Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Die Frisurenkönigin in meinem TB :verliebt:

Behalt die Niere lieber, im Moment habe ich eine Bad hair week [-X und so toll sind die Zotteln nicht ;)

Bei IG ist nicht sooo viel los aktuell, aber ich schicke dir gerne den Namen und schalte dich dann frei :mrgreen: - habe wegen den ganzen Willige Weiber-Bots auf privat gestellt.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 20:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oha, dann knickse ich mal schnell und ziehe meinen Hut mein Krönchen zum Gruße! xDDD
Wie lieb von dir, vielen Dank für das Kompliment! Ich würde aber freilich den Rest meiner Tage bereitwillig Dutt tragen, wenn ich dafür Haare tauschen könnte :bae:
Hilft aber nix, ich arbeite mit dem, was ich habe :)

Danke für dein Insta! Ich habe tapfer versucht, mich anzumelden, aber Insta durchschaut all meine Versuche, da eine Spammail anzugeben. Nun gut. So will ich eben weiter hier herumlungern und auf deine Bilder warten...
Ich bin ja mittlerweile an dem Punkt, wo ich eigentlich schon gerne mal dort schnüffeln würde, aber andererseits ist es vielleicht auch ganz gut, wenn ich nicht NOCH mehr Gelegenheit habe, ständig Menschen mit super außergewöhnlich tollen Haaren online anzugaffen... Vielleicht hat's also auch sein Gutes, dass die Seite nicht auf meine dilettantischen Versuche herein fällt xD

Ick grüße dir! :mrgreen:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Haare tauschen? Bin dabei - als Besitzerin der zweitschlimmsten Haare der Familie (Stahlwolle [1 € in die Wortspielkasse :ugly:] ist dann doch noch schlimmer als Angelschnur) :waigel:

Zitat:
super außergewöhnlich tollen Haaren

:oops: :oops: :oops:
Meinste mich?! :werwoelfin:
Zuviel der Ehre, es sind nur harte glatte Borsten, nicht mal in Originalfarbe... die fallen offen nicht schön, die fassen sich auch nicht schön an (als ob man einem Pferd in den Schweif greift halt) und stehen gerne senkrecht oder waagrecht aus dem Dutt.

Ich mache bei IG nicht so superviel, da musst du dich nicht grämen... auf dem nichthaarigen Account ist mehr Kater- als Sarahcontent, (aber der ist halt auch fotogener [-X ) und auf dem haarigen passiert im Moment eigentlich - nichts.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Bwahaha... ich habe grade auf IG beim Durchscrollen eine Werbung für Hairstory Studio gesehen, wohl der neuste overhypte Mist auf dem Schlangenöl-Markt das neueste und tollste Wundermittel... ich kann leider nicht auf diese extrem tolle Werbung verlinken, aber wer lange genug durch Haarcontent scrollt, findet diesen super Werbespot bestimmt :rofl:
Das Zeug heißt New Wash und soll tensid- und schaumfrei reinigen.
Warum nicht, ne - tun Ghassoul oder Roggenmehlmatsch ja auch.

Aber der Werbespot, ganz großes Kino! :popcorn:

Leute, stellt euch vor, ihr habt ein Haarwundermittelchen zusammengerührt und wollt mit eurer neuen Wundermixtur jetzt auch kräftig Geld verdienen - wie gestaltet ihr eure Werbung?

Wir sind ja coole und woke people, deshalb stellen wir einen diversen Cast an Models von 18 bis 80 mit tollen langen Haaren, tollen kurzen Haaren, tollen Afrohaaren, naturbelassenen, bunten und schönen grauen Haaren zusammen, lassen unsere sympathischen Models den Schmodder ins Haar massieren, dann - getrocknet - verführerisch mit der glääääääänzenden geschmeidigen Seidenpracht schütteln oder mit verklärtem Blick ins Haar greifen und erzählen dabei, was für ein geiles Stöffchen das doch ist und warum der werte Kunde, die werte Kundin uns unbedingt zwei Eimer davon abkaufen sollte.

Nuhuuuuuun, das wäre mein Ansatz... aber nicht der von Hairstory.

Der Hairstoryspot verspricht "dank dieses einzelnen Schrittes wirst du dein Haar nicht mehr erkennen!" - gut, Werbung bauscht ihre Versprechen immer auf.
"Es ist kein Shampoo, es ist kein Conditioner..."
Bild 'tschuldigung :lol:

...und dann kommen Nachher-Fotos, die nicht mal Vorher-Fotos sein sollten, mit dem Text "das Haar sieht gestylt aus, mühelos. Egal ob hochgesteckt (stumpfe, strähnige Haare in einem schlabbrigen Quallenblob von einer Frisur, mit der das durchschnittliche Forenmitglied nicht mal nachts auf Klo gehen würde), geflochten (stumpfe, strähnige Haare, schludrig geflochten - nein, nicht boho-sexy-cool-oh la la-schludrig, eher von einem grobmotorischen Fünfjährigen nach drei Scotch Soda schludrig geflochten) oder in einen Haarknoten gebunden (zusammengenudeltes stumpf-strähniges Sauerkraut - ich betone, damit will Hairstory euch was verkaufen, und DAS sind die Nachher-Bilder!!!)

"Aber warum ist Shampoo so schlecht?" - ist es das? Ja, denn:
"Shampoo enthält Tenside, die deinem Haar schaden und seine natürliche Struktur zerstören!" - ja leckmichfett, am Ende habe ich gar keine glattgrobfettigen Angelschnurhaare, und das ist nur das Shampoo schuld?! :nunu: Bestimmt habe ich in Wirklichkeit seidenweiche Locken :huepf:
"Und all dieser Schaum? - Das ist ein typisches Zeichen, dass deinem Haar Schaden zugefügt wird!" :abnippel:

Bisschen Text mit "Silikon-, paraben- bliblablubbfrei", dann "Mit New Wash ist jeder Tag ein guter Tag für dein Haar", unterstrichen mit einem Longbob, der beim besten Fall strähnig wie Sau ist.

"Du brauchst dein Haar nicht mehr zu verstecken" - blonde Frau mit stumpfem, strähnigen Haar und Hut im Bild. Der Hut macht in meinen kruden Gedankengängen im Zusammenhang mit "nicht mehr verstecken" irgendwie sehr wenig Sinn. Und wer versteckt seine Haare, außer am Bad hair day aus der Hölle mal ne Mütze drüberzuziehen? :-k

Jetzt ist eine stumpfe, frizzige rote Mähne im Bild - "ich kann es kaum glauben, dass das mein Haar ist! Mir hat es früher vor dem Styling gegraust, aber jetzt ist das so einfach, dass ich mich kaum zurückhalten kann und mein Haar immer antasten und darüber reden will." - kommt grade im beruflichen Alltag gut, wenn man als Klofrau, Kassieräffchen im Baumarkt
oder Justizvollzugsbeamtin den ganzen Tag in den Haaren wühlt und allen erzählt, wie toll die sind, seitdem man täglich ne Tasse New Wash trinkt.

Neues Bild, Haare endlich mal (normal) glänzend, aber für mein Empfinden im 1er-Bereich (=glatt bis minimal wellig) und frizzig-struppig ohne Ende... Text dazu ist der Kracher: "Ich habe nie Zeit, um mein Haar zu stylen, aber seitdem ich auf New Wash umgestiegen bin, habe ich es eigentlich nicht einmal nötig. Und ich liebe meine neuentdeckten Wellen." Wottzefack?! :roflx:

Und was kostet dieses Zaubermittel nun, das aus eurem Haar sexy stumpf-strähnigen Frizz macht?
Also bitte! Das Zeug verbessert dein Leben! Endlich wirst du das strähnige Haar deiner Träume haben, und am Ende prügeln sich Jason Momoa und Langhaar-Thor um dich, da fragt man doch nicht nach dem Preis [-X

Ähm. Doch: der Spaß kostet 50, in Worten Fünfzig, Euro für nicht mal einen Viertelliter (236ml).

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Zuviel der Ehre... :ugly:

Der größte Witz ist: das Zeug ist laut INCI gar nicht so übel, auch wenn man es sich für ein paar Euro je Eimer zuhause zusammenrühren könnte. Für meinen Kopf wäre das massive Überpflegung.

Edit: hier antworte ich auf einen Beitrag, den die Userin gelöscht hat. Tja nu.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Zuletzt geändert von Sarah. am 23.04.2022, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 460
:lol: Jetzt hab ich mir echt alle Mühe gegeben aber leider finde ich das beschriebene Video nicht.
Naja macht nix. Hab ich mir halt nur die Website angeschaut und endlich die Erkenntnis gewonnen, was eigentlich unser aller Problem ist: "Shampoo is the problem." :mrgreen:

Danke für den mal wieder köstlich erheiternden Beitrag...ich sach nur "The hype is real." :wink:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Zitat:
und am Ende prügeln sich Jason Momoa und Langhaar-Thor um dich, da fragt man doch nicht nach dem Preis [-X

:D :D :D :D ich muss morgen unbedingt schauen, ob ich das Video finde :D

Hab ich schonmal gesagt, dass ich dein pony auch toll find, wenn es schon ganz ausgewaschen ist? Also mit frischer Farbe natürlich auch ^^
Ich überleg dann immer, ob ich nicht doch mehr Farbe brauch...

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 06:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Jaharrrrr, du, Haare von deiner Dicke und Länge würde ich aber mal DEFINITIV als außergewöhnlich toll bezeichnen! :gut:
Wenn man dann damit auch noch Töpfe reinigen kann und sie hinterher lässig zu einer coolen Frisur zusammentüdelt --all the more fascinating :D
Hach, wie gut, dass ich bei IG nix verpasse. Da geht's mir gleich besser unter meinem Stein^^

Ich hab' ebenfalls die New Wash Werbung gesucht, aber nix gefunden. Dafür aber gaaaaaaaaaaaanz viele Reviews von Benutzer*innen, wo ich so vom Ergebnis her sagen würde: Die hätten auch einfach Sebum Only machen können, irgendwie sah's für mich so aus. Tolle Haare waren da ebenfalls nicht dabei (aber ich bin auch LHN verwöhnt).

Und echt jetzt? 50 Tacken? 230ml?? Heiliger Helmutius.
Dann sabbelte da eine Frau noch, wie günstig das ist, weil man damit ja keinen Conditioner mehr braucht. Aha. Ich mach' wohl wat falsch im Leben, aber günstig finde ich das ganz und gar nicht... 50 Euro, die man einfach in der Dusche runter spült. 50 Euro für das neue Pril!
Würde man ja auch nicht ausgeben. Höchstens, wenn es selber spült. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass man so viel Geld für Kosmetik ausgibt und ich bin nicht böse drum.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Den Spot habe ich leider auch nicht gefunden, aber auf der Seite kann man ja auch von den begeisterten Kunden lesen. Kommt es nur mir so vor oder haben die alle überwiegend so eine Art Vokuhila-Frisur? Vielleicht braucht man da leicht fettige struppige Haare?

Aber jetzt mal zum Eingemachten: Näh, wat en Schnäppchen!! :mrgreen:
Davon braucht man doch gewiss auch nur 1ml pro Wäsche und dann wird eh nur noch alle 6 Wochen gewaschen, das ist doch supergünstig. =D> =D>
Ich geh jetzt erstmal meine furchtbar schäumenden, schädlichen und teuren Drogerieshampoobars kritisch beäugen. :peitsch:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Na ja, mein Condi kostet rund 70 Cent, und ich verwende zum Waschen nicht tankzugweise davon... ja, die Kundschaft besteht wohl eher nicht aus toughen Langhaars, die eh nur wöchentlich oder noch seltener waschen, eher aus Hipstern mit entsprechend behandelten Haaren.

Wobei ich dann eher zu "dumm gelaufen, selber Schuld" und der Schneidemaschine tendieren würde als zum weitermachen wie bisher, jetzt aber beim Waschen täglich einen massiv überteuerten Matsch zu benutzen.

Von den INCI her könnte das Zeug allerdings für supertrockene undoder gereizte Kopfhaut spannend sein... hab mir gestern mal spaßeshalber eine Pre-wash-Kur aus den Zutaten gegönnt, die ich da hab: 2 EL Aloengel, 1½ EL Kamelienöl, 1 EL Sonnenblumenöl, einen ordentlichen Schluck Rosenwasser, 3 Tropfen ÄÖ Lavendel, das Ganze ordentlich verrührt wird opak weiß, mayonnaisig in der Konsistenz (mit Schneebesen verschlagen kriegt man vermutlich eine noch cremigere Konsistenz hin) - reinigen tut das so _nicht_, dazu fehlen die Emulgatoren und Quats sus der Originalmixtur, die aber über die üblichen Rohstoffhändler auch für wenig Geld eingekauft werden könnten, so man denn will; da es aber klar-glänzend trocknet und dabei nicht pappsteif wird, wäre der Schmodder auch als Stylinggel oder sparsam verwendet Lockencreme vielleicht interessant.
Ausgewaschen nach mehreren Stunden Einwirkzeit mit Balea-Shampoo, ohne Condi. Bin soweit ganz zufrieden, die Haare sind glänzend und fluffig.

Nach dem Töpfereinigen sitzt die Frisur auch besser :-$ - für die einen ist es Brattfett mit Krümel, für die anderen die längste Praline der Welt. Oder so.

Ich gebe gerne Geld für Kosmetik aus, so ist es nicht - aber tatsächlich mehr im dekorativen Bereich (und zur Klarstellung: Niemand *braucht* Makeup, und man bekommt auch schöne Lidschattenpaletten für <10 €; eine 60 €-Palette "braucht" man nicht, wenn man nicht grade Visagist ist) und für Parfüm (auch hier: man braucht es nicht, und es gibt tolle preiswerte Düfte in der Drogerie) - aber bei den Haaren hat sich für mich "Geiz ist geil" erwiesen.

Eine Vollkatastrophe war zum Beispiel Aubrey Organics, damals DER heiße Scheiß und mit 15 Euro je Buddel Shampoo (plus Versand aus den USA und Zoll) auch kein Schnäppchen... die Haare waren danach schlimmer als vor der Wäsche, einfach, weil das Produkt für meinen Kopf zu pflegend und zu wenig reinigend ist.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 15:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Dagegen seine Knete auszugeben für was auch immer einen glücklich macht, spricht nüscht, hoffentlich ist das nicht falsch angekommen^^
(Und wenn's ein 50 Öcken Shampoo wäre, wäre es auch cool. Für DEN holy grail würde ich das bestimmt auch machen, immerhin wasche ich eh nur alls Nase lang xDDDD)

Eigentlich wollte ich nur das sagen, was du ganz oben schon geschrieben hast: Das Zeug wirkt überteuert; die Reviews schienen das noch zu unterstreichen. Ick kaufe ja auch kleine Holzstäckchen, die meine Flusen zusammenhalten, für teuer Geld, obwohl es definitiv auch günstiger geht... :pfeif:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hach ja, es ist eine Frage der Prioritäten, aber meine liegen da ebenfalls woanders.
Ich zucke aber auch immer noch beim Haarschmuck und besitze nur ein paar teure Teile >50€. Wenigstens kann ich mir da noch sagen, dass die Teile ja hoffentlich auch eine ganz Weile benutzt werden können. 8)

Aber gut, es kann ja jede/r mit seinem Geld tun und lassen was er/sie möchte. Ich möchte nur nicht so viel Geld für Shampoo ausgeben, das bereitet mir irgendwie Schmerzen. :ugly:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Sehe ich auch so, Lacrima - ab und an möchte man sich halt auch mal verwöhnen; bei mir ist es halt nicht die Haarpflege, weil sich billiges Drogeriezeug für mich bewährt hat. \:D/
Dafür gebe ich gern Geld für Schmuck aller Art aus :mrgreen:

Was ich allerdings ganz nett fand: Maui Moisture, kostet rund 9 Euro.
Als ich in der Reha täglich schwimmen war, hat das meine Zotteln vorm Schlimmsten bewahrt.
Im normalen Alltag wäre das der Pflege-Overkill für mich. :lol:

Ich wasche auch nur alle 1-2 Wochen, bei den Borsten fallen fettige Ansätze zum Glück nicht ganz so schnell auf... :oops:

Übrigens habe ich eine billige Pre-Wash-Kopie gebastelt:
2 EL Aloengel
1,5 EL Kamelienöl (kaufe ich literweise bei Dictum, kann aber gegen anderes Öl ersetzt werden)
1 EL Sonnenblumenöl
1 ordentlicher Schluck Rosenwasser
5-10 Tropfen Lavendel-ÄÖ

Das Ganze tüchtig rühren, dann wird es opak und cremig, dann in den feuchten Längen verteilen, oder auf der Kopfhaut, wenn sie zickt. Eignet sich auch für raue oder trockene Haut.
Der Ganze Spaß kostet dann, je nachdem, wo die Zutaten gekauft werden, etwa 1 € oder weniger.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich winke nur mal kurz in die Runde, demnächst gibt es einen Angeberpost, heute nur ein paar Fotos:


Bild


Bild

Frisch gefärbt.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 17:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ick lieb's jetzt schon, du Poser! :D
Den Bun auch! Und wie der Zufall das will, habe ich gerade lauter neue Haarstabpaare eingesackt. Das will ich mal nachbauen... :fruechte:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de