Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich bin der festen Überzeugung, die großen Drogerieketten haben Spione in den größeren Haar- und Kosmetikformen. :lol:
Jedenfalls hätte ich das, wäre ich was Wichtiges bei dm oder Rossmann.
Son paar clevere Leute ins LHN, dem Haarfotum und vielleicht noch bei den Beautyjunkies eingeschleust... und zack hast du Ideen für neue Produkte.
Gern für die etwas teurere NK- oder Professional-Linie. :twisted:

An dieser Stelle ganz ohne Hintergedanken mein Wunschzettel:
- es gab vor langer, langer Zeit von Balea mal eine Reihe extra für schwarzes Haar. Die war klasse! Schwarz ist nicht braun, Leute! [-X
- weniger Bonbon- und Einhorngedöns, bitte.
- breite Bobby pins. Die gabs früher mal bei Tedi und dm. Die waren klasse! Übrigens gern auch in verschiedenen Farben.
- Produktnamen, die man sich merken kann.
- neutraler verpackte Produkte. Ein Duschgel mit Möpsen oder Katzen drauf ist niedlich, aber mein Bad sieht langsam aus wie Disneyland...
- bei Schmink- und Nagelkram: bitte nicht immer nur Glitzer im Dezember, Pastellfarben im Frühjahr und Bronzer im Sommer. Macht mal was Neues, Lustiges.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2021, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Tjaaaaa... an dieser Stelle wollte ich euch eigentlich meinen tollen neuen Acrylstab zeigen.
Leider habe ich ihn aber, vermutlich mit freundlicher Unterstützung von Herrn Katze, gründlich verlegt. #-o

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Jetzt aber!

Den Stab habe ich noch am gleichen Abend gefunden - Sarah. senior hatte ihn, damit der Kater ihn nicht runterwirft und unter die Möbel pfötelt, wohlmeinend in - Achtung! - die Stiftedose auf dem Schreibtisch gesteckt.
Nein, ich sehe den tieferen Sinn dahinter auch nicht (räume aber Edelsteinkugeln in den Alibert zu Schmerzgel, Herpespflaster und BiteAway - ich bin definitiv ihr Kind :roll: ).

Dann spielten beide (!!!) Bilderhoster-Apps doof - tun sie übrigens immer noch, weswegen ich jetzt via PC hochlade :?

Nun ja, wat willze machen, nä.

Auf der SD-Karte waren noch Bilder, die ich glaube noch nicht hochgeladen hatte - wenn doch, dann - tja, Kismet, da müssen wir jetzt durch :lol:


Bild

Gammelnautilus. BTW, Ratten sind out, coole Kids haben jetzt dicke Meerschweine auf der Schulter. Dieser kleine Fiesling heißt Klaus-Dieter und ist des Katers Heimsuchung. Klaus-Dieters Bruder heißt Herbert, hegt eine innige Liebe zu Essen, lecker Essen, mehr Essen, ganz viel Essen und dem Kater und hat schönere Haare als ich. Oh, und er liebt Essen. Am liebsten viel und lecker.




Bild

Zimtklops mit Lacona




Bild

Ein halbwegs nettes Portraitfoto und der Profitipp für ranzige Ansätze und keine Lust zu waschen: einflechten!
Einflechten saves the day \:D/



Bild

Sarah. senior, mit frisch gewaschenem Fluffizopf. Beim nächsten Mal versuche ich mal zu pancaken :D




Bild

Der neue Dragomirastab - Farbe French Quarter; klar, zitronengelb und amethyst.



Bild

Und da er ja schon bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist, kann ich ihn auch zeigen: ein Blue Topaz Water, auch von Dragomira.
Freibadblau \:D/



Bild

Meine drei CO-Monster von Dragomira - links der Älteste, noch bei Dawanda gekauft, ein Rainforest, dann Pinki, der offiziell Fractured Fuchsia heißt (LillyE hat exakt den selben, zur selben Zeit gekauft :mrgreen: ) und neu dazu: der hübsche French Quarter.




Bild

Verbaut im ungekämmten LWB, schon mit der aktuellen Farbkombi.


Sonst so?
Habe heute morgen Sarah. seniors Shampoo ausprobiert und war bis zum abend nicht so recht sicher, ob die sauber genug geworden sind - doch, sind sie.
Den Condi habe ich diesmal weggelassen; die Haare sind glänzend und kämmbar, aber griffiger als mit Condi. (1a ist direkt nach dem Waschen oft zum Abgewöhnen.)

Mal sehen, wie schnell sie nachfetten.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
:fruechte:

Quattro hat meine Bestellung verschickt.

:fruechte:


Nach dem Waschen sind die Haare nach wie vor griffig (aber drahtig - naja) und trotz einer Haarschmucksammlung im Wert eines anständigen Gebrauchtwagens :oops: renne ich heute schon den ganzen Tag mit einem selbsthaltenden Dutt Marke Eigenbau herum...

Bild

Ich präsentiere: den Hundehaufendutt - nicht schön, aber haltbar.
Bild von Samstagabend, und ja, das ist eine Bierdose.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 21:07 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ja toll, minutenlang Beitrag am Handy geschrieben und dann ist er plötzlich weg... :|
Was ich sagen wollte: dein Hundehaufen sieht toll aus, hat was von einem Cinnamon :) Und ja, ist dem Blitz geschuldet, aber die Haarfarbe sieht auf diesem Foto echt super aus !

Der Zopf deiner Mutter ist sehr gelungen, sollten wir uns jemals treffen, musst du mir unbedingt auch einen flechten :gut:

Dein Portrait finde ich Hammer! Dieser Lippenstift :verliebt:, dazu gelber Lidschatten und dieser stimmige Hintergrund, echt super gewählt =D>

Der blaue Dragomira ist soooo hübsch, ich ziehe ihn ständig aus der Frisur, um ihn mir immer wieder anzuschauen :lupe: Das hat Folgen, das ist dir hoffentlich klar... :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Viele Dutts haben was Cinnamoneskes oder an schlechten Tagen Kötteliges ;) - ich kann die eh meist eher an der Machart als an der Optik unterscheiden :-$

Genau wie ich Dragomira-, Ed- und Morgans Mane-Stäbe kaum unterscheiden kann...

An dieser Stelle Butter bei die Fische: die kaufen alle bei den selben Händlern ihre Rohlinge und machen daraus was Nettes; ich sehe hier, bei "normalen" Haarstäben ohne angesetzten Topper, Wellen, Spiralform, etc, kein Alleinstellungsmerkmal oder eindeutigen Stil wie zum Beispiel bei SL, Jadedrache, Kiehls Klunker oder SiB, die alle eine eigene Formensprache und einen eigenen Stil entwickelt haben.
Ich kaufe aber gern bei Dragomira, weil ich den freundlichen Kundenservice bei ihr schätze, sie sauber arbeitet, COs macht und der Stab nicht einmal rund um die Welt reisen muss.
Und sie hat immer eine tolle Farbauswahl im Shop. :mrgreen:

Bei LillyE habe ich gestern auf Insta auch tolle Mellow-Haarstäbe mit irisierenden Farben gesehen, da werde ich auch mal in den Shop schauen müssen. :mrgreen:

Der aparte Hintergrund ist eine (legale) Grafittiwand im Viertel :lol:

Ich dachte bei dem knalligen Blau/Türkis auch sofort an dich - du hast ja einen Rotstich, da fand ich den Kontrast gut :mrgreen:

Den Zopf sollst du kriegen - irgendwann schaffen wir es noch :waigel:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 07:35 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ich glaube, ich hatte mal ein paar Ed-Stäbe in der gleichen Farbe wie der blaue Dragomira-Stab. Insofern: ja, die Rohlinge stammen sicherlich alle vom selben Händler/Hersteller. :gruebel:
Sind deine Dragomira-Stäbe eigentlich Sonderlängen? Ich frage für einen Freund... :mrgreen: Und hattest du dir nicht ursprünglich einen Kaufstopp auferlegt? :wink:
Mittlerweile kaufe ich eigentlich keinen Haarschmuck außerhalb Europas mehr; ich fahre km einfach zum Zoll, müsste mir einen halben Tag frei nehmen und dann noch weitere Gebühren zahlen... Nee, ist es mir nicht wert, dieser Aufwand. Da bleibe ich doch lieber bei SL, Kiehls Klunker etc. . Außerhalb des LHNs achtet sowieso niemand groß auf Haarschmuck und ich selbst sehe ihn ja auch nur beim Reinstecken und wieder raus nehmen :nixweiss:

Und der "Schlagabtausch" ist übrigens schon auf dem Weg..... :waigel:

Wo siehst du bei mir eigentlich immer einen Rotstich???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Dann habe ich deinen Geschmack wohl getroffen :lol:

Ja, Dragomira macht auf Nachfrage Wunschlängen.

Kaufstopp, tüdellüüü... :pfeif:

Ich versuche, einheimisch oder zumindest europäisch einzukaufen - eben weil es den Strss mit dem Zoll erspart und das kleine Päckchen nicht einmal um den Globus reisen muss.
Hab dann aber wenig Hemmungen, das, was ich in D. oder Europa nicht bekomme, in Amiland einzukaufen; es kommt aber selten vor.

Schlagabtausch? [-X
(Habe aber auch schon wieder was für dich hier liegen - Herr Chrissie76 wird sich freuen :bussi:)

Doch, mit Blitz sehe ich bei dir einen leichten Rotstich.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Also Klaus-Dieter sieht eigentlich völlig harmlos aus und gar nicht nach einer Heimsuchung. :mrgreen:
Und wer mag gutes Essen nicht? :wink:

Der Dutt mit Lacona gefällt mir und das Bild von vorne auch. Spitzen Make-Up. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Er sieht aus wie ein Steifftier, aber er ist ein Stinkstiefel... piesackt seinen (sehr viel größeren und kräftigeren) Bruder, jagt den Kater, knufft mich, wenn er nicht gestreichelt werden will... von den drei Scheckies ist er a) der mit Abstand Kleinste und körperlich Schwächste, b) der Cleverste (gut, mangels Konkurrenz - Herbert und Kater haben jeweils ein sehr freundliches und sonniges, aber auch sehr schlichtes Gemüt) und c) der Dominanteste - Kater und Herbert haben zu spuren, sonst gibts was auf die Nuss! :boxen:

BTT:
Das Alverdeshampoo riecht fein, ist aber für mich zu mild - Ranzkopf des Todes :toedlich:

Und da jemand Bestimmtes, und ich gucke gerade ganz bestimmt nicht nach Unterfranken, öhömm öhömm, kein kleines Popelpäckchen annehmen kann, ohne Vendetta zu schwören, werde ich mir nachher mit Raywell Reflex Anti Age für schwarzes und brünettes Haar :banane: und It's Awesome Color Refreshing Conditioner für schwarzes Haar den Kopf waschen - an dieser Stelle ein kaffeemundpupsiges Küsschen und dickes DANKE :verliebt:

Sonst so?
Hatte den letzten Korrekturschnitt, schon letzten Monat :oops: , nicht eingetragen - bin mal wieder auf Klassiker. :taptaptap:
Außerdem müsste jetzt allmählich der jährliche Fellwechsel anfangen, bei dem Haustiere und Sarah. um die Wette haaren. :roll:

Oh, und bevor ich das vergesse: IG. Ich bin zwar nur alle paar Monate mal aktiv *tüddeldü*, aber wer trotzdem folgen will (warum? da is doch nix los? :ugly: ) schreibt mir eine PN, damit ich weiß, wen ich freischalten muss :wink: - die ganzen P****-Accounts, -bots und -gruppen sind mir so auf den Keks gegangen, dass ich den ganzen Unsinn auf "Privat" gesetzt habe.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 15:37 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
:bae:
Oh, das ist ein Anti-Aging-Shampoo? Ist mir beim Bestellen nicht aufgefallen :gruebel: Ich sollte nicht immer angetüddelt um Mitternacht Sachen bestellen... :oops: Hoffe, dass es trotzdem seinen Dienst tut, nachdem du der Linie von dm, die aus dem Programm genommen wurde, nachgetrauert hast...

Bei deinem Haarwuchs wird sich der Klassiker doch nicht lange halten :) Aber jetzt habe ich endlich eine reelle Chance, doch irgendwann mit dir gleich zu ziehen, was die Länge betrifft .... :wink: Den Umfang lassen wir jetzt Mal außen vor, gegen Genetik kommt man eben nicht an...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich bin doch im richtigen Alter für Anti Age :mrgreen:
Meine Oma hatte in meinem Alter schon eine Kittelschürze an. [-X (Meine älteste Tante schon mit Mitte 20 - aber deren Hobbies waren Aufräumen, Staubwischen und Putzen :ugly:)

Der Linie von dm trauere ich seit ...öh... keine Ahnung... lange prä-LHN hinterher :cry:
Und Aldi Süd-Wasserminze-Shampoo. Das war super, roch dezent frisch und war spottbillig. :(

Ich eiere doch immer irgendwo zwischen Klassisch und Knie rum, du holst mich locker ein - irgendwann überholst du mich :cheer:

Klar *könnte* ich die Korrekturschnitte sein lassen, die Haare sind ja nicht kaputt... aber Fairies sehen mit meinem Haartyp schlicht nicht verträumt-romantisch, nach Prinzessin, die blümchenumkränzt durch die Auen und Wälder tanzt, aus.
Oder nach urwüchsiger Kraft und Sinnlichkeit.
Eher nach abgenagter Karnevalsperücke aus der Onlinegrabbelkiste bei Buttinette. :?
Meine Einzelhaare sind sehr grob, dafür habe ich nicht soooo schrecklich viele davon; lies: gezielter Wildwuchs würde bedeuten, dass ich die Haare, die irgendwann an der Wade, am Knöchel oder womöglich am Boden hängen, abzählen kann.
An einer Hand.
Ohne den Daumen :ugly:

Kann man machen, und wer einen ähnlichen Haartyp hat und das schön findet: go for it :gut: - niemand sollte sich von meinen persönlichen Vorlieben gegängelt fühlen.

Und großer ZU=große Schönheit ist eine Gleichung, die ganz oft nicht aufgeht... :wink:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 17:01 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Sarah., ich liebe deine Beschreibungen :bauchweh_vor_lachen:
Bin da aber ganz bei dir: alles zuppelige, das nur nach "habe schon lange nicht mehr geschnitten" aussieht, tut nichts für die Optik. Das wirkt eigentlich nur an Locken stimmig, ist eben mein persönliches Empfinden :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Kommt auf den Haartyp und den Grad der Zuppeligkeit an - es gibt durchaus auch glatthaarige Leute, bei denen FEs stimmig aussehen und schön fallen - das tun sie bei C-Haar allerdings eher selten.
Ich finde, F-Haar fällt am schönsten und seidigsten.

Ketzerische Meinung #1: ich finde schon, dass man auch FEs mit bloßem Auge erkennen können sollte; lies: der Großteil der Haare auf Steiß, dann fadenscheinig bis Klassik, ein milimeterdünnes Strähnchen auf MO, ein dutzend Einzelhaare auf Knie und drei an der Wade sind mEn keine schönen Fairies.

Ketzerische Meinung #2: mit einer Einzelhaarmenge im höchstens zweistelligen Bereich an der Wade hat man keine Wadenlänge. [-X

Könnt ihr gern anders sehen, stört mich nicht :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 21:03 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
=D> Bin da ganz bei dir :mrgreen:
Aber soll jede/r tragen, wie es der Person beliebt :wink:

Schon das Shampoo ausprobiert? :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de