

Es ist okay, wenn man vermeintlich ein wenig langweilig ist, das sind wir eigentlich alle.
Jenseits von Social Media und dem AsiTV-Vorabendprogramm passiert nämlich oft tage- oder wochenlang nichts Aufregenderes, als dass einem der Kollege aus der Buchhaltung mal wieder das Mittagessen aus dem Bürokühlschrank weggefressen hat, die Katze entwurmt wurde oder man bei Tante Elli zu Kaffee und Kuchen eingeladen war.

Und manchmal nicht mal sowas.

Und die meisten von uns werden auch in ihrer Freizeit weniger erotische Poesie auf Altaramäisch schreiben, Seàncen abhalten oder Walzenspinnen züchten - eher lesen, Nähen/Stricken/Häkeln, ins Kino oder zum Yoga gehen... obwohl... vielleicht häkelt die ein oder andere auch während Geisterbeschwörungen oder strickt, während sie am nächsten Vers feilt :lol:

BTT.

Ich habe euch Frisurenunfälle versprochen, ihr sollt Frisurenunfälle kriegen...

...ich bin ja lernresistent, ich mache Fehler gerne mehrmals :roll: - WBB. NK. Seife. Banane.


Bild


Von hinten gings noch einigermaßen...



Bild

...aber die Seitenansicht :lol: :lol: :lol:


Aber schlimmer gehts immer! \:D/


Es sollte das hier werden:




Idiotensicher? Nein [-X



Bild

Na was denn, sieht doch gar nicht schlecht aus, das ist doch fishing for compliments?


Nein :lol:


Bild

Das windschiefe Mostrum war allerdings sehr stabil - dank Sarah.s bewährter Frisiert&Faltenfrei-Methode.

Funktioniert in etwa so:
Bild

Die Hinteransicht war schon ...interessant :ugly:, aber seitlich wars ein Gedicht.

Eins von William McGonagall. :werwoelfin:


Bild

:banane: Wie eine Plockwurst aus Haar :banane:

Ich gebe es auf. Die Banane und ich, wir werden keine Freunde. [-X

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de