Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Schön, dass du wieder hier bist! Ich hoffe, dass dir die Auszeit vom Üblichen gut getan hat und das Schöne noch lange anhält.

Och, ist der süß, der Schmusekater! Bei zu viel Kater-Wärme hilft nur eins: Füße ins Eiswasser! Das hat als angenehme Nebenwirkung weiche und - mit nur geringem Zusatzaufwand - hornhautfreie Sohlen. :wink:

:ohnmacht: ... der Zopf ... :ohnmacht:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Witzig, wie sich die Strähne da so schön rund hingeschummelt hat.

Danke, Thetis! Ich hoffe, dass der Erholzngseffekt noch ein Weilchen vorhält... :)
Der Kater... er ist ein Vollidiot und ein Riesenbaby, aber das liebste, sanfteste und freundlichste Wesen im ganzen Landkreis (mindestens!!!) - welcher große 8,5kg-Kater lässt sich schon von einem frechen Meerschwein mobben?
Paco kuschelt mit dem größerem, dickerem und freundlicherem der Brüder (Herbert), vom zierlichen Dieter wird der Katerklops dagegen angeknattert und gebissen. :lol:

Haarpflege bei Saunatempereaturen:
KEINE.
Okay, doch: ich bürste die Haare morgens aus und steck sie hoch.
Das wars.
Das Fetten hält sich im Moment einigermaßen in Grenzen und ich habe keine Lust, gegen den Schweiß auf der Kopfhaut abzuwaschen; bevor die Haasre trocken sind, bin ich eh wieder verschwitzt.
Also Haare hochhalten (oder einfach im Bloggerdutt aka Hallelujahzwiebel :ugly: belassen) und kurz die Kopfhaut abbrausen.
Feddich.

Heute *musste* ich richtig waschen, da ich mir heute morgen einen f***ing Fliegenfänger in die Haare geklebt habe.
Schön voll in die Längen, wie sich das gehört.
Bringt beim Rausfummeln sofort ganz irres Volumen :pfeif: , ist generell aber nicht zu empfehlen, es sei denn, man wollte immer schon ein klebriges Filzmonstrum am Kopf haben...
Sollte jemand ähnlich doof sein wie ich: zieht den Fliegenfänger vorsichtig raus und klatscht dann satt Öl in den klebenden Alptraum.
Ganz behutsam mit einem groben Kamm durchkämmen.
Im Zweifel mehr Öl nachschmieren.
Flechten oder hochstecken und dann in Ruge lassen.
Meine Einwirkzeit war jetzt rund 12h, aber nur, weil ich heute morgen keine Zeit zum Waschen und stundenlangem Trocknenlassen mehr hatte. :gut:
Der fiese Kleber ist komplett raus, das Öl (Jojoba-Mandel, in NL fertig gekauft) ließ sich auch wieder komplett mit dem Alverde Shampoostück auswaschen, danach ne Kur (Maui im magentafarbenem Pott) und jetzt fühlen sich die Zotteln wieder gut an.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 13:28 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wie dick ist denn dein Flechtzopf :shock: Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Öh... ziemlich? :mrgreen:
Den genauen Umfang weiß ich aktuell nicht, weil ich nicht messe.
Müsste 12cm oder größer sein.
Grüße zurück! :winke:

Aktuell sind die Zotteln mörderfettig, weil... ich zu faul zum Waschen bin :oops:
Hilft nix, heute *muss* ich ran.

Bild
Der Versuch eines Duttfotos.
Strammer Cinnamon bun mit irisierenden rosa Haarkrebsen von dm.
Hab Hausfrauentag.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Zuletzt geändert von Sarah. am 06.04.2020, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich versuche grade mal wieder, meine Haarpflegesammlung sowie die gefühlt 254 Flaschen Duschgel aufzubrauchen .. :roll:
Außerdem habe ich mir selbst bis auf weiteres einen Kaufstopp für Haarschmuck auferlegt.

Aufgebraucht habe ich heute ein Balea Duschpeeling mit Vanilleduft, bei der CWC-Wäsche Isana Intensivspülung und Maui Moisture im Magentapott (bin zu faul den genauen Namen im Badezimmermülleimer nachzulesen).

Ein Nachkaufartikel ist nichts davon.

Alles keine schlechten Produkte, aber die Isana Spülung ist halt nix besonderes und ich kaufe einfach lieber bei DM als bei Rossmann ein.

Das Peeling - okay zum Popoabschrubbeln, aber die von Alverde sind mir lieber, und der Duft war ein wenig schwach auf der Brust.

Maui-Matsche: ganz nett, riecht gut, aber ich erziele den gleichen Pflegeeffekt halt auch mit Garnier Wahre Schätze Ahornpamps und bessere mit Kanten (konzentrierte Kokosmilch; Asialaden), Öl-Ei oder Asi-LOC. Und zwar für weniger Schotter.

Immerhin habe ich jetzt gut riechende saubere Haare.

Ach so: das Mittelstück des CWC-Sandwiches war der Alverde Shampoopuck mit Kokosduft.
Duftet zwar äußerst sparsam, reinigt aber 1a.
Die von Foamie fand ich dagegen zu mild, Lush ist zwar ganz gut, aber preislich ganz fies und ich müsste dafür online bestellen oder nach Oberhausen ins Centro fahren.
Ich hoffe, Alverde baut die Range noch aus.

Haarschmuck: eventuell werde ich einen Haarkrebs von BB ersetzen, der mir runtergefallen ist und sich dabei 3 Zähne ausgebrochen hat. :|
Ansonsten gibts jetzt bis Januar 2020 nix Neues.

Ich werde mir aber mit Wolle aus meinen Beständen noch Haarbänder ala Calorimetry stricken, falls es doch noch einen kalten Winter gibt, jetzt wo ich zwei Wollmäntel und zwei Plüschjacken im Schrank habe...
Fällt allerdings dann unter Projekt Nummer 3, mindestens bis Januar keine Wolle mehr zu kaufen oder geschenkt anzunehmen. Auch nicht im Angebot. Oder in Farbe XYZ. Auch nicht, wenn's draußen Wolle regnet - ich habe genug Wolle.
Um ehrlich zu sein genug, um einen eigenen Wollladen aufmachen zu können.

Also Kaufstopp für Duschgedöns, Haarkosmetika (ausgenommen Farbe), Strickgarn aller Art und Haarschmuck.
Bis die Kosmetikartikel aufgebraucht sind, die beiden anderen Kaufstopps bis Januar 2020.

Bin gespannt, wie lang ich meine Vorsätze diesmal durchhalte...

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich habe, sogar schon letzte Woche, neu geschwärzt (endlich mal wieder alles, nachdem die Längen schon rötlich verschossen waren \:D/ ), und getönt.
Allerdings gabs vorne keine Regenbogenorgie mit Farbverlauf, sondern nur'n Split dye in dezenten Neontönen.

Bild

So sieht mein Kopf aktuell aus.
Beide Tönungen von Headshot, Disaster Blue und Danger!Danger!, das ich demnächst nachkaufen muss.

Ansonsten habe ich, entgegen aller guten Vorsätze, gesündigt und Schminkkram gekauft, der kein Nachkaufartikel war... aber ich hab seit ihrem Erscheinen auf diese Palette gegeiert, und dann war sie auch noch kräftig reduziert... und die einzige Schminkuschifreundin vor Ort hat mich auch noch angespitzt... :lol:


Bild

Die Alien-Palette von Jeffree Star. Ist sie nicht wunderschön? :mrgreen:

Schminkmäßig macht mich in der Drogerie aktuell so ziemlich gar nichts an, aber wer edle Nude-, Gold-, Rose- und Beerentöne mag, sollte sich demnächst mal bei essence und Catrice umschauen (ich bin immer noch im Bloggerverteiler von cosnova und sehe Neues im Sortiment oder LEs daher vor euch Normalsterblichen ;) )
Dafür überlege ich, bei meiner Lieblingsschminkpüppi mal nachzufragen, ob ich in ihrer Melt Smoke Sessions rummatschen darf... ich mag Grün und Gold einfach, und das schon lange.
Die Palette wäre also dann auch tatsächlich regelmäßig in Gebrauch, nicht so wie einige meiner Schubladenleichen... das ist eben so eine Sache, die ich im mittlerweile nicht mehr existenten Blog mal mit Haarschmuck angesprochen hatte: ich neige, wie viele hier, dazu, schöne Sachen zu sammeln.

Dagegen ist ja auch, sofern man sich deshalb nicht verschuldet, nichts einzuwenden.

Blöd wird nur, wenn man den Kram dann nicht trägt oder benutzt und such bei jedem Schubladeaufziehen ein wenig drüber ärgert, kiloweise teures und an sich überflüssiges Zeug zu haben, das dann einfach sinnlos vor sich hinschimmelt... weils eben doch wieder nicht 100% passt oder gefällt, weil der Sammlerzwang wieder zugeschlagen hat oder weil Forenrapunzel Diesunddas/Beautyguru Sowieso oder eure Tante Inge gesagt haben, dass dieses Teil ein absolutes Must-Have, die Creme de la Creme und das Beste seit geschnitten Brot wäre, und wer keine Ficcare in kackbraun mit popelgrünen und schleimhautrosa Strasssteinen/die aktuellste Schminkpalette in braun, beige und beigebraun/die neuste Funktionsjacke von Tchibo hat, der wäre doof und stinkt.

Und wenn die (erfundene!!!) Ficarre dann bei Diesunddas toll aussieht, die Palette von tausend plastikschönen Influencern über den grünen Klee gelobt wird und es die Tchibo-Jacke womöglich in rot mit Punkten gibt - dann hat man in einem schwachen Moment mal schnell sein Klimpergeld für etwas rausgehauen, dass man, mit hoher Wahrscheinlichkeit, erstens nicht braucht und zweitens selten bis nie benutzt.

Oder, auch fies: an sich preiswerter Kram, den man aus Langeweile, Frust oder zur Selbstbelohnung kauft.
Das macht dann kurz Freude und landet dann auf dem Haufen mit dem übrigen ungenutzten Zeug...

Nachkaufartikel für den nächsten dm-Besuch:
DM-Besuch:
- Balea Condi
- Deocreme. Meine ist eh bald leer, dann probieren wir mal die von Alverde.
- NYX Eyelinerstift mit Pinselspitze. Die billigeren sind einfach fürn Popo, wenn man sie über Lidschatten oder Puder benutzt...
- Blistex im Tübchen. Der unerotischste Lippenbalsam, den ich kenne, und gleichzeitig der mit Abstand beste.
- neue Wimperntusche.
- Augenbrauengedöns, nachdem ich meine aktuell massiv verhunzt habe
- Zahnbürste

Ansonsten läuft mein Verbrauchsprojekt ganz gut, ich habe schon die ersten schmalen Lücken zwischen den Shampoo- und Duschgelflaschen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Heute habe ich mich beim großen Meerschweinmann mit einem Haarschnitt unbeliebt gemacht; aber wer mit 10+cm langer Popomähne auf einer Melonenscheibe schläft, muss leider da durch... :?
Sprich: der Kerl hat Mähne, Kragen, lange, wehende Fransen an den Beinen - und einen Pixie am Po :roll:
Waschen wollte ich die Haare nicht (Stress fürs Schwein), auskämmen ziept, und der Fluff wächst ja wieder nach.

Eigene Haare: ungebürstet mit Krebsen geduttet - ich hatte nicht mal wirlich Zeit zum Frühstücken, dann erst recht nicht zum Frisieren... :roll:
Mannmannmann, heute war ein schräger Tag.

Und was mir heute, nach einer Werbung der Sorte Wiesn-Oktoberfest-Flechtfrisuren-O'zopft is' (ARGH!!!) aufgefallen ist, dass wir fast schon Herbst haben :shock: ; ich muss DRINGEND Calos stricken, Wolle hab ich ja genug *hust*

Ich hatte vor, wenigstens ein Calo passend zur Jeansjacke zu stricken und evtl. ein neues Quant, evtl in Schwarz-Weiß, nachdem ich mein Altes in dezenten Neontönen (Neon ist super im Herbst und Winter) verschlunzt habe :oops: ... allerdings wahrscheinlich mit mehr Mustersätzen in Sockengarn... und Grey Gardens juckt mir in den Fingern...

Ansonsten ist haarig nicht sooo schrecklich viel los.
Ich brauche weiter Zeug auf, habe keine ganz ganz dringenden Haarschmuckwünsche, die ich unbedingt sofort erfüllen müsste, und die Zotteln selbst betragen sich, abgesehen von etwas HA unauffällig.
Den HA verbuche ich als den normalen Herbstausfall - die Piggies und der Kater flusen nämlich auch wie nix Gutes. :wink:

Um euch für das gelesene Blabla der letzten Zeit etwas zu belohnen, hier ist etwas Eye candy:
Toller Haarschmuck zum Gucken

Edit: seltsamen Satzbau korrigiert

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 08:40 
Ich schlapp gleich mal los die Stricksachen suchen, hast mich gekonnt angefixt. :kicher:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Muahaha, mein böser Plan ist aufgegangen... :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2019, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Jaaaa, Heeeerbst :helmut: :mrgreen:

Danke für den Schmuck-Link, da sind einige super schöne Sachen dazwischen! Ich schaue gerade eine Serie, die in der Viktorianischen Zeit spielt, die Ballfrisuren und der Schmuck sind echt sehenswert :kicher:

schönes WE :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Sarah. hat geschrieben:
... ich habe genug Wolle. Um ehrlich zu sein genug, um einen eigenen Wollladen aufmachen zu können.

Das Zitat könnte von mir sein. :gut: Ich geh' dann mal und schau', wo die halbfertige Haube ist, an der ich schon seit ca. 2 Jahren stricke.

Dein Split-Dye ist extrem hübsch! Sowas von fesch! Super!

Auch in mir schlummern gute Vorsätze, mehr aufzubrauchen und weniger einzukaufen; deshalb bin ich auch im Sparen&Aufbrauchen-Projekt. Und ich unterstütze jede, die auch nur 1 Teil aus ihrem Badezimmer, von ihrem Schminktisch, aus dem Schuhkasten, ... weg haben will. Aber bei dieser Alien-Palette von Jeffree Star muss ich ehrlich sagen: kauf dir sofort eine zweite!!! Die eine brauchst du ja, um sie zu benützen. Die zweite - ich find die Farbnamen so genial, das muss für die Nachwelt aufbewahrt werden - rahmst du ein und hängst sie an die Wand. Ein Museum der Alltagsgegenstände - gibt's ein Schmink-Museum? - in Deutschland? - irgendwo auf der Welt? - kümmert sich sicher nicht darum. Es wäre ewig schade darum, dieses Kleinod nicht aufzubewahren. Vergiss nicht, testamentarisch den weiteren Verbleib zu klären! :wink:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke :verliebt:

Fix mich bloß nicht an, ich eiere noch um melt cosmetics' Smoke Sessions rum... mit Farben im Grün- und Goldbereich und Namensbezug auf hanfbasierten Rauchwaren :mrgreen:
Wenn die Palette auch so riechen würde, hätte ich sie schon, ich mag den Geruch supergern.
Dabei kiffe ich nicht mal. :ugly:

Jeffree Star ist als Person kontrovers (ich mag diese mega bitchy Attitüde ja), aber seine Produkte sind super.
Auch die Namen; ich besitze einen flüssigen Lippenstift namens Dirty Money. :mrgreen:

Immerhin kann ich, nachdem ich heute im Badezimmer aufgeräumt habe, die Deocreme vom Einkaufszettel streichen.
Ich habe noch eine volle, verpackte Dose auf Vorrat stehen.

Und einen noch unbenutzten :oops: Eyelinerstift mit Filzstiftspitze, den ich erstmal ausprobieren werde, bevor ich einen neuen kaufe.

Haarig ist nicht viel los - die wachsen lustig vor sich hin.
Spliss und Bruch sind noch im grünen Bereich, nur die Kante *höhö* muss ich irgendwann mal wieder nachschneiden.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
*EIGENTLICH* sitze ich grade in der Wanne und wasche mir im Anschluß die Haare.
Uneigentlich sitze ich am PC und gucke YouTube.

Aber! ich kann heute tatsächlich mal was einigermassen haariges schreiben!
Ja-harrr, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Und zwar habe ich mir ja schon vor geraumer Zeit eine KPO für Edelsteinkugeln machen lassen und mir im Vorfeld auch ein paar nette Kugeln bei ebay zusammengekauft.

Die ich dann gut weggeräumt habe, damit ich sie nachher auch wiederfinde, wenn die KPO kommt.
Nachher war gestern.

Sinnvoll wäre es gewesen, die Kugeln wahlweise in die Zipper-Tüte mit den Metall-und-Holz-Haarsachen zu packen. Oder in die Schmuckschatulle. Oder sogar in die Perlenkiste zu den übrigen Farbsteinen.

Nicht sinnvoll: Kugeln für Haarschmuck in die Hausapothekenkommode packen.
Da habe ich sie gestern gefunden, als ich - man beachte die ungewohnte Logik - das neue Blutzuckermessgerät von Frau Sarah. senior eingeräumt habe. #-o

Ich mache morgen mal Fotos, im Moment habe ich eine Dalmatinerjaspis-Murmel in der KPO. :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 22:39 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Dein neuer Ava sieht Klasse aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ach es ist doch klasse das sie überhaupt wieder aufgetaucht sind :mrgreen: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de