Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
ich baue Kampfroboter und bin trotzdem irgendwie eine basic bitch :ugly:

Banane? Kann ich nicht. Deswegen schaue ich mir so gern Bananenunfälle an - wenn andere die Frisur auch nicht hinbekommen, fühle ich mich gleich weniger mies 8)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das Zitat ist gut, das muss ich mir merken. :gut:

Pulsar, es gibt 1000 Sachen, in denen wir gut sind - Bananen gehören halt nicht dazu (aber Kampfroboter sind doch ein guter Ersatz \:D/ )

Und Haare/Frisuren sind nicht immer nur schön.
Ich kann schlicht keine Bananen, irgendwas in meinem Kopf ist da vernagelt (trotz Fornarinas Nachhilfe und ungefähr 200 YT-Videos mit verschiedenen Techniken), Helix, Orchid und Treble Clef bun sind Glückssache, rangieren meistens aber zwischen Godzilla-Köttel und Cthulhu hat einen Bad hair day.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Tach zusammen :kaffee:

Zu erzählen habe ich eigentlich nichts, dafür gibts Frisurenfotos.



Bild

Ein etwas klumpiger Cinnamon bun mit Lacona.


Bild

Seitlicher Holländerzopf; super Bild. Hmpf.


Bild

Die andere Seite :) und nein, ich weiß auch nicht, was das für ein komischer Fleck hinterm Ohr ist :-k


Bild

Frisurenunfall - so sollte das aussehen :?


Bild

Flechtdutt aus zwei Zöpfen - ich glaube, ich habe hier einen neuen Dutt erfunden :mrgreen:
Das Ding liegt zwischen Oval bun und Gibraltar bun
Der Stab ist von Dragomira und war eine CO.
Eignet sich auch zum Pfählen von Vampiren oder Pferde anpflocken.
Ich mag ihn sehr, genau wie Pinki, auch eine CO von Dragomira :fruechte:


Bild

Dutt von heute: ein Spirit bun; stammt aus der gaaaaaanz alten LHC, bevor sie zweimal verschlimmbessert wurde :?
Im Grunde eine Abart des geflochtenen Centerheld buns.

Die Stäbe hat mir eine liebe Freundin schon vor gefühlt 100 Jahren gemacht, die Topper sind Schaumkoralle mit einem Silberkrägelchen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 15:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

danke für die Frisurenvorstellungen. Ist immer wieder schön, was anderes zu sehen, was man noch nicht kennt. Besonders cool finde ich das letzte Bild, wo man dein Gesicht voll im Spiegel über der Frisur sieht. Hoffentlich habe ich meine Frisur von vor sieben Jahren, die durchs diesjährige Frisurenprojekt wieder ausgekramt wurde, jetzt nicht auch verschlimmbessert durch die neue Anleitung. :oops: Der Cinnamon mit der Lacona ist auch sehr gelungen. Also dieses Rot rockt. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
War grade bei Aldi.
Aldi Süd (warum wir in NRW Aldi Süd haben, versteht niemand) hat Shampooriegel mit Kokos oder Grüntee zu 2,69 und Leichtkämmbürsten zu 2,99.
Für mich leider zu reichhaltig bzw zu weiche Borsten, aber wer eh hinmuß, kann da ja mal einen Blick drauf werfen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 20:51 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ihr seid Aldi Süd? Seltsam....
Aber Danke für den Tipp ;)

Btw: gibt's mal wieder Haarbilder zu sehen :waigel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ja, das versteht keiner :roll:

Die Bürsten sahen so aus, als lägen sie gut in der Hand und ließen sich auch gut reinigen.
Du hast ja schöne Seidenhaare und nicht so nen Straßenbesen auf dem Kopf :wink:

Fotos muss ich machen, ich habe neu gefärbt und bin nicht mehr scheckig :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 22:02 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ich und Seidenhaare... :^o
Werde mir auf jeden Fall das Shampoo Mal anschauen. Obwohl ich in unserem Prospekt (Bayern) nichts davon gesehen habe....

Na frisch gefärbt ist doch die beste Voraussetzung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Im Vergleich zu meinen Haaren ist alles Seide *hust*

Ja, kein komischer Farbmix aus vergilbtem Betongrau, errötendem Schwarz (argh!!!) und verwaschenem Rot mehr :D

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 23:25 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ich bin gespannt =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wir haben auch einen Aldi Süd in relativer Nähe. Bin auch jedes mal überrascht. :)
Da ich aber letzte Woche ein wenig vor dem Rossmann-Regal mit festen Shampoos und Duschen ausgerastet bin und gefühlt einen Jahresvorrat mitgenommen habe, werde ich wohl erstmal verzichten. Der Turm im Bad darf jetzt erstmal benutzt werden. :lol:

Bin gespannt auf die jetzigen Farben. Ich fand das rot sehr schön. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das Rot war schön, beißt sich aber mit sovielem (=Pinki, dem freundlich-femininem Vampirtöter für unterwegs)...

Ich wasche im Moment auch wieder Vorhandenes weg... ich muss mich auch immer beherrschen, nicht das halbe Balea-Sortiment, share-Riegelchen und anderen Schnickschnack mitzunehmen... :oops: [-X
Weil: ach guck mal, das ist aber neu... und kostet nur 2,95... oh, und was ist das? Aha, mit Knoblauch, Patchouli, Maggi Waldpilzsuppe, Ameisenbärpopeln und Latschenkiefer... interessant... ach komm, pack ein den Driet, ist ja nicht teuer, nä. :help:
Und deshalb hat die Sarah. zeitweise ein Dutzend Shampoos besessen :ugly:
In einem sehr kleinen Badezimmer.
Seid nicht wie Sarah., seid schlau [-X
(Ganz böse: der osteuropäische Supermarkt um die Ecke hat jetzt Kosmetikprodukte. Ich hatte das Knoblauchshampoo schon im Korb... [-X - aber es würde ausgezeichnet mit Pinki harmonieren :ugly:)

Das letzte von mir gekaufte Shampoo war allerdings für die fiese Marliese alias Sarah. senior, Alverde Anti-Schuppen mit Paranuss und Rosmarin (was an und für sich Unsinn ist, da Madame keine "normalen" Schuppen hat, sondern Psoriasis auf der Kopfhaut :roll: - aber was der Mensch braucht, das muss er haben, wie Frank Goosen so nett schrieb :lol: ) - Waschergebnis: Kopfhaut zufrieden, superflauschige Locken, und gut kämmbar ohne Condi.

Außerdem riecht das Shampoo sehr gut - unaufdringlich würzig-frisch.
Dieses Frische, Würzige hätte ich gerne häufiger; dass jedes Haarprodukt nach Sahnetörtchen, Blumenwiese, Obstsalat und Einhornblähungen riecht, wird langsam langweilig :lol:

Und man könnte Haarprodukte mit seinem männlichen, nonbinären oder einfach nicht so "süßem" Lieblingsmenschen besser teilen, gibt ja auch Frauen, die diese gnatzesüßen Bonbongerüche nicht mögen.
Und Paare mit kleinem Bad, die nicht alles zweimal hinstellen können und wollen.

Ich denke schon, dass viele Männer gern mal eine Kur, Trockenshampoo, Haarcreme benutzen würden, wenn das nicht alles so penetrant süßlich in Duft und Verpackungsdesign wäre.
Sieht man ja an dem ganzen Barbershop-Kram, der im Grunde nichts anderes ist als das 0815-Sortiment an Haut- und Haarpflege, nur halt mui macho verpackt, benannt und beduftet und einen Batzen teurer, weil die Bodylotion nach Holz und Leder riecht statt nach Erdbeerkuchen und Vanille :lol:
Mein Bruder wünscht sich zum Beispiel innig eine frisch beduftete Bodylotion mit einem Hauch Schimmer, nachdem er meine benutzt hat. (Schimmer ebnet eine nicht so supertolle Haut optisch ein wenig. Ähnlich gute Strumpfhosen. Auch Männer sind eitel.)

Und jetzt noch ein paar ganz effe Holz- und Acrylstäbe in schwarz und braun für übersichtliches Geld geschickt platziert, und die Man bun-Träger könnten sich endlich eine nette, schnelle und praktische Frisur hinzimmern statt des grässlichen Müllbeutelknotens mit Zopfgummi :wink:
BB verdient damit ja auch erfolgreich Geld, sonst hätten die nicht seit drölfzig Jahren Slides, "große" Steckkämme, Stäbe und Forken im Sortiment :mrgreen:

Edit: Chris, bei Bedarf kann ich dir auch beide Riegel zuschicken. Ich such mal eben, ob ich die INCI finde...


AldiSüd hat geschrieben:

Je 60-g-Packung
Alternative zu konventionellen Shampoos
Naturkosmetische Fomulierung
Reinigt und pflegt das Haar
Sanft und schonend auf natürliche Art
Nicht beschwerend
Mit Betain & Glycerin
Ohne Silikone
Viel ergiebiger als flüssiges Shampoo
Naturprodukt ohne Tenside und Konservierungsstoffe
Deutlich weniger Verpackungsmaterial als bei Plastikflaschen

* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Kommt drauf an, solange das Zeug nicht nach Bananen "duftet" ist mir alles andere (fast) egal. Bei Banane krieg ich leider das kalte Grausen. :wuerg:
Schlimm, das man aber auch jeden Mist ausprobieren muss. :lol: Die Condis konnte ich ja wenigstens schonmal erfolgreich wieder reduzieren.

Mein Lieblingsmensch würde am Liebsten ein Alles-in-1 Waschmittelchen für sämtliche Waschaktivitäten seines Lebens benutzen. Gut, macht er auch manchmal, aber solange er sich damit auch wäscht, kann er nehmen was er will. :lol: :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Hurra, ich bin nicht die Einzige mit komischem Kaufverhalten hier! :lol:

Ein anständiges Duschgel (oder gute Seife) für Körper und Haare reicht auch meistens, solange er sich keinen üblen Arbeitsschmutz (Motoröl, Ruß, etc) aus dem Gesicht waschen muss oder sich mit wasserfestem Makeup schminkt (in beiden Fällen: hautverträgliches Öl [das kann Salatöl sein] zum Fettaufbrechen einmassieren und kurz wirken lassen, dann nochmal mit einem milden Tensid/milder Seife/Waschgel oder -stück/Syndet/was halt da ist das jetzt schmutzige Öl gründlich abwaschen).

Bei Balea haben die "normalen" Shampoos und Duschgels so ziemlich die gleichen INCI in der gleichen Reihenfolge, sooooo super verschieden sind die also nicht. :wink:

Und notfalls lässt sich mit Duschgel/Shampoo auch ein Kleidungsstück im Waschbecken waschen.
Für die Maschinenwäsche eignet sich der Spaß eher weniger (starke Schaumbildung), ebenso zur ständigen Kleiderpflege; Waschmittel ist schärfer, Shampoo/Duschgel reinigt die Kleidung einfach nicht ansatzweise so gut.

Wollsachen lassen sich aber gut mit Shampoofehlkäufen waschen.
Und ein Condi-Fehlkauf taugt zum Beine oder Achseln rasieren.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2021, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
So, und ab jetzt ist KAUFSTOPP. [-X
Für Kosmetik aller Art und Schmuck für alle Körperteile, bis zum Spätherbst. :heul:

Wieso, weshalb, warum?
War frustig.
An dieser Stelle ein kleiner OT-Tipp: wer exotische Haustiere mag, sollte seine Anschaffungspläne nicht mit den anderen Tierfreaks in Freundes- und Familienkreis besprechen.
Ich "muss" jetzt meine ganze Planung nochmal überdenken und jetzt sind noch fünf andere Arten im Rennen :roll: (Plus die nagende Idee, dass ALLE diese Terrarien ja nicht viel Platz brauchen würden, und auch gar nicht teuer in Anschaffung und Unterhalt sind :gruebel: :heul: :help: ... ich räume dann mal die Wohnung um, nä... *seufz*)

Hmpf. Habe mir deshalb einen weiteren Vampirtöter bei Dragomira gegönnt.
Und kurzentschlossen ein Brüderchen für das Quattroförkchen, das mir zu kurz ist... und jetzt ist erstmal gut, jetzt wird erst kurz vor Weihnachten wieder eingekauft [-X und dann nicht für meinen doofen Kopp :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de