Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Machs dir bequem.
Käffchen?

Silikon für sich pflegt halt nicht.
Es bildet nur eine Schicht ums Haar.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Nein, Timotei Honig und Thymian o.ä. ist mir eindeutig lieber. :lol:
Da verstehe ich auch was es sein soll.
Am schlimmsten fand ich bisher diesen von Heidi Klum beworbenen Lippenstift, irgendwas mit Colour Butter usw. Kann ja sein, dass der gut ist aber ich kann den schon alleine deshalb nicht kaufen, weil ich mir den Namen niemals merken kann.
Dabei hab ich mich echt gefragt, wer da in der Marketing Abteilung sitzt und dafür Geld bekommen hat.

Jo, mit dem Mandel Condi habe ich letzten Sommer auch gewaschen, als es so heiß war und ich zwischendurch dann täglich gewaschen hab. Dafür war das gut, aber sonst ist mir das auch zu mild.
Sonst kenne ich nur noch Nature Box. Das war ok, aber wie du sagst etwas schärfer.

500 in 1. :lol: Meiner benutzt auch Balea Dusche und Shampoo 2 in 1, aber sonst geht's noch. :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 01.03.2021, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Shampoo und Duschgel in einem geht noch.
Übrigens: Duschgel ist oft etwas milder als Shampoo, also für Ausflüge mit begrenztem Gepäck lieber Duschgel mitnehmen und damit den Kopf waschen als den Popo mit Shampoo :wink:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Klar, aber um meine Bröselspitzen im Zaum zu halten, ists halt praktisch, um die Pflege drinzuhalten. Kaffee nehm ich immer gern.

Mein Kerl ist einer der 3-in-1-Benutzer :ugly: wenigstens nimmt ers nicht als Zahnpasta und Autopoliermittel her.

Langhaarmädchen find ich ja auch so nen bekloppten Namen. Und ICH hab längere Haare als die Gründerinnen :ugly:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Was mich besonders stört: der Name zielt extrem aufs Klientel ab. Und der Blick aufs Klientel ist nicht freundlich. Eher so "schmeichel dich ein bisschen ein bei den Hühnern, erzähl ihnen, wie jung und knackig sie doch/noch sind".

Ich habe eh den Verdacht, dass die großen Drogerieketten in den Haarforen mitlesen und sich da im Marketing jemand gedacht hat: "okay, wir haben hier zwei Friseurinnen mit netten Produkten für lange Haare. Langhaarige Weiber sind eh alle n bisschen blöd, trutschig und eitel, die finden das sicher schmeichelhaft, wenn wir sie Mädels nennen, auch wenn sie schon im dreistelligen Alter sind - Weiber halt, haha. Ach komm, wir machen Mädchen draus. Langhaarmädchen. Bwahaha. Hmmm, der Frühstückskaffee schmeckt viel besser, seit ich ihn mit Wodka aufbrühe."

Vielleicht bin ich aber au h einfach nur ein alter (höhö) Zyniker und Pessimist und "Langhaarmädchen" war tatsächlich nett gemeint.
Man weiß es nicht.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 03:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2899
Wohnort: LTN/MUC
Gut zu hoeren, dass ich echt nicht der einzige bin, der die ganzen Namen (vor allem von dieser einen Produktkette) so bescheuert findet.
Wenig Platz und vor allem auch Ablage kommt mir bekannt vor, wobei ich aktuell echt nicht viel habe bzw. nicht viel im Bad. Allerdings sind feste Shampoos wirklich ein Segen, mit festem Condi komm ich irgendwie nicht so ganz klar. Aber mal sehen, vielleicht kriegt der irgendwann auch noch ne Chance (wenn ich denn an den Punkt komm, ueberhaupt mal wieder welchen kaufen zu muessen, also vermutlich in ein zwei Jaehrchen).
Zum so waschen reicht mir prinzipiell Seife, hat halt den Nachteil, dass meine Haare damit widerwaertig aussehen, also wird so ganz 1000 in 1 nie hinhauen, zumal es (meinem Eindruck nach) nochmal nen Unterschied macht, ob ich normale Seife oder Rasierseife zum rasieren nehm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Jaaa, mit diesem ganzen bunten Marketing Zeugs hab ichs auch nicht so. Wenn man sich meine sämtlichen Werbevorschläge für neue supi-dupi Marken so ansieht, sprießen neue Hersteller und Produkte mit bekloppten Namen, in denen dasselbe Gedöns wie überall sonst drinnen ist, aus dem Boden.

Wenn man das ein bisschen verfolgt und sich dann die Hersteller in diversen Werbevideos vorstellen (um das Produkt natürlich authentischer zu machen wegen Nähe zum Kunden und so) und dabei ihre angenagten Blondierleichen als durch ihre Produkte top gepflegte Wallemähne präsentieren, macht das jetzt nicht so den tollen Eindruck. Find ich.
Versteht mich nicht falsch, kann natürlich sein, dass man auch mit kaputt blondierten kurzen Haaren durchaus genial auf seinem Gebiet ist und sich mit Haarpflege auskennt und wirklich tolle Produkte kreiert, war aber bislang nicht so der Fall. Da sind so dieselben Inhaltsstoffe wie in günstiger Drogeriekosmetik drinnen, ist dafür halt pink und es steht "supi-dupi" drauf und kostet 10€ mehr.

Bei der "Langhaarmädchen Serie" war bei mir auch Namensgebung und Design ausschlaggebend, da im vorhinein eher nicht hinzugreifen. Aber wenns "Langhaarweiber" gewesen wäre, dann schon eher :lol: aber da stell ich wohl doch eine andere unromantische Zielgruppe dar. Für mich ist Seife zum 550 ind 1 Produkt geworden ;)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Schade, dass du mit deinem Neon-Streifenhörnchen nicht so zufrieden warst, aber von vorne mit passendem Makeup und dem blauen Pulli: einfach Bombe!
Und bei dem Herzdutt hab ich tatsächlich gedacht "witzig sieht innen bissle aus wie ein Herz" bevor ich den Text dazu gelesen hab :D
Ich find ehrlich gesagt eh diese übertrieben nach den Zielgruppe benannten Produkte generell dämlich. Vor allem, wenn's dann auch noch 3 Mal so teuer ist, weil's ein rosa Taschenrechner ist statt ein blauer -.-
Ich würde "Meyers Brennnesselshampoo" definitiv dem "Lady Godiva Natures Finest Selection Pomegranate and Honey Argan Secret Luxurious Rich Conditioner Cream" vorziehen, aber vielleicht bin ich auch zu unkreativ für sowas, schließlich haben meine selbst gesiedete Seifen Namen wie "Nummer1" "try again" und "babassu" :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Mit den Blondierleichen ist das so eine Sache; Friseure experimentieren gerne mal an den Kollegen, und bis die neue trendy Schnitt- oder Strähnchentechnik dann sitzt, sieht die Belegschaft dann häufiger mal wüst auf dem Kopf aus.
Grade bei Friseuren, die häufig Fortbildungen und Workshops besuchen.

Meine Friseurin (ausgemachter Langhaarfan, trägt selber extremst kurz) meinte dazu, dass sich echte Schöpfe halt oft anders verhalten als der Übungskopf, selbst wenn dieser aus (pervers teurem, insbesondere, wenn es russisches oder indisches Haar ist. Das vor Ort mit erbärmlichen Beträgen bezahlt wird :evil: ) Echthaar besteht.
Selbst gute Übungsköpfe haben nämlich keine wüsten Wirbel, Narben, Muttermale oder kleine kahle Stellen am Kopf, die zwar alle total normal beim Kunden sind, für die Übungskopfhersteller aber schwierig zu reproduzieren. Noch dazu kostet ein guter Kopf gern mal mehrere hundert Euro (während Kollegins Haar umsonst wächst), und du versemmelst bei einer ganz neuen Technik garantiert mehr als nur den allerersten Versuch.
Und dann kommen noch die Haartypen dazu - wenn du den exakt gleichen Kurzhaarschnitt, bei gleicher Haarfülle, einmal in feinem, weichem, seidigem und einmal in Straßenbesenhaar (husthust) schneidest, unterscheidet sich das Ergebnis enorm.
Die war immer enorm froh, wenn Kundinnen realistische Wünsche hatten.
Deswegen lohnt sich eigentlich auch immer eine Beratung, sollte man dann doch irgendwann mal die Haare ab haben wollen - mit 1000 Wirbeln und Borsten siehst du mit kurzem, exakt geschnittenen Bob ohne Styling aus wie eine wandelnde Klobürste, mit weichem Seidenhaar ohne Stand wirkt ein punkiger Pixi ein wenig schlaff und armselig.
Klar schneidet einem der Friseur den Schnitt trotzdem, wenn man drauf besteht - aber dann ist man selber Schuld.
Und, für die Borsten und davon viel-Fraktion: wenn der Friseur sagt, er könne "das da" nicht richtig schneiden oder er müsse Aufpreis verlangen wegen Verschleiß an der Schere oder whatever, dann geh. Und erzähl anderen Leuten davon [-X Der gibt Leuten mit feinem dünnem Haar keinen Rabatt, dann soll er sich schämen, bei dir einen Aufpreis zu nehmen.

Xentcha: danke :oops: ich bin uncool und mache das Makeup meistens halbwegs passend zu Oberteil und Accessoires. 9 von 10 Stilratgebern finden das altbacken und trutschig, aber damit kann ich leben :lol:
Ich bin alt genug zum Trutschigsein :mrgreen:
Handtasche passend zu den Schuhen ist übrigens mittlerweile auch uncool. :roll:
Oder Schmucksets. [-X

Bei Produkten, die jetzt speziell auf langes Haar ausgelegt sind, könnte ich mit "Reichhaltiger Conditioner für langes Haar" gut leben.
Ich könnte auch gut mit Produktnamen wie Isana Kurz und Cool pflegende Stand- und Volumencreme oder Balea Rapunzel Leichtkämmspray leben.
Beides macht in meinem Kopf noch Sinn.
Meinetwegen auch noch "mit köstlichem Erdbeerminzeduft" (DAS würde ich mal begrüßen als Haarpflegeduft) oder "edler Kamelienessenz" (was schlichtweg grüner oder schwarzer Tee sein kann).

Ich denke, ein Grund, warum Hersteller mit dieser Etikettenpoesie angefangen haben und es mittlerweile diesbezüglich vollkommen absurd geworden ist, ist folgender: ganz, ganz viele Leute, ja, auch hier im Forum, ja, auch hier im TB , ich zum Beispiel, springen auf Dinge wie Sofortreparatur, Seidenglanz, reichhaltige Pflege, bla an.

Ungeachtet der Tatsache, dass Shampoo allerhöchstens 2 Minuten auf dem Kopf ist und gar nicht viel mehr machen kann als Haare und Kopfhaut reinigen und ein bisschen Duft hinterlassen.
Und auch der beste Condi ever, gebraut aus Einhorntränen, bei Neumond von rothaarigen Jungfrauen gesammeltem Tau, dem Stein der Weisen und Ambrosia, nicht mehr kann als die Haare besser kämmbar und glänzender zu machen.

Und *eigentlich* weiß man das auch.
Auch als nichthaarbekloppter Mensch.
Und eigentlich weiß man auch, dass in Lady Godivas 25 €-Luxusshampoofläschchen höchstens ein Hauch Granatapfelextrakt, Honig und Argan ist.

Trotzdem fällt man, also ich, ab und an auf sowas rein, meistens allerdings eher in Form von "uh, mit Ingwer, Kakaoextrakt, Lamakacke und Knoblauchremoulade? Das ist ja spannend. Ach guck, kostet auch nur 2 €..."

Ello, geht die gute alte Olivenölseife im Klotz für dich?
Die lässt sich mit Rasierpinsel nämlich auch gut aufschäumen und ist nicht ganz so harsch zur Haut wie normale. Geht auch ganz gut zum Duschen.

In meinem Bad wohnt ein öliges Zuckerpeeling namens öliges Zuckerpeeling. In einem Glas auf dem "Wies'ngaudi" steht :pfeif:
Mir war schlicht nicht nach cooler englischsprachiger Benennung.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

gut, dass du das mit dem Duschgel und dem Shampoo schreibst. Ich nutzte ja meistens Duschgele für die Haare, weil mein Mann immer so viel davon für sich kauft und ich das dann praktischerweise einfach mitnutze. Wenn Duschgele milder sind als Shampoos, dann habe ich ja auch hier alles richtig gemacht. :D Momentan brauche ich meine Shampoos für die Körperpflege auf, darunter das Isana-Silberweißshampoo. Sieht zwar blöd aus, wenn man so lila eingeseift ist, aber das Zeug muss ja weg und zum Wegwerfen finde ich das echt zu schade. Andererseits hat es bei Haarwäsche auch keinen interessanten Silberstich hervorgerufen, wie man erwartet hätte, sondern eine richtig Weizengold schimmernde Mähne. Da hätte ich auch Khadi-Henna für nehmen können. :mrgreen:

Ich wollte früher immer Friseurin werden, weil ich so gerne lange Haare kämme und frisiere. Gut, dass ich das nicht geworden bin. Wahrscheinlich müsste ich einen eigenen Salon eröffnen und da wird gar nicht geschnitten, höchstens Spitzen und es wird nur frisiert. ;)

Das Wort Trutsche kenne ich nur aus "Verliebt in Berlin". Weil du es gerade sagst: Die nächste Fernsehserie dieser Art, die direkt aufs jugendliche Publikum zugeschnitten und auf Pro7 gestreamt wurde, wurde ein riesiger Flop. Weiß gar nicht mehr, wie die hieß, nur dass Janina Kunze die Hauptrolle gespielt hatte. Sie hat an einer Stelle sogar blankgezogen, damit die Quote gesteigert wird. Hat aber nix genutzt. Soviel zum Thema Produkte, die speziell auf eine bestimmte Klientel zugeschnitten sind. Wenn man genau aufpasst, erkennt man, dass es dabei eigentlich eher um die Verpackung geht, weniger um den Inhalt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab ein Shampoo von Steffis Hexenküche, das nach Himbeer-Minze riecht <3

Du, ich ziehe mich auch "altmodisch" an. Und ich bin 20. Schmucksets? Nichts lieber als das!

Wies'ngaudi! :rofl: Würd ich direkt kaufen.

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Diese lilagetönten Plempen bringen auch nichts, es sei denn, du rührst sie selbst aus dem Lieblingscondi und Direktzieher zusammen.
Die sind einfach nicht ausreichend pigmentiert, um wirklich den Gelbstich aus blondiertem oder ergrautem Haar zu nehmen.
Früher war der Spaß wohl potenter, in meiner Kindheit gabs noch die zartfliederhaarigen Omis, die man manchmal in amerikanischen Filmen oder Serien sieht :lol:

Es gibt übrigens einige wenige Friseure, die sich auf langhaarige Kundschaft spezialisiert haben - ich habe in der LHC und hier schon ein paar mal von Lobesarien auf die George Michael-Friseure gelesen (nicht dieser George Michael, sondern dieser hier; ich habe das Buch glaube ich auch noch irgendwo liegen, fand es aber ...sehr selbstbeweihräuchernd und die Geschichte vom Ehepaar, wo sie ihr Haar löst und er bekommt Frühlingsgfeühle... nun ja... :-# )
Es gibt ja einige Langhaarschnitte nach Fey, jetzt denke man sich ein paar Ponyvarianten oder angeschrägte Seiten dazu, plus Korrektur- und Splissschnitte - doch, da brauchst du auch bei Rapunzelkundschaft ein paar gute Scheren.

Trutsche als Wort gibts es hier auch - ich sitze ziemlich genau auf der Grenze zwischen Niederrhein und Ruhrpott.
Koloniebär oder Mattka wären Wortalternativen. :lol:

Ich sags mal so: in Zeiten, in denen man kaum noch Frühstücksfernsehen gucken kann, ohne über Kim Kardashians zurechtoperierten Hintern informiert zu werden (die Frau ist erwachsen, wenn sie sich Eigenfett in den Hintern spritzen lassen möchte, dann ist das ihre Sache und geht mich nichts an), in solchen Zeiten rettest du eine schlechte und abgekupferte Sendung halt nicht mehr damit, dass jemand seine Brüste in die Kamera hält.
Wer so dringend ein wenig optische Stimulation braucht, besucht wahrscheinlich eher bestimmte Seiten im Internet als darauf zu warten, dass in irgendeiner Sendung irgendwer sein Shirt lüftet. :lol:

Verpackung statt Inhalt: oft genug ja.
Du verpackst einfach ein Produkt hübsch oder in einer "femininen" Farbe, und schon kostet der Spaß das Doppelte, siehe Rasierkram für Männer/Rasierkram für Frauen.
Wobei das jetzt mit dem Barber Shop-Trend auch anders aussieht - der Spaß ist oft von den Inhaltsstoffen her nichts Dolles, aber es ist halt so geil maskulin verpackt, es steht Butcher's Son oder Bulldog drauf und es riecht nach Tabak, Leder und Zedernholz statt nach Vanille. Dazu kann man dann noch Nippes wie hölzerne Bartkämme und Bartöl verkaufen.
Ich gönne grundsätzlich jedem Mann, der sich pflegen will, Produkte, die nicht nach Gebäck oder Einhornfurz riechen, aber dass sie jetzt genauso mit gegenderten Produkte abgezogen werden wie vorher die Frauen mit den rosa Rasierern und dem fruchtig duftendem Rasierschaum, das ärgert mich schon.
Gleiches Recht auf Beschiss für alle? Nee, ich würde gleiche gute Produkte für alle bevorzugen, egal ob der Einwegrasierer rosa oder blau ist, egal ob die Gesichtspflege nach Rosenwasser oder Holz riecht.

Pulsar, das war ein ausgespültes Glas von Aldi, ich weiß gar nicht mehr, was drin war :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
https://www.dm.de/langhaarmaedchen-t-sh ... 16857.html das wollen wir doch bestimmt alle tragen. Mit Pferdeschwanz als Lieblingsfrisur :ugly:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 20:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Naja, wenn es XXL gewesen wäre.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Kannst du dochbei der Größe auswählen, Fornarina. :wink:

Och ich wäre für ein Shampoo mit Knoblauchremoulade, hört sich gut an. Wenn es dann noch 500 in 1 ist, dann kann ich das optional auch aufs Fleisch nutzen. Das wäre doch mal ne echte Bereicherung. :mrgreen:
Aber ja, ich habe auch immer mal wieder irgendwas im Einkaufskorb, bei dem ich mich am Ende denke, warum nur?
Meistens weil es nett aussah und neu war.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de