Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 21:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Whow, Sarah, :anbet:

So schöne Frisuren Fotos aber auch! Mir gefällt der Cinnamon am besten. Solche Kulis brauche ich unbedingt auch! Das ist roségold, oder?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 05:48 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich bin grosser Fan von der Grün-Schwarzen Farbkombi. :)
Hätt ichs nicht gewusst, dass es Billigkulis sind, hätte ich die glatt für gediegenen Haarschmuck gehalten, die sehen super aus. :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
das sieht soo klasse aus mit dem Grün :verliebt:

Ich bin auch für ein Längenfoto...kannst Du nicht den Kater überreden ? :ugly: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke <3

Die Kulis sind eigentlich eher pink.
Thalia hat goldene und ich meine auch roségoldene, zwar mehr als dreimal so teuer wie meine Billigladenkugelschreiber \:D/ aber immer noch recht preiswert.

Paco kann zwar pupsen, dass einem die Brille beschlägt und übt eifrig für sein Jodeldiplom (morgens zwischen 3 und 6), fotografieren kann er aber leider noch nicht :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 19:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

die sehen auch in pink auf den Bildern super aus! Dann werde ich mal zu Thalia traben. Weiß grad nicht, ob ich beide Sorten nehme. :-k Es gibt da auf Etsy und Ebay einen Anbieter, der Haarstäbe in genau dem Design anbietet. Ist aber natürlich teurer und die Topper sind auch etwas kleiner. Also sind wir damit gut bedient. Versiegelst du denn die Spitze, damit keine Haare hängenbleiben oder hast du die Spitzen so gelassen?

Und Grüße an den pupsenden Paco. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich habe die Spitzen so gelassen und erstmal ausprobiert, wie die durch die Haare gehen. :)
Ich stecke allerdings auch oft meinen (glatten) Bürokugelschreiber in den Dutt, wenn ich vom PC weggehe... dann kann ihn keiner klauen wegfinden :lol:

Pupskatze hat mich heute morgen um 4 erfolgreich geweckt.
Der feine Herr Miezi hat dann noch keinen Hunger (er frühstückt mit meiner Mutter zusammen gegen 9), sondern Langeweile und will entertaint werden... *seufz*

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Heute nach 2 1/2 Wochen endlich die Haare gewaschen, nachdem ich mich langsam selbst fies fand... Und trotzdem hab ich bei Aldi noch deutlich fettigere Haare als meine gesehen. Also richtig strähnige. Bah.

War übrigens kein Nicht waschen-Projekt, sondern - ja, das ist eklig - eine Kombination aus Faulheit und kein Bock... :ugly:
(Den Rest hab ich natürlich regelmäßig geduscht. Und nein, unter regelmäßig verstehe ich nicht Weihnachten und Pfingsten [-X )

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2899
Wohnort: LTN/MUC
Naja, ich glaube du weisst einfach auch, wie sich nen Fettkopf so kaschieren laesst, dass die Aussenwelt nicht drunter leidet. Und ist waschen/duschen nicht eh losgeloest vom Haarkram besser zu erledigen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Stimmt, ich habe sogar extra Duschhaarstäbe (abgesägte Acrylstricknadeln) :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Och wie schön grün! Insbesondere das Dunkle! :verliebt: Es steht dir ausgezeichnet!
Meine erste Reaktion auf den Rosé-Haarstab mit Bergkristall-Topper war: ich will zu Thalia, jetzt sofort! Dann hab ich den Text aufmerksam gelesen. Hmmm. Keine Längenangabe zum Kugelschreiber. Dann hab ich einen Bleistift so in die Hand genommen, wie du den Haarstab hälst. Und den Bleistift verglichen mit meinen "Haarstäben" - Mist, ich brauch noch Jahre um reinzuwachsen! Also geht ich nicht sofort zu Thalia.

Strüps (19.11.2018) hat geschrieben:
Und Hey, wem steht denn bitte Khaki, beige oder braun?! :shock:

Mir! Seit ich meine weißen Haare trage. Unglaublich! Früher zu den rot gefärbten Haaren hätte ich mir das nicht erlauben können. Nude geht übrigens noch immer nicht. Was hab ich für ein Glück!

Und hey, wem steht den bitte Nude?! :shock:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich hoffe, ihr seit gut im neuen Jahr angekommen?

Ich bin jedenfalls nach wie vor müde. :?

Nude steht Leuten mit etwas dunklerem oder richtig dunklem Teint.
Als ich noch ab und an meinen selbstgamchten Glasperlenschmuck auf Trödelmärkten verkauft habe (Kunsthandwerkermärkte kosten ein Vermögen), hatte ich ab und an eine afrodeutsche Kundin mit richtig tollem dunklem Teint - der stand wirklich ALLES.
Egal ob Naturtöne (ich habe ab und an milchkaffeetonlastige Phasen - steht mir überhaupt nicht, aber ich mag so sanfte Töne ab und an sehr gern in der Hand haben), metallic, die klassischen Juwelenfarben, knatschbunt, nude, extreme Kontraste... sah alles super aus.

Ansonsten habe ich eine Bad Hair Week gehabt; hängt eventuell mit dem Zyklus zusammen (=Regel des Grauens), bin mir aber nicht sicher.

Dafür habe ich jetzt für Tage, an denen der Dutt einfach nicht festzumachen ist, Krebsspangen für mich entdeckt - ehrlich gesagt, bin ich dank JJJ auf die Idee gekommen, es überhaupt erst zu versuchen.

Gemeint sind die Tage, an denen auch die normalen bad hair day Dutts im Sekundentakt abkacken, kippen, drücken und ziepen oder sich erst gar nicht in Form bringen lassen.
Oder wo die letzen 20cm sich laufend selbst befreien und unschön waagrecht aus dem Knötsch pieken.
An solchen Tagen fällt mir der Dutt mitsamt der Forke vom Kopf.

Ich weiß nicht, ob das eine 1aCiii-Seuche ist oder auch andere Haartypen befällt, aber mehrere mittelgroße Krebse haben die rutschigen Biester am Montag (immer Großkampftag auf der Arbeit, da kann ich einen Bommelzopf echt nicht brauchen) von 06:30 bis 23:00 echt stabil am Kopp gehalten :gut:
Festgefummelt hatte ich das mit 4 kleinen schwarzen Linzi-Clips.

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch dieses unschöne Monstrum gekauft - das ist jetzt allerdings zu Frau Sarah. senior, bzw zum Mutterdrachen Marlies, rübergewandert, weil es wider Erwarten höchstens für einen Half-up reicht :shock:
Die kleine Version ist allerdings nicht übel und hat im Doppelpack meine nächtliche Hallelujahzwiebel in Form gehalten, ohne zu drücken, dabei bin ich ein unruhiger Schläfer. =D>
Anmerkung: Zenner ist im Vergleich zu den dm-Krebsen oder gar Tedi (eine gute Quelle für Zopfgummis, Krebse, Bobby pins und Haarnadeln, also Verbrauchsartikel *hust*) relativ teuer.
D. h., wirklich teuer ist anders, wenn man überzeugter Senza Limiti-Fan ist, aber der allgemeine Preisdurchschnitt liegt schon rund 2€ über dm-Niveau und 4€ über optisch vergleichbaren Tedisachen.
AAAAABER: die Federn sind einfach besser.
Und da ich fiese Haare für normale Drogeriespangen und -clipse habe und vor allem morgens zur Grobmotorik neige, breche ich billige Sachen häufig sofort an der Feder kaputt. Oder an den Beinchen.

Ich bin ein Haarschmuckzerstörer, weswegen ich auch keine zarten, billigen Sachen auf Märkten und Festivals mehr kaufe; ihr wisst schon, diese hübsch bemalten, billigen Forken aus Indien mit den dünnen spitzen Beinen.
Lohnt sich schlicht nicht, weil ich die meist schon beim ersten Stecken zerbrösele. :|
Auch Horn oder Knochen überleben bei mir keine 3 Tage.
Und bevor ich acht billige Forken à 4-5 Tacken in einer Woche zerbreche, kaufe ich lieber eine KPO, von denen ich in mehreren Jahren bislang noch keine einzelne geschrottet habe (ich habe 5 davon), das rechnet sich eher.

Ich mag im Übrigen auch keine großen Topper - Baerreis und Grahtoe werden mir von daher nicht gefährlich.
Oder arg Liebliches. Oder arg gothic Angehauchtes.
Ich bin da komisch.
An anderen gefällt mir das alles durchaus, aber bei mir nicht.

Abgesehen davon ist es mir persönlich in Verbindung mit Walkürenstatur, Outfit, bunten Haaren, Tunneln und Dragqueen-Augenmakeup auch schlicht too much, da ist edler, schlichter oder dezenter oder aber schlicht gehalter farblich abgestimmter Haarschmuck ein guter Stilbruch.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 11:19 
Hier setze ich mir mal ein Lesezeichen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Linziclips sind klasse. Die halten ungefähr alles.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Vor allem unkooperative C-Haare :lol:
Ich bin echt froh, die Dinger gekauft zu haben.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
jaaa! Mein einer lebt im Moment in der Dusche, aber der hält mir zuverlässig alles aus dem Weg. Meine Borsten ringeln sich ja auch noch gerne mal aus allem raus....

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de