Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:sitzsack plumps:
:nüsschen knabber-knabber:

Da schlendere ich nur so ein wenig durch die persönlichen Projekte und dann ...
Zitat:
Tedi hat für kleines Geld ordentliche Haarnadeln. Wer die Dinger wie ich im Dutzend verliert, kann da für ne schmale Mark seine Vorräte wieder aufstocken. :)

[-o< Bitte, bitte, bitte, lass das Haarnadelfoto farbecht sein. Silberne Haarnadeln. Schööööön. [-o<
[-o< Bitte, bitte, bitte, lass TEDi auch einen Online-Shop haben! [-o<

Ich such schon seit Monaten nach silberfarbenen Haarnadeln. Meine Goldenen passen nicht wirklich, und die Dunkelbraunen hätte ich eigentlich schon längst aussortieren sollen ...

:kreisch_kreisch_kreisch: TEDi hat einen Online-Shop! Aber die Suchfunktion kennt keine Haarnadeln, kein hairpin, keine Haarspangen, kein bobby pin, kein .... :tief durchatmen: :ruhe bewahren:

:huepf: TEDi hat mehrere Filialen in Wien! Ich bin wieder voller Hoffnung! :yippee: Und ich werde von meinem Beutezug berichten! Vielen, vielen, vielen Dank Sarah für diesen Hinweis!

(Ob ich mich über deinen Hinweis "directions wisteria --> bläulich-silbrig" drübertrau nach meinem :ugly: Unfall mit directions lagoon blue [wurde auf den blondierten Längen grün, obwohl ich nur 1 Teelöffelchen mit conditioner mit kurzer Einwirkzeit verwendet habe] ... mal sehen ... )

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ui, lange bunte viele dicke Haare- da muss ich zuhören kommen :) Die Monsterrolle find ich echt schick.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Viel Erfolg, Thetis!
Ja, das Bild war farbecht - die sind silbern. :)

Uuuuund noch ein Spartipp für Haar-, Schreibwaren- und Bastelsachen: Action
Ich liebe den Laden und habe da neben mehreren Dutzend Zopfgummis in x Farben auch schon eine erschreckend gute Wetbrush für unter 2 € und mehrere Mikrofaserturbans? -turbane? gekauft (und Bastelkram. Und Notizbücher. Und Bürobedarf. Und... :mrgreen: )

Und da ich so ungern Links auf Tablet oder Smartphone hin- und herkopiere, gibts jetzt den Foto-Overkill :werwoelfin:


Tante Sarahs Bastelstunde mit Haarnadelrohlingen und Charms:
Bild

Bild



...mit Schnecken:
Bild


Schnecken in Action:
Bild
Frisur: Dutch Classics im Oval bun. Hab danach noch ein paar zusätzliche Nadeln mit Schnecke, Kauri-Anhängern und Quasten gebaut, damits nicht so sparsam aussieht. Aber weil ich doof und faul bin, habe ich die neueren Ziernadeln nicht fotografiert. :ugly:



Spock bun (glaub ich zumindest) mit KPO (die grüne Kugel ist grad nicht zu erkennen):
Bild




Chinese bun mit Tria und Bonbon:
Bild

Bild

Bild




Frische Farbe!
Bild

Bild

Bild
Rot und Pink sind super geworden (Headshot halt 8) ), directions Wisteria (ganz rechts) und Isana-Tönung (zweite von links) waren eher mäßig bzw. besch***en. Naja.
Ich bin jetzt zu faul zum Neutönen, also bleibt das so bis nächsten Monat und ich stocke tönungstechnisch mit Headshot auf. :roll:


Und spaßeshalber ein paar Poserfotos von gestern und heute:
Bild
Mit Duckface und dem MySpace-Gedächtnis-Blick :rofl:

Bild
Mit altersgemäßem Tagesmakeup :bauchweh_vor_lachen: und sexy messy Haaren :ugly:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Also ich find die neuen Farben in der Kombi ja schon cool! Wie sollten denn die "nicht gelungenen" eigentlich werden? Fällt auf jeden Fall nicht auf, sieht gewollt aus :D Die Idee mit den Ohrring-Haarstäben ist ja mal so genial wie simpel! Da muss ich doch demnächst auch mal in meiner kleinen Bos mit Ohrringen wühlen...

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Wisteria sollte eigentlich hellblauviolett, die Isana-Tönung intensiv rotviolett werden... naja.

Bei den Haarnadeln habe ich welche mit Öse genommen - sollte es bei ebay und Amazon geben, meine habe ich von der Arbeit mitgebracht. :)
Bobby pins gehen aber erfahrungsgemäß auch, bei normalen Haarnadeln kann man problemlos einen Anhänger einhängen, eine Dauerlösung ist das nicht. ;)
So oder so ein Bastelquickie, und ne Möglichkeit, für ne schmale Mark etwas Kleines, Hübsches für Dutts und Zopffrisuren zu machen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Mein Raubzug am Samstag war ... nicht sehr erfolgreich:
  • TEDi (im Stadion-Center in Wien) hat KEINE Haarnadeln
  • Müller (im Stadion-Center in Wien) hat Haarnadeln, aber keine in Silber
  • Claire's (im Millennium-Center in Wien) hat Haarnadeln, aber keine in Silber
  • Roma (im Millennium-Center in Wien) hat Haarnadeln und auch stabile, lange Haarnadeln, aber keine in Silber
  • DM (im Millennium-Center in Wien) hat Haarnadeln und Mini-Haarnadeln (ca. 3,5 cm), aber keine in Silber
Aber ich hab wenigstens eine Pseudo-Ficcare erbeutet. 8)

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Meh, wie ärgerlich! :(

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
*Schwitz*

Theoretisch wollte ich heute Haare neu färben/tönen - praktisch haben wir 1a Kreislaufwetter und ich bin froh, heute frei zu haben...

Dafür kann ich heute ein bisschen strunzen: ich habe ein wenig gemodelt.
Keine Sorge, meine Dessousmodelfotos :ugly: oder meine Schlankheitsdrinksbilder als Vorher-Model behalte ich für mich :irre:
Spaß beiseite, ich hab selbstgebastelten Haarschmuck zwecks Facebook Content in den Dutt gejagt und mich - uuuuuh, glamourös! - vor die Garagenwand gestellt. -guckstu hier

Was gabs sonst noch neues?
Ich war letzten Samstag am Meer (Vlissingen, NL; schöne Ecke) - Brüllerhitze und Salzwasser.
Vorweg: sowohl Zotteln als auch lackierte SL-Tria haben das gut weggesteckt.
Ich hab großzügig Sonnenschutzspray in die Frisur gejagt und aufs Beste gehofft - die Haare waren eh schon gut durchfettet und sahen nur noch dank Trockenshampoo am Ansatz* halbwegs gut aus.
Am Ende des Tages habe ich als bekennend faule Socke das Salzwasser auch nicht ausgewaschen, zumal meine chronisch schwitzige und fettige Kopfhaut das Meerwasser mit Salz- und Mineraliengehalt anscheinend sehr wohltuend fand.
Am Sonntagmorgen waren die Haare dann sehr hart und ungewohnt trocken.
Und die bunte Tönung arg verblasst - Wisteria und Isana waren den Weg alles Irdischen gegangen, und die Headshot-Töne sichtbar blasser geworden.
Weil ich ja eh neue Farben reinmachen wollte/will, habe ich dann - pfiffig wie ich bin :ugly: - Fader-Shampoo (Farbziehershampoo, L'Oreal, nichts für empfindliche Kopfhaut - sogar mein Sebuminferno schuppt danach) draufgeklatscht.
Danach habe ich großzügig Wahre Schätze Ahornsirup-Kur aus dem runden Pott in Längen und auf die Ansätze gegeben und einwirken lassen.
Resultat: die Haare sind wieder brav, relativ geschmeidig, glänzen freundlich vor sich hin, und ich hab endlich den Kurpott leer, den der Kater mir immer in die Wanne kegelt :roll:

Kleines Nebenherprojekt: alle Dusch- und Haarprodukte aufbrauchen. Ich habe ein kleines schmales Bad, ich habe schlicht nicht den Platz, um sowas zu sammeln. :|


*Trockenshampoo für Dummies: um aus einem Fettmopp wieder eine gepflegt aussehende Frisur zu machen, reicht es meistens, die Ansätze ums Gesicht und den Scheitel rum großzügig einzusprayen.
Strähnen hochheben und an den Ansatz sprühen, dann Kaffee trinken, Wimpern tuschen oder Zähne putzen und das TS ausbürsten.
Klappt eigentlich immer und dauert 1 Minute.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Laut Mutter fehlen noch etwa 10 bis höchstens 15 cm vor der Kniekehle. :D
Trotz fantastischer Körperhaltung und Bratarsch meinerseits.
Ich hab zwar keine Ziellänge (mehr; siehe die ersten Posts) und strebe auch keine Terminallänge um jeden Preis an, aber mal sehen, wie lang die Zotteln werden wollen und können, bevor es mir zu flusig oder nervig wird.

Außerdem habe ich mich endlich aufgerafft, mir Farbe auf den Kopf zu schmieren.
Weiß aber noch nicht genau, welche Töne ich nehme - das wird also gleich wieder spontanes Farbgematsche. :lol:

Und eigentlich wollte ich endlich mal wieder etwas in meine Haarschmucksammlung investieren und Geld bei SL und erstmals bei der Thalwerkstatt lassen, aaaaaaber: ich brauche sowohl ein neues Tablet wie auch ein neues Handy :x , zu beidem gibts wohl in absehbarer Zeit kaum noch Updates.
D. h., ich kann meinen Einkaufszettel *hust* noch mindestens bis Oktober mehrfach überarbeiten, denn so traumhaft, dass ich ein neues anständiges Tablet, ein halbwegs brauchbares Smartphone UND Haarschmuck für mehrere hundert Euro einfach mal so nebenbei kaufe und weiterhin dem Pony Kater seine drei Luxusmenüs am Tag finanzieren könnte, ist mein Gehalt leider nicht. :roll: also, nicht, wenn ich darauf bestehe, selbst auch noch was zu essen... :lol:
Ich hätte doch Milliadärsgattin werden sollen. Nun ja.

Dann habe ich halt noch etwas Zeit, nach Edelsteinkugel für Bonbons und KPOs zu schauen oder mir COs auszudenken, mit denen ich Gundula und Madeleine dann nerven kann :wink: ... jedenfalls BRAUCHE (jawohl!!! ich brauch das!!) ich unbedingt noch was mit Regenbogenmondstein und was mit Labradorit. Und eigentlich brauche ich auch noch eine Bonbon mit Hämatit, nachdem ich meine im Set gekauften Hämatitplugs fürs Ohr erschreckend chic finde...
Ich werd mir die Wartezeit/Sparzeit dann solange mit der Herstellung entsprechender Ketten und Ohrringe (für gedehnte Lobes passend) vertreiben ^^

Und sonst so... hmmmm.
Projekt "Vorrat aufbrauchen" läuft bislang ganz gut, ich habe lediglich einen Nachkaufartikel, aber unter der Woche drei fast leere Duschgelflaschen aufgebraucht, eine Spülung und eine Maske sind heute fällig.
Ich habe mir vorgenommen, nach dem Projekt beim Neukauf auf Mikroplastik zu achten - Silikon ist in kleinen Mengen, so wie jetzt, mein Freund und eh kaum in meinen Alltagsprodukten (außer im Lidschattenprimer und Haarspitzengedöns) enthalten.
Generell möchte ich da aber zwecks Umweltschutz ein wenig ein Auge drauf halten.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich habe endlich Fotos von den neu getönten Zotteln gemacht.


So sahen sie nach Meerwasser, Hitze und Aggroshampoo aus:

Bild



Dann wurde neu geschwärzt, blondiert und mit fünf Tönen Headshot nachgelegt!

Bild
V. l. n. r.: Violent Violet, Captain Carrot, Desaster Blue, Pink Elephant, Danger! Danger!, alle Headshot.

Bin sehr zufrieden. Besonders mit Desaster Blue - das erste Blau, das richtig schön auskommt bei mir.
Das Foto ist übrigens von heute, hinten wars ein Nessa bun mit Norsi, vorne ein Pomp.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 16:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Die Farben sehen ja toll aus!!
Wie lange halten die denn?


Ich mag Deinen Schreibstil übrigens sehr! Zaubert mir echt ein Lächeln ins Gesicht!! :-)
Werde daher schön weiterlesen hier.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Hängt von verschiedenen Faktoren ab - Vorbehandlung (Direktzieher mögen rauhes, kaputtes Haar), Produkt (Marke, Nuance und Range; einige Hersteller bieten a auch haltbarere Tübingen an, bei ManicPanic heißt das Amplified, bei Headshot rEvolution), Waschfrequenz, Stylingprodukte, Shampoo, Pflege (Öl-Ei zieht zum Beispiel viel Farbe), Umwelteinflüsse... Pi mal Daumen bleiben Direktzieher bei mir etwa zwei Wochen wirklich strahlend, also mit Vorblondierung und zwei Wäschen mit relativ starker Reinigung und Kur, Pomade und ohne Salz-, Chlor- oder viel Sonneneinwirkung.

elen hatte mit einer anderen Routine immer strahlend blaues Haar, allerdings mit sehr viel längeren Waschabständen.

Last but not least: danke :)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Sommerprogramm und Haarschmuckkaufideen überall :mrgreen:

Meine Haar mögen eine kleine Kur mit Meerwasser auch immer mal ganz gerne und die Kopfhaut auch ^^

Wunderbare Farbergebnisse, gefällt mir! Grüße an das Pony...äääh die Mieze :kicher:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Werde ich Paco-Beknacko ausrichten :D

Ja, Haarschmuck... leider wird mein Geschmack immer teurer... :heul:

Die Haare selbst stecken Salzwasser gut weg, der Dauertest fällt zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet leider aus :( ... aber der Kopfhaut tat das sehr gut - ich habe generell fette unreine Haut, die findet diesen Mix aus Salz, Algen und Mineralien so richtig gut.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Oh, die 5-er Kombination mit Blau sieht entzückend aus! :verliebt: Ist halt ewig schade, dass es nicht länger hält. Andererseits schaut es sicher auch deshalb so perfekt aus, weil sich die Zuvor-Farbe wieder verabschiedet, d.h. kein lästiger Ansatz, kein Übergang von alt zu neu.

Mein zweiter Raubzug nach silbernen Haarnadeln bei den Accessoires in Kleidermode-Shops hat genau nichts gebracht. Ich bin deprimiert. Na ja, als nächste Lösung steht mir ja noch Silberdraht aus dem Bastelbedarf offen, bevor ich nach D auf Urlaub fahre :D

Der Kater schnurrt dich sicherlich sooooo leidenschaftlich/hinterhältig/sehnsüchtig/bedauernswert/hilflos/flauschig/ungeduld/... an, dass sich dir die Wahl, ob Luxus-Haarschmuck oder Luxus-Menü, gar nicht aufdrängt, oder? :wink: Und vonwegen Luxus: die Milliardärsgattin spräche den Wunsch bezüglich einem lupenreinen Diamanten als Haarstabkugel UND einem dazupassenden Halsband für Schnurrli-Wurli einfach aus - und schwupps, schon erfüllt! Ihr entgeht doch die ganze Vorfreude, die wir Normalos mit dem Warten auf Weihnachten zubringen, und die wir bei Jagdausflügen nach dem besonderen Stück empfinden.

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de