Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Tststs, dass es solcher Service-Posts bedarf? :roll: Warum lesen die Leute dann mit, wenn es ihnen nicht passt.

Wow, dein Dutt mit dem selbstgemachten Duttkissen ist schick. Mit was hast du denn das Duttkissen gefüllt? Zeig doch mal Fotos vom Duttkissen, würde mich interessieren.

Der French Pinless und der Chamäleon mit dem KK Haarschlitten ist schön. Wie sieht denn der Haarschlitten ohne Haare aus, also auch "nackig"? :lol:

Schön, dass es deinen Fingerspitzen wieder besser geht. :)

Wünsch dir einen schönen Samstag
- Giggeline - :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Gnaaarf, grade einen schönen ausgiebigen Post geschrieben, einen Link rüberkopiert und dann den falschen Tab geschlossen #-o

Zum Reizthema (gespoilert, weils eigentlich kein TB-Thema und auch kein lustiges OT-Blabla ist):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das Streitgespräch, das ich dann an dieser Stelle auch öffentlich beschließen und lieber im Privaten besprechen würde, damit wir als Streitpartien uns beruhigen und zu einem sinnvollen Diskrus kommen können anstelle zum öffentlichen Mit-Scheiße-werfen: ich tippe mal darauf, dass man zum Schmuckgucken und wegen denselben Luxusproblemen (ziemlich viel, ziemlich lang) hier mitgelesen hat.

Und man hat sich - vermute ich mal, ich weiß es nämlich nicht, es wurde nach wie vor nicht kommuniziert - von verschiedenen von mir mehr oder weniger flappsig in den Raum gehusteten Aussagen zu Schmuckvorlieben, Duttvorlieben, FEs oder wasauchimmer niederschwellig persönlich angegriffen gefühlt.
Was legitim ist - bei geschriebenem Text fehlen halt Tonfall und Mimik, und man kann auch ruhig absolut verschiedener Meinung sein, ohne deshalb Kleinkrieg führen zu müssen oder sich unterschwellig gemobbt fühlen zu müssen.
(Chrissie76 und ich haben zum Beispiel verschiedene Ansichten zum Thema Schönheit und Tragekomfort von Ficcare und sind trotzdem Freunde.)

Nur ist das nicht direkt unter Post XY geschrieben worden oder per PN bei mir angekommen ("ich fühle mich grade persönlich vorgeführt von deiner Aussage bla", "haben wir Streit? Du hast in den letzten Wochen verstärkt kritisches Zeug unter meine Posts geschrieben." oder ähnliches), so dass man das hätte aufarbeiten können, sondern jetzt an unpassender Stelle eskaliert - und dann so richtig unglücklich und (vermutlich) im Affekt, mit "aber du hast...!!!!", Anführen älterer Streitgespräche mit Usern, die nicht mehr hier sind, Godwins law, verdrehten Aussagen und dem Schrei nach Toleranz.

Die Person, von der das kam, ist eigentlich zu intelligent für diese Art der Kommunikation, von daher glaube ich, dass sich da 1001 aufgestaute Kleinigkeiten in einem schwachen Moment Luft gemacht haben - blöderweise öffentlich, und blöderweise kann ich ja dann auch mein dummes virtuelles Maul nicht halten. :roll:

Allerdings bleibe ich dabei, dass das Streitgespräch mit der damaligen Userin richtig war - und das ihr eigentliches Problem attention whoring war und kein Haarproblem, und man ihr, wenn überhaupt, seinerzeit hätte beiseite springen sollen. [-X

Und wer nach Toleranz brüllt, weil (harsch formulierte, das gebe ich zu) Kritik an einer Idee kommt, möge doch bitte erstmal seine eigenen Aversionen gegen diverse Bevölkerungsgruppen aufarbeiten - und nicht "ich finde deine Idee kacke, weil..." am Thema vorbei mit Godwins law niederbrüllen :roll:


Den Haarschlitten (und Haarkomma und Haarnudel) habe ich weiter vorne mal besprochen, inlusive Bilder, ich verlinke mal auf den Post :D : *Klick*

Das Duttkissen ist aus Zeeman Royal und Füllwatte.
Unbenutzt sieht es etwas schräg aus, da ich - wie eigentlich immer - zu fest angeschlagen und abgekettet habe #-o
Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto.

Dir auch einen schönen Samstag! :D

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Oh, danke fürs verlinken! :D Haarnudel, -komma und -schlitten sind ja wunderschön! :shock:

Und by the way: Die Ear-Savers sind ja auch ne tolle Idee. :)

Freu mich schon auf die Bilder vom Duttkissen. :-)

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Kathrin macht tolle Sachen :) - in Wunschlängen und -farben.

Ear savers Kurzanleitung: man häkle oder stricke in halbwegs netten Farben (waschbares Garn) und einem schönen, nicht zu elastischem Muster, ein Streifchen Stoff, nähe zwei hübsche Knöpfe drauf und fertig, keinen Zug mehr auf den Ohren :wink:
War auch nicht originär meine Idee, und auf etsy gibts reichlich teils sehr schöne Exemplare zu kaufen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich wollte heute irgendwas Lustiges, Haarbezogenes schreiben, hab aber vergessen, was :oops:

Mal überlegen:
- der Katzi hat eine neue Bürste (Plastiknöppsel UND Borsten); neben Drahtbürste und Furminator. Hab jetzt schon locker nen Fuffi für Katzenbürsten ausgegeben, und da ist der TT nicht mitgerechnet... meine eigene Bürste hat übrigens ca. 3 € gekostet. Aber ich muss mir damit ja auch nicht den ganzen Alabasterbody striegeln :lol:
- dem wandelnden Wischmopp alias Herbert, der Langhaarmeersau, hab ich die Popomähne gekürzt
- meine Haare sind erzranzig und fettig. Ich beneide die WO- und NWSO-Leute sehr... anscheinend miefen die weniger als ich :? Sarah. seniors Matte riecht ja auch nicht. Bin neidisch.
- Bin außerdem immer noch scheckig.

Edit: Autokorrektur verbessert - Herbert ist keine Langhaarnetzwerksau, sondern eine Langhaarmeersau [-X eigentlich ein Meereber :ugly: (männliche Meerschweine heißen, genau wie männliche Schlangen und Vogelspinnen "Bock". Habt ihr wieder was absolut Unnützes gelernt.)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2022, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Hab heute tatsächlich mal ein paar Fotos.
Aus keinem besonderen Anlass, ich sehe immer noch wüst auf dem Kopf aus :oops:

Bild
Holländischer Zopf, von Dienstag oder Mittwoch?
Da war hier noch allerfeinstes T-Shirt-Wetter, und heute bin ich im Kapuzenpulli los...


Bild
Ich muss mal wieder die Längen färben :?


Bild
Oooookay... nicht meine Frisur. Ich sehe aus wie eine 12jährige Bierzeltkellnerin :lol:
Aber angenehm zu tragen und kaschierte die sehr, sehr fettigen Ansätze recht gut.


Bild
Stricknadelablage. Ungünstig, wenn man vergisst, sie vorm Einkaufengehen rauszuziehen.
(Die Hörnchen gibts aktuell bei Tedi für nen Euro.)


Bild
Den Nacken muss ich auch wieder ausrasieren :-k

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Promiklatsch mit Adelskennerin Frau Sarah., die Zweite:
ich hatte ja hier schon mal über Jason Momoas Haarschnitt und den gmx-Artikel dazu geschrieben.
Dazu gibt es ein Update!
Und zwar: er hat das Abscheren zum Einen tatsächlich als Aufmacher für "Werft weniger Plastik weg, Leute!" genutzt (sehr löblich =D> ), zum Anderen: Jason hat die Haare den Kopf schön
(Zu Elizabeth II und Charles III habe ich übrigens nichts zu sagen. Und auch keine Meinung.)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 23:06 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Naja, er hat sich ja den Kopf letztendlich nicht komplett rasiert ( :saumuede: ) und einen Menschen wie ihn erstellt ja sowieso kaum etwas.... :wink:

Ich liebe übrigens dein "Spiegelbild" von gestern :auslach:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Eben, der ist der Typ für sowas.
Am klassischen Schönling ala Brad Pitt würde das schlicht behämmert aussehen. :lol:

Am Freitag hab ich nochmal Piercingnachsorge für das neuere Loch-im-Ohr und werde mal nachfragen, 1. ob wir schon den Ersteinsatz beim Rook austauschen können und 2. welche Schmuckgrößen ich am besten für Rook und Snug kaufe - ich hab mir online schon ein paar schöne Dinge ausgeguckt, die mit meiner Haarschmucksammlung harmonieren werden \:D/

So als ältere Dame hat man ja gerne Schmucksets, nääch wahr.
Bei mir sind es halt nicht die Perlengarnitur mit Kette, Ohrhängern und Armband, sondern Haargedöns plus Ohrendingsis :lol:

Watt willze machen - wenn deine Mama mit ihren 4 Lobes schon 1978 (da war das wild und crazy, folks!) das schwarze Schaf der Familie war, deine erste als schön wahrgenommene Person 1984 Boy George war und du um 1985 als Kleinkind die Ratten der Straßenpunks streicheln durftest (mittlerweile müssten diese freundlichen Punks im Rentenalter sein :lol: ), dann prägt das halt, auch optisch :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 06:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Sarah,
bis auf die Ratten, die ich zumindest aber gesehen habe, erinnert mich das an meine Jugend. :lol: Und ich achte auch mehr auf die Kombi Ohrringe/Haarschmuck, als dass ich zu jedem Paar Ohrringe auch die passende Kette bräuchte.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 07:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D

Hach ja, Herr Momoa.... Ich habe es auch gelesen, aber absichtlich nicht geklickt. Keine Ahnung, wie er jetzt aussieht (wahrscheinlich wahnsinnig gut), aber die Khaleesi in mir verdrückt trotzdem ein Tränchen ;P

Die Frisuren gefallen mir unheimlich gut, aber noch besser ist natürlich das zugehörige Spiegelbild! :gut:
Bei der Stricknadelablage musste ich erstmal doof gucken, weil ich nicht kapiert habe, wie man auf Hörnchen gescheit seine Nadeln ablegen soll. Ähm. Ja. Lasst mich einfach zurück...
Och, ich laufe öfter mal mit Häkel- oder Stricknadeln rum. Stricknadeln seltener, weil ich die ja in der Arbeit brauche, aber Häkelnadeln: jo.
Wahrscheinlich fällt sowas nur den wenigsten auf, da mache ich mir keine Raste^^

Ja, hier auch Team Haarschmuck+ ! Speziell ein Faible habe ich jedoch nur für Haarschmuck und schaue dabei, dass er zu einem weiteren Teil passt (also entweder zur Kette, zu den Ohren oder so).
Mehr als ein konventionelles Schmuckstück trage ich eigentlich nicht. Irgendwie finde ich, dass es schnell schrullig aussieht, wenn man man das volle Programm aus Kette, Ohrring, Armband, Ring... (und was auch immer noch möglich wäre) abzieht. Darf man freilich ganz anders sehen, werter Mitleser mit anderem Empfinden.

Wah, okay, off topic Ende! Schöne Haare, jedenfalls, wie jedesmal! Dein Holli ist Schuld, dass ich gerade geduttete Classics ausführe. Danke dafür ;)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, den Herren entstellt wohl nichts so schnell. :wink:

Den Kloputzdutt finde ich eigentlich ganz hübsch. Und den schönen Holli natürlich auch. :mrgreen:

Die Spacebuns machen glaube ich bei jedem jünger. Wer die Midlife-Crisis hat, sollte die öfter tragen...oder wenn man einfach nur ein bisschen niedlich aussehen will. :)
Schlecht stehen tun sie dir nämlich meiner Meinung nach nicht, aber ja, es ist ein anderer Style.

Der Wetter- und Temperatureinbruch ist schon nicht zu verachten. Ich habe auch schon die Unterhemden rausgekramt. :lol: Nein, die sind nicht sexy, aber ich hab wenigstens die Nieren warm. Hat schon os Omma früher immer gesagt, dass das wichtig ist. Und ja ich bin auch schon alt, ich darf das. :rofl:

Das Spiegelselfie ist sehr gelungen. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 15:15 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
der Kloputzdutt gefällt mir auch. und der Flechtzopf.
beim Rook habe ich ein 10 mm langes gebogenes Piercing, das ist dann ein bisschen länger an der Unterseite, kann man aber gut reinigen, war damals ein Tipp vom Piercer.
lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich überlege ernsthaft, für zuhause einen? eine? Haramaki zu stricken. Klingt chic und exotisch, ist aber nur die japanische Version von Omas Nierenwärmer :lol:

Ich hab eine gebogene Barbell als Ersteinsatz und werde wohl einen schönen Ring reinmachen.
Aber bei Stäben (Piercing) gibt's mittlerweile auch schöne Dinge mit Stein, Strass, niedlichen Aufsätzen (hab Schneeflocken, Häschen, etc gesehen und werde für die verschiedenen Feiertage welche kaufen :irre:)

Der Kloputzdutt ist eigentlich ein Idiotendutt für lange Längen, aber blöd zu erklären... muss mal irgendwann ein Video dazu machen :-k

Der asymmetrische Holländer ist so eine Standardfrisur geworden... hält mehrere Tage, nervt nicht, kaschiert unsaubere Ansätze (hust) und die nervigen Sprießhärchen sind vernünftig fixiert.
Man *könnte* sowas in toll machen, wenn man geschickt wäre, mehrsträngig, mit Band oder mit Loops, aber mein Flechttalent ist übersichtlich :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2022, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Neues vom Spocht: nix.

Wobei, doch, ich habe gestern Haare gewaschen (Balea Med Seifenfreies Waschstück, kein Condi), und werde wohl, für meine Schlaffrisur Nummero 2 (Chamäleondutt) einen größeren Haarschlitten bei KK ordern, meiner ist ein, zwei cm zu kurz, um die untere Schlaufe richtig zu sichern, wenn ich mich hin- und herdrehe.

Ich versuche ja, meine Sammlung übersichtlich zu halten, weil: schlechtes Gedächtnis (was habe ich eigentlich alles?) und zu faul/morgendämlich, um morgens das passende Teil zum Outfit rauszusuchen.
(Outfitmäßig kann ich praktisch blind in den Schrank greifen und habe Sachen, die gut zusammenpassen; wenn ich mich halbwegs wach anziehe, matche ich Pulli- oder T-Shirtprintfarbe mit Ohrringen, Makeup und Haarstab und ggfs noch die Strumpfhose).

Jetzt überlege ich, ob ich den alten Schlitten zusätzlich zum Neuen behalte oder nicht :-k - bei Klamotten halte ich das ähnlich: ich kaufe wahnsinnig gern T-Shirts, aber seit rund 2 Jahren immer erst dann ein Neues, wenn ein altes rausfliegt oder auf dem Gammelshirtstapel landet.
Aktuell "darf" ich mir drei neue kaufen \:D/

Schmuck allgemein sehe ich nicht so eng; ich mache die meisten meiner Ohrringe selbst (Tipp: an eine Schaumstoffmatte kann man die super pinnen; ich habe so eine Puzzlematte aus der Spielzeugabteilung und stecke die Dinger direkt da dran - Fransen und Gebamsel hängt sich so aus, und man hat den ganzen Klumpatsch platzsparend und übersichtlich verstaut), Ketten habe ich nicht viele und der Piercingkram wohnt in einer Minitupperdose im Alibert.
Der wird allerdings in nicht allzuferner Zukunft stark erweitert (und wohnt dann stets in größerer Stückzahl direkt an mir - aktuell habe ich 14, weitere vor allem an den Ohren [ich habe sehr schöne Ohren und trage da gerne Schmuck] sind in Planung).
Muss mir da noch ein neues System überlegen, damit ich auch diese Sammlung im Auge behalte :-k
Ich glaube, ich packe die passenden Dinger zusammen in eine kleine Ziploc-Tüte und pinn sie auch direkt an die Matte.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de