Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 19:36 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ich hibble schon auf den Angeber-Post, von dem ich möglicherweise eine gewisse Ahnung habe :yippee:

Und coole neue Farben, bin schon gespannt, wie sie im trockenen Zustand wirken =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Zum besseren Nachbau:



Morgen ist Haarwaschtag, dann wird nächste Woche geprotzt :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 21:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ui, vielen Dank für das Video! ick schulde dir ein dickes, fettes Bier!
Ich hab's ausprobiert, zwar mit einer "falschen" Stecktechnik und es sieht nicht halb so cool aus, wie bei euch... aber ich liebe es. Ich LIEBE es! Hab wahrscheinlich die nächsten vier Wochen nix anderes auf dem Kopf und ich danke dir unendlich für den tollen Input! :helmut: :helmut:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Nanana, stell dein Licht und deine schönen Haare mal nicht untern Scheffel [-X (aber das Bier nehm ich gerne :D )

Der Dutt stammt noch aus der gaaaaanz alten LHC, bevor zweimal verschlimmbessert wurde und praktisch die ganze sehr umfangreiche Article-Sektion verschütt ging ](*,) - unter anderem ausführliche Artikel (keine Posts, die Articles wurden damals noch von Mods abgenickt; quasi als optimierte Kurzfassung der Forenthreads) zu indischen Waschkräutern, PHF auch jenseits von Henna und Indigo, verschiedene Haarkuren (SMT, Hot oil, etc), einer Art Pflege- und Zuchtanleitung für Neulinge, die sehr nett und verständlich geschrieben war und eben eine große Frisurensektion, mit der Uranleitung des LWB, des Keltischen Knotens, des Nautilus buns... dazu Fig8-Varianten für "kurzes", langes und LAAANGES Haar (die Autorin der letzten Version hatte Bodenlänge, wenn ich mich recht erinnere)... alles weg. :heul:

Ich habe heute viel zum Gucken für euch :mrgreen: - nicht weil ich so ein kreatives und geschicktes Frisurengenie wäre ( :rofl: ehrlich, da ist Lacrima für mich der Goldstandard), so interessante haarige Dinge erlebe (vor einem Monat kam ein "huch, Frau Sarah., Sie haben aber lange Haare", mehr passiert selten) oder schöne Landschaftsbilder mit wehender Mähne gemacht hätte (da ist Sila die unumstrittene Königin), nein, Miss Unterfranken Chrissie ist total eskaliert XD

Bevor ich strunze, habe ich was zum Lachen für euch; der Klops am Stiel war noch auf der SD-Karte :lol: ... schön is anders, aber das Ding ist stabil und bequem. Ich twiste den übrigens nie, weil er sonst noch weiter vom Kopf absteht.
Es gibt bekennende Bigger is better-Duttfans im Forum, und hey, you do you :gut: , aber für mich stimmen da irgendwann die Proportionen nicht mehr... auch bei anderen Leuten mit eher viel und eher langemlangem Haar gefallen mir bestimmte Dutts meist nicht mehr.


Bild

Bild

Bild

Ich habe btw keine Ahnung, warum Abload die Bilder dreht und sie mich in der Bearbeitung nicht wieder richtig herum drehen lässt... ich hasse Abload, aber directupload ist noch schlimmer (geworden) :?

Und jetzt stell ich euch einfach mal virtuell eine verspätete Kiste Bier, zwei Kannen Kaffee, ne Flasche anständigen Sekt und glutenfreien Schokoladenkuchen auf den Tisch. :fruechte:


Zweimal verbaut...

Bild

Bild


...und en detail

Bild

Ich habe die Kugeln nicht anständig geknipst gekriegt - ein gecrashtes Lippenstiftrot und ein gecrashtes Flaschengrün.

Bild

:verliebt:

Bild

So, so hübsch ♥ - Idee von Chris, Umsetzung von SL =D>

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 22:39 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Aaawww, da sind sie endlich, die Bilder :verliebt:
Die KPOs sind so hübsch geworden, und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gab's grün und rot mit unterschiedlichen Beinchen :kniep: Und die Details sollten ungewöhnlich, aber dezent sein. Ist voll gelungen, wie ich finde :yess:
Ich hoffe, dass sie dir lange viel Freude machen werden.... \:D/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh, die beiden KPO's sind ja toll. =D>
Da hat die liebe Chrissie sich ja echt was einfallen lassen. :mrgreen:
Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag.
*ineinstückkuchenbeiß*

Nun ja, nicht alle Dutts sehen immer gut aus. Aber so fürchterlich findenich den Winding Bun jetzt auch nicht.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Die sind wirklich superschön, ich mag Spinnen ja ♥

Ich habe bislang erst eine KPO gemeuchelt - und selbst die ist nicht ernsthaft kaputt, mir ist nur dank idiotischer Lagerung der Lack von einem Beinchen gesprungen. Das *könnte* man jetzt mit einer Feile und etwas schwarzem Nagellack auch zuhause wieder halbwegs richten, aber ich werde das Schätzchen halt irgendwann mal zum Beinewechseln einsenden.
SL könnten sich "Edel, hochwertig und verdammt hart im Nehmen" aufs Tapet schreiben :D

Der Winding bun wird bei mir einfach zu groß, um wirklich schön zu sein, ähnlich wie der Japanese bun. :nixweiss:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 01:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

Die KPOs sind ja mal eine tolle Idee. :) Die stehen dir sehr gut und machen sich gut in deinen senkrechten Spocks.

Deinen Winding Bun finde ich auch absolut gelungen. Vor allem mit dieser edlen Haarfarbgebung. Wenn er dir zu groß ist, dann versuch ihn doch mal so zu machen, dass du den Haarrest unterhalb der Schlaufen legst und den Stab erst ganz zum Schluss durchschiebst. Der klassische Maureens wird ja hauptsächlich deshalb so groß, weil es Zopfgummi und Resthaarwickeln um den Stab als Centerhold herum gibt. Lässt du den Gummi weg, wird er auf jeden Fall auch kleiner.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Sarah,

jetzt muss ich hier auch mal was schreiben. :kicher:
Die Spinnen-KPOs sind ja ne schicke Idee! :)
Das ist ja witzig, du machst den Spocki auch senkrecht?

Lg
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Meist mache ich den Spock mehr diagonal, quer habe ich ihn glaube ich aber noch nie gesteckt.
Hochkant ab und an. :)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 20:39 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Gerade wenn man viel Taper besitzt, wirkt er hochkant am schönsten, wegen der Verteilung :schlaumeier:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ok, ich dachte schon, ich hätte jemanden gefunden, der den Spocki auch senkrecht macht :wink: aber vielleicht mach ich ihn ja deswegen senkrecht am liebsten weil ich viel (keine Ahnung?) Tapper habe? :nixweiss:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 00:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Wohooooo, das sind ja wirklich geile KPOs!
Uiuiui, normalerweise gehen die mehr so an mir vorbei, aber die finde ich echt wundervoll! Dickes Lob an Chrissie! :cheer:

Aaaaah, da wird man ja fast sentimental, wenn man von all dem verlorenen Wissen hört. *traurige Herr der Ringe Musik*
Die Sache mit den Artikeln klingt echt großartig. Aber gut, futsch ist futsch.
Ich hab den Dutt noch nicht hier gefunden (bin aber auch recht blöd im Benutzen der Suchfunktion). Wenn's den hier noch nicht gibt, kannst du ihn ja mal starten :)
Und wenn's ihn doch schon gibt, vielleicht mal aus der Versenkung holen?

Hui, isch bin de Goldstandard im Haargefriemel, DAS ist ja mal eine Auszeichnung! :shock:
Vielen Dank, du! :blumen:

Ich mag zuuuu große Dutts auch nicht so sehr, lediglich bei einem Buncage frisiere ich absichtlich ne Riesenknolle. Der Buncage ist aber auch ein Statement, da darf der Dutt es auch sein xD
Dein woven bun ist schon ein Kavenzmann, das stimmt. Klops am Stiel... Jop, kommt hin! :roflx:
Die Farbverteilung kommt da aber wirklich extrem toll raus :verliebt:

Andersrum kann ich mir nicht vorstellen, dass du viele Dutts bauen kannst, die deutlich kleiner werden. Du hast halt massiv Haare -Gott sei Dank! :D
Ergibt sich daraus für dich vielleicht auch ein Limit in der Haarlänge, über das hinaus du sie nicht wachsen lassen magst?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 01:07 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
OMG, Godmother of Hairstyles lobt meine Idee *verneig :anbet: :yippee:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 01:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Na, die is ja auch geil! :verliebt:
Gnihihihihi, bei Godmother bin ich doch direkt bei Der Pate und höre die entsprechende Melodie! Grandios, vielen Dank :)
Da wird man ja rot, bei dem vielen Lob ^___^
Merci, merci!

Edit: Oh Manno, ey... weswegen ich EIGENTLICH nochmal reingeguckt habe: Ich wollte doch noch alle Gute zum Geburtstag wünschen! Hab ein tolles, neues Lebensjahr, in dem sich viele Wünsche erfüllen und Chancen ergeben! :)
Is des wieder peinlich. Du weißt, dass du zu viel Zeit im LHN verbringst, wenn... du vor lauter Haarkram deine Manieren an der Garderobe vergessen hast...Sorry!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de