Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danköööö :fruechte:

Ärgerlich ist auch, dass dann nochmal mit dem Langhaarwiki viel gesammeltes Wissen verloren ging.

Überhaupt hat sich seit meinen Pixierauswachszeiten ab 2007 viel verändert, und nicht nur zum Positiven hin... die LHC hat sich zweimal verschlimmbessert, ein anderer Frisurenideegeber, Longhairloom, ist für Nicht-Mitglieder mittlerweile eine Zumutung, das Langhaarwiki ist weg, Dressy Tresses (=Haarschmuckshop mit 1001 Frisuranleitungen für lange Haare, darunter Frisurennachbauten aus Filmen wie LotR und Bram Stokers Dracula) gibts nicht mehr... gut, dafür haben wir jetzt anständige Foto- und Videoanleitungen - man vergleiche mal die Bildqualität alter mit Cam gefilmter 4ypn0tica-Videos von 2010 mit denen, die heute jede talentfreie Zwölfjährige im Kinderzimmer mit dem Smartphone filmen kann. :mrgreen:

Edit: und Kupferzopf und Dreamweaver braiding sind nicht mehr online. Zu meiner Zeit *Krückstock* waren dass DIE Seiten, mit denen auch der Dümmste einen französischen Zopf gelernt hat.

Bild

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Du hattest Geburtstag Sarah?
- Auch von mir ganz nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :blueten:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke Giggeline!
Ja, Ende Februar, hab genullt und bin jetzt offiziell nicht mehr jung :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
..... nur nicht zugeben! Dann merkt's keiner :wink:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2022, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Och... ich habe im Frisurenprojekt eine Dreierkordel verbrochen, bei der man dazu sagen muss, dass es eine Kordel ist.

Ach ja, ich bin - mal wieder - auf Klassiker. :roll:
Hab Sarah. senior grade ein wenig begradigen lassen, nachdem es dank Schilddrüsen-HA unten sehr fisselig wurde.

Edit: der erste Teil des Posts bezog sich auf einen Post, der gelöscht wurde.
LHN-Apokalypse '22 - ich war dabei :waigel:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Zuletzt geändert von Sarah. am 23.04.2022, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich hatte mir ja anfangs des Jahres vorgenommen, an savahaaris Balea-Challenge teilzunehmen.
Mit der Zusatzregel, dass Vorhandenes weiter mitverbraucht wird und ich keine Handcreme außer Working Hands verwende [-X .
Das klappt auch relativ gut bei Haut und Haaren (nur beim Deo musste ich heute ehrlich zu mir selbst sein und habe Hardcoreantitranspirant gekauft :nixweiss: - entweder das oder stinken)

Neu gekauft habe ich, neben Triple Dry Müffelfix noch einen Balea Hautrein-Waschriegel (schon ausprobiert, ist ganz gut, aber das Waschstück mit Hanföl von Balea gefällt mir besser) und das aktuelle limitierte Balea-Shampoo, Exotic Paradise<- Blödsinn, es heißt "tropic fantasy" [-X . Riecht wie Multivitaminsaft :mrgreen:

Aktuelle Waschroutine: richtig fettig werden lassen, dann Asi-LOC mit Öl und Pomade, Shampoowäsche, dann Handtuch um die Omme. Evtl. am Tag nach der Wäsche ein wenig Pflege (Haare anfeuchten, büschen Öl in den Händen verreiben und damit durch die Längen und Spitzen).

Aktuelles Haargefühl: fühlen sich kurz und dünn an, und mir ist klar, dass jetzt einige Feenhaars im Kreis kotzen - ich müsste immer noch im iii- oder höheren ii-Bereich sein, und Classic ist nun auch beim besten Willen nicht kurz.

Aber es ist halt bedeutend weniger in der Hand als "normal" :| und die Zopfquaste ist nach dem Fisselspitzencut auf einmal kurz und relativ dick statt 7cm langem Gefissel - daran muss ich mich erstmal gewöhnen :-k

Nun ja, wird ja wieder, wenn mein Arzt mir die richtige Dosierung ausgetüftelt hat.

Um nicht nur über meine Einkäufe und miesen Blutwerte zu nölen (Arzt, Freunde! Geht zum Arzt, wenn ihr nadelt wie der Weihnachtsbaum an Ostern!), habe ich ein wenig mit einer Bildbearbeitungsapp (PhotoLab Pro) rumgespielt - und wer genauer hinschaut, sieht 1. mal roten, mal dunklen Lippenstift 2. zwei verschiedene Hintergründe. Was daran liegt, dass es das Foto mit dunklem Lippenstift und Katze im Hintergund so nie gegeben hat; der Kater ist meiner, aber ein Jahr nach dem Selfie fotografiert. Und in einem anderen Bundesland :lol: Der dunkle Lippenstift ist komplett digital.

Jedensfalls, ich habe mir virtuell die Haare gefärbt :schlaumeier:


Bild

Originalhaarfarbe, nachträglich eingefügter Hintergrund, und der Lippenstift ist auch nicht echt [-X


Bild

Knatschlila - tres chic, oder?


Bild

Farbe schön, aber nicht zu meinem Teint, leider - Henna IRL sah übrigens an mir verboten aus.


Bild

Blau gefällt mir auch ganz gut. Leider sind blaue Direktzieher oft ein wenig kritisch - die werden selten knallig und richtig blau, und sie waschen sich leider auch recht schnell aus bzw verwaschen sich nicht so schön wie andere Töne.


Bild

Theoretisch habe ich auf diesem Bild Regenbogenhaare. Praktisch hatte ich auf dem Ausgangsbild einen Updo.


Bild

Fuchsia ist okay, aber nicht mein Favorit.


Bild

Grün gefällt mir am besten.


Bild

Weiß/Grau kann die App nicht gut. Allerdings wäre ich mit so einem Grauweißmix superglücklich. :lol:


Bild

Split dye. Nicht unbedingt in Orangerot, aber ich mag Split dyes genereall sehr, auch an anderen.


Kann man mit solchen App-Filtern jemanden ernsthaft aufs Kreuz legen? Jein, zumal die verschiedenen Filter auch unterschiedlich gut funktionieren.
Aber man hat einen ersten Eindruck, wie man mit bunten Haaren aussehen könnte, und ein paar Minuten Langeweile überbrückt.
Natürliche Haarfarben können diese App-Filter übrigens nur schlecht.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Zuletzt geändert von Sarah. am 28.03.2022, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Blöd, dass es gerade nicht so gut läuft mit den Haaren. Hoffentlich kann der Arzt schnell helfen.
Auch wenn du immer noch lange und auch dickere Haare als andere hast, darfst du dich trotzdem ärgern oder traurig sein oder was auch immer. Ist halt nicht so wie sonst und das ist doof. :|

Multisaft...erinnert mich immer an Nimm 2 Schnaps. :mrgreen: Gut ist ja auch dadrin.
Die Balea-Challenge funktioniert so, dass du während der Dauer der Challenge nur Balea-Produkte kaufst und benutzt, außer den Sachen die du da hast? Wie lang geht die denn?

Ich sag mal der Lippenstift und der Hintergrund sehen gut gemacht aus und hätte ich jetzt nicht unbedingt als nicht echt erkannt. Die verschiedenen Haarfarben sind da doch deutlich als Filter erkennbar, einfach auch aus dem Grund, dass die App einzelne Haare nicht einfärben kann.
Aber zum Spaß und um mal zu gucken, wie so eine Farbe in etwas wirkt, finde ich es ganz lustig. :D

Edit: Wort ergänzt.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 28.03.2022, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Fand ich auch, und so für einen groben ersten Eindruck sind Bildbearbeitungsapps durchaus nicht schlecht. 8)

Was mich beim Hintergrund erstaunt hat: die App hat a) den Ohrring als solchen erkannt und sauber "ausgeschnitten" und b) erkannt, dass der Ohrring nicht massiv ist, und den Hintergund auch innerhalb des Ohrrings sauber eingesetzt. =D>

Ich denke, es wird wohl noch ein Gang zum Radiologen werden, und vermutlich nochmal eine Dosiserhöhung.
Wenns dann mal langsam wieder besser wird, bin ich schon zufrieden.

Nimm2-Schnaps - Vitamine und naschen saufen :lol: (Ricola in Wodka ergibt einen guten Kräuterschnaps btw)

Ja, savahaari hatte sich ganz 2022 zum Ziel gesetzt, auch mit minimalen Ausnahmen (sie wäscht mit Facetensid) und "nur" fürs Haar.
Ich habe für mich ausgedehnt auf komplette Körperpflege außer eben Handcreme (Working Hands sollte mir Provision bezahlen, ich hab schon mehrere erfolgreich damit angefixt) und wie sich jetzt zeigte, Deo.
Ansonsten? Läufts :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hauptsache es hilft, was da beim Arzt auch rauskommt.

Balea mag ich an sich auch gern und habe auch ein paar Sachen, die ich regelmäßig nutze. Nur die Konsistenz der Condis finde ich nicht so schön. Die sind alle so dünnflüssig, damit komme ich nicht so gut klar, da ich trotzdem irgendwie immer eine recht große Menge davon nehmen muss.

Ja, man kann schon toll Sachen mit Alkohol mischen. Was ich früher nicht alles zusammen gerührt habe, das würde ich heute wohl nicht mehr runter kriegen. :lol: :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 19:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

normalerweise gratuliert man ja zur Klassik, aber so ... #-o Vielleicht hast du ja mal ein Kantenbild für uns. Wie dick ist denn der Puschel im ZU jetzt? Wünsche dir jedenfalls, dass der HA jetzt aufhört und du aber auch nicht lebenslang Tabletten nehmen musst deswegen. Hoffentlich ist es nur was Temporäres. Die Animationen sind ja heftig. Mir gefällt ja das Grün auch sehr gut - und das Silber. Aber mit dem Grün bist du fast Madame Joker! :lol:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
"Dick" ist der Puschel immer noch nicht, nur nicht mehr ganz so fitzelig.
Kantenbild wird schwierig - schwarze Haare auf schwarzer Kkamotte ist tricky.

Lebenslang Tabletten wird sich nicht vermeiden lassen; da ist jetzt schon mehr Loch als Schilddrüse und die wird sich auch nicht mehr erholen können.
Wichtig ist jetzt festzustellen, wie schlimm der Schaden ist, und wie fortan dosiert und verfahren werden soll.
Es könnte schlimmer sein, es ist täglich eine kleine Tablette zur Substitution.

Aktuell kotzt mich einfach an, dass sie - mal wieder - "kurz" sind, weils dank HA wieder arg fadenscheinig an den Spitzen wurde und der HA zwar nicht mehr ganz so arg wie im Herbst ist, aber immer noch deutlich über "normal" liegt...

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2022, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Sarah,

deine Farbexperimente gefallen mir sehr gut. :)

Ich lass dir mal einen :knuddel: da. Dein HA gibt sich bestimmt, wenn die Tablettendosierung wieder passt. Ja, leider muss man die Schilddrüsenmedikamente dauerhaft nehmen, ich kenn das auch. Aber wenn der HA nur daran liegt, lässt es sich vermutlich damit auch beheben. Auf jeden Fall drücke Ich dir die Daumen, dass dann alles gut ist. :)

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2022, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke :knuddel:

Hab heute mal gemessen - 10,5 ZU. Hatte mit weniger gerechnet, um ehrlich zu sein, eher mit 9 :shock:
Aber ich bin halt im Moment eh nicht zufrieden mit den Haaren... am WE werde ich färben und ansonsten den Fall einfach aussitzen. :|

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2022, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Und hast du gefärbt? :-k - Wie isses jetzt bei dir? Die Stimmung, die Haarfarbe?

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Hui, ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier. Oder im Frisurenprojekt. #-o

Giggeline, ich habe Anfang des Monats Headshot F**k you I'm magic draufgeschmiert, ist ganz gut geworden. :D

Hab allerdings schon wieder Ansatz... und eine vermutlich superdoofe Idee fürs nächste Färben :ugly:

Erinnert ihr euch noch, dass ich hier über Drogeriehaarfarbe in Mittelaschblond gelästert habe?
Und hier und hier über die fade Vermarktung von Grautönen aus der Flasche und generell?

Joaaaaaar, ...ich sach ma so, nä, ich habe da gute und schlechte lustige Nachrichten, jedenfalls habe ich mich letztens bei Rossmann sowohl ein bisschen gefreut als auch ein bisschen lachen müssen.

Ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
Dabei würde sich eine Colorationsreihe mit interessanten Grautönen, schön aufgemacht und benannt, auch sicher verkaufen - wenn sich Dunkelaschblond aus der Flasche verkaufen lässt, warum nicht auch ein nettes, frisches French gray für die ergrauende Aschblondine? Oder Gunmetal für den ehemals Schwarzhaarigen?
Beide Töne wären übrigens auch von modischen Twens tragbar.
Und klingt doch auch viel geiler, nach Normandie und einem leckeren Glas Rotwein zwischen Lavendelfeldern, oder nach Rock, Festivalbändchen und Dosenbier :lol:

Grau ist soviel mehr als "nur" Silber. Und eigentlich keine langweilige Farbfamilie, nur ihr Branding ist scheiße [-X

Ich würde mir mehr Schwarz- und mehr Grautöne im Drogeriebereich (und im Klamottenbereich, als Abwechslung von Schwarz, Khaki und Braun) wünschen, und bitte weder superhip noch kreuzbrav beworben :wink:


...die frohe Botschaft zuerst: es gibt jetzt schöne Grautöne, sogar eine recht nette Auswahl, in der Drogerie, für ne schmale Mark bzw Euro.

Ehrlich, da waren tolle Töne bei =D> - bei L'Oreal lustigerweise bei der Schiene für coole hippe Teens und Twens :ugly: und auch Schwarzkopf bewirbt seine Grautöne (bis auf Poly Palette 10-91/240 Pudriges Silberblond, Brillance 889 Metallic Chrom Coloration und Brillance 882 Grafitsilber Coloration alias Pastellblauschwarz, die "normal" verpackt sind und Diadem Silber-Color-Creme S01 Perlsilber Coloration, beworben für die spießige Was-sollen-denn-die-Leute-denken?-Oma im falschen Chanelkostümchen lebensfrohe und junggebliebene Best-Agerin) n bisschen arg hip...

Richtig in die Vollen geht Schwarzkopf bei Grau nämlich in der Reihe Got2be, für kesse Bienen und flotte Käfer :waigel: - lies: für Leute, die beim Alkoholkaufen noch den Perso vorlegen müssen, aber trendy im Endstadium sind.

Da gäbe es Granny Silber, Edelmetall Dusty Metallic Silber, Edelmetall Moon Metallic Silber und meinen absoluten Favoriten *gnihihi* - Edelmetall Pearl Metallic Silber alias Hellaschgrond. Alias "das, was Sarah. mittlerweile aus der Murmel wächst". :fruechte:

Aber, abgesehen davon, dass Schwarzkopf in punkto Coolness bei Verpackung und Models ein wenig arg dick aufgetragen hat - Edelmetall und dazu Moon, Dusty, Pearl -tres chic.
Mich persönlich stört der Deutsch-Englisch-Mix (bitte Mondsilber oder Moon silver, aber nicht Moon Silber [-( ), aber die Farbrange finde ich gelungen und, bis auf meine persönliche Denglish-Macke, auch ganz nett benannt.

Hoffentlich baut Schwarzkopf die Edelmetall-Linie noch ein wenig aus, ich hoffe ja immer noch auf Gunmetal und Paynes Grau. :wink:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Zuletzt geändert von Sarah. am 23.04.2022, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de